Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

@Selli
Himmel was machst du den  :o  Pass auf dich auf!!..

@Marci
Doch doch darf man =) der HNO hat es meiner Schwester in der Ss auch verschrieben da war se so weit wie ich und die in der Apo meinte das es kein problem ist da ja kein stoff drin ist der die Ss gefährden könnte.
Auf Embryotox hab ich auch nix gefunden was dagegen spricht immerhin besser als antibiotika  :-[

@nikki
Ohha wie krass das klingt wie bei unserer alten Wohung  :o  das mit dem Mieterschutzbund hat Pam recht leider läuft das so aber jeder Anwalt für Mietrecht steht dir da zu verfügung und wird dir recht geben hab bei Planetopia erst gesehen das ALLE vermieter es auf die Mieter schieben obwohl das nicht stimmt!...

@rike
Ja ihr gehts gut soweit =) Hat hal wenig elan zu schreiben ect.
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

@Selli
Mensch was machst du denn.
Pass Bitte auf dich auf.
Würde ich auch beim nächsten Termin ansprechen oder schon vorher zum Arzt gehen

Selli1984

Ach, das ist mein Kreislauf. Das fängt bei mir jetzt auch an. Zum Glück habe ich ja immer meinen Mann dabei.

Grossfamilie

Das ist gut so.
Hm aber den Arzt fragen was du machen oder nehmen kannst

Selli1984

Ja, ich denke das sollte ich tun. Wenn ich im Mutterschutz bin, wird mein Mann nicht mehr immer da sein. Noch arbeiten wir ja zusammen und fahren somit immer zusammen zur Arbeit und nach Hause.

Yvonne0207

Meim FA meinte nur das man Joga machen soll bzw sport der den Rücken entlastet das die Hauptader (kenn den andern begriff ned) frei bleibt ect.
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Grossfamilie

Drops

@tinchen: glückwunsch zum outing! toll dass du dich so freust.  :D

*02/08
*02/16

Selli1984

Ich hab das seit ca. 2 Wochen immer wenn ich von kalten ins Warme gehe...

Grossfamilie

Dann ist es bestimmt nach der SS wieder vorbei.
Lass es trotzdem schnell abklären

Lula

@ Tinchen: Glückwunsch zum Outing :-) :-)

@ Selli: schön vorsichtig sein...

@ me: heute wurden meine Beine für die Strümpfe ausgemessen...bekomme ganz hohe...bin ja mal gespannt :-(

Ansonsten war ich heut noch im Nagelstudio und bin da voll genervt nachher raus. Die meinte das ich das mit dem Kreislauf ja genießen würde, denn das wäre ja kein Grund nicht arbeiten zu gehen. Ich liebe diesen Spruch "du bist schwanger, und nicht krank"...  >:(

Grossfamilie

@Lula
Ich habe auch Strümpfe bis ganz oben.
Die sind echt gut und entspannen die Beine.
Habe aber 2 paar bekommen zum wechseln.
Pro Jahr stehen dir 2 paar zu  ;)
Wie hast du denn deine Nägel machen lassen?

Lula

@ Großfamilie: ich hab acrylnägel... Normal war ich immer farbenfroh, aber mag es momentan lieber dezent, deswegen "nur" weiße Spitzen.

Grossfamilie

@Lula
Ich hatte auch Acrylnägel in allen Farben aber ich mache gerade keine mehr da drinnen stinkt es so nach dem Pulver und Gel Zeug das halte ich nicht aus.

Lula

@ Großfamilie: Stimmt, die Gerüche in dem Studio sind nicht die schönsten... Aber möchte meine Nägel nicht hergeben :-)

Grossfamilie

@Lula
Ich eigentlich auch nicht aber das halte ich nicht aus 1 Stunde da rein zu sitzen  :-[
Egal später wieder  :D

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Muss ich mal was fotografieren, wenn ich wieder was mache.  ;D

@Schimmel: Ist definitiv Schimmel und kommt definitiv von der zu kleinen Heizung.
Wir machens jetzt erstmal so, dass wir sie morgen anrufen und sie den Entferner zahlen soll. Gucken, obs wiederkommt.
Jetzt schlafen wir erstmal auf der Schlaf-Couch.

@Schlafen: Ich schlaf im Moment echt nicht gut *seufz*. Nervig...

Frodin

@nikki
Dann hoffe ich mal dass das was hilft, aber oftmals ist das sinnlos und der mist kommt wieder!

@Pam
Danke, naja, so richtig Prozente hat sie nicht genannt, sie meinte für sie sieht es wie ein mädchen aus, aber unter vorbehalt, könnte sich ja vielleicht noch ändern!

Leipzig war toll, habe meine frühere Studiumsfreundin wieder getroffen und im Gewandhaus war es auch recht schön, aber länger hätte das Konzert auch nicht gehen dürfen, war dann ziemlich müde!
Meine Eltern haben gestern noch bei C&A eingekauft, habe jetzt Moltontücher, sone Auflagen für die Matraze, ein Kaputzenhandtuch und Lätzchen für jeden Tag eines...und ein Stramplerset gab es auch noch, leider musste ich da meinen eltern sagen, dass ich da leiber einen anderen haben möchte, der hier war nur zum Aufknöpfen an den Schultern und der Pulli drunter nur am Halsausschnitt zwei Knöpfchen, hätte lieber was zum Komplettaufknöpfen...tat mir voll leid, wollte ja nicht unhöflich sein und habe mich ja auch gefreut über die sachen, aber habe mir gedacht, lieber sagste was, als dass de den nicht benutzt und die Eltern dann auch enttäuscht sind... ach ja, geschenke, freude und enttäuschung, sehr anstrengende sache, war danach voll fertig und habe mir total die platte gemacht, wollte das geschenk ja nicht kaputt machen, aber man muss ja auch sagen, wenn etwas nicht passt! War auch einfach ein langer tag gestern...

@Marci
Bisher habe ich noch nichts in rosa, traue mich da nicht ran a) weil ich nicht unbedingt der rosa fan bin, gibt da nur wenige sachen die mich ansprechen, mag eher grün und gelb und b) ist das outing ja nicht hundert%ig und wenn es nicht sein muss, dann möchte ich meinem sohn eher kein rosa anziehen! :D

Grossfamilie

@Nikki
Ja das wäre Toll paar Bilder  :D

@Frodin
Freut mich das es dir so gefallen hat.
Ja das kenne ich meine Mama gibt immer Geld das ich etwas besorge oder wir gehen zusammen los.
Liegt aber auch daran dann sie nicht mehr richtig sieht wegen Ihrer Augen Krankheit  :-\

NikkiLesPaul

@Frodin: Ja, schauen wir mal. Aber Winter ist ja bald vorbei und dann ists ja warm genug in dem Raum. Zum Herbst können wir dann ausziehen. Jetzt können wir uns das nicht leisten wegen Gas etc.

Grossfamilie

@Nikki
Stimmt da hast du recht ist ja nicht mehr lange  :D

Marci

Hey Leute!

Habe eben ne 125€ Bestellung bei Baby*walz gemacht!  :D Die schenken einem ab 60€ Warenwert 10€ und haben dazu alles mögliche runtergesetzt! Auch Babyphone und Matratze (das haben wir unter anderem gekauft!), aber auch Bettchen, Stubenwagen, alles mögliche, lohnt sich total!  :D

@Acyrlnägel:  :-X Acryl ist egal in welchem Stadium fruchtschädigend und es wird absolut nicht empfohlen  :-X. Nageldesignerinnen müssen sofort ins BV  :P Also nen Stündchen macht da sicher nichts, aber ewig dort sitzen würde ich jetzt auch nicht  ;)

@Selli: Hm, schon komisch! Sags doch beim nächsten Mal dem FA!

Grossfamilie

@Marci
Na da werde ich auch mal schauen.
Ja das glaube ich riecht ja auch echt streng  :-\

Marci

Boah, hier tanzt gerade jemand Samba in mir  :o :o :D

@Großfamilie: Ja, ziemlich gefährlich auch das Zeugs! Da kann man sich gut auf seinen verschärften Geruchssinn in der SS verlassen! ;)

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Hattet ihr nen schönen Sonntag?! :D

@Marci
Hihi *tanze samba die ganze Nacht*  s-musik  :P

@Nägel
In mer letzten Ss hatte ich auch Acryl drauf stinkt wie sau das zeugs.. aber nix anderes hielt bei mir und ich hatte so dermaßen weiche Nägel das ich das Acryl echt brauchte..
Meine Schwester ist Nageldesignerin kann se ja mal Fragen was das mit dem Acryl auf sich hat und ob se in der Ss noch Ac. Nägel machte..

@Me
Ohw man menne wollte unbedingt das PC Zimmer umstellen und nuja FERTIG :D endlich!
Kinderzimmer können wir eh erst machen wenn das kleine ins eigene Zimmer kommt weil sonst die 2 PCs im Shclafzimmer stehen würden  :-X