Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Cookie80

Guten Morgen alle zusammen :)
Gestern gings mir nicht so gut. Ich habe mir den ganzen Tag einen abgefroren und ich habe ganz heftig meine Mutterbänder gespürt und irgendwie sagt mein Bauchgefühl, das ich vielleicht doch schon weiter bin. Aber kann eigentlich nicht sein, aber mein Bauch ist ziemlich dick unterm Bauchnabel. Nun ja, ich weiß beim 2ten sieht man früher was.
Hungertechnisch ist bei mir auch ganz komisch, ich frühstücke gut, aber danach habe ich bis zu 6 Std kaum Appetit. Ganz komisch.
Wünsch Euch einen gemütlichen Sonntag, nachher fahren wir zu Uroma:-)

Yvonne0207

Huhu

Naaa ihr wie war euer Sonntag?

@Cookie
Ja Heavy bei mir sieht mer a schon was komisch gel!..  :o
Uhii Uroma hattet ihr Spaß? Ziehen deine Mutterbänder immernoch? I.wann tuts scho fast weh gehts dir auch so?

Mir gehts grad gar ned gut.. Ich bin Hunde müde und hab Magen/Darm Schmerzen  :'(

@Pam
Tag 6 des Nichtrauchens ist geschafft  8) s-party
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

rike

Hallöchen alle zusammen...

Ich hab heut bis um 11 geschlafen nachdem ich die Nacht von 1-3 Uhr meinem Freund und meinem Hund beim schlafen und schnarchen zugesehn und gehört habe...

Dann war ich den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern... Da hab ich sogar wieder nen Stündchen Mittagsschlaf gemacht... ^^  Und Muttis Laptop in beschlag genomm... ^^

Sonst war ich heut total faul...

@Yvonne Gz zum 6. Rauchfreien Tag!! Wird immer einfacher ne?!
Also ich bin insgesamt jetzt 13 Tage Rauchfrei... und ich hab nich ein verlangen nach.. ^^ Nich ma wenn andere Rauchen... :)
Unfd ich weiß nich warum ich net schlafen konnte... -.- war eigentlich total müde... aber naja.. hoffe heut wirds besser... :/

Drops

@cookie: so ähnlich wie dir gehts mir auch mit dem essen.
komisch oder? man glaubt man kennt das schon und dann ists auf einmal anders.

@yvonne: ja klasse. tag 6 ist geschafft. ich hätte nich gedacht dass es jetzt so toll klappt. vor ner woche klangst du nicht so optimistisch.  :D

@rike: joa so faule tage muss es auch mal geben. genieß sie einfach. sie werden halt selten werden wenn dein zwerglein mal da ist.  ;)

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Soo nun bin ich wieder auf :D Hatte mich kurz hingelegt ich konnte nimma.. aber hat nix gebracht konnte ned Schlafen!  :( Hab etz Tierischen Heißhunger auf Zwiebelringe aus der Packung  ;D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Yvonne0207

Yvonne0207

@rike
Ja stimmt ich will wirklich ned Rauchen so pff mir egal! :D :D :D

So Mädels ich geh Schlafen ich wünsche euch nen Wunderbaren Start in den Montag  :-*

NikkiLesPaul

Morgen.

Ich war gestern Abend wegen Blutungen im Krankenhaus. Zuhause war es nur ein ganz bisschen rotes Blut, im Krankenhaus dann schon viel mehr. Ich musste eine Urinprobe abgeben und die war komplett rot Oo.
Wir dachten echt, jetzt war es das.
Als ich dann drankam sah aber alles ganz normal aus. Alles dicht und das Herzchen schlägt auch schon. Ich hab einen Zettel für meinen FA bekommen und soll heute gleich hin und mich krankschreiben lassen. Arbeiten garnicht mehr und bewegen nur noch für aufs Klo, ansonsten soll ich mich einweisen lassen, damit ich nicht soviel rumrenne *schluck* aber das würde ja auch Zuhause gehen. Wird schon alles gut, sagt die Ärztin.

Bin jetzt momentan echt durcheinander, mein Männe kommt so gegen 12-13 Uhr von der Arbeit und dann fahren wir gleich hin. Frisches Blut kommt heut morgen nicht mehr. Bitte Daumen drücken.

Cookie80

@ Nicki: Drück Dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht. Leg Dich auf die Couch und gönn Dir einen schönen Film. Habe mir auch am Donnerstag und Freitag Fackeln im Sturm reingezogen( aber nur die schönen Szenen ;D)
Bändertechnisch gehts jetzt auch wieder bei mir, gestern habe ich sie noch ein paar mal gespürt, aber sonst nicht mehr. Was habe ich gemacht, als es so schmerzhaft war, auf die Couch gelegt und Wärmflasche. Mein SOhn kam dann mit dem Stetoskop an und meinte: Mama wieder krank, Ben Doktor kommt. :) Er ist so süß zu mir.
Heut morgen war mir kurz schwindelig, aber auch das ging schnell weg.
Bei der Uroma war es schön. Ben spielt ja jetzt so gerne fangen, also mein Mann und ich ständig hinter Ihm her:-)
Wünsch Euch einen schönen Wochenstart und macht alle schön langsam!!!

Drops

@nikki: oh wow. ich drück dir die daumen dass das blut nicht wieder kommt.
hat der arzt denn was gesagt wovon das kam?

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Danke euch.
Nein, sie hat Nichts gesagt. Nur, dass das manchmal passieren kann, auch wenn der Körper sich vielleicht noch nicht ganz dran gewöhnt hat.
Na, mal sehen. Sie wirkte ganz zuversichtlich und die Blutung ist auch so gut wie weg.

Männe hat grad angerufen, Termin ist um kurz nach drei.
Vielleicht aber ganz gut, dass ich nicht mehr arbeiten gehe in den nächsten Wochen. Beim Wort Großküche sind ihr fast die Augen rausgefallen.

Yvonne0207

Huhu =)

@Nikki

Oh Himmel was machst du den?  :o Ich Drücke dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck Aber ich glaube wenn es ernst wäre, dann wärst du schon im kkh mach schön langsam und ruh dich aus  :-*

@cookie
Ach gotti is dei kleiner süß!!  ;D Fangen will Mike auch immer Spielen aber fällt vor lauter schnell schnell aufn Po  ;D

@Me

Jahahaa 1 Woche Rauchfrei und es geht mir wirklich super gut! :D :D Ich freue mich sooo auf meinen FA Termin kanns ned scho der 5. sein? ::)

Yvonne0207

Ich hab grad mit meiner Hebi Telefoniert und ich darf Morgen zu ihr kommen zum US :D :D Weil mein FA Termin ja etwas später ist  8) WAHHHH ich freue mich!!!  ;D ;D

Drops

s-so eine woche yvonne  s-so
sau cool.  ;)

deine hebi macht ultraschall?

*02/08
*02/16

rike

@nikki
Ich drück dir die Daumen das wirklich alles io ist!!!

@Yvonne
Glückwunsch zur 1. Rauchfreien Woche!!! ^^

Wie geht es euch sonst so???
Heut morgen war mir dolle schlecht... Musste mich außer Haus quälen da ich heut wieder Nachhilfe hatte und ich hätt mich am liebsten Übergeben... :\

Drops

@rike: oha ja das is doof wenn man sich so quälen muss.

mir gehts eigentlich ganz gut.

*02/08
*02/16

Tinchen27

Huhu zusammen, ;)

jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden, hab nur mitgelesen bzw gar nicht mehr nachgesehen hier  ;)

Also ich habs jetzt geschafft 2 Tage nicht zu rauchen- bisher.  :P Der Tipp von Yvonne mit den Salzstangen funktioniert wohl tatsächlich ganz gut... aber dauernd Salzstangen?  ;D  Schmacht hab ich nach wie vor und muss mich schon sehr arg zusammen reißen keine zu rauchen... Habt ihr denn sonst vielleicht noch Vorschläge?  ;)

Gesundheitstechnisch gehts mir bisher ganz gut, hab aber nen Ekel gegen Sauerkraut entwickelt... derweil hab ich das sonst immer sehr gern gegessen hihi. Am Samstagabend hatte ich über den Tag verteilt 4 Kaffee getrunken, der 4 am Abend war nicht mehr gut, hab wirklich gedacht der kommt mir gleich wieder entgegen, hab die Tasse auch nicht ausgetrunken  :P hmm... ansonsten ist es so das ich mir was zu Essen mache, dann empfinde ich ein bisschen Ekel, egal was ich mache, aber sobald ichs dann esse ist alles ok.... komisch....  :D und müde bin ich, seeeehr müde, mit mir war am WE nichts anzufangen, wollte eigentlich schwimmen gehen, aber das Bettchen war mir dann doch lieber.... und mir gings nicht schlecht oder so, ich war einfach nur total gerädert.... ist das bei euch auch so?

Grüße,

Tinchen

Yvonne0207

Guten Abend meine Lieben :D

@rike
Ach mensch des is echt ned schön!! =(  Bald wird besser  :-* Wenn du schon eine Hebi hast kannst du Sie ja mal um Rat Fragen. Wie gesagt ein Anis-Tee mit der Wurzel Hilft wunder  ;)

@Pam
Jab ich hab ne tolle Hebi die macht sogar US ich bin Heute vorgezogen worden und durfte schon schauen und tada man hat einen gut eingenistete Wurm gesehen ich bin verliebt!!!!  s-biggergrin
Was machst du sonst so bzw wie gehts dir außer recht gut? =)

@Tinchen
Ahh Hallo eine Verschollene :D

2 Tage PRIMA es wird immer besser glaub mir  :-*  Nee musst ned nur Salzstangen Essen Lollis oder so gehen auch hal das der Mund beschäftigt ist =)
Mir hat es auch geholfen das mein Menne auf ne E.Zigarette ohne Nikotin umgestiegen ist und wir alles von den Ziggis entfernt haben! :D

Sauerkraut is doch eigentlich total Lecker  ;D Aber bald wirds ja besser hihi.
Wie weit bist du nun eig.?
So viel Kaffee??  :o Trink lieber n spezi, hat nur halb so viel Koffein

@Me
Mir gehts super gut hab Heute mal gar keine Anzeichen  8)
Wir haben uns schon gewundert warum unser großer nur am Schreien ist und Schläft ned jaha er bekommt 2 Hintere Zähne auf einmal ::) 

Drops

@tinchen: na also 2 tage sind doch schonmal klasse. weiter so. ;)
ich persönlich hab immer wenn ich verlangen nach ner zigarette hatte ein nimm 2 gelutscht.

@yvonne: ja und wo ist das bild? man du kannst doch nicht US machen lassen und dann kein bild ham. aber wie schön dass du den krümel gesehen hast. :)

joa ich überlege noch ein wenig wie ich diese woche hinkriege. ich hab im haushalt einiges vorzubereiten für meine familie die am WE kommt und ich krieg das morgens aber nicht hin, weil ich ja schlafe. und eigenltich wollte ich meinen FA termin umlegen auf diese woche, aber der ist so verdammt vollgepackt dass sie nur termine um 12 uhr haben. und um 13 uhr muss ich meine tochter vom kiga abholen, das passt einfach nicht. weiß noch nicht genau wie ich das mache.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ohhee das is natürlich blöde.. =( Kannst du deine Tochter nedma für 2-3 Stunden zu jemanden tun?
Ja das doffe bei dem US ist, das des keine Bilder macht zumindest hat se keine Rolle drin menne war so hin und weg das er vergas eiN Foto zu machen  ;D

Meine Testreihe is aber Eindeutig genug oder? Ich will mir grad auf Ebay nochmal 5 ssts besorgen für 1,99 weil ich ja weiter Kontrollieren will,mhmmzzz

Achja Hebi Termin ist am 29.11 um 14 Uhr :D zum US hehe

Drops

ich trags vorne ein.
wozu kontrollinien?
also solltest du auch ovus brauchen. kann ich dir schicken. ich hab hier noch 15 oder so.

ich kann die kleine schon mal runter zur mutter von meinem freund geben, aber ich könnts ja theoretisch auch morgens machen.
mal schauen.

*02/08
*02/16

rike

@Yvonne
Eine Hebi hab ich noch net... Wll ich mir noch suchen... bei mir inner nähe gibt es 2 oder 3... werd mich nach meiner Prüfung nächste Woche drum kümmern...
Dann hab ich den Kopf auch wieder für andere Dinge frei... ^^

Kaffee... <3 Ich hab mir heut mal einen gegönnt... ^^ eine kleine Tasse...
Sonst verzicht ich... :( Ich Liebe Kaffee... schwarz... Mit Milch... Mit Zucker.. Egal wie... hab es auf Arbeit immer Kannenweise getrunken... xD

@Tinchen
Das mit dem Essen machen kenn ich... so ging es mir vorhin auch...
Es gab Blumenkohl mit Souce Hollanaise und Kottlett... und beim Kottlett zubereiten hät ich des Klo besuchen könn... -.-
Und ja mit der Müdigkeit kann ich jetzt zB. wieder voll mitfühlen... Ich finds voll schlimm... Kenn ich nur wenn ich ma nen Wochenende durchgemacht habe...

Yvonne0207

Das mit der Müdikeit is echt schlimm ich bin meinem Menne so Dankbar das er Trotz seinen Schichten den kleinen übernimmt und mich Schlafen lässt!!

Kaffee trinke ich ja auch gern aber nur blond und süß hehe.. Meine Ovus werden nich mehr stärker die sin schon dunkel Lila und dick
Kontrollieren tu ich dann nur noch 3 mal alle 2 Tage muss einfach sicher gehen das alles gut is, ich weiss ned des Hilft mir das ich ruhig bleibe bis zum FA Termin!
Achja Ovus hab ich noch 30 Stück da  ;D

Braucht wer Ovus???  :P

Drops

aber mal rein zum verständnis. bei wieviel hcg bist du jetzt? und wenn was nicht stimmen würde würde sich das hcg reduzieren? und dann gleich soviel dass ein sst schwächer wird?
meinst echt dass das aussagekraft hat?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ich hab absolut keine Ahnung bei viel ich bin.. Naja das hcg braucht scho weng bis es sich widda abbaut.. aber ich hab ja auch noch a ganzes eck zum FA-Termin.. mhmmz mich beruhigt es hal ungemein wenn die sst linie schön dick und fett ist is so a "ahhhjjaaaa =) =) =) Gefühl" Ich könnte ewig lange auf nen Positiven sst schauen.
Ich weiss ned bin da weng komisch  ;D