Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Nikki
Ups habe ich was durch einender gebracht.
Stimmt vorne steht dann noch dein erster Et.
Sorry  :-\

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Macht doch Nichts. Ich glaube eh, dass der eher zutrifft. Schon allein weil ich das Lütte schon ne Weile spüre.

Frodin

Guten Morgen ihr Lieben, das Hotel hier ist super kacke, habe max 2h geschlafen, weil hier ständig irgendeine Lüftung lief die ich nicht ausschalten konnte, dann noch ein kleines doofes Kissen, furchtbar, Halsschmerzen, will nach Hause!!! Bin froh wenn ich aus München weg komme...nicht schön hier!!!

Schreibe mehr wenn ich bei meinen Eltern bin am Freitag!

Selli1984

Hallo Leute. Wollte mich nur kurz melden und mich für die Glückwünsche bedanken.  s-hug
Habe gleich Fahrstunde und ich habe absolut keine Lust. Melde mich dann heute Abend wenn ich meinen Kopf frei habe  s-winken

Grossfamilie

@frodin
Du Arme so wenig Schlaf  :(

@Selli
Viel spaß bei der Fahrstunde  :D

Marci

Tag Leute!

@Frodin: Ohje, sowas  >:(

@arte: Habe alles gesehen und bete zu Gott, dass bei uns allen kein Frühchen dabei ist! Damals im JuliMT hatten wir auch eins, was anstatt im Juli im April kam  :-X Schon heftig, aber ihm geht's heute blendend, man merkt eigentlich kaum bis gar nicht, dass er ein Frühstarter war  :) :D Aber das muss ja nicht immer so ausgehen  :-\ :-\

@Outing...
nun ja...
wir haben keins...
meine Fa sagte...
"Ich tendiere zu einem Mädchen"
ich fragte sie, zu wieviel Prozent...
sie überlegte Kurz...
"50%" ...
??? ??? S:D
Super! Vielen Dank! Es war also kein deutlicher Pen*is zu sehen, eher das Gegenteil. Aber sie wollte sich absolut nicht festlegen! Es hat aber auch gezappelt! :P :P
Magen und Blase gefüllt, 2 Arme und 2 Beine, alle beweglich, 2 Hinrhälften, quietschfidel! Und was sie so toll fand war, dass es mit der Plazenta gekuschelt hat! Das sehe sie selten  ;D ;) Also wieder 3 Wochen warten  S:D

Grossfamilie

@Marci
Oh das tut mir Leid das du kein Outing bekommen hast.
Aber in 3 Wochen bestimmt.
Aber schön das alles bestens ist  :D

Marci

Aber man hätte doch sicher ein Schniedelchen sehen müssen ,oder?!MENNO!  S:D S:D

Ja, alles gut! Ich freue mich! :D

Marci

Grossfamilie

Marci

Grossfamilie

Lula

Was ist denn hier los, Mädels? Den zweiten Tag schon so ruhig hier...  :o

Grossfamilie

@Lula
Ja ist mal sehr ruhig schon den ganzen Tag.
Hoffe es geht allen gut.

Marci

Ja, hier ist echte Stille. Ich bin seit heute morgen ein aufgescheuchtes Huhn  ;D ;D

Grossfamilie

Marci

Grossfamilie

Du bekommst ein Outing nicht ärgern.
Was sagt denn dein Mann?
Ich versteh dich da können 3 Wochen endlos sein  s-hug

Marci

Mein Mann kann das irgendwie locker sehen, aber der will ja auch nicht shoppen  ;) S:D

Achja...

Grossfamilie

Ja stimmt das machen wir Frauen  :D
Aber 3 Wochen gehen auch schnell vorbei  :)

Selli1984

Guten Abend :-)

@Marci: Ich versteh dich sehr gut! Ich war auch sehr enttäuscht; dass ich kein Outing bekommen habe. Muss jetzt auch noch 3 Wochen warten.

@Me: Mein Urlaub war so lala... Hatte stress mit meinem Vater, weil er einfach nicht verstehen wollte, dass ich nicht möchte, dass er in meiner Gegenwart raucht. Wie kann ich ihm auch verbieten in SEINEM Wohnzimmer zu rauchen. Ich ärgere mich immernoch über diese egoistische Ignoranz >:(

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.  Irgendjemand hatte doch ein Outing, oder? Glückwunsch von mir!!!

Marci

@Selli: Ja, Lula und Cookie hatten beide ein Jungsouting! :)

Ich habe ja irgendwie schon eins bekommen und irgendwie nicht, dass nervt mich noch mehr  S:D S:D S:D wann hast du den nächsten FA Termin?

Dein Vater  :-X oh man, ja, die "Älteren" sehen das auch noch nicht so eng, damals war das ja auch "nicht so schlimm"  :-X :-X

Selli1984

Mensch, soviele Jungs  ;D

@Marci: Ja, immerhin hatten wir uns geeinigt dass er in seinem Zimmer raucht. Hatte aber eigentlich garnichts gebracht. Die ganze Bude stank trotzdem nach Kippen. Hab im Prinzip 4 Tage im Qualm gesessen. Aber meine Eltern brauchen garnicht zu denken, dass ich mit meinem Kind mal länger zu Besuch komme. Aber früher sind die Kinder ja auch groß geworden, wenn ich das noch einmal höre, brech ich!!!

Grossfamilie

@Ja viele Jungs brauchen paar Mädels zum Ausgleich  ;D

@Selli
Das kann ich verstehen ich mag es auch nicht wenn man in meiner Gegenwart raucht.
Aber Ältere zeigen oft wenig Einsicht.
Schade das dein Urlaub nur so Lala war  :(