Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Yaris: Ganz klar, fahr lieber ins KKH! Leiber einmal zu viel...

@Frodin: ja, du tickerlose  S:D Warum eigentlich? ALLES GUTE!  :D :D

@Pam: Auch dir alles Gute, dass muss ein riesen SChritt für dich sein! Ich freue mich tierisch mit dir, dass die Sache endlich vom Tisch ist! :D

@Lula: bei uns wird es wohl ein Milo  ;D ;D ;D s-kringellach Aber pssst, vielleicht wird's ja auch ein Mädel.
Dementsprechend KANN ich Mailo nicht schlecht finden  ;) :-*

Lilienfee

Ich find Mailo UND Milo schön. Wobei ich immer dachte, Milo wäre die Kurzfrom für Emilio...

Wir haben uns immer noch keine Gedanken gemacht. wird wohl doch bei Kröte bleiben  ;D

Gerade gezählt: noch 53 Arbeitstage bis zum Mutterschutz! Erschreckend.

Grossfamilie

@rike
Oh das ist schade mit dem Namen dann heißt es weiter suchen habt ja noch etwas zeit  :D

@Frodin
Glückwunsch zur Halbzeit
Schnell nen Ticker machen  ;D

@Marci
Milo und Mailo beide sehr schön  :D

Marci

@lilienfee:Der Name leitet sich von dem Namen Emil, Emilio ab.,Dieser ist wiederum lateinischen Ursprungs und bedeutet "der Eifrige"

@Großfamilie: Danke!

Lilienfee

Aaaaaaargh .... ich habs soooo lange verdrängt ... ich hasse Latein!

Lilienfee

Habt ihr eigentlich Bücher für Namen oder so?
Ich finde es sehr mühsam, sich durch alle möglichen Webseiten zu klicken....

Marci

Ich MUSS das Web befragen wg den Zweitnamen, ich HASSE vietnamesische Namen, arrrrrrghhhhhhhhhhh...

@Lilenfee:  ;D ;D

Lilienfee

s-kringellach s-kringellach

Naja, ich bin und bleibe einfach Spießer.... bei uns wirds wohl ein eher klasischer Name werden *g

Marci

Echt schwierig und so einer "hässlichen" Sprache einen schönen Namen zu finde  :-\ :-\ Mein Sohn hat schon den schönsten abbekommen  S:D

yaris

Also ich hatte noch mal im KKH angerufen. Die haben gesagt die könnten auch nicht mehr machen als ihm AB verschreiben. Und so lange er sich nicht komisch verhält (und das tut er nicht) muss ich den Ball und vor allem meinen Sohn flach halten.  ::)
Es wäre auch normal das es "nachläuft" bis es eben leer ist. Ich hoffe einfach das das AB gut anschlägt was er seit heute nimmt. Es ist ja nicht so das er ausläuft... Aber es ist halt für mich... Schockierend das zu sehen  :-[
Bei uns haben alle Docs Mittwochs und Freitag Nachmittag zu. Und seine normale Ärztin ist die ganze Woche nicht da. Auswahl habe ich eh nicht  ::)

Mailo Gotzes.... Das geht, da stört mich jetzt vom Klang her nix dran  ;D
Bei uns wird es ein Alexander. Julian finde ich total schön, ich hätte Tobias bevorzugt, aber der gefällt meinem Mann gar nicht.

Arme rike... Neurodermitis ist nicht schön :-(

Grossfamilie

@Yaris
Hoffentlich schlägt das Ab schnell an das es dem kleinen Mann schnell besser geht.
Ja Julian hat mir damals so gefallen schöner Name und auch nicht mehr so oft zu hören.

@rike
Du arme meine Sis hatte auch früher stark Neurodermitis und die SS ging es fast ganz weg.
Hat sie Glück gehabt

Frodin

@rike
Hoffentlich geht das schnell wieder weg...

@Yaris
Na dann bleibt nur gute schnelle Besserung zu wünschen!

@Ticker
Wie geht denn das?

@Namen
Milo klingt gut, Alexander war mein Name, bis zur Geburt, da schien der Name dann nicht mehr passend... :D ;D

Grossfamilie

@Frodin
Du musst auf einen von unseren Tickern drauf gehen dann kommst auf die Webseite.
Dann Daten eingeben und fertig ist der Ticker auf der linken Seite auf BBC Code den Kopieren.
Hier dann auf dein Profil bei Signatur einfügen fertig  :D

@Namen Bücher
Habe ich auch keins vielleicht mal ne Gute Idee

Drops

@namensbücher:  da stehen mir zu wenig namen drin. ich muss hier so viele internetseiten durchforsten, da würde ein buch einfach nicht reichen. wir tun uns richtig richtig schwer, weil meinem freund nur sehr klassische namen gefallen und mir nur eher seltene, oder nordische oder so.
naja, wir haben einen in der engeren wahl, aber er ist noch nicht ganz überzeugt. und die schreibweise passt ihm noch nicht.

*02/08
*02/16

Marci

@frodin: ich wäre ein Dominik  ;) Früher wusste man das ja auch noch nicht häufig, was es wird ... den 2 Ultraschallen in den SS sei dank...

Ich hätte hier noch ein Namensbuch abzugeben...

@rike: hoffentlich nur ein Schub! :-X Meine Schuppenflechte wird durch die SS zum Glück besser! :) Vielleicht kommt das bei dir auch noch!

@Yaris: Ok, also abwarten  :-X Ich hätte mich auch total erschrocken! :o

@Pam: Magst du ihn verraten?

Marci

Darf ich vorstellen: Mein kleiner "Pianist"  ;D

edit

Marci

Und hier: Yulien-to-go

edit

Marci

Was? Wie? ich darf den Schrank nicht komplett ausräumen und den kompletten Inhalt im gesamten haus verteilen? Warum nicht?
edit

Drops

@marci: uhhh wie süß.  :D

theresa wäre für uns beide ok, den würden wir sofort nehmen, leider heißt aber die cousine meines freundes so.  :-\
nun hab ich Luisa vorgeschlagen und er mag lieber eine Luise (<- weiß nicht ob das richtig geschrieben ist, das i wird langgezogen und das e gar nicht gesprochen).

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Luise mag ich am liebsten, wobei auch Luisa und Theresa toll sind! Sie passen beide super zu Charleen! :)

Grossfamilie

@Pam
Mir gefällt Luise auch sehr gut Toller Name  :D

Grossfamilie

Drops

echt? ich find gar nicht mal dass die beiden zu charleen passen, aber muss halt gefallen.  ;)
ich hätt ja am liebsten ne fenja, merle, neele, aber die gefallen ihm überhaupt nicht. und er will ne anika, der wiederrum gefällt mir absolut nicht.
tja ja... ein echter graus.

*02/08
*02/16

Drops

ich will den namen rufen können. und da zieht sich luise halt so lange. mit dem a am ende find ich klingts irgendwie runder.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Fenja ist auch sehr schön.
Wobei Luise wäre mein Favorit aber ich such einen Jungen Namen  :D
Ich denke ihr werdet Euch noch einig