Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Lula

@ Grossfamilie: So war es bei mir auch. Als der Doc mir einen Tag nach meinen pos. SST die SS bestätigte, hab ich keine Zigarette mehr angepackt.  :D

@ Baby: Ich hab gerade ein Bild geschickt bekommen. Heute ist eine Lana per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen - soooooo süüüüüß!!!  ;D ::)

Lilienfee

Kein Mensch kann sich bei dem ständigen Gezappel konzentrieren ..*hmpf* Kröte mag heute wohl nicht Schlafen.

Um mal was Sinnvolles zu tun, habe ich das Internet intensiv nach möglichen Namen durchforstet.
Aaaargs - ich glaube, wir brauchen noch mehr Kinder  ;D

Selli1984

Mädels, falls jemand von euch aus den besagten Bundesländern kommt und von EDEKA Pfälzer Leberknödel gegessen hat, sollte zum Frauenarzt gehen! Es wurden Listerien gefunden!!!

http://www.t-online.de/lifestyle/verbraucher/id_62381074/bakterien-in-edeka-leberknoedeln.html

Marci

@Selli: Danke für den Tipp, gsd ist Leber in der SS ja auch eh eingeschränkt, dann haben es vielleicht nicht allzu viele gegessen!
Habt ihr das mit der MILCH gehört  :o Ich trinke jeden Tag mindestens 2 Gläser  :-[

@Mutter-Tochter: ich habe eigentlich ein super Verhältnis zu meiner Mama. Ihre Ratschläge meint sie gut, aber sie hat gelernt, dass ich nicht immer davon überzeugt bin  ;D Das war am Anfang sehr schwer für sie, zu erkennen, dass ich manchmal eben auf ihre Meinung nicht viel gebe...aber gut, jetzt bei der 2.SS hält sie sich zurück...und das fällt ihr sichtlich schwer, sie wüsste aber, auf was für einen Kampf sie sich einlassen würde, dass haben wir ja in der 1.SS schon alles durch

Rauchen: Meine Mama sagt mit immer, dass das ja damals noch nicht als gefährlich galt und sie es nicht wissen konnte...und hat demnach weiter geraucht...wenn ich ihr sage, dass auch damals schon Mütter aufgehört haben und es bekannt war (zu Lula schau), will sie das nicht hören.
Ich bin 3 Wochen zu früh geboren, 49cm, 2550g  :-[

@Lilienfee´: Ohja, Jonathan mag ich so gerne , Johann auch! Aber die passen alle leider  nicht zum blöden asiatischen Nachnamen  :P

Selli1984

Marci

Stark Krebserregende Stoffe, die gerade in Milch gefährlich sein sollen! OMG, ich hoffe, ich habe keine solche erwischt und mein Kind kriegt was ab! immer dieser Mist!

Als ich mit Yulien schwanger war, war Fukushima und Dioxin-Skandal in Eiern  :(

Selli1984

Echt fürchterilch! Immer ist irgendwas anderes! Ich trinke auch sehr viel Milch...

Lilienfee

Naja, irgendwas is doch immer .... am besten nix Esen und Trinken - kann schon nix passieren!

@ Marci: Ok, falls mir noch was Kreatives einfällt, lasse ich es dich wissen  ;)
Wie ist denn euer Favorit bisher?

Meine Schwester und ich sind mit knapp 1800 g zur Welt gekommen. Von der zierlichen Statur ist nicht viel geblieben  :D

NikkiLesPaul

@Lebensmittelskandale: Wenn einmal was anfängt kommen immer welche nach. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Eigentlich nicht viel... ::)

@Rauchen: Meine Mum hat auch aufgehört, als sie mit mir schwanger war. Mein Vater hat weiter geraucht, auch in der Wohnung. Bin trotzdem ein Monster-Baby gewesen und hoffe, dass ich kein so riesiges Kind bekomme.
Selber hab ich ja schon im Sommer das rauchen eingestellt.

Hab gerade die Hochzeitsbilder ins Album geklebt. Jetzt fehlen hinten drin nur noch die Bilder von unserem Kurztripp. Ich dachte, die passen nicht mehr mit rein und hab sie erstmal nicht entwickeln lassen ;D.
Sonne, wo bist du? Heute wieder grau in grau, obwohl Sonne angesagt :'(.
Kann mich wieder zu garnichts aufraffen. So ein Mist...

Lula

@ Marci: Hmm... wegen dem rauchen... ich denke, dass rauchen nicht gesund ist, weiß man nicht erst seit ein paar Jahren... das wird schon immer bekannt gewesen sein. Vllt hat man sich damals aber nicht solche Gedanken darüber gemacht, dass das auch dem Baby schaden kann.  ??? Ich weiß es nicht... Ich hab auch ne Freundin, die die SS komplett durchgeraucht hat...  >:(

@ Baby von Freundin: Super... die Kleine sollte Lana-Sophie heißen. Hab also schön die Karte zu Hause schon fertig geschrieben und heute heißt es aufeinmal nur Lana. Toll.  >:(

@ morgen: Dürft ihr mir mal die Daumen drücken.. Hab morgen Meisterschaft im Pistolenschießen.. Trete gegen 7 Männer an, was mich natürlich reizt. ;) ABER... ich muss da ja die ganze Zeit auf einer Stelle stehen, ohne mich zu bewegen. Ob ich das mit meinem Kreislauf packe...?!  ??? :(

Marci

@Selli: Schauen wir mal, welche Milch es war...

@Lilfee: Milo  :D Mädchen sind wir uns uneinig, das wird erst wieder diskutiert wenns sein muss (Outing  :P ::))
Hast du eine Zwillingsschwester? Das ist dann auch was ganz anderes!
Bei mir ist auch nichts schlank geblieben  ;D ;)

@Rauchen: ich bin aber auch mit Kleinkindasthma geboren  :-[
Meine mutter sagt mir aber natürlich, dass es ihr leid tut. Selbst ihr Arzt hätte damals gesagt, sie soll weiter rauchen  ::)
Ich habe extra 1 Jahr vor der möglichen SS aufgehört! Hatte vorher knapp 2 Schachteln am Tag  :-X

@Lula: ich denke auch, dass daran nicht so viele Gedanken verschwendet wurden!
Ja, auch heutzutage gibt es Menschen...*kotz* Die hätte mich sicher nicht mehr in der Schwangerschaft besucht  S:D S:D

Ich drücke dir alle Daumen! Vielleicht klappts ja, sei nicht zu enttäuscht, wenns nicht klappt, ist ja für deinen Krümel das Beste  :-*

So, muss meinen Sohn mal ins Bett bringen, der lehnt sich schon gegen die Wand und pennt fast ein  ;D

Grossfamilie

Wir sind auch wieder Zuhause.
Sie macht sehr Gute Fortschritte  :D

@Milch
Oh nein das habe ich noch nicht gehört.
Ich trinke gerade jeden Tag ein Glas Bananen Milch  :P
Dann Lieber nicht mehr.
Bald darf man echt nichts mehr Essen und Trinken

@Lula
Wow das ist echt ne Heraus Forderung das schaffst du  :D
Drücke feste die Daumen.
Glückwunsch das du mit dem Rauchen gleich aufgehört hast find ich Toll

@Marci
Wenn du weisst wegen der Milch gleich schreiben Bitte

Grossfamilie

@Luna
Das ist ärgerlich mit der Karte.
Oh süß Baby schauen

Grossfamilie

@Selli
Danke für die Info mit den Knödeln.
Habe keine gegessen aber so weiss man worauf achten

Drops

ui lula, viel erfolg morgen.  ;)

mädels, sagt ihr mir bescheid wenn ihr umziehen wollt zu dem bereich 6-10 monat - endspurt?

@rauchende mütter: meine hat auch wie ein schlot geraucht. ich war 11 tage übertragen und kam mit über 4 kg auf die welt. sie hatte auch bei meiner schwester vorher schon geraucht und erst aufgehört als ich 7/8 jahre alt war.

ganz ehrlich? wenn ich ne schwangere sehe die ne zigarette in der hand hat könnt ich der was ganz gepflegt polieren, ich werd da richtig sauer drauf.
das gleiche gilt dann auch für eltern die später in der wohnung rauchen wo die kids mit leben. das is nix anderes.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
ich finde es auch ekelhaft wenn man Schwangere mit ner Zigarette sieht oder schieben nen Kinderwagen und Rauchen dann  >:(
Als ich mit meiner kleinsten im KKh lag war ein Mädchen mit 16 Jahren 8.Monat ss verdacht auf Schwangerschafts Vergiftung aber geraucht wie ein Weltmeister.
Kann ich nicht verstehen

Grossfamilie

@Umziehen
Ich glaube wir brauchen noch paar Wochen bis alle im 6.Monat sind  :D
Dann ziehen wir bald um Wahnsinn  :D

Lula

@ Rauchen:

Wie bereits gesagt, hat meine Mum in der SS auch nicht geraucht... Bin aber trotzdem mit über 4300g auf die Welt gekommen, per Kaiserschnitt und hab seit meinem 3 Lebensmonat Asthma...  :o Ist also leider nicht alles nur das Rauchen schuld...  ::)

- - - - - - - - -

so meine Lieben, ich verabschiede mich ins Wochenende... Mache jetzt Feierabend, ab nach Hause, heute Abend ne Geb-Fete (auf die ich keine Lust habe, weils da brechend voll sein wird und in dem Partykeller geraucht wird), und dann morgen und So den ganzen Tag auf dem Schießstand verbringen...  :-\

Wünsche allen einen schönen Start ins WE!  :-*

NikkiLesPaul

@Umziehen: Tja... also theoretisch bin ich ja soweit... *lach*. Zumindest wenn stimmt wie ich rechne.
Bis wir alle soweit sind, dauert es ja tatsächlich noch eine Weile.  ;D

@Tritte: Sagt mal, tritt euer Lüttes auch nach "hinten"? Also so Richtung Darm, oder so? Das ist ja ein merkwürdiges Gefühl.  ??? :o

Grossfamilie

@Lula
Dann wünsche ich dir trotzdem ein schönes Wochenende

@Rauchen
Nein alles kann man nicht aufs Rauchen schieben.
Im Prinzip muss es jeder selber wissen.
Meine Kids hatten auch alle total unterschiedliche Gewichte
Die kleinste und leichteste hatte 2500g und 46cm 1 Woche vor ET
Und mein Sohn war der schwerste 3640g und 51cm war aber auch 10 Tage über dem Termin

Grossfamilie

Schon wieder Neuer Skandal
Neuer Skandal: 10.000 Tonnen vergiftetes Futtermittel in Deutschland im Umlauf

Lies mehr über Neuer Skandal: 10.000 Tonnen vergiftetes Futtermittel in Deutschland im  - RTL.de bei www.rtl.de

NikkiLesPaul

Kam mein Mann auch grad mit an. Die krebserregenden Stoffe sollen im Futtermittel gewesen sein. Also Nichts mit nur Milch... im Fleisch dann auch.

Marci

@Lula: nein, natürlich kann man nicht immer alles aufs Rauchen schieben. Aber auffällig ist die Frühgeburt, Mangelgewicht und Asthma im Zusammenhang schon!
Oh, ich würde nicht einen Fuß in den Partykeller setzen  S:D Ich ecke aber eh in der Schwangerschaft oft an, weil ich da speziell bin  ;)

@Rauchen: noch besser: beide Eltern rauchen Kette im Auto mit 3 kleinen Kindern hinten, alle nicht angeschnallt, kein Fenster geöffnet  S:D S:D S:D :'( :'(

@Milch: Habe noch nicht rausgefunden welche genau es war!
beim Fleisch wird es "zerkocht", bei Milch sind wohl hohe Rückstande zu finden  >:(
Hat jemand was gehört?!

Umziehen? Ich bin wohl die letzte  :-X aber ihr müsst nicht unbedingt auf mich warten  :P ;) Ich habe noch genau 2 Wochen

NikkiLesPaul

@Marci / Milch: Die wird ja aber ultrahocherhitzt! Wie kann es dann da drin bleiben, im Fleisch aber nicht?
Zumal andere Menschen (und auch manche Schwangere) ja auch rohes Fleisch essen. Und so Sachen wie Roastbeef erreichen auch nicht lange genug eine sooo hohe Kerntemperatur, dass es ausreichen würde. (Grad den Fleischermeister gefragt  ;D.)

Mal was ganz anderes: Meine Exkollegin hat ja vor einigen Tagen ihr Baby bekommen. Erst war wohl alles gut und jetzt ist sie wohl psychisch total down. Mit 45 das dritte Kind ist vielleicht auch nicht sooo ratsam.
Bei denen schimmelt es jetzt wohl auch, ist aber das Haus seiner Eltern und er will dableiben, sie aber schon lange umziehen, jetzt ist da grad Ehekriese und überhaupt... oha...

Marci

@Nikki: Ich weiß es nicht genau, habe das heute mittag nur kurz in den Nachrichten gesehen, seitdem nichts mehr gesehen oder gehört, da nichts an  ;)
Ich denke, die gingen vom durchgebratenen Stück aus. bei Milch bertrifft es wohl Rohmilch, aber auch H-Milch, mehr habe ich nicht mitbekommen...

Mit deiner Kollegin ists heftig! :-\ :-\ Aber so ist das manchmal auch im Wochenbett, da wird einem schnell vieles zuviel...wobei Schimmel für mich auch ei NoGo wäre!