Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Großfamilie: Danke dir! Ich werde die Fotos im Laufe der Woche auch wieder rausnehmen!

@Pam: Tja, so sind halt Geschmäcker... Neele mag ich auch gerne! Anika finde ich schrecklich... ;)
Aber Luisa oder Luise wäre bei mir in der engsten Auswahl  :)

Muckelkati

@Marci: Sehr süß dein Kleiner!!!  :D ...aber er kann seinen Vater auch nicht leugnen, oder?  ;)

Darf man dich auch mal sehen?  ;)

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

@Muckel: Nein, das kann er in der tat nicht  ;D aber wenn man genauer hinschaut, sieht man erst, wie ähnlich er mir auch ist  ;D ;)

MICH?! Ich mag mich nicht... ;)

Muckelkati

Ach Quatsch! Du bist bestimmt ne ganz Hübsche!  :D

Bisher kenne ich von dir nur den Bauch und die Beine....  ;D ;D

Marci

Marci

Das RECHTE bin ich  ;D ;D und nein, links ist nicht mein Mann und nein, links ist auch nicht mein Kind  ;)
edit

Muckelkati

Doch klar reicht das!!  :D Das schönste an uns ist doch derzeit eh unser Bauch, oder?  ;D

Drops

*02/08
*02/16

yaris

@marci:
Echt süß dein Kleiner! Woher kommt denn der Papa?
Und du bist vielleicht eine Vogelscheuche!  ;)  ;)  ;)  s-biggergrin

@Grossfamilie:
Was ist mit Lukas? Passt schön zu Jonas

Andi schläft, ich hoffe das das arme Kerlchen nicht wieder 3* zu mir runter kommt heute Abend... Und das sein Öhrchen morgen besser ist!

Muckelkati

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, wieder mal ein Lebenszeichen von mir...

es geht mir immer noch nicht besser, eher im Gegenteil, aber erst mal will ich ein wenig auf euch eingehen  :-*

@Vormilch:
hatte ich bei Lia auch so um die 23. SSW meine ich...war auch etwas peinlich, ich war in der Umkleidekabine bei H*&*M und habe einen Still-BH anprobiert (über meinem natürlich  ;) ), da weinte in der Nebenkabine ein Baby und "schwupps" waren beide BHs vorne mit hübschen Kreisen versehen  ;D  ;D  ;D musste erst mal meine Mama reinrufen weil ich so erschrocken war  ;D naja, muss ich ja wohl nicht erwähnen das ich den BH dann auch gekauft hab  ::)  ;D
also alles normal, ich bin schon gespannt wann es diesmal soweit ist  :D

@Stillen:
will ich auch unbedingt wieder, es war so schön und auch wenn Lia und ich leichte Startschwierigkeiten hatten hab ich mich durchgesetzt und es immer weiter versucht (hatte eine ganz tolle Stillberatung im KKH)...und dann hab ich sie bis kurz vor den 1. Geburtstag gestillt  :D und hätte heulen können als sie nicht mehr wollte  ;D
Und was ich immer wieder sagen kann, es ist sooo praktisch  ;D
ich kann es aber auch nachvollziehen wenn es jemand gar nicht will, aus welchen Gründen auch immer, ich denke man muss schon dahinterstehen...

@Selli:
ich drück ganz doll die Daumen für die Prüfung am Montag s-daumendruch du schaffst das schon  :-*

@Fundusstand:
weiß ich nicht bei mir, hab ich auch noch nie nach gefragt  ::) Würmchen tritt/boxt aber mittlerweile weiter oben  ;D

@Lula:
ui schön, Krümelchen spüren ist sooo toll  :-*
/Name: ich mag den Namen  :D

@Yaris:
oh mensch, so ein Schock mit deinem Kleinen  :o gut das es ihm aber gut geht soweit  :-* oh nee, grad gelesen, schon wieder Blut aus dem Ohr  :-[ ich würde sagen ab ins KKH und wenn es nur zum absichern ist das nix ist  :-*

@Frodin:
ein ruhiges Kind hat ja auch seine Vorteile, ich kann z.B. nicht mehr nach vorne gebeugt sitzen, da kommt sofort ein fieser "Protest"  ;D
/Bergfest: na dann sag ich mal Glückwunsch  :D

@Pam:
juuuuuuuuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuu, herzlichen Glückwunsch zu Scheidung und vorallem Sorgerecht  s-so

@Lilie:
schön das beim Screening alles gut war  :D
/Namen: wir haben so ein Buch, wo Namen und die Bedeutungen etc. drinstehen, auch was von welchem Namen ne Kurzform ist und so...hab das schon durch und die für mich besten rausgeschrieben, Mann gezeigt, Ergebnis=Namen stehen fast fest, allerdings der 2.Name falls es doch ein Junge werden sollte ist noch wackelig...  ;)

@rike:
man, das mit der Neuro ist nicht schön  :-\ hast du denn was da zum cremen für solche Fälle? Hab ja hier auch einen Mann und Kind mit Neuro  :-\

@Marci:
Milo....gefällt mir auch  :D
/Foto: Zuckersüß  :D

@Name:
fürs Mädchen würde er stehen, für nen eventuell doch noch Jungen nur der 1. Name, beim Zweitnamen tun wir uns schwer, vielleicht würde der dann auch einfach wegfallen  ::) aber wir gehen jetzt mal davon aus das wir nur den Mädchennamen brauchen und da stehen beide Namen fest  ;D
ist aber auch echt schwierig, bei mir fallen durch die Arbeit alleine schon viele (auch oft schöne Namen) weg, weil ich sie mit Kindern verbinde  ::)  ;D

@me:
so, ich habe Stirnhöhlen-,, Nebenhöhlen-, Kiefernhöhlen- und Ohrentzündung  :P meine rechte Seite fühlt sich an als platzt sie bald, also wer möchte was abhaben ich hab die Nase voll (im wahrsten Sinne)  :-X
Liegen, Sitzen, Stehen, in jeder Position tut es weh, entsprechend schlecht schlafe ich auch  :P

Aber auch das geht wieder vorbei *denkpositiv*

Seit Montag weiß ich nun auch das ich die gesamte Ss zu Hause bleiben muss, also das BV wurde verlängert bis zum MuSchu...wieder ein lachendes und ein weinendes Auge  :-\

Nun husch ich mal vor den TV, Mittwochs ist mein Serien-Tag und mein Mann macht Männer-Abend bei nem Kumpel, also freie Bahn  :D

Marci

@Fotos: Danke euch! ;)
Der Papa ist Vietnamese und mein Kleiner demnach ein Mischling  ;) Wir sind gespannt, ob es sich beim 2. auch so verteilt...! Der Kleine sieht auf dem ersten Blick Papa sehr ähnlich  ;D ;D

Zu meiner Hochzeit vor der SS sah ich noch ganz anders aus...aber dann: Mutti färbt sich die Haare nicht mehr, Mutti schneidet sich die Haare kurz, Mutti wiegt 10 Kilo mehr  :P :P

@Hasenmutti: Magst du die Namen verraten?

@Pam: Beim Po bin ich raus, da reicht auch kein Breitbild  ;D

Drops

@frodin: herzlichen glückwunsch zum bergfest. ich bin auch für nen ticker bei dir.  ;)

@hasenmutti: oh noch eine kranke, du arme, gute besserung.

@marci: ach komm!  :P

*02/08
*02/16

Marci

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

@Frodin
Wahh die nächste :D Alles gute zum Bergfest :D hihi! Ja ein Ticker wäre für so neugirige wie mich auch gut dann muss ich ned ständig fragen  :P

@Marci
Ach dein kleiner is echt zum Fressen süß!!

@Namen
Puhh ähh ja wir haben noch absolut keinen Namen! Fande es bei Mike schon sehr sehr schwer!... hmmz...

Am Freitag den 1.03 hab ich US bei der Hebi mal sehen obs beim Mädel bleibt *freu*

@Hasenmutti
Eijeee auwa!! Schnelle und gute Besserung wünsche ich dir!!...

@Babybewegungen
Meine Schwester und Menne haben das kleine Gestern endlich von außen spüren können! Ich konnte am Nachmittag auch schon mit der Cam den Bauchi Filmen wie er sich bewegte! :D :D

@Stillen
ja ich wills auch unbedungt nochmal versuchen wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache da meine Brust sich in keiner weiße verändert hat bzw sich an den Milchdrüsen etwas tut...
Außederm hab ich von Natur aus ne kleine Brust und an dem Satz " Die größe der Brust hat was damit zu tun ob man stillen kann" is doch was dran.. hmmmzz.. ich würde soooo gern!

@Selli
Komm das packst du schon *an dich denk*

@Us
Achjaaa ich habe bis jetzt 2 kilo zugenommen und mein Verlobungsring rutscht mir trotzdem vom Finger hmmmz..
Menne und ich hatten ein echt wunderbares WE zusammen und Gestern war auch voll schön aber Heute war i.wie wieder der Wurm drin haben uns auch kaum gesehen da er Nachtschicht hat  :(  Schichtarbeiten is sooo scheiße wennman Familie hat  :(
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

@Yvonne: Danke!
Am 01.03. wow *hibbel hibbel*

@Stillen; Meine Schwägerin hat ein A-Körbchen und konnte ohne Probleme Stillen  ;) ;)

So, bevor ihr es mir nicht glaubt, jetzt die volle Ladung  ;D
*zu PAM schiel* zumindest das mit den Haaren stimmt ^^
edit

Drops

wahh marci wie süß!!
warum betonst n du so dass das deiner is?  ???

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Weil auf dem anderen Bild NICHT mein Mann zu sehen war! ;)

Drops

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: ja, jetzt im Vergleich schon ^^ habe ich dich verwirrt  ;D ;D ??? ?

Yvonne0207

@Marci
Wow wie hüpsch!!! *schwärm* ich auch will  :-\

Ich weiss is noch weng früh aber Morgen werde ich im Gerbutshaus Bamberg anrufen und nen Termin mit denen ausmachen =) mal sehen ob die dann noch einen Platz für mich haben!...
Die Arbeiten auch Vertraglich mit Lichtenfels wo Mike zur Welt kam zusammen sodass WENN ks dann Lichtenfels *freu* ich glaub diesmal wirds ne tolle Geburt! :laugh:
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

mit den männern auf den bildern nicht. ich find man sieht ganz klar, dass das verschiedene sind. warum du das so betont hast hab ich nicht gleich gecheckt. ich dacht erst er wär vielleicht voll der promi und du wolltest uns sagen "ja mädels, das hier ist MEIN mann"  ;D

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: ERKENNST DU IHN ETWA NICHT??????? ??? ??? ???

;D ;D ;D
Nein nein Pam, jetzt im vergleich sieht man es natürlich, aber vorher wollte ich eigentlich nur betonen, dass das nicht mein Mann war auf dem Foto und dass das nun mein Mann ist  ;) Ach, egal... :P

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ihr zwei seit besser wie ein jeder Film *schmunzel* :D ^^