Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

na frag mal meinen freund. der is knapp 5 jahre jünger als ich und lästert da öfter drüber. ;)

ja mir gehts eigentlich ganz gut. mir ist eisekalt und bis grade eben hatte ich nen bärenhunger. und bisschen müde bin ich halt. mache mir gedanken. sonst alles gut.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Männer sind in der Beziehung schlimmer als wir Frauen  ::) Mein Stefan verkraftet es überhaupt ned nächstes Jahr 30 zu werden! Vorallem streu ich noch Salz in die Wunde und mach na gemeine Geschenke wie (Glanzenpolitur, gehstock, unechte Zähne ect) hihi wird bestimmt Lustig

Falls es dich beruhigt meine Schwester hatte bei ihrer 2.ss auch Blutungen am Anfang mal stark mal weniger ne ganze Zeit lang keiner konnte sagen wo die herkommen und nun wird die kleine am 20.12  3 Jahre ! Lass den Kopf ned hängen der FA hätte bestimmt schon was gemerkt wenn was ned okay wäre

Ja kalt is mir auch echt schlimm und wenn ich mich einmummel und entlich mal einschlafe schwitz ich wie sau und friere dann erstrecht!

Was gibts den zu Essen ;D Mein Menne musste mir was bestellen, ich war Heut zu Platt zum Kochen  ::) Morgen wieder
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

ich hab mir vorhin ein n utellabrot gemacht, weil ich heut abend nicht so viel zeit beim abendbrot hatte.
danke für deine worte.
ich denk wir gehen hier gleich ins bett. also verabschied ich mich schonmal.
gut nacht dir.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Nix zu Danken =)

Dann Wünsche ich euch ne gute und erholsame Nacht wir Schreiben uns :D

@Rest
Euch auch ne Wunderbare gute Nacht und Schlaft alle gut  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

choochi

Ui ihr seit gut im spaetabendsabbeln  ;D

@ yvonne Weil im Maii ne spaete Fg hatte und weil beim ersten Termin die eine Fruchthuelle lang war und da wohl enormer Druck drauf war + nebendran fluessigkeit :/
lad das bild gleich.ma hoch das zweite von Dienstag sah nun vieeel besser aus
EDit datei zu gross grmml "Mist" smartphone ;(
Mal sehen wie es am Donnerstag wird!

@ pam daumen sind im gedrueckt modus ;)

Mein Freund is juenger als ich der hat damit auch kein problem mit dem aelter werden
ich hingegen schon hab jetz schon ne zornesfalte uiuiui en krater kann da net mithalten ;p
Wir sind schlaflos :/
die 3 nacht in Folge entweder pennt er schlecht oder Jolina ;/
Ich hingegen does als mal fuer 30 min ein...geht ma wieder auf vollmond zu grmml

wuensch euch allen einen guten Start in den Tag
Memory last forever!!!

Cookie80

MOin moin,
so nachdem es mir gestern ja richtig gut ging, bekam ich gestern Abend die Quittung. Mir war so übel, das ich zwingen musste, überhaupt noch ein Knäckebrot zu essen. Heut morgen habe ich dann wieder ganz normal gefrühstückt. Aber spätestens wenn ich heut Mittag was esse, dann fühle ich mich wieder bis heut Abend total aufgebläht und überfressen. Und hab dann auch nen Bauch wie im 5 Monat. Na das kann was werden. Ansonsten merk ich an und an wieder meine Bänder, hoffe nicht das es die KS Narbe ist. ABer das werde ich alles am Dienstag abklären lassen. Das nervt ein bißchen. Naja, wenigstens ist meine Lust auf Cola auch wieder weg.
Musste gestern wieder 2 Hiobsbotschaften verkraften. Seit August reißen die Krankmeldung auf der Arbeit nicht ab, erst hatte eine Kollegin mit 40! einen Herzinfakt, dann hat sich eine Kollegin am Knie operieren lassen müssen und hat seitdem kein Gefühl mehr in den Zehen und jetzt erfahre ich, das eine andere Kollegin einen Schlafanfall hatte, sie ist auch erst 39.
Und die Kleine von meiner Freundin ( 2 Monate) hatte nachts Atemaussetzer und liegt jetzt in der Kinderklinik. Hätten Sie nicht das Überwachungsystem von Angel Care gehabt, wer weiß, was geschehen wäre. So langsam reicht es für dieses Jahr.
Ich genieße heut wieder einen ruhigen Vormittag, Donnerstag wird unser Sohn immer von Oma und Opa abgeholt und die kommen dann heut zum Kaffee trinken zu uns.
Euch allen wünsche ich dann wieder einen schönen Tag.

Frodin

@Pam
So, da bin ich auch mal wieder, ihr postet aber viel! :o Ich glaube ganz fest daran dass alles gut wird!!! UND alles Gute nachträglich zum Geburtstag...Ist meine erste Schwangerschaft und bin da ich noch keinen US hatte auch noch nicht so ganz überzeugt, dass das hier alles wahr ist...

Gestern Abend kam mein Freund ENDLICH nach Hause und da habe ich auf unserer neuen Couch die ganzen Prospekte übers Schwangersein drauf ausgebreitet und ihm gesagt dass die Ärztin gesagt hat dass er Papa wird!!! Hat sich super gefreut und behandelt mich ein wenig wie ein rohes Ei...*hihi* Endlich konnte ich es ihm sagen, die letzten drei tage waren echt schlimm, sowas für sich zu behalten ist echt schwer, aber es hat sich gelohnt, schöner wenn man dem jenigen ins Gesicht schauen kann als am Telefon! Und am 03.12. kommt er mit und lassen dann auch gleich einen US machen, auch wenn wahrscheinlich noch nicht allzuviel zu sehen ist!!! Ich brauch nochmal eine Bestätigung dass es wirklich war ist!

So, muss jetzt erstmal in die Hochschule fleißig sein...bis denne!

lg frodin

Drops

@cookie: ohje, in deinem umfeld ist aber viel los.  :-\

@frodin: toll wenn man grade diese nachricht seinem partner sagen kann oder? ich find diesen moment auch was ganz besonderes.  :)

@me: alles unverändert. heut früh wieder bisschen geblutet. mich eben hingelegt, danach war es weg. ich hol gleich die kleine ausm kiga, leg mich dann im wozi hin und bringe sie um 14 uhr wieder in den kiga.

*02/08
*02/16

Drops

ich komme grade nochmal vom arzt. er sieht nur ganz wenig altes blut. auf dem ultraschall vermutet er ein kleines hämatom direkt vor dem muttermund. er erklärte mir dass es möglich wäre dass der dottersack sich an dieser stelle ablöst. das wäre dann ein vorbote einer FG.  man sollte halt schauen ob es größer wird.
er sagte aber es wäre ein gutes zeichen dass ich halt keine periodenstarke blutung habe und auch keine schmerzen. er könnte es mir nicht versprechen aber er glaubt zur zeit nicht an eine drohende fg. ich soll mich schonen.

*02/08
*02/16

choochi

@frodin schoen das dus endlich sagen konntest ;)
ich war auch froh als meiner endlich von der arbeit kam bin so ungeduldig auch bei Geschenken ;))

@coockie scheint auch so ein ätzendes Jahr gewesen zu sein wie bei mir bin froh wenn es rum is und bete das,dass nächste besser wird!

@pam oh jee hat der doc gesagt von was es kommt?oder hast was dagegen bekomm weis ich grad nich mehr ob was geschrieben hattest :/ sorry mit handy is schwierig hier im Forum...

Ich bin soooo müde :/
Und hab jetz schon wieder panik vor der naechsten spritze heute abend :/
bekomm hier den liege kolla is sooo schoenes wetter drausen un ich verschimmel auf der couch;(
hab heute leichtes ziehen im bauch hoff es sind nur die baender die sich dehnen....

Habt ihr auch schon bauchansatz?also ausser den blaehbäuchen am abend?
Memory last forever!!!

choochi

@pam ich drücke weiterhin alle daumen :/
zum glueck is es "nur"altes blut
das mit dem Hämatom schrinen voll viele Frauen zu haben ;/
Memory last forever!!!

Frodin

Meine Nase macht mich wahnsinnig, ich drohe ernsthaft zu ersticken!!! Habe seit Freitag abends immer einen Sprühstoß Nasic in jedes Nasenloch gemacht, damit ich wenigstens schlafen kann, aber damit ist morgen auch Schluss weil man das Zeugs ja ohnehin nicht länger als eine Woche nehmen sollte (ich weiß, schon gar nicht wenn man schwanger ist), aber was nützt es meinem Kind wenn seine Mutter an Atemnot zu Grunde geht!!!! Ich weiß nicht wie ich das noch acht weitere Monate überstehen soll, Meerwassersprays helfen bei mir nicht, Inhalieren mach ich schon fleißig, aber das bringt auch nur ganz wenig...Dann habe ich mich nach Euphorbium erkundigt, aber das soll man in der Schwangerschaft auch nicht nehmen. Ist das ätzend!

Tinchen27

Hallo zusammen,

Uah, also heute is mir absolut wirklich garnicht gut.... ich hab vorhin gedacht ich mach ein wenig im Bad sauber und spüle ab,  seitdem fühle ich mich als könnt ich kotzen... mir ist dermaßen schlecht, und unwohl, das geht ja mal echt garnicht.... hab vorhin 2 Milchschnitten und nen großen Apfel gegessen... was anderes traue ich mich im Moment auch nicht... :-[

Morgen Mittag is gottseidank mein FA Termin, mal Fragen ob die da was gutes für mich hat, und vor allem, in welcher Woche ich nun eigentlich bin.... weiß ich nämlich immer noch ned, kanns nur schätzen  ;D

LG Tinchen

Yvonne0207

Huhu

Mei habt ihr gesabbelt! Ich hoffe ich kann mir alles merken!

@Tinchen
Ähg das is echt doof ich wünsche gute Besserung! Wenn du mal auf meinen Ticker klickst und den ersten Tag deiner letzten Mens eingibst errechnert dir das ding des ungefähren ET..! :D

@ Frodin
Ich kanns dir sehr sehr gut nachempfinden mit der Nase mir gehts auch ned anders ich habe üble Niesanfälle ect. mach ned zu viel an deiner Nase rum das schadet nur noch mehr! Nach der 12ssw wenn das hcg wieder sinkt wird in der Regel die Nase auch wieder frei! Halte durch und ersticke ned!
Schön das du es endlich sagen konntest verheimlichen is echt mieß  ;D

@Pam
Oh mei ich mache mir grad Sorgen um dich und es macht mich Traurig  :'( Aber hey es geht alles gut! Wir haben ja Sternchen Verbot!   :-*
Es is hal echt sehr gut das es altes Blut ist, das zeigt das der mumu zu ist und es nicht von der Plazenta ect kommen kann.

@ choochi
Ich habe entweder überlesen oder vergessen warum du ne Spritze brauchst?! Is die so unangenehm oder hast du im allgemeinen Angst davor?
Bauchansatz hab ich schon ja echt der wahnsinn wenn ich bedenke das ich bei Mike erst in der 18ssw einen leichten ansatz hatte?!

Ich hoffe ich habe keinen vergessen seit mir ned böse wenn doch  :-*
Ich melde mich später nochmal nun gibts erstmal fischfilet und kartoffelsalat :D *yummi*

Tinchen27

Hi Yvonne,

Also lt. deinem Rechner ist es bei mir der 17 Juli 2013, und somit wäre ich in der 6 Woche schwanger.... mal schaun was morgen die FA ausrechnet :-))

LG Tinchen

Yvonne0207

Ähg Mann und Kind sind eingeschlafen   ::) Und das kurz vorm Essen ohw mei die 2  ;D

@Tinchen
Na da bin ich auch mal gespannt :D Die erste ss hatte der Ticker bei Mike recht :D

Yvonne0207

Und für unsere Neuankömmlinge ab 50 Beiträgen wird die Foto-Ecke für euch zugänglich und ihr könnt Bilder Posten hier der Link dazu:

http://www.schwanger-online.de/forum/foto-ecke/fotos-der-julis-2013-vom-positiven-test-bis-zur-dicken-kugel-d/

rike

waaahh...
Ich kann mir gar nicht alles merken.. xD

@Pam
ich hoff dir geht es besser!!!

@Frodin
Du hast es mit der Nase und ich hab seit 3 Wochen Husten.. Werd den auch net los... :/

@Yvonne
Was macht des Rauchen?? ^^

Mein Kopf spielt ma wieder verrückt.. Essen könnt ich heut nur... :/

choochi

@yvonne wegen der fg und wejl neber der ersten fruchhoelle anfangs fluessigkeit war meinte er damit alles besser durchblutet wird und ich ja den lieben langen tag liegen soll:/ heparin muss ich spritzen
ich hasse heparinspritzen das eug brennt bei mir wie feuer;(

@rauchen ich habs fast geschaft haeng derzeit bei 2kippen :/
Is aba auch net so einfach .....dennoch bei jolina hab ichs auch gepackt von nem paeckchen auf garkeine mehr in 2wochen!....

@ nasenspray ich kann dat net bah da erstick ich lieba :D

essen is so ne sache bei mir entweder mandarinen fleisch oder salat appetit hab ich so garkeinen...mir fehlr meine schoki aba die geht net an mich ran ;/

Bin heut leicht depri das liegen macht mich wahnsinnig bin sonst den ganzen tag immer am zappeln und unter strom...ahhhhhhhhhhhhh

@tinchen glaub ich der 17.07 is en toller tag mein eig. Et und mein geburtstag :-D

Ahhhh deswegen seh ich den fotothread net...hmm ich spam euch hier noch ein wenig zu dann kann ich auch ma schaun gehn und meine bildchen posten....

An alle die ich vergessen habe sorry :-C
Memory last forever!!!

Yvonne0207

So Essen is vorbei und mir is flau im magen und ich fühle mich als hätte ich ne halbe sau mit einer robbern voller senf gefuttert schlimm ey..

@rike
ICH BIN RAUCHFREI SEIT 10 TAGEN  8) ich habs geschafft von null auf 100 oder von eben von 10 auf 0 hihi

@ choochi
Okay Blutverdünner in der Ss davon hab ich a noch nix gehört echt krass  :o Wann darfst du wieder was machen bzw wann darfst du wiede aufstehen?
Lass dir Baldrian Tabletten Kaufen die Helfen gegen diesen Zwang etwas tun zu müssen
Ich war bei Mike wegen Trichter bildung und Vorwehen 4 Wochen nur gelegen ich weiss wies dir geht! Halte durch!

rike

@Yvonne
GLÜCKWUNSCH!!! Bin stolz auf dich!!! ^^

@Chocchi
Da schaffst du auch noch!!!

Bin 18 Tage Rauchfrei!!!! (Wenn ich mich jetzt net verzählt hab... ^^)

Mach jetzt Abendbrot für meinen Schatz.. Der gestern festgestellt hat das er dicker geworden is... xD Ich glaub ich koche zu gut.. meine Freunde werden immer alle dicker.. xD Nun will er eine Diät machen... na soll er machen ich liebe ihn auch dick... ^^

choochi

Ich kann des net von jezt auf gleich aba an dich grossen respekt!
Bei jolina hab ich immer mehr reduziert jeden tag und kam supa damit klar!

Dat wuesst jch auch gern wann endlich wieder darf hab die hoffnung naechsten donnerstag wenn man die kruemmel auf dem us gesehen hat iwie beschelicht mich aber der gedanke bis zur 12.woche *angsthab*

es is net nur der drang es is einfach das "sinnlose dasein" aber ich frag ma mein Fa

hab so fieses fieses leistenbrennen schon den ganzen tag :/

@rike danke  yes ich wills bis wochenende geschafft haben ;)

haha immer sind wir frauen schuld das unsere maenner zu dick werden wir kochen fuer sie ja aba wir stehen ja nich neben dran und sagen hau rein und komm ein teller geht noch :D haha
Memory last forever!!!

Yvonne0207

Mein menne nennt das "beziehungsbäuchlein"  ;D hehe

Mit dem Rauchen muss es klick im Kopf machen von jetzt auf jetzt oder es wird nie klappen komm wir schafften es also packst du das auch und außerdem wird dich keiner hier verteufeln wenn du 2-3 ziggis am Tag noch Rauchst dein FA braucht ja nix von zu wissen =)

Ich habe ein striktes Sternchen Verbort erteilt und das wird eingehalten *aufn Tisch hau*  s-daumenhoch

rike

@choochi
hab von jetzt auf gleich aufgehört ^^ stückweise hätt ich es net geschafft... ^^

bin heut auch etwas verunsichert... hatte gestern abend im ul rechts nen riesiges ziehen wo ich gelacht hab... es fühlte sich voll komisch an... und ne std später hatte ich das gleiche uff der anderen seite.. wieder beim lachen... :/
fand das komisch...

Muss noch soooooooo lang warten auf des nächste Ul Bild!!! *schmoll*

Und es stimmt wir zwingen ja keinem immer aufzuessen oder noch nen Tellerchen zu essen... ^^
Also mein Schatz möchte heut nur noch Obstsalat essen... ^^ Bin ich ma gespannt ob er das auch nur macht... ^^

Yvonne0207

Solange ihr kein Fieber, Blutungen mit frischem Blut oder heftige also anhaltende Schmerzeb habt braucht ihr euch keine Sorgen machen =) Sehts als beruhigung das sich was tut :D

Rike wir haben den selben FA Termin.. Um wie viel Uhr musst du hin?