Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Lula
PN habe ich verschickt.
Hoffe du hast sie bekommen.
Mensch du Arme.
Ich hoffe das klärt sich bald mit dem BV kann ich gut verstehen das es dir zum heulen ist.

@Cookie
Auch du hast ne PN  :)

@Nikki
Herzlichen Glückwunsch sehr schöne Bilder und ganz Tolles Kleid.
Seit ein süsses Paar  :)

@Yaris
Oh mensch du Arme.
Gute Besserung hoffe du fühlst dich schnell besser

Frodin

Guten Morgen,

@nikki
Schick schick, freut mich dass alles so schön gelaufen ist...so soll es sein! Herzlichen Glückwunsch s-so

@Lula
So richtig verstehe ich deinen HA auch nicht, bewegen kannste dich ja auch ohne auf Arbeit zu gehen, so stressfrei und ganz für sich raus gehen, spazieren gehen ohne Druck und Hetze...ist schon was anderes als sich auf Arbeit stressen und sich die ganze Zeit nen Kopf zu machen...denkt dein Arzt denn der Mensch würde sich ohne Stress und Arbeit nicht in Bewegung setzen? Oh man...geh zur FA!!!

@Yaris
Gute Besserung!!!

Ach ja, ich habe gefühlte 100h geschlafen und wollte immer noch nicht aufstehen...jetzt wird erstmal gebügelt, Arbeitszimmer aufgeräumt und dann klebe ich weiter Fotos ein!!! Das mache ich voll gern... und morgen fahre ich zu meinem Schatzi und begleite ihn den Rest der Woche und am we sind wir bei meinen Eltern und in Leipzig zum Konzert im Gewandhaus...ich freu mich!!!

Grossfamilie

@Frodin
Das freut mich klingt nach einer schönen Woche.
Viel spass beim Foto einkleben

pepper82

Hallo an alle und ein schönen sonnigen Wochenstart,

@Yaris und Kranke: Wünsche euch gute Besserung.

@Nikki: Herzlichen Glückwunsch zur eurer Hochzeit und sehr schöne Bilder. ;) s-so s-daumenhoch

@Lula: Ich würde zum FA gehen und mit ihm darüber reden. Finde es nicht fair das deine Chefin dir ein schlechtes Gewissen macht und dich damit unter Druck setzt. Sag das dann auch deinem FA. Vielleicht bekommst du deswegen ein BV wegen Psychischen Druck. Ich drück dir die Daumen. ;) s-daumendruck

@mine: Wie geht es dir heute?

@Grossfamilie: Wie geht es dir heute und bist du heute die Glücksfee in Probegutscheine? ;D ;)

@Frodin: Wünsch dir viel Spaß!

Grossfamilie

@pepper
Danke mir geht es wieder sehr gut und selber?
Ja sieht so aus aber da bekommt man auch viele Sachen  :D

@hier scheint die Sonne und es ist nicht ganz so kalt.
Werde nachher etwas Einkaufen gehen mit meiner Mama und Kids  :)

pepper82

@Grossfamilie: Freut mich zuhören. ;) Mir geht es soweit gut. Viel Spaß beim Einkaufen!

Bei uns scheint auch die Sonne! Sie tut einfach gut! ;D ;)

Grossfamilie

@pepper
Ja so kann es mal bleiben und dann noch mehr + grade  :D
Dankeschön

Drops

liebe nikki herzlichen glückwunsch zu eurer hochzeit. sehr schöne bilder!  s-so

liebe selly, alles gute zu deinem geburtstag. feier schön und genieß deinen tag.  s-so

*02/08
*02/16

Lula

@ Selly: Herzlichen Glückwunsch! :-)

@ Großfamilie: Danke für die PN ;)

@ BV/Arzt: Gerade schlägt das Thema schreiben auf die Psyche. Wenn ich nur dran denke bekomm ich schon Kopfweh.
Mein Arzt ist normal echt korrekt, werd da auch weiterhin bleiben.
/ Bewegung: ja, das sehe ich auch so. Würde die Zeit echt nutzen um schwimmen zu gehen, spazieren zu gehen, würde mir Krankengymnastik verschreiben lassen und und und....

NikkiLesPaul

@BV: Hab nicht alles mitbekommen, aber wenn ich es richtig verstehe will dein Arzt dir keines geben?
Was ist denn mit deiner FÄ? Meine zum Beispiel ist auch eine, die sowas eher weniger ausstellen würde aus solchen Gründen (ist mir wirklich schleierhaft).
Ich finde gerade solche psychischen Probleme (wenn man es so nennen darf) viel schlimmer wie alles andere. Das stresst doch einfach nur!

@Wetter: Hier ists grau in grau und relativ kalt. Der Sonnenschein war direkt nach unseren Flittertagen vorbei und hatte einen Tag vor der Hochzeit angefangen *lach*. Wenn das kein gutes Zeichen ist!
Es soll auch wieder kälter werden mit ab und an Schneeschauern. Kann ich eigentlich drauf verzichten. Würde jetzt gerne sommerliche Temperaturen genießen...

Ich hab gerade Fotos sortiert und unseren Hochzeits"schuhkarton" fertig gemacht. Außerdem haben wir die Tage Fotoalben gekauft (einmal fürs Baby und einmal für die Hochzeitsbilder) und ich hab die ersten Seiten mit den bisherigen Ultraschallbildern vollgeklebt.
Kanns kaum erwarten es weiter zu führen. Macht ihr auch sowas?

Drops

@nikki: jau, schwangerschaftstagebuch führ ich, kommt dann auch gleich noch alles mögliche mit rein wenn baby auf der welt ist.

@lula: ganz ehrlich? mach dich nicht so verrückt. das is beim besten willen nicht dein problem. wenn dein HA dir kein BV geben will, dann machst so weiter wie du kannst, wenn du morgens schwach auf den beinen bist rufst an, dass du nicht kommen kannst und gehst halt zum arzt. wenn der arbeitgeber motzt kannst ihm ja sagen dass der HA gegen ein BV ist.
vielleicht auch mal der sache auf den grund gehen und den HA fragen warum dir ständig schwindelig ist. das is ja nicht normal und draußen ists auch nicht zu warm. und dann den HA mal fragen wie der sich das vorstellt ob er dich jetzt jede woche paar tage krank schreiben will wenn das so weiter geht.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Grossfamilie

So wieder Zuhause und nichts zum Lesen.
Wo steckt ihr denn Alle heute  ;D

Lula

Ui, hier ist es ja wirklich ruhig heute...
Von mir auch nur ganz kurz:

Krümelchen ist 21cm groß und wiegt ca. 320g. Sieht alles Super aus, nur die Nabelschnur hat die FÄ auf dem US nicht gefunden. Da schaut sie nächstes mal nochmal nach...

Bild lade ich morgen hoch (bin nur mit Handy online).

Outing: sie war sich nicht ganz sicher, aber es könnte ein Junge sein. Mal abwarten... ;)

Grossfamilie

@Lula
Dann Glückwunsch zum Outing.
Das bleibt bestimmt bei einem Jungen  :D
Freut mich das alles bestens ist.

@Allen Kranken weiterhin Gute Besserung mache gerade die Kids fertig und heute Mittag habe ich Gespräch in der Schule bei meiner grossen

Cookie80

Hallo Mädels,
da mein Mann heut wegen dem Fotografentermin Urlaub genommen hat, haben wir gesagt, gehen wir heut zum Ultraschall:-)

Gesagt, getan: Baby ist ca. 22cm groß, wiegt ca. 380g und wird ein ..... Junge;-)
Meine Ärztin konnte es zwar 3D technisch nicht beweisen, aber 2D ganz eindeutig.
Soll mir jetzt Gedanken machen wegen Zuckertest. Da er wohl wieder schwer werden wird, und Ben ja schon 11 Tage vor ET mit 3750g geboren wurde, soll ich auf Nr sicher gehen wegen Diabetes. Kann mir jetzt noch 2 Wochen Gedanken machen, dann ist wieder Vorsorge.
So dann bin ich schon wieder raus, mein Mann muss an den Laptop:-)

Frodin

@cookie und Lula
Herzlichen Glückwunsch zu den Jungs ihr beiden s-so

Grossfamilie

@Cookie
Glückwunsch zum Jungen

@Zuckertest
Lasst ihr denn alle machen?

Frodin

@Zuckertest
Was heißt da machen lassen wollen?! Ich habe gar keine Wahl soweit ich das verstanden habe! Wieso? Ist der gefährlich?

@babyklamotten
Habe gerade bodies und pyjama bestellt!!!Yeah... :D

Grossfamilie

@frodin
Nein ist nicht schlimm das Zeug trinken ist bissel ekelig aber es geht echt.
Mein FA meinte man kann es machen aber keine Pflicht.
Werde es aber auch testen lassen

Lula

@ Grossfamilie: Glückwunsch zur Halbzeit ;-)

@ Cookie: Ich seh gerade, du bist ja genauso weit wie ich und dsnn auch noch ein Junge... Glückwunsch!! :-)

@ Outing: ich hatte mir ja eigentlich ein Mädchen gewünscht, dafür hat mein Menne übers ganze Gesicht gestrahlt, als es "wahrscheinlich Junge" hieß... ;-)

Grossfamilie

@Lula
Danke
Klar die Männer und Jungs aber ist auch schön kann ich verstehen das er sich richtig Freut  :D

pepper82

Hallo an alle  :)

bei uns hat es eben schon wieder angefangen zu schneien und es ist schon fast weiss. :o

@Grossfamilie: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! s-so

@Lula und Cookie: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing! s-tanzen

@Zuckertest: Soll den auch machen vom FA aus, weil meine Mutter Diabetes hat und meine Schwester bei ihren beiden SS ein SS-Diabetes hatte.

NikkiLesPaul

Guten Morgen.

@alle mit Outing: Herzlichen Glückwunsch.
Mein Mann wünscht sich ja ein Mädchen... mal sehen.

@Wetter: Immernoch grau in grau und Wetterbericht sagt immernoch Schnee... hm... zieht anscheinend irgendwie an uns vorbei. Hier seit Tagen kein Schnee, nur Nebel.

@Bewegungen: Heut ists besonders heftig, merke sie aber auch nur wenn ich auf dem Rücken liege. Mache mich jetzt gleich erstmal an den Hausputz ^^.

@Schlafen: Hab die Nacht kaum geschlafen und war gefühlte Stunden wach. Muss zur Zeit wieder ständig Pipi und liege immer wach, keine Ahnung warum.