Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Lula
Ich lasse in 2 Wochen 3D machen.
Mein FA sagt immer der beste Zeitpunkt ist zwischen 25-30. Woche
Mal schauen wie meine Bilder werden  :D

@Frodin
Ja nur eins keine Zwillinge.
Hatte von meinen Kids ja noch etwas Bauch übrig

@Nikki
Hm das sind ja schon paar Tage früher.
Kann man es nicht genau sagen bei dir?

@Marci
Danke
Ja umso grösser umso schlechter passen sie aufs Bildchen.

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Doch, eigentlich schon. Also rechnerisch KANN es nur an einem Tag "passiert" sein, weil wir uns gesagt haben wenns passiert dann passierts und wir hatten nur das eine Mal in dem Monat Se*x *lol*. War sehr stressig der Oktober.
Eigentlich sind meine Zyklen immer sehr lang gewesen, aber waren durchaus auch mal genau 28 Tage lang und genau das muss den Monat auch so gewesen sein, weil der Eisprung ja nicht unendlich danach gewesen sein kann. Laut ET am 10.07. wäre der Eisprung dann um den 17.10. rum gewesen. Se*x hatten wir am 14.10.
Passt ja alles.
Außerdem passte auch der erste Termin beim FA (da noch bei meinem alten). Dort sah man eine Fruchthülle und Anlagen, aber noch keinen Herzschlag. Rechnerisch nach dem ersten Tag der letzten Periode wäre ich da bei 5+5 gewesen. Passt auch, sonst hätte man ja noch garnichts gesehen.
Eine Woche später im Krankenhaus sah man schon den Herzschlag.
Nochmal ungefähr eine Woche drauf hab ich den FA gewechselt und sie sah das Hämatom. Musste dann jede Woche hin und bei 8+6 hat sie mich auf 7+2 zurückgestuft, da das Lütte nicht groß genug sei.
Haben sie dann später nochmal drauf angesprochen und sie meinte auch, dass wenn wir uns da so sicher sein können, dass sie halt dann beide Termine im Auge behält. Hm...

Frodin

@nikki
Wie gesagt, plan von bis, dann bist du auf der sicheren Seite und auf jeden Fall sowas wie vorbereitet! ;D

@lula
Uh ich will auch 3D, wünsche dir viel Glück dass es sich lohnt! s-daumendruck

Mir ist langweilig und ich habe keine Lust auf Fernstudium... :(

Grossfamilie

@Nikki
Oh je macht einen etwas verrückt das zwei Termine in Frage kommen.
Hm vielleicht klärt es sich ja beim nächsten Termin auf.
Vielleicht hat sich der neue FA verrechnet manchmal sind sie auf dem Ultraschall immer etwas vorraus oder zurück bei mir wäre es 2 Tage vor raus laut Ultraschall.

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Na, schauen wir mal. Aber ja, das nervt schon sehr mit den zwei Terminen. Ich hätt gern nur einen  ;D.

@3D: Lassen wir nicht machen, finde die Bilder nicht so schön.

@Frodin: Von bis ist doof  ;D ;).

Grossfamilie

@Nikki
Ja das glaube ich dir vor allem wenn es dem ende zu geht und du nicht weisst jetzt oder bin ich schon drüber oder doch noch nicht  :-\
Drücke die Daumen das es sich klärt

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben
Wie geht es Euch wow ich war letzte und wieder erste  ;D
Allen Kranken wie geht es Euch heute?

Lula

Guten Morgen,

@ Großfamilie: Du bist ja auch eine der treusten Schreiberchen...  :laugh:

Dann berichte mal wie das 3D war und ob es sich gelohnt hat. Ich möchte das ja auch haben, aber weiß halt nicht wann die beste Zeit ist...

@ me: Meine besagte Arbeitskollegin ist heute wieder den ersten Tag hier und mir fällt es echt schwer, normal mit ihr umzugehen. :( Es steht jetzt fest, dass das Baby definitiv krank war und Trisomie 13 hatte. Die Chance das das Baby lebensfähig gewesen wäre, wäre nicht so hoch gewesen. aber trotzdem...
und dazu macht ihr Chef ihr noch Stress (sie ist nicht meine direkte Kollegin) und moppert sie an, dass sie hätte schon früher ehrlich sein müssen und er wüsste nicht wie er mit solchen leuten arbeiten soll, etc. Ey, echt der hammer. Die erzählt ihm von den  Fehlgeburten und dann sowas...  >:( :o >:(

Frodin

@Lula
Menschen können sehr unsensibel sein und einfach nur doof... s-banghead

Selli1984

Guten Morgen :-)

@Lula: Unsere Welt ist echt grausam...

Grossfamilie

@Lula
Klar das mache ich dann zeig Euch dann die Bildchen.
von meinen anderen Kids habe ich schon Bilder das habe ich immer zwischen 25-30. Woche machen lassen.
Das ist echt Grausam  :'(

Marci

Morgen!
Wir hatten damals um die 30.SSW die 3Ds...und die waren gut!

@Lula:  :-X :-X Oh mein Gott, manche Menschen sind einfach nur eiskalt  :(
Trisomie 13? Oh man, das ist sooo selten und dann  :'(

Selli1984

@3D: Bei der Feindiagnostik hatte es der FA versucht aber das wurde nichts weil das Baby die Hände und Beine vor dem Gesicht hatte  ::)

NikkiLesPaul

Morgen.

@Lula: Boar... ist jawohl unglaublich!

Ich hab heut wieder ganz gut geschlafen. Glaube, die Schlafcouch tut mir gut *lol*.
Das Lütte feiert grad ne Party im Bauch, glaub ich. Wirklich merkwürdiges Gefühl. Tut nicht weh, ist aber irgendwie unangenehm  ;D.
Heut kommt Männe früher von der Arbeit, müssen noch zu einem Anwaltstermin bei Bremen. Phu... keine Lust auf so eine lange Autofahrt.

Grossfamilie

@Nikki
Das glaube ich dir ich mag auch gerade keine langen Auto oder Bus Fahrten  :(

@Selli
Ja das ist natürlich nicht gut Hände und Beine vor dem Gesicht

Lula

@ unglaublich: ja, das finde ich auch. bin froh das ich diesem menschen nicht begegnen muss, da er in der usa arbeitet. dieses verhalten geht echt garnicht und macht einfach nur aggressiv.  >:(

@ krankheit: ja, trisomie 13. eben erzählte sie noch das es ein mädchen geworden wäre.  :'(

@ 3D: ich hab bei 24+3 nen Termin, dann frag ich mal nach was meine FA sagt. Bzw. das ist dann ja auch mein letzter Termin bei ihr und dann muss ich wechseln.  :-\

hat denn jemand von euch auch die bewegungen als filmchen? wie heißt das denn?
hab das letztens irgendwo hier im forum gesehen, das war auch voll süß.  ::)

@ Bewegung: Ich hab gestern die erste krasse Bewegung gemerkt...  s-springen Hab vor Schreck das Handy fallen lassen. Tat zwar nicht weh, aber das gab einmal nen ordentlichen Tritt und das sogar relativ weit oben, als überhalb des Bauchnabels... War total erschrocken.  ;D

Grossfamilie

@Lula
Mein FA macht den 3D auch auf Cd da sieht man dann auch die Bewegungen und so ganz süss.
Kostet aber um die 100 Euro weiss nicht ob ich es machen lasse erstmal die Bildchen  :D

yaris

@Bewegungen:
Also ich spüre das Purzelchen nur in Schamesnähe. Am Bauchnabel noch gar nicht, da ist ja auch noch nicht viel Gebärmutter. Bist du sicher das das ein Hinweis mit dem Fuß war und nicht ein Wink deines Verdauungstraktes?  ;D Weil über dem Bauchnabel ist schon sehr hoch für die SSW

@Lulas Kollegin:
Wie schrecklich! Solche Leute besonders Chefs müsste man in einen Sack stecken und draufhauen!  :-[ >:(

@nikki:
Da ich Auto fahren generell sehr hasse bin ich da voll bei dir. Lange Autofahrten sind nur ein noch größerer Graus! Halte durch!  ;D

@us:
Mir geht es gut, mit Andi war ich ja gestern zu Hause. Heute war ich so vermessen ihn in die KiTa zu bringen, hätte ich mir sparen können. Jetzt klagt er weinend über Ohrenschmerzen, und liegt wieder fiebernd neben mir auf der Couch. Jetzt reicht es mir langsam auch, mein Kind bleibt jetzt bis Montag bei mir und kuriert sich aus. So einen Rundumschlag hatten wir noch nie, und vor allem so hartnäckig. Normalerweise ist er alle Krankheiten nach 1 Tag Fieber wieder los...

Lula

@ yaris: Ja, ich bin mir recht sicher. Hab sowas noch nie zuvor gemerkt und das war kein Magen-Rumoren oder sowas... Kann auch sein das es auf Bauchnabelhöhe war. Das ging so schnell und ich war so erschrocken...  :D

yaris

Ja, die Tritte sind schon ziemlich vehement!  ;D vollkommen Körpergrößen unabhängig!

Marci

@lula: Ich habe auch tritte in Richtung Bauchnabel  ;) Mein Fundus ist auch ungefähr auf Bauchnabelhöhe, so meine Hebamme  :)

@Bewegungen: Das nennt sich dann 4D und wäre ein Video!
Wir lassen weder 3D noch 4D machen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Bei Yulien schenkte uns der FA Bilder, dieser macht das nie und nimmer. Die Ähnlichkeit war jetzt nicht so verblüffend  ;D

Drops

hier schneits wie verrückt.  ;D binnen 10 minuten waren die wege schon so voll, dass man hätte schippen können.  ::)

mein fa sagte letzte woche während dem us, dass mein fundusstand auch am bauchnabel sei. ;)

*02/08
*02/16

Lula

@ Fundusstand: Da hat mein FA noch nie was zu gesagt...  ???

@ 3D/4D: Ich glaub dann möchte ich das auf CD haben. Kostet allerdings glaub ich 120€  :o

Drops

@lula: würde meiner auch nicht wenn ich ihn nicht danach fragen würde.  ;)

*02/08
*02/16

Lula

@ Pam: Okay, ich versuche mir das zu behalten und werde nächstes Mal nachfragen :D