Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@mine
Stimmt bei meinem Mädels hatte ich schnell Namen und es blieb auch immer dabei.
Aber diesmal ist es echt schwer.
Denke aber es kommt noch der passende Namen  ;D

Tinchen27

Hi Mädels,

hab mich grad mal wieder ein wenig durchgelesen.... die hälfte wieder fast vergessen :D

@Yvonne, Großfamilie: Gute Besserung euch, und dem kleinen Mike, wird schon wieder :-))

Pferdefleisch: mhh, ich finde das is alles so ein "Fass aufmachen" Ich mag zwar auch wissentlich kein Pferdefleisch essen, aber es ist ja jetz nicht so als sei Pferdefleisch im eigentlichen sinne giftig :-P gut, klar man kommt sich doch sehr verarscht vor wenn irgendwo steht "Rind" und Pferd is drin... wer sowas als normaler Bürger betreibt, der kriegt richtig eine auf den Deckel... da kriegt der satz "schimmel im Camembert" ja eine völlig neue Bedeutung *lol*

Bauch und Tritte: Himmel, hier sind ja ein paar die schon richtig kugeln, ich hänge da irgendwie voll hinterher... ich hab nen kleinen Ansatz, also schon auch ein Kügelchen, naja wobei, eher "zuviel Babyspeck":D wie macht ihr das denn? :D:D
Tritte bekomme ich meist Abends zu spüren, grad wenn mal was interessantes im TV läuft lol

Berufsverbot: Habe ich "leider" auch bekommen, ich arbeite im Sicherheitsdienst und mache Einlasskontrollen an bayerischen Gerichten... da wir dort Taschenkontrollen mittels einem Gerät durchführen, welches Röntgenstrahlen aussendet ist das der Chefin im Gericht zu heikel, zudem besteht die Gefahr das ein Mensch mal ausflippen könnte und mir in den Bauch o.ä treten könnte.... zudem ist das lange stehen auch nicht gut... da ich in meinem "Stammgericht" nicht mehr tätig sein durfte versuchte man mich quer durch Niederbayern und Oberpfalz als "Urlaubsvertretung" zu schicken, was mit vielen Kilometern verbunden war, und somit wieder ein Risiko *grml* Habe das jetz schon seit der 11 Woche c.a.... zuhause rum sitzen den lieben langen Tag is zwar nicht das Optimum, aber ich werd noch lange genug arbeiten gehen, womit sich das dann ja wieder ausgleicht :-P

zu mir und Pepper: Grins :P Mir gehts ansich gut, das Nasenbluten war bis jetz nicht mehr da, kann mich dementsprechend also nicht mehr beklagen, sowie auch der Schwindel der wieder weg ist :-) leider hat mich jetz ne kleine fiese Erkältung erwischt, aber so ansich a nix gravierendes, am Freitag war nur übel wegen den blöden, total hämmernden Kopfschmerzen.... jetz läuft nur noch die Nase :-)

nächster FA-Termin: 22.2 um 10 Uhr :-)

LG Tinchen

Grossfamilie

@Tinchen
Freut mich da es dir besser geht  :D
Ja Kopfschmerzen sind echt gemein.
Liegt bestimmt auch mit am Wetter

Tinchen27

Hi Großfamilie,

na das Wetter is einigermaßen ok, es hat gestern und vorgestern noch bei uns geschneit, jetzt taut es grad wieder alles weg :-P

Gutscheine &Co: Kennt ihr eigentlich Internetseiten wo man so Babyzeug bekommt wie Windeln oder was für die Mamas? also diese Gratis-sachen mein ich :D

LG Tinchen

Grossfamilie

@Tinchen
Im KKh bekommst du ganz viele Proben und Gutscheine.
Ich habe auch immer von Pampers einen bekommen für ein Baby T-Shirt mit den Daten von den kleinen das ist total süss
Sonst klar gibt es aber ich schreib es dir per PN  :D

Tinchen27

Hi Großfamilie,

Danke für die Tips, hab mich grad quer durch den Garten mal angemeldet, mal schaun was ankommt :)

LG Tinchen

Grossfamilie

@Tinchen
Sehr gerne
Da bekommt man meistens sehr viele Proben und Gutscheine

mine-maus

mine-maus

Ahh Cool.. danke  s-daumenhoch  werde ich nachher mal ein wenig stöbern im Netz  8)

Grossfamilie

Lula

@ Großfamilie: So eine PN hätte ich auch gerne ;-)

Yvonne0207

Huhu meine Lieben  :)

Achjaa uns gehts soweit wieder etwas besser.. Hoffentlich bleibt es bei der ersten Fieber freien Nacht!  s-daumendruck s-daumendruck

Seit mir bitte ned böse aber alles nachlesen dazu hab ich wirklich keinen elan

Danke an die vielen Gute Besserungs Wünsche ich glaube die haben was gebracht ;D

@Fleischskandal
Wird alles großzügig überhört und Ignoriert hab da absolut keine Lust mich da hinzu setzen und mir gedanken zu machen wenn ich es gegessen hätte dann wäre es nun auch zu spät und ich kann nix dran ändern =) Gekauft wird es hal nimma

@Fertigprodukte kaufen
Also ich finde nix schlimm dran wenn man Fertigsachen kauft, überhaupt gemüse und solche sachen sind ne gute alternative zu Frischem was dann auch als TK noch billiger ist.

@Gutscheine
Ich hab mich von Pampers bis Bübchen überall angemeldet und hab auch schon einiges bekommen :D hehe

Wie gehts euch so? Was machen eure Zwerge?

Ich hab im moment weng Angst... War Donnerstag beim HA wegen meiner Zunge da ich ein Corstisonspray bekommen habe das Soor auslöst hab ich nun das auf der Zunge bekommen. Auwa sag ich euch..

Mein HA meinete ob der Lungenarzt verrückt ist mir so oft das Spary zu verschreiben und das es ned gut sei ect. also hab ich zwar ss erprobtes Cortison aber in überdosis genommen 2 Wochen.. Bis ich es auf 3 ma runter setzte da ich zitter anfälle bekam super echt  :'(
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Frodin

ganz kurz von mir bevor ich ins bett muss...

@Yvonne
Oh man, Ärzte sind manchmal soooo ... s-banghead s-flamed

Mein WE war super, Badmöbel stehen und heute waren wir Langlaufski fahren und ich habe mich auch mal drauf getraut, war aber sehr sehr vorsichtig, damit ich nicht stürze!!!

Ok, Mann schreit ich soll endlich schlafen kommen...also dann, bis morgen! s-winken

Yvonne0207

Hihi Frodin dann mal gute Nacht :D Schön das dein Bad soweit fertig ist! Und Langlaufski würde ich auch gern mal machen! :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Cookie80

Moin zusammen ;D
Bin mal wieder seit 4h wach, Hunger  :-\ :-\ :-\ Dabei habe ich doch gestern gut gegessen.
Hatten ein sehr schönes WE. Am Samstag waren wir in Essen, Etagenbetten anschauen, Mädels ich kann Euch sagen, der Laden ist der Hit. Haben uns jetzt auch entschieden.
Ben war zwar nur am bocken u wir dann auch mal froh, Ihn über Nacht bei Schwiegereltern zu lassen und haben es uns daher Samstag abend bei Pizza und Fußball gemütlich gemacht. Gestern gings meinem Mann allerdings nicht so gut und ich bin alle zum Flohmarkt. Hat sich auch gelohnt. Babysachen brauche ich jetzt keine mehr, außer es sollte wiedererwarten kleiner sein als Ben ( was ich aber nicht glaube).
Nachmittags haben wir das tolle Wetter voll ausgenutzt, obwohl Ben nicht wollte ;)
Morgen ist in der Kita der Fotograf und wir lassen uns alle 3 ablichten.

@ Ärzte: Grr, wozu machen die nen Studium???
@ Frodin: Langlaufski klingt wirklich interessant. Bin ja totaler Biathlonfan;-)
@ Großfamilie: Kannst Du mir auch eine PN schicken??? Ganz lieben Dank im Vorraus.
Bin jetzt bei Dm und Real angemeldet.
@ me und Baby: Es mag glaub ich kein Autofahren :o. Jedes Mal krieg ich einen Tritt wenns losgeht. Ben liebt Autofahren, mal abwarten. Ansonsten gehts mir immer noch gut ( schäm, wenn ich an die unsere Kranken denke. Gute Besserung an alle). Aber ich merke doch, das langsam aber sicher doch etwas kürzer machen sollte. Mein Bauch wird manchmal schon ganz hart, trotz das ich Magnesium nehme.

mine-maus

Guten Morgen  s-winken

Ich wünsche allen einen schönen Sonnigen Montag  :D

Lula

Guten Morgen,

ich bin schon wieder total fertig...

Komm gerade wieder vom HA. War eben schon auf dem Weg zur Arbeit, wo mir wieder im stehen so schwindelig wurde. Bin bis einschl. Mi wieder krankgeschrieben.

Hab den HA dann auch auf das gewünschte BV angesprochen. Der war doch ziemlich verwundert darüber und meinte ich solle das mit dem FA besprechen.

Ganz ehrlich? Ich hab mittlerweile schiss davor das nicht zu bekommen, weil das die Laune der Chefin nicht bessern wird....und ich dann noch mehr unter Druck bin, nicht krank zu werden.

Könnt gerade einfach nur heulen... :-(

Sorry, dass ich euch andauernd die Ohren volljammer! :-(

mine-maus

@Lula rede mit deinem FA er wird dir bestimmt ein Bv geben, es bringt ja nichts wenn es dir ständig schlecht geht, dass ist ja auch nicht gut für deinen Zwerg, menno du tust mir gerade total leid  s-hug

Lula

Ich könnte echt nur heulen...  :'(

Gerade mit Chefin telefoniert, was mir wieder bestätigte das es ihr nicht nur um das Geld der KK geht... Meine Kollegin, zu dessen Entlastung ich dort eingestellt wurde, ist wohl auch fertig und die Chefin weiß nicht wie lange sie das noch durchhält. Klar, es ist viel zu tuen und oft stressig, und jetzt muss sie auch noch meine Arbeit miterledigen. :-( Das tut mir so leid... :-(

yaris

Also bei so einem Arzt würde ich mich nicht gut aufgehoben fühlen Lula. Der schreibt dich lieber 4* im Monat für ein paar Tage krank als ein BV auszusprechen? Hast du Möglichkeiten den Arzt zu wechseln?
Dann besprich das auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt. Schnellstmöglich! Der wird dem BV sicher zustimmen. Mach eine Liste wie oft du seit Beginn der SS krank geschrieben warst, und Leg sie dem FA vor, damit er eine Übersicht hat. Die Daten kann er ja bei deinem Ha prüfen lassen. (Im schlimmsten Fall)

Ich finde es wichtig das Gefühl zu haben das der Arzt mich ernst nimmt, und mir ein gewisses Urteilsvermögen zugesteht was meinen Körper betrifft.
Ich bin der Typ Mensch, ich wechsele so lange den Arzt bis ich einen gefunden habe wo ich mich gut aufgehoben fühle. Bei meinem Hausarzt bin ich zum Beispiel seit ...omg...30 Jahren! (JETZT fühle ich mich alt!  ::) )
Aber meinen Zahnarzt habe ich mehrfach gewechselt, den Frauenarzt, den Hautarzt...

@Bonus-Programme:
Ich war mit Andi bei DM und Hipp.
Das Purzelchen habe ich erst mal bei den gleichen Bonusprogrammen angemeldet. Zusätzlich noch bei Nestle, Ross*mann, fehlt noch Pampers :-)

@us:
Mir geht es schei*ße (kann man leider nicht anders sagen) Immer noch.  >:( Ich bin jetzt noch die ganze Woche krank geschrieben, und aus Sorge ums Baby habe ich den FA Termin von nächster Woche Montag auf Morgen verlegen lassen. Ich bin seit Mittwoch bettlägerig, habe Freitags in einem Anflug von Größenwahn beschlossen Brot kaufen zu gehen, seit dem liege ich umso mehr. Mein armer Mann reißt sich hier ein Bein aus und kränkelt selber.
Das Baby wird bei jedem Husten und Niesanfall wach und strampelt munter mit. Das arme Purzelchen!  :'(

Allen mit-kranken: gute Besserung! Allen Gesunden: lasst euch bloß nicht mit hinraffen!
In NRW grassiert die Grippe gerade ganz extrem, und durch den Karneval konnte sie sich noch mehr verteilen.
Ich Hau mich wieder hin! Kann gerade nicht auf alle eingehen, tut mir leid...

NikkiLesPaul

Hey meine Lieben, da bin ich wieder  :D  ;D.
Eigentlich sind wir ja schon seit Donnerstag-Abend wieder da, es war aber so stressig, dass wir zu Nichts kamen.

Ersteinmal möchte ich euch zwei Fotos zeigen. Versprochen ist versprochen  ;D.
Ich glaube die Maximalbreite war 800pixel? Wenn es doch 600 war, bitte ich das zu entschuldigen.
Mit den Trauzeugen:

Und das mag ich besonder gern:

Die Mini-Flittertage waren super und die standesamtliche Trauung natürlich erst recht. Wir waren beide garnicht aufgeregt und schon leicht genervt dass alle immer fragten. Zehn Minuten vorher fings dann an und wir wären beinahe gestorben *lach*. GANZ schrecklich war das. Ein Wunder, dass alles doch vernünftig ablief und wir Nichts vergessen haben  ;D.

So, nun will ich mich aber erstmal durch eure unzähligen Beiträge wühlen. Melde mich dann später wieder.

LG

Lula

@ Yaris: dir erstmal gute Besserung. Die Grippewelle geht wirklich rum. Überall sind alle am Husten und Niesen... :-/

Ich fühle mich bei meinem HA eigentlich gut aufgehoben. Gehe da nun seit ca 6 Jahren hin. Er war halt baff, da er denkt das gerade Bewegung mir gut tut.

Eine Liste über meine Krankheitstage habe ich bereits gemacht.

@ Nikki: Herzlichen Glückwunsch nochmal. Schöne Bilder :D

mine-maus

@Nikki Herzlichen Glückwunsch ... tolle Fotos  :D

@Yaris Gute Besserung ... NRW und Grippe kenne ich -,- bei uns hat sie sich gerade eingeschlichen  :-X

@Lula sprich da wirklich mal mit deinem FA drüber, immer nur Krankmeldungen bringt ja auch nichts, bewegung schön und gut, aber wie soll das gehen, wenn der Kreislauf das nicht mitmacht? Ich habe leider keine Ahnung von einem BV, kann dir also nur mit meinen vermutungen etwas helfen  :-\

NikkiLesPaul

@Lula: Dankeschön.

Soooo, hab mich jetzt einigermaßen durch alles durchgekämpft, teilweise aber nur überflogen. Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe.

@Fleischskandal: Jaja...wer weiß, wo da noch alles Pferdefleisch drin ist.
Sry, aber diese Skandale kenn ich zu Genüge, wir kommen ja beide aus der Branche.
Gegessen hab ich so eine Lasagne übrigends auch. Haben wir uns im Urlaub bei so einem Real-Verschnitt gekauft um eben schnell was zu essen.
Ob Pferd oder Rind interessiert mich eigentlich herzlich wenig. Gäbe es keine Rinder würden wir jetzt eh alle Pferd essen (sry an die Pferdeliebhaber).
Mit dem Antibiotika ist natürlich nicht so toll, aber wieviel Pferd ist in einer Lasagne? Das waren ja nur wenige Prozente und was kann da schon passieren?
Aber NATÜRLICH ist es nicht richtig, sowas falsch zu deklarieren!
Im Radio kam gestern, dass sie nun auch in meheren Dönerläden Pferdefleisch in minimalen Mengen gefunden hätten (und sogar Schwein!).
Wer weiß wohin das Fleisch noch geliefert wurde. Sicher kann man sich da ja jetzt nirgends mehr sein, auch nicht beim Restaurant um die Ecke.
Pferd schaut nunmal sehr ähnlich wie Rind aus.

@Was man nicht essen darf: Wieso keine Wurst von der Theke? Da grabbelt ja keiner mit ungewaschenen Pfoten dran herum und der Verkauf geht meist sehr zackig, daher ist es immer frisch und nicht ewige Zeiten abgepackt.

@Krankeiten: Alles Gute an alle Kranken!
Bei uns sind sie auch alle am schniefen. Gott sei Dank haben die Freunde meines Onkels am Samstag auf seiner Feier entschieden nicht zu erscheinen. Muss man da überhaupt überlegen?
Meine Freundin die am Dienstag noch Trauzeugin und nur leicht verschnupft war hört sich auch immer schlimmer an.
Ich selbst hatte gestern wieder tierische Kopfschmerzen, ansonsten gehts mir super und das ist heut auch wieder weg. Toi, toi, toi!