Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Eben hihi  ;D  Also was mich hier wirklich stört, das der MT so leer ist gibts doch ned?! Okay stören kann mer ned sagen mich Wundert es das passt!..

Mhmm dann sin wir wohl besser als die andern was?  8)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

ja das stimmt, leer ist es in der tat hier. aber was will man machen.  :-\
mit ein bisschen glück gesellen sich mit der zeit noch ein paar neue die auch schreibwütig sind zu uns in den mt.

so ich bin müde und geh schlafen. irgendwie wache ich die letzten nächte immer auf und bin dann ne stunde wach.

*02/08
*02/16

rike

Hallo Ihr Lieben!

Wie geht es euch heut so??? Hoffe doch ma gut...

Neuer Tag neues Glück... Wer es glaubt wird seelig... -.- Gestern Übelkeit.. Heut Kopfschmerzen... Womit hab ich das verdient??? xD
Dafür hatte ich lange kein Ul ziehen mehr...

@Pam ich werd jetzt jede Nacht um 3 Uhr wach... und dauert auch bis ich wieder einschlafe... :/

Drops

na dann können wir uns ja die hand reichen rike.  :-\

mir gehts heut so la la. ich hatte jetzt 2 mal die situation dass mir von jetzt auf gleich komisch wird und ich kurz vorm spucken bin. übelkeit hab ich da aber keine.
eigenartig.
werd gleich die kleine in den kiga bringen und dann schon mal oben das geschoss fertig machen.
hab heut morgen 3 stunden geschlafen und bin hundskaputt. -.-

*02/08
*02/16

Frodin

Heyho, ich weiß seit Montag das ich schwanger bin, die Ärztin hat einen Bluttest für 14€ gemacht. Bin wohl in der 5. SSW und Termin ist jetzt der 16. Juli 2013. Ich bin furchbar aufgeregt, zum einen konnte ich es meinem Freund noch nicht sagen, weil der nicht da ist und ich es ihm persönlich vis à vis mitteilen möchte, zum anderen habe ich Angst vor Fehlgeburt und anderen Schocknachrichten, bin erkältet und der Schnupfen geht einfach nicht weg und dass verunsichert mich total!!! Außerdem hat der fiese Schwangerschaftstest vor einer guten Woche noch negativ angezeigt, was mich auch verunsichert, sind die Dinger so ungenau?
Soweit geht es mir aber gut, keine bedeutende Übelkeit, ein Schlaf so gut wie noch nie und nur so ein leichtes Ziehen hin und wieder und ein wenig Völlegefühl, aber ehrlich...ich freu mich so! ;D

lg frodin

Drops

hey frodin, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
sag deine ärztin hat einen bluttest gemacht und anhand von diesem dir einen vorläufigen ET auf den 16.07. gelegt? Kein ultraschall? wobei man in der 5ten woche wohl eh noch nix sehen würde.
angst vor einer möglichen fehlgeburt haben wir irgendwo sicher alle. einfach positiv denken, wird schon alles gut. ;)
deinem freund solltest es allerdings schon sagen find ich.

ich nehm dich vorne mal mit auf. wann ist denn dein nächster FA termin? wo kommst du her und wie alt bist du? wenn ich das alles fragen darf.  ;)

edit: warum verunsichert dich deine erkältung?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Huhu Mädels :D

Oh man ich hatte vorhin schonmal nen Beirtag geschrieben da hat mei kleiner den PC ausgemacht  :P  ::)

@Schlafen
Ja schlimm oder? Mer wacht auf und braucht ewig um einzuschlafen  :-[ 

@Frodin

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit  :-*
Ich schließe mich Pams Worte an!! Es wird alles gut =)

@rike
Ach menno bei dir wirds a ned besser  :( Bald haben wir es geschafft  :-*

@Pam
Hahahaha Lalala immernoch Rauchfrei :D :D Und ich hab meinen CB nochmal gemacht obwohl er eig. 2-3 (also 4-5ssw) Anzeigen müsste zeigt er 3+ (also weiter als 5.ssw) ich glaube ich bin weiter als gedacht?!

Ich geh etz mal Gulasch machen hihi
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

Zitat von: Yvonne0207 am 20. November 2012, 19:00:21
Und ich hab meinen CB nochmal gemacht obwohl er eig. 2-3 (also 4-5ssw) Anzeigen müsste zeigt er 3+ (also weiter als 5.ssw) ich glaube ich bin weiter als gedacht?!

du kommst mir echt kompliziert so spät am abend.  ;D ich versteh kein wort. aber weiter als gedacht klingt ja gar nicht schlecht.  ;)

du fängst um 19 uhr mit gulasch an?
wann esst ihr denn zu abend?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Hä wie? Naja so stehts auf der Verpackung  ;D außerdem hab ich nur Abends Zeit für sowas

Eig Essen wir um 18- 18:30Uhr zu Abend, heute is es später geworden deswegen bekommt der kleine auch nen Abendbrei und das Gulasch Morgen zu Mittag :D :D

Drops

öhm auf welcher verpackung? oder ist das ein fertiggericht?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Na auf der Verpackung vom CB steht des so drauf wie ich es oben schrieb also das 3+ Woche 6 ist... mhmmzz..

Gulasch mach ich immer selber! :D

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Danke :D was gibts neues bei euch? Erzählt a weng so ruhig hier =)

Mike Zahnt der bekommt einen nachm andern echt der Wahnsinn  :o

Frodin

@Pam
Ich bin 24 und komm aus dem wunderschönen Allgäu, meinen nächsten Termin habe ich am 03.12.12! Soviel dazu, freue mich sehr wenn du mich in die Liste aufnimmst! Naja, ich meine so eine Erkältung schwächt den Körper und dann noch das ein oder andere Medikament dass ich genommen habe und noch nehme (Sinupret extrakt, Gelomyrtol und Nasic), da habe ich schon Angst, dass das irgendwelche Nebenwirkungen hat.

Aber gleich mal zum Schnupfen, mir geht es soweit wieder gut, aber die Nase bleibt dicht. Jetzt habe ich vom Anschwellen der Schleimhäute während der Schwangerschaft gelesen und wolle mal fragen, ob dass hier noch jemandem so geht und was derjenige dagegen macht?

lg frodin

Yvonne0207

@Frodin

Jap hatte ich in der ersten ss und jetzt ich habe/mache Nasenspülungen mit Kochsalz Hilft wunder :D :D Und ansonsten wenns gegen ende schlimm wurde einmal am Tag Nasen Tropfen für Babys

Wegen der Erkältung mach dir keinen Kopf wenn man Schwanger ist dann fährt das ganze Immunsystem runter und wenn dann waren die Medis ned schädlich weil der Körper (so hart wies klingt) ausmistet was nene schaden genommen hat wird ned behalten und was okay ist bleibt! Deinen Krümmel gehts ganz bestimmt super :-*

Cookie80

Hallo zusammen,
@ Frodin: Willkommen in der Gruppe. Hatte wie Du jetzt vor 3 Wochen ne ganz miese Nasennebenhöhlenentzündung, welche nur mit Antibotika wegzubekommen war. War zu dem Zeitpunkt schon schwanger, wusste es aber noch nicht. Habe mir dann auch ohne Ende Sorgen gemacht. Aber meine Ärztin hat mich beruhigt, das es ja das alles oder nichts Prinzip gibt. Wird auch bei DIr alles gut gehen.

Drops

@yvonne: der arme kerl. hoffe dass es bald vorbei ist.
pass auf dialog zwischen meiner tochter und mir grade übers babyphone.

"du jetzt wirds aber zeit zum schlafen"
- "ich schlaf doch"
"du kannst im schlaf sprechen?"
- "jaa".

:)

@frodin: ich hab ma irgendwo gelesen dass man grade zum beginn der schwangerschaft total anfällig für erkältungen ist.
viel raten kann ich dir nicht ausser dabei auf alt bewehrte hausmittel zurückzugreifen. und die nase vielleicht einfach mit ner salzlösung spülen. is voll eklig soll aber helfen.

ist dein erstes kind oder?

*02/08
*02/16

Drops

ah na siehste. da schreibt die yvonne schon das gleiche ;)

*02/08
*02/16

Drops

und ihr mädels die noch keine 100 beiträge habt. haltet euch mal ran dass ihr in unserem bilder-thread posten könnt.
mag auch eure tests und US bilder und das alles sehen.  :D

*02/08
*02/16

Yvonne0207

@Pam

ahh wie geil  ;D Habt ihr auch das von Audioline? Mit Kamera und Rücksprache? sau gut die Dinger hihi :D

Die Fotoecke ist ab 50 Beiträgen frei also Schreibt was das zeuch hält :D :D :D :D

Drops

nee olympia. keine ahnung. no-name bei amazon bestellt vor 3 monaten. is auch keine kamera dabei. aber rücksprache is schon doch was feines. :)

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Wir haben des Audioline mit Cam und Rücksprache ach is des toll der hammer wie klan Schlafen können hihi

@Wetter
Oh Leck Fett des is ja Schweine Kalt  :o Ich war grad mitm Hund gassi brrrrr.... Das schnürt einem ja die Luft ab!

Drops

mir ist auch eisekalt. den ganzen abend schon. gestern auch.  :-\

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Warum muss es auch so Kalt sein  s-motz

Achja was ich vergessen habe zu erzählen.. Ich muss mich in 4 Wochen von meinem ersten Auto trennen der TÜV scheidet uns  :'( :'( :'( Vom Motor is er echt noch in Schuss aber ich habe eine Mängelliste mit 18  :o Mängeln drauf die Teilweise echt teuer werden nun brachen wir a noch a neues Auto super echt -.-