Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Yvonne
Wow deine Schwester ist Nageldesignerin da wäre ich Stamm Kunde  ;D
ich finde es sieht halt schöner aus sonst habe ich schon Gute Nägel brechen auch nicht schnell oder so

Yvonne0207

höhö seit ein paar Wochen bin ich das nicht mehr weil wir Wissen das die Nägel ned halten und teilweise einfach abbrechen  :o

Für Gel war ich einfach zu Tollpatschig IMMER hab ich mir meinen Finger gequetscht, nagel in die Türe, dran rumgespielt bis er brach ect. lol
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Frodin

Guten Morgen, habe meinen Schatz heute früh zum Zug gebracht und jetzt schau ich die Wiederholung der Oskars, finde das super spannend und interessant!

@Nägel
Ich bin kein Fan von falschen Nägeln, obwohl meine eigenen nicht gerade die schönsten sind, aber ist mir ziemlich buggie...gebe das geld lieber für andere dinge aus! :D

@Marci
Cool, da sollte ich vielleicht auch mal schauen...Schatzi ist etwas missgelaunt, weil schon soviel für das Baby gekauft wurde, hat halt noch sehr viel Angst dass was passiert...

Grossfamilie

@Yvonne
Ich hatte Glück meine haben immer super gehalten war nie was.

@Frodin
Das sind ja die normalen Nägel nur wegen sie mit Gel hart gemacht  :D

Cookie80

Hallo Ihr Lieben :)
Ego auch mal von mir: Wir haben es ruhig angehen lassen am WE, nachdem Ben in der Kita total abgebaut hatte und immer wieder weinte. Es war für Ihn alles zu viel in den letzten Wochen. Mich hat es auch total runtergezogen und ich könnt auch nur weinen. Ben will nicht in die Kita, bockt und weint, sobald einer von uns etwas lauter wird. Aber dasselbe auch in der Kita, sobald ein Kind ( ist taub) lauter wird, fängt Ben an zu weinen.
Schlafen tut er wie ein Stein, nachdem wir aber alle Monster draußen verjagt haben :(
Kann das Wetter auch nicht mehr sehen. Er hat wieder geschneit und es ist grau, grau, grau. Mag das nicht mehr. Zumindest gehts mir schwangerschaftmäßig gut. Ich spüre ganz deutlich seine Wach,- und Schlafphasen. Nachts bin ich noch nicht wachgeworden, wenn er mal wach sein sollte. Gestern morgen allerdings war ich um halb 4 wach:(. Bin auch aufgestanden und um halb 6 wieder ins Bett und mit meinem Mann gekuschelt, bis Ben um 7h kam.
So jetzt aber zu Euch:
@ Outings: Herzlichen Glückwunsch :)
@ Nägel: Habe mir nur zu meiner Hochzeit die Nägel machen lassen, ansonsten ja icht möglich,wegen meiner Arbeit. Aber ich bin auch nicht der Typ, der sich in ein Nagelstudio setzt. Dann lieber zum Friseur.
@ Kinderzimmer: Der Kleine wird ja bei uns schlafen, so haben wir am Samstag einiges im Schlafzimmer umgestellt. Jetzt siehts gleich viel gemütlicher aus. Ben sein neues Bett werden wir auch diese Woche bestellen, warten jetzt noch auf preisliche Angebote.

NikkiLesPaul

Moin  ;)

Habe heute endlich mal wieder viiiel besser geschlafen und konnte, nachdem das Männe um fünf los ist, noch bis neun schlafen  :o. Endlich!
Ansonsten ist heut ein Doof-Tag. Männe hat mal wieder Inventur auf der Arbeit und muss aus Mangel an Arbeitskräften (er muss einsparen, da alle schon Überstunden haben) den ganzen Tag ran. Von frühst um sechs bis Abends um neun Uhr. Hmpf... doof!
Mein Magnesium ist alle, muss ich heut noch von der Apotheke abholen.

@Nägel: Hab ich noch nie machen lassen. Hab selber gute Fingernägel, bin aber eh nicht so für bunt und durfte ich auch nie wegen der Arbeit. Das höchste der Gefühle ist bei mir durchsichtiger oder komplett schwarzer Lack, wenn mir danach ist. Im Sommer manchmal auch bunt.

@Frauenarzt: Genau eine Woche noch!!!  ;D

@Bewegungen: Merke ich auch immer mehr und immer stärker. Jetzt auch, wenn ich auf der Seite liege und manchmal so doll, dass ich richtig zusamm zucke.

Grossfamilie

Schlafen kann ich gerade ganz schlecht.
Werde wach gehe dann aufs Klo und liege ewig wach.
Heute morgen ab 2 Uhr dann Sodbrennen  :(

Selli1984

Morgen :-)

@Nägel: Hab mir noch nie welche machen lassen. Hab ich auch wenig interesse dran. ich dachte dran, das vielleicht vor der Hochzeit machen zu lassen, kam dann aber wieder von dem gedanken ab.

@Schlafen: Geht mir ähnlich wie dir, Großfamilie. Nur ohne Sodbrennen.

@Bewegungen: Werden bei mir jetzt auch immer heftiger. Besonders wenn ich auf dem rücken liege. das wird dann teilweiße so heftig, dass ich mich auf die seite liegen muss. Mir ist aber aufgefallen, dass baby ruhiger wird wenn ich meine hand auf den bauch lege. wenn Papa mit ihm redet, wird es immer ganz unruhig  :laugh:

@Arbeit: Ich bin heute mal noch zu hause geblieben wegen meinem kreislauf. Mittwoch werd ich dann mal wieder gehen und gucke wie es wird. Ich hab einen schlimmen Tag hinter mir. Gestern war ich so schrecklich kurzatmig, dass ich mich kaum richtig bewegen konnte  :(

Lula

Guten Morgen,

@ Nägel: Ich lasse meine nun seit Frühling 2011 machen. Hab damit "damals" auch angefangen vor der Hochzeit und nun möchte ich sie nicht mehr missen... Ist wie ne kleine Sucht.  :D
Hab aber ganz brav auch meine FA gefragt, ob ich das weiter machen darf. Trage nun immer beim runterfeilen einen Mundschutz, damit ich das nicht alles direkt einatme.  8)

@ Schlafen: Ich kann eigentlich gut schlafen, aber wenn ich dann mal ne verkorkste Nacht habe, dann richtig. 1ooosnd mal rumdrehen, nicht mehr einschlafen können, usw. Einfach nur ätzend.

@ Bewegung: Bewusst merke ich immer noch nix. Ich hab abends nur ein leichtes stechen auf der rechten Bauchseite, das piekt ganz schön.

@ Selli: Gute Besserung.

@ me: Heute ist wieder so ein ätzender Tag... Montags kommt immer die Putzfrau ins Büro, die ich beaufsichtige und somit immer bis mind. 18 Uhr im Büro bleiben muss.
Wahrscheinlich für manch einen für euch eine normale Zeit. Aber normalerweise hab ich zw. 16 und 16:30 Uhr Feierabend.  ;)

Grossfamilie

@Lula
Gerade geht es ohne Nägel aber ist schon sehr ungewohnt.
Ja ist besser das nicht ein zu Atmen.
Oh dann hast nen langen Tag vor dir  :(

@Cookie
Das Problem hatte ich bei meiner Leny auch mal ne Zeit lang mit dem Kindi.
Das war sehr schwer.
Habe sie dann wieder langsam daran gewöhnt und die Bezugs Erzieherin hat sich ganz viel Zeit für sie genommen.
Aber das macht einen echt Macht los  :'(

yaris

Guguck!

Mir geht es endlich wieder gut, jetzt ist Andi krank.  >:( :'( Magen Darm und Husten.... Es hört einfach nicht auf...

@Kreislauf:
Da bemerke ich kaum einen Unterschied. Ich habe seit der Grundschule Kreislaufprobleme und schon immer zu niedrigen Blutdruck. Da bleibt schon nicht-schwanger nur "spontan hinsetzen egal wo!"

@Outings:
Glückwunsch an alle mit Outing! Und an alle ohne: Beim nächsten mal!

@Stützstrümpfe:
Habe ich auch, wenn ich sie richtig hoch bekomme gehen sie bis zum Hintern  ;D
Angenehm finde ich die aber nicht...

@Nägel:
Früher hatte ich Gel, jetzt lackiere ich normal mit einem Calcium und einem Klarlack. Ist billiger  :)
Acryl stinkt ausserdem ganz erbärmlich finde ich.... Vom Labor her wurde mir eher Gel empfohlen, das würde den Lösungsmitteln eher stand halten. So lange ich es genutzt hatte, hatte ich auch keine Probleme.

@Nikki und Schimmel:
Und ein Luftentfeuchter? Auf Vermieterkosten?

@Marci:
Tanze Samba mit mir, Samba Samba die ganze Nacht!  ;D
Ich finde es zur Zeit unangenehmer wenn der kleine Sohn in Richtung Blase liegt. Da komme ich vom Klo nicht mehr runter  ::)
Zusammengetreten werden finde ich NOCH halb so Wild.

@Wetter:
Kann mal jemand einen Korken in den Himmel stopfen?!? Langsam nervt es... Mein Mann hat heute schonmal den Schnee von Dach geschoben, damit die Regenrinne nicht beschädigt wird oder jemandem was auf den Kopf fällt.

@Schlafprobleme:
Ich wünsche allen ein paar erholsame Nächte!
Es ist schon verrückt das das so früh los geht, eigentlich sind die letzten Monate die Schlimmsten.  :-[ Naja jedenfalls war es bei meinem großen so. Da hab ich im letzten Monat fast kein Auge zu getan...

@Kindergarten:
Solche Phasen hatte Andi auch manchmal... Da bleibt nur das liebe "durchhalten"

Ich hoffe mein Sohn ist morgen wieder fit, ich hasse Magen Darm  :-\

Marci

@lula: Wenn der Mundschutz ausreicht ist ja super! :D Gut, dass du das vorher geklärt hast!

@Nägel: 1mal genau, und das zur Hochzeit  ;) nie wieder! Aber ich habe auch keine Probs mit den Nägel!

@alle kranken: Ohje, gute Besserung! Das bricht ja nicht mehr ab hier  :(

@Schlaf: Da mein Sohn mich kaum schlafen lässt, bin ich, WENN er mal ruhig ist, sofort weg und schlafe wie ein Stein  ;D Stehe morgens um 6 dann auf, gehe aufs Klo und lege mich dann wieder hin bis er aufwacht. Aber das habe ich auch schon unschwanger gemacht!

Tanze Samba IN mir, Samba, Samba die ganze Nacht  :D :D Heute habe ich auch mal 2 Stupser abbekommen! Endlich merke ich es deutlich! :D

NikkiLesPaul

@yaris / Schimmel: Hm... keine Ahnung, mal sehen was sie überhaupt heut sagt. Bezahlen von allem möglichen ist hier vermietertechnisch eigentlich nie ein Problem. Wir reparieren, sie zahlt. Denke, dass klappt auch jetzt ganz gut.
Sie ist ja nur die Nachlassverwalterin. Das Haus gehört wohl der Kirche  ??? ;).
Haben jetzt sowieso beschlossen im Herbst auszuziehen. Zu warten und zu hoffen, dass die Fenster dieses Jahr tatsächlich erneuert werden (ziemlich alte Fenster und riesige Glassteinfläche im Flur = Gaskosten ohne Ende) macht ja keinen Sinn mehr. Außerdem ziehen wir dann gleich weiter Richtung Männes Arbeit. Jetzt, wo ich ja eh keinen Job mehr hab und die nächsten Jahre allerhöchstens Teilzeit arbeiten werde.

@Bewegungen: Bin SO gespannt, was sie Montag beim nächsten großen Ultraschall sagt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der eingetragene ET stimmt (zumal es rein rechnerisch ja eh nicht passt). Ich merk einfach schon soooo viel und ja auch schon relativ lange immer mal wieder ein wenig  ???.

Grossfamilie

@Yaris
Oh Magen Darm der Arme  :-\
Normal geht es recht schnell wieder vorbei bei meinen Kids die haben einen Tag gespuckt das war es dann.
Bei mir ja zum Glück auch.
Gute Besserung

@Nikki
Da bin ich gespannt was dein FA sagt ob der Termin stimmt.
Bestimmt bist du doch schon weiter oder dein Zwerg ist richtig Aktiv  :D

Drops

@lula: normalerweise dürfte dein ET jetzt aber nimmer geändert werden. nach der 12 ten woche entwickeln sich die babys so individuell, dass man nix mehr ändert.

@alle kranken: gute besserung ihr armen.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Hier meine versprochenen Bilder vom letzten FA Termin

Grossfamilie

Grossfamilie

Nein normal sagt der FA ein paar Tage vorraus  von der Grösse und so aber das sind dann minimale Angaben aber wer weiss abwarten  :D

NikkiLesPaul

@ET: Naja... sie sagte ja beim letzten Mal schon, dass sie jetzt auf beide Termine achtet. Dass eigentlich Nichts mehr geändert wird, weiß ich ja.

@Grossfamilie: Waaaaas? Meine Güte, der ist ja schon riesig!

Lula

@ Pam: Ich glaub du verwechselst mich... Hab nix bzgl. ET-Änderung geschrieben.

@ Großfamilie: Ich bin schockiert  :o Positiv natürlich...  ;D Der ist ja schon riesig...

Grossfamilie

Danke meine Kids sind sind auch ganz erstaunt über Mamas Bauch  :D

@Nikki
Welchen Termin hast du denn noch?

Lula

@ 3D-US: Wann ist der beste Zeitraum für so einen US?

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Rein rechnerisch ists der 10.07. Geändert wurde der auf den 21.07.

Frodin

@nikki
na dann wirst du dein kind bestimmt irgendwann zwischen dem 10. und 21. bekommen, ich plane auch mit dem kind zwischen 16. und 25. weil sich da auch keiner wirklich sicher ist...

@schimmel
Raumentfeuchter ist ne gute idee!

@grossfamilie
und das werden keine zwillinge? Aber schön sieht er aus!

@me
war gerade reiten und es hat voll spaß gemacht und mein dicker war auch ganz brav!!!

Marci

Et ändern: Wird ja bei mir auch noch überlegt, ob ich in den Juli verlegt werde!

@Großfamilie:  :o Wow, und ich dachte ich hätte einen dicken Bauch  ;D ;D Klasse!
Und die US-Fotos sind auch nett, besonders das Füßchen! Die anderen Bilder kann ich nicht so recht erkennen! :P