Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ich war Heute bei der Prüfstelle (ein echt humaner mechaniker) und ich hätte trotzdem Heulen können  :'( mein tolles Auto ohw man ey  s-supertraurig

I.wie fällt mir auf das jeder sagt das ich Zwillinge bekomme  :o Hilfe!!!...  ::)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

neee dafür war das Gerät zu Alt mer hat hal was fest eingenitetes erkennen können des wars leider!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

nuja dann musst wohl bis zum FA termin warten.

gute nacht dir. ich geh mal schlafen.  ;)

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ich hab grad das Browser Game "My Fantastic Park" entdeckt muss noch weng Zocken hihi

Aber dir ne gute Nacht mit süßen Träumen =)

rike

@frodin
Herzlich Willkommen auch von mir!!! ^^

Also ich war heut ma inner Apotheke und hab  ma gefragt was ich gegen meine Kopfschmerzen machen kann was ich nehmen kann... Die "liebreizende" Apothekerin meinte zu mir in einem sehr "höflichen" Ton: Paracetamol. Naja.. Als ich ihr dann erklärte das ich seit Jahren an Migräne leide und seit Jahren auch Paracetamol nich mehr helfe meinte sie: "na dann müssen se sich nen neuen Kopf zulegen."  -.-
Ich mein ma.. was solln das??? Leider war die Chefin der Apotheke nich da... Sonst hätt ich gleich nen Fass uff gemacht... Ich mein ma Kundenfreundlich war des net... -.-
Also ich weiß welche Apotheke ich meide...
Gegen meine Kopfschmerzen hilft nich ma mehr mein Geheimtipp... -.- (Wasser +Zitrone+Salz... Schmecckt net besonders gut aber hat bisher geholfen)

Und ich will endlich zum FA!!! xD

Achja.. hab beim letzten Termin nen Blättchen mitbekomm wegen der zusatzuntersuchungen... Ich hab keine Ahnung welche ich nehm soll... :/

Sagt ma müsst ihr bei euer FA auch ne Liste vorzeigen welche Erbkrankheiten und chronischen Erkrankungen es gibt???

So jetzt gibt es noch nen Schälchen Milchreis... ^^ *jummy*

Yvonne0207

Huhu =)

Also wegen den Erbkrankheiten wurde ich von ihm befragt da musst ich nix vorzeigen oder so ???

Das is echt doof das du nix nehmen kannst aber schau du weisst ja warum  :-*
Also ich muss sagen ich fande das von der Apothekerin nicht schlimm?! Kommt hal drauf an wie Sie es sagte!..

rike

Naja... Vorzeigen halt weils glaub etwas mehr is... :/ kann mir net alles merken... Zumal die Familie von meinem Freund ja auch noch dazu zählt... und naja ma sehn..
Mach mir da jetzt net so nen großen Kopf...

Naja sie war halt nich freundlich... War sie eigentlich noch nie... -.-
Die guckt einen schon von obenherab an.. und das kann ich vom tot aus nich leiden... -.-
Vllt bin ich auch einfach nur anfällig...

Und ja ich weiß warum ich nichts nehmen kann... Aber wenn man sich null Konzentrieren kann nich ma schlafen kann und nur an den dröhnenden chädel denken kann is schon sch****... :/

Sag ma cremt ihr  euren Bauch auch ein??? ^^

So nun geh ich ins Bett... Gute Nacht!!!

choochi

Hallo ihr Lieben ;)
Ich bin auch wieder hier im Forum, war vor 6 jahren schonmal hier und bin im September 2007 Mama einer bezaubernden Tochter geworden...
Nach einer schrecklichen Erfahrung im Mai (unser stern)11ssw
sind wir wieder Schwanger und gehoeren hier zu euch !

Wir bekommen Zwillinge und sind jetzt bei 4+2 obwohl sich wohl alles verschoben hat :/
Bin noch voellig versunsicherz und freue mich lieber nur zaghaft.Habe strikte Bettruhe und bekomme unterstützend utrogest Fragmin P forte Magnesium und vitamine...

wuensche euch allen eine schoene Kugelzeit ;))
Memory last forever!!!

Nixe

*reinhusch*

liebe Pam!

Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und die Erfüllung deiner Wünsche! laß dich schön feiern!

Den anderen Julimamas wünsche ich eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!

*raushusch*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

charlie

*reinschleich*

Ich war auch vor wenigen Jahren noch hier im Forum und hab mich eben neu registriert. Habe bereits einen Sohn (3) und hatte vor 5 Jahren eine FG in der 11. SSW, demnach also meine dritte Schwangerschaft.
Heute vor 2 Wochen habe ich positiv getestet, hatte aber vorgestern erst den FA-Termin. ET ist Mitte Juli und nächster FA-Termin am 4.12.

Mir ist auch schon schlecht, Sodbrennen ist auch schon da und in meinem Darm rumpelt es nur noch... schlimm! Diese Woche lieg ich mit Erkältung im Bett und kann mich etwas ausruhen, nächste Woche gehts wieder zur Arbeit.

Ist echt leer hier, komisch! Ich dachte immer, die meisten werden eher im Sommer geboren!

Drops

@rike: oh man das is ja doof dass du gegen deine kopfschmerzen nichts machen kannst.
hast mal an was homöopathisches gedacht?

ich wurde auch nur gefragt ob es irgendwelche krankheiten in der familie gibt.

hallo choochi und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
ich nehm dich gleich vorne mit auf. wie alt bist du denn? wann ist  dein nächster FA termin und wo kommst du her? :) und hui zwillinge.  :D

@nixe: ohh wie lieb von dir. dankeschön.  :-* (hoffe dir gehts besser)

@charlie auch dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. dich nehm ich vorne auch gleich mit auf. wie alt bist du und wo kommst du her wenn ich fragen darf?

@me: ich komme grade vom FA. ich hatte gestern abend leichte blutungen. der arzt konnte nichts sehen, auch kein blut mehr. ich soll mich schonen und hochdosiert magnesium einnehmen.
deshalb leg ich mich auch gleich wieder hin. schaue heut mittag wieder rein.  s-winken

*02/08
*02/16

Cookie80

Moin moin alle zusammen, und allen Kranken Mamas Gute Besserung.
Ich bin heut am putzen ;D Nesttrieb??? ;D
Und daher gehts mir auch sehr gut heut. So langsam steigt die Spannung auf nächste Woche, dann wird der erste Ultraschall gemacht. Dann sagen wir es auch allen Freunden. Ich bin nämlich nicht der wartende und habe es sofort meinen besten Freundinnen erzählt. Mein Mann wartet da lieber, bis wir das ok von meiner Ärztin haben, das alles in Ordnung ist. Was ich ja auch eigentlich auch besser finde, aber die Freude überwiegt, das ich es lieber sofort mit allen teilen möchte.
So jetzt werd ich auch mal weitermachen, kriegen am WE Besuch und ich krieg den Staub nicht weg :(
Wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch und macht langsam.

choochi

@Pam alles liebe zu deinem Geburtstag...und schon dich ein wenig ;/

@charlie ich erinnere mich an dich :D schoen das es wieder geklappt hat

zu mir ich bin 26 jahre alt habe tadaaa am 17.07. Geburtstag ;)
Was auch der vorausichtliche geb termin war aber immoment werde ih hin und her datiert was meine freude noch in grenzen haelt. Obwohl es seit eisprung passt aba eben net zur periode.-.?!?
Also wuerd ich mit dem eintrag noch ein wenig warten.

Mein nächster Termin ist am 29.11 um 10:30 ;D

und ich komme aus Hessen und lebe dort in Ober -Ramstadt
das is naehe Ffm ;)

So jetz fehlt nur noch Gewicht und kontostand haha
;D
Memory last forever!!!

Drops

@choochi: ja aber wenn das datum zum ES passt ist doch alles in butter.? zur periode muss er ja gar nicht passen.

*02/08
*02/16

rike

Huhu,

@Choochi & Charlie!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! ^^

@Pam
Alles alles Liebe zum Geburtstag!! Lass dich verwöhnen und es dir gut gehen!!!
Und ja was Homopathiches hab ich schon ma genomm. hilft aber genauso wenig... :(

@Cookie
So ein böser Staub.. aber kenn das... gesaugt durchgewischt und keine 5 min später sieht es aus wie vorher... -.-

choochi

@pam also der Es passt zur gerechneten woche auf dem us
ich bin net so iim erklaeren....is das ok?
Bei Jolina war damals alles so einfach und normal
seit der schlimmen Fg is alles verwirrend und beängstigend wenn was anders läuft :/

Auf jedenfall rate ich allen lasst euch lange zeit bis zum ersten Us Termin in dem frühen stadium macht des einen nur kirre
Memory last forever!!!

Yvonne0207

Hallo meine Lieben

Uhi hier wurde Gesabbelt :D
Liebe Pam auch wenn es spät kommt aber ich Wünsche dir trotzdem alles alles Liebe zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr!!  :-*
:o Himmel was machst du den?? Gehts dir wieder besser? Wann musst du zur nachuntersuchung?

@rike
Ach mensch das is echt blöd bei dir vorallem weil hal auch nix Hilft  :-\ Ich Wünsche dir schnelle Besserung und das du dich ned zu arg quälen musst!!  :-*

So ne Olle "wer bin ich wer kann ich noch werden" Tante von der Apo haben wir auch  da kann ich dich verstehen warum so reagierst!

Und der Bauchi wird jeden Tag Abends eingecremt überhaupt meine KS Narbe und Busen weil die spannen.

@Choochi & Charlie
Willkommen bei den Julis ich wünsche euch ne wunderbare Kugelzeit!!!

@ choochi
Das mit dem ET is sowieso so ne Sache für sich! Babys halten sich zum großteil eh ned dran weil se kommen wann sie fertig sind, rechne für dich deinen Termin aus und halte dich dran bis dein FA sich entlich schlüssig ist sonst wird mer Wahnsinnig!
Zwillinge ach wie schöööönnn!! :D Wieso hast du Bettruhe verordnet bekommen is das bei Zwillis Normal?!

@cookie
Wah ich freue mich mit dir! Bin schon auf das erste Foto von eurem Gummibären gespannt! :D
Ich konnte es ned für mich behalten das ich Schwanger bin, meine Eltern und Schwester weiss es 2 Freunde und meine Schwiema+Familie.
Der Staub geht schon weg was ich echt super finde sind diese Swirl Staubmagneten :D

@ charlie
Uhii jetzt schon Sodbrennen? Wie weit bist du den demnach nun? Bin schlecht in ssw Rechnen  ;D

@Me
Ich hatte Heute nen gemein Stressigen Tag und ich bin so Fertig von allem.
Mike war Heute bis sein Papa da war sehr sehr anstrengend und ich bin bald Wahnsinnig geworden ABER ich weiss das es Morgen bestimmt besser wird weil so ein Tag 2mal wäre zu viel  ::) hihi Meine Brüste tuten mir Heute ab und an richtig weh! Und gerade merke ich meine Bänder wieder!

Drops

@bauch eincremen. mache ich nicht. hab eh schlechtes bindegewebe. :)

@yvonne: oha, ja so tage braucht keiner. gehst halt heut schön früh ins bettchen und ruhst dich aus. ;)

ich soll am montag wieder kommen.
jetzt war den ganzen tag nix. und ich meine vorhin wieder ganz ganz leicht was am papier gehabt zu haben. hilft wohl nichts mehr als hoffen.
muss aber zugeben, dass die nachricht mich im ersten moment gar nicht so geschockt hat. dafür lag ich dann heulend auf der liege beim FA während dem US.  ::)

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ach herjeee Mensch da würde ich dir etz gerne Helfen!!
Aber mach dich erstmal ned verrückt des gibts doch oft das mer am Anfang leichte Blutungen hat die dann von selber wieder gehen!! Schon dich und mach ned zu viel den Pobbers hochlegen dann wird das  :-*

Hier ist striktes Sternchen Verbot alle Gummibären müssen mind. bis zur 36. ssw aushalten!!!

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

s-hug  Wird alles wirst sehen =)

Wie Alt bist du eig, geworden? Ich bin kein Mann ich darf Fragen  8) hihi

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ach da haben wir noch Zeit um übers Alt werden zu Lästern  ;D

Wie gehts dir im moment?