Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Selli1984

@Outing: Wer weiß, vielleicht komm ich ja bald mit einem Mädchen-Outing  :D

@Urlaub: Ja schade, aber zum Glück hab ich den Rest der Woche noch zu Hause zum entspannen. Ohne Zigarettenqualm ::)

@Kreislauf: Bei mir fängt das jetzt auch an. Manchmal hab ich das Gefühl ich werd gleich ohnmächtig. Meistens wenn ich einkaufen gehe oder vom Kalten ins Warme gehe. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer!  :-\

Grossfamilie

@Selli
Hoffe es wird nicht schlimmer.
Dann geniesse noch deine Freien Tage ist bestimmt schön ruhe Entspannen.
Daumen sind gedrückt fürs Outing

Marci

@Selli: Hmpf, das würde ich denen mal stecken, dass die zum Baby schauen dann immer zu dir kommen müssen  ;) weil du eben nicht kommst  :P ;)

Wann hast du denn FA-Termin?
Mädels müssen ja wirklich mal nachziehen hier  ;D

@Großfamilie: Seid ihr bei eurem Jungennamen schon weiter?

Drops

@selli: ich seh das wie marci und würd auch zu deinem vater sagen dass du da nimmer hin fährst wenn das mit dem rauchen nicht klappt.
da wär ich eiskalt.

ich hab mir grad die beiden streams von arte von gestern angeschaut. sehr interessant. was ich aber richtig schlimm fand war die begründung warum die niederländer vor der 25. ssw keinen babys helfen.  :-\

und 90% der franzosen nutzen die pda... hammerhart.  ::)

@me: ich hoff morgen auch mal wieder auf ein outing... mal schauen, vielleicht wird ja bissl länger geschallt wegen dem 2ten screening.

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: morgen? oh,ich drücke die Daumen! Was hättest du denn gerne?! ;D ;D
90% Franzosen ne PDA? Wieviel ist es denn in Deu?

@Selli: Also ich wäre da wehement! Ich bin selber Raucher gewesen (9 Jahre), aber sowas GEHT NICHT! Ich würde meinen Eltern einen *sorry* Vogel zeigen und sie wüssten, dass sie sich sowas nicht leisten dürften! Ich habe mich in der 1.SS so enorm oft mit meinen Ellis gestritten, aber SIE zogen den kürzeren, denn ICH war schwanger und konnte entscheiden, wie ICH es für mein KIND will! Jetzt wissen sie schon, wie der Hase läuft! ;D ;)
Das zieht sich dann ja auch durch wg der Erziehung der Kids...meine Eltern wissen, dass sie vorsichtig sein müssen, wenn sie sich nichts einfangen wollen. Ich sage immer: ihr konntet es bei mir machen wie ihr wolltet, jetzt bin ich dran und kann es so machen wie ich will. Punkt. "

Selli1984

@Rauchen: Nein, da habt ihr vollkommen recht. Ich hatte jetzt nicht die Möglichkeit einfach zu verschwinden aber vor der Geburt war das eh das letzte Mal, dass wir hingeflogen sind. Wenn das Baby mal da ist, gibt es kein Pardon mehr. Ich habe so eine Angst dass mein Kind schäden vom Passivrauchen haben könnte. Das macht mich alles so wütend. Ich muss jetzt das Thema wechseln...

@Gratisproben: Kann ich vielleicht auch so eine PM haben?  ;D

Marci

@Selli: Fliegen? Wo wohnten deine Eltern nochmal? Von dem einmal Passivrauchen wird's keine Schöden haben, dennoch MUSS da Verständnis für da sein, wenn DU es nicht willst!

@Gratisproben: Habe ich damals alles nicht gebraucht und habe ich hier immernoch rumliegen... :P

Selli1984

@Marci: Meine Eltern Wohnen im Saarland. Das sind ca. 800km bis Potsdam. Ich ziehe aber bald nach Trier, wegen der Arbeit. Dann sind es nur noch 100km.

Also so ein paar Gratisproben wären nicht schlecht  :D

Ich habe noch ein Bild für euch von meiner Kugel  :)

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

@Selli

Na hoffentlich wird es ned schlimmer aber solche schwindelanfälle sind wirklich krass vorallem wenn man läuft oder so ich finde es schon Zuhause immer gefährlich..
Du hast eine Wundervolle Kugel zu mitte der Ss strahlt man wirklich finde dich echt hüpsch!
Reg dich über deine Ellis ned auf bringt nix... Ich war selber raucher und hab erst wieder zu beginn der Ss aufgehört *stolzbin* Sturköpfe sind se alle.. Und deinem Baby gehts gut  :-*

@Pam
Ähhgg ich konnte es ned anschauen =( 90% wahnsinn aber ich würde auch dazu gehören hehe
Wenns im Geburtshaus auch PDA gibt weils da ja auch Ärtze gibt dann nehm ich auch wieder eine ach war das schön!
Ich drück dir Daumen das krümmel sich zeigt!

@FA
Werd Morgen nen Termin zum US ausmachen vorm 18.03 will endlich Wissen obs beim Mädel bleibt dann kann ich mich schonmal an Mädelshopping gewöhnen hehe

@ME
Jaa ich höre aufn rechten Ohr nichts mehr da sich der schnupfen drauf legte und alles dicht ist.. Mike gehts toi toi toi (ich wills ned beschreien) viel besser! Ich schmecke nichts ich rieche nichts
Hab heute zur Probe mal in ne scharfe Zwiebel gebissen aber hmm tut sich nix  :-\ :-X auch unter die Nase binden hat nix gebracht...
Mike und ich inallieren Kochsalz mitm vernebler von meiner Mama das der olle schleim sich löst und ich muss sagen mike schlägt sich super er macht da voll mit  :D
Und es hilft wunder!

@Rückenschmerzen
Jaja der liebe Ischias klemmt sich mal ein und dann hüpft er regelrecht wieder raus das tut soooo guuut  ::)

@Outing
Meinen Glückwunsch :D leider weiss ich nimma wer das war ich bin so Platt  :-\

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

@marci: mir ist das geschlecht völlig egal. ich kann nur gewinnen, egal was es ist.  :D aber ich würds gern wissen, damit wir uns leichter tun bei der namensfindung. mein freund hätte gern einen jungen. er sagt er braucht männliche verstärkung im haus.  ::)

wie die %zahlen in deutschland sind weiß ich nicht, das wurde in dem beitrag nicht gesagt.

@gratisproben: meine lagen auch die ganze zeit hier rum. ich hatte immer nur das gefühl dass ist alles stark pafümierte seife. ich bin und bleibe weleda-fan.  ;D

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Marci
nein wir sind immer noch nicht weiter mit einem Jungen Namen.
Ist wirklich nicht einfach

@Selli
Sehr schönes Bild deine Latzhose sieht total Toll aus  :D
Schicke dir gleich ne PN  :D

@Yvonne
Euch hat es ja richtig heftig erwischt das tut mir Leid.
Weiterhin Gute Besserung hoffe ihr seit schnell wieder Fit

@Rauchen
Ich habe auch geraucht und als ich mit meiner Grossen SS geworden bin Sofort aufgehört und nicht mehr angefangen wenn man die Preise sieht für eine Schachtel echt besser  ;)

NikkiLesPaul

Moin

@Rauchen: Ich hab bis zum Sommer auch noch geraucht und dann aufgehört da ich Magenprobleme hatte. Hätte aber spätestens anfang der SS sowieso aufgehört, da hat das natürlich super gepasst.
Bei uns rauchen alle Raucher (auch bei sich Zuhause) immer und überall draußen. Manchmal geh ich auch noch mit zum labern  ;D. Drinnen würde mir das auch nicht passen.

@Pam: Ohhhh... viel Glück heut. Kriegst bestimmt ein Outing  ;D.

@Kreislauf: Hab ich Gott sei Dank noch nicht. Im Sommer hab ich damit aber eh immer sehr zu kämpfen. Weiß garnicht, wie das mit meinen Notfalltropfen ist. Muss ich mich noch erkundigen, ob ich die dann nehmen darf.

@Selli: Schickes Bildchen.

@PDA: Hab ich viel zu viel Schiss vor. Wenns geht werd ich hoffentlich ohne.

Drops

Na also die Wirkung von der pda is echt nice, das kann ich nicht bestreiten, aber das setzen ...

So ich sitz im wartezimmer *hibbel*

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Feste Daumen Drücken heute gibt es bestimmt ein Outing :)

NikkiLesPaul

@Pam: Hihihihihi *verrücktes-kichern*. Ich kann schon garnicht mehr warten. Sag uns sofort Bescheid  :D ;D.

Das Lütte ist heut morgen wieder am rumoren. Wird mittlerweile wirklich viel viel mehr. Im stehen merk ich immernoch Nichts, aber liegen kann ich kaum noch ohne Tritte zu spüren. Muss jedesmal lachen, fühlt sich komisch an  ??? ;D.

Grossfamilie

@Nikki
So geht es mir auch merke viel im Liegen.
Und die Tritte werden immer mehr finde das auch so unbeschreiblich schön  :D

Lilienfee

Moin Mädls!

Meld mich auch mal wieder...
Die schütten mich hier mit Arbeit zu, das ist einfach nicht zu glauben. Seit langem schiebe ich ja schon einen Berg Arbeit vor mir her, den würde ich gerne noch abarbeiten, bis ich in den Mutterschutz gehen, aber ich sehe nicht, wie und wann ... war gestern Abend bis kurz vor sieben hier *kotz*

@ Pam: Daumen sind gedrückt. Das ist ja immer soooo aufregend beim FA! ;)

@ Rauchen: Ich habe vor neuen Jahren mit dem Rauchen aufgehört (hab zum Schluss fast zwei Schachteln am Tag gequalmt *schäm*). Leider bin ich immer noch sehr empfindlich gegenüber Rauch, gerade jetzt in der Schwangerschaft. Mir wird's sofort kotzübel – da hat sogar meine Mutter ihre Kippe ausgemacht *g*
Die ältere Generation sieht das einfach anders, da war Rauchen noch ein Statussymbol, deswegen geht's halt nicht ohne.

@ Kreislauf: Ist bei mir nach wie vor schlampig. Kompressionsstrümpfe helfen kein bisschen, haben mir nur die Schienbeine blutig gescheuert. Geht's noch?

@ Outing: Keine Panik, spätestens im Juli wisst ihr doch, was es wird! ;D

@ Bewegungen: mal ne Frage an euch Erfahrene: Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn die Bauchbewohner sich bewegen? Ich meine, freuen die sich da oder ist das Protest? Solange ich rumlaufe, ist bei mir Ruhe im Bauch, aber sobald ich sitze oder liege geht das Gezappel an – das nervt weil das soooooo kitzelt!
Vielleicht ist das Geschaukelt beim Laufen beruhigend?

@ Gratisproben: Ich persönlich verzichte lieber drauf. Bin froh, dass meine Adresse mittlerweile aus den meisten Werbedatenbanken verschwunden ist. Mich nervt der Werbemüll. Und einen anderen Zweck als Adressensammeln erfüllt die Gratisversenderei ja nicht.

@ Yvonne: Weiterhin gute Besserung. Da hat es dich aber ganz schön erwischt.

@ alle, die ich vergessen habe: bitte nicht böse sein.

Nächsten Dienstag ist Termin fürs Organscreening. Ich bin schon wieder total aufgeregt *g*

Selli1984

Guten Morgen, ist das nicht schön wenn man in seinem Urlaub schon so früh wach ist?  ::)

@Yvonne: Danke für das Kompliment, ich werd ganz rot  s-kiss
Hoffentlich geht es dir bald besser! Das ist ja echt schlimm  :-\

@Pam: Mensch, jetzt wird es aber spannend  ;D

@Großfamilie: Danke für deine PM  :) Habe mich schon bei ein paar angemeldet^^

@Pda: Ich hätte da auch große angst vor. Aber wer weiß was bei der Geburt passiert, ich will es nicht ausschließen.

@Rauchen: Ich habe bis zum positiven SS Test auch geraucht und sogar sehr gerne. Aber wenn es um Kinder geht, dann kann ich da keine Toleranz zeigen. Wenn ich manche Eltern sehe, die mit der Kippe draußen rum laufen und ihr kleines Kind bekommt alles ab... da werd ich agressiv! Schlimm genug dass ich als Kind 24 Stunden diesem Mief ausgesetzt war. Sogar bei langen Urlaubsfahren im Auto.

@Tritte: Die merk ich mitlerweile auch ganz intensiv  ;D Aber auch nur im sitzen und liegen. Mein Freund versucht immer mit der Hand zu fühlen, aber bis jetzt hatte er kein Glück, der arme.

NikkiLesPaul

@Tritte: Das hab ich mich auch schon gefragt, Lilienfee. Heißt ja immer, dass es beim laufen nicht ist, da es dann eben schaukelt. Ob die Tritte nun deswegen sind, weils eben aufhört...wer weiß. Kind muss sich ja trotzdem mal bewegen?

Selli1984

@Tritte: Ich hab immer gehört, Tritte wären war Gutes. Vielleicht spürt man die Tritte beim laufen auch einfach nicht.

Edit: Da wir sowiso ende August umziehen, ist es mir egal ob die ganzen Firmen meine Adresse haben  ;D

Lilienfee

Hm, ich merke die Tritte beim Laufen schon, die werden dann aber weniger und sind ganz weg. Allerdings kann ich hier nicht den ganzen Tag rumlaufen...
Am Montag wars beim Sport ganz heftig. Da war erst eine halbe Stunde Sendepause und dann hat Kröte voll losgelegt. hatte das Gefühl, die macht mit!  :D

Selli1984

Drops

so da bin ich wieder. outing hab ich vorn mal eingetragen.  S:D
er war sich allerdings nicht sicher, baby lag wieder nicht so günstig. er sagte 51%. das was ich gesehen hab fand ich recht eindeutig.
baby soll wohl wieder ein paar tage voraus sein..   irgendwann entbinde ich wohl im mai wenn der FA so weiter macht.  ::) aber den ET korrigiert er nicht mehr sagte er.
es war nix auffälliges, er kann allerdings zum herzen nix sagen, man hat es aufgrund meiner bauchdicke leider nicht richtig erkennen können.

nächstes mal dann großen zuckertest *kotz*

und wieder das bild vergessen.  >:( beim nächsten mal frag ich ob er mir von den letzten malen welche ausdruckt...

*02/08
*02/16

Selli1984

@Pam: Mensch glückwunsch zum Outing  s-klatschen
Schön das alles in Ordnung ist, da fühlt man sich gleich super wenn man vom FA kommt  :)

Drops

achso ganz vergessen.

ich würds nicht negativ einordnen wenns baby ordentlich strampelt wenn du ruhig da liegst lilienfee. is wirklich so dass die schön pennen wenn sie fein geschaukelt werden und dann wach sind wenns plötzlich still ist. das aber ja nicht schlimm. wachphasen brauchen sie um sich weiter zu entwickeln (fruchtwasser trinken um für das spätere atmen zu trainieren usw.)

@rauchen: ich kann schon verstehen wenn die ältere generation das als statussymbol sieht, aber das können sie auch vor der tür ausleben.
die mutter und der mann meines freundes die unter uns wohnen rauchen auch in der wohnung, aber nie wenn meine tochter zu ihnen geht oder ich da bin. dann gehen sie raus auf die terasse, da brauchte ich auch nix sagen, das ist selbstverständlich.

@grossfamilie: wann hast du heut termin?

*02/08
*02/16