Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Frodin

Ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass muss alles wieder gut werden, allein um dem Jahr 2012 mal in den ***** zu treten und zu sagen, so geht das aber nicht weiter, das Jahr muss gut enden!!! s-yes s-daumendruck

Ich kämpfe weiter mit meiner Nase und heute Nacht werd ich mal schauen wie ich das über die Bühne bekomme um doch ausreichend Schlaf zu finden ohne an Sauerstoffmangel zu leiden, is ja auch nicht gut fürs Würmchen!!!

Gehen jetzt erstmal einkaufen!

choochi

ich musste sie gehen lassen...unfassbar hart
ich druecke euch allen die daumen das ihr eine schoene kugelzeit erleben duerft!!!

Die trauer bringt mich fast um:'(
Memory last forever!!!

rike

ooooooh choochi...
das tut mir unfassbar leid... fühl dich mal ganz doll gedrückt...

Yvonne0207

Oh mein Gott nein!!!  :'( :'( :'( :'(

Ich Wünsche dir ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit  s-supertraurig

Ich Wünsche dir von ganzem Herzen das deine Sternchen die auf dich aufpassen schnell ein Geschwisterchen schicken das bei dir bleibt!!!  :-*   s-hug
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Yvonne0207

Ich muss mich nach der schlechten Nachricht erstmal sammeln das is so ungerecht! Und es öffent mir die Augen das es immer wieder ein unsagbares Glück ist sein frisch geborenes Baby im Arm zu halten!!  :'(

@Pam
Wie gehts dir?

@Frodin
Ich schnarche meinem Menne die Ohren voll  ;D wieso erstickst du wenn deine Nase zu ist?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Frodin

Das tut mir furchtbar leid choochi, wirklich...

@Yvonne
Ich kann zwar durch den Mund atmen, aber a) hab e ich angst vor Atemaussetzern und b) fühlt es sich einfach kacke an, der kopf ist dicht, die nase und nebenhöhlen geschwollen und am morgen fühle ich mich nicht ernsthaft erholt. Aber egal, irgendwie muss ja, wa?!

Ich wünsche allen eine gute und erholsame nacht, fühl dich ganz fest umarmt choochi.

Yvonne0207

Hast du Astma?
Ich schon und da is es ned grad angenehm wenn alles zu is  ;D da muss menne mit geschnarche klar kommen hihi  S:D

Denk dir immer "Es wird besser" Es wird besser" =) Wenns echt so krass is, dann geh mal zum HNO der kann dir bestimmt Helfen =)

Wo seit ihr den alle?

rike

bin hier...
lag grad ma inner wanne nen bisl abschalten und entspannen... :)

@Froin
Rate dir auch geh mal zum hno... wenn nichts hilft... :/

Yvonne0207

Ich habe noch keine Wanne voll Gemein!.. Die kommt erst in einem Jahr oder so  :'( muss zu meiner Mama zum Baden aber hei des geht scho  ;D

Ich habe einen Blähbauch dran hängen hab grad gemessen 79 cm  :o

rike

ich liebe meine wanne...

sooo ich geh jetzt ins bett... muss morgen früh raus... nichts mit ausschlafen... es geht zur hundeschule...

Gute nacht alle zusammen!

Yvonne0207

Oh wie spannend :D Was für einen Hund hast du den?

Dann wünsche ich dir ne gute Nacht mit süßen Träumen =)

Durch die verstopfte Nase trinke ich wirklich sehr sehr viel hat also doch nen Vorteil :D Wenn mer bedenkt das man wenn mer weiter ist viel Trinken soll da sich das Fruchtwasser alle 3 Stunden erneuert also ne gute übung hihi =)

Wie schauts bei euch mit dem Rauchen aus? :D Ich bin immernoch ganz brav  8) und natürlich übelst stolz auf mich :D
Mein Menne machts auch super er hat doch jetzt seine E-Ziggi und in den fläschchen ist 0% Nikotin drin also plazebo  ;D ABER es Hilft! 

Achja mein Mike sagt endlich MAMA und MAMAMMMMMMM ;D :D
Wie er es das erste mal bewusst sagte hab ich na mit nem Keks belohnt hihi und seitdem sagt er es laufent echt schön!

rike

der wauzi auf meinem profilbild is meiner...
deutscher dorfstruppi... ^^
wird am 28. 6 monate alt... mein teufelchen...

und glückwunsch das dein kleiner mama sagt!!!

so nun aber husch ins bette...
bis morgen! :*

Drops

@choochi: das tut mir wirklich wahnsinnig leid dass du das erleben musst. ich wünsch dir ganz viel kraft in dieser schweren zeit.  s-hug

@rike: der is aber auch putzig auf dem bild.

@yvonne: glückwunsch zum neu erlernten wort.  :D

@me: soweit alles in ordnung. gestern morgen ein ganz klein bisschen altes blut und heute morgen nur ein hauch, sonst nix. ich schone mich. obwohl ich die bude voll hab mit 4 erwachsenen und 4 kindern.
melde mich morgen nochmal.

*02/08
*02/16

Frodin

Heyho, wir bekommen heute Besuch vom besten Freund meines Freundes und seiner Frau und deren Kind, ist das Patenkind von meinem Schatz und wir werden es ihnen erzählen, bin schon voll gespannt!!!

Nein, ich habe kein Astma, tut mir sehr leid, dass du das hast, wahrscheinlich noch nen Zacken schärfer als meine Leiden. Ich bin zugegebener Maßen auch ein wenig wehleidig und empfindlich bei der Nase, ist schon immer meine Schwachstelle, aber nachdem heute Nacht recht schwierig war mit schlafen geht es heute doch recht gut und ich bin guter Dinge dass das besser wird...

Nun gut, dann bis später und schont euch alle...ist Wochenende und wir haben es uns verdient!!!

PS: Süßer Wauzi rike!!!

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Ich hab da auf meinen alten Account Auf youtube ein Video gefunden das ihr bestimmt auch sehr sehr Interessant finden werdet :D

BBC Das wunderwerk Mensch / Die Geburt des Lebens :D

http://www.youtube.com/watch?v=H8Gdu3dvTZI&list=FLtHclmeQBaII6Zvf7-_OCRw&index=16&feature=plpp_video

TEIL 1

Ich seh grad ich hab nur Teil 1 bis 3 den 4. finde ich ned =( =( ahh manno

Yvonne0207

Wenn ihr mehr sehen wollt dann einfach das Video laufen lassen und dann kommt Teil 2 ich finde das sehr sehr Spanned und muss fast weinen das ich das Glück habe Schwanger sein zu dürfen =)

Yvonne0207

Hallo meine Lieben =)

@Pam
Schön zu hören mach weiter so  :-*

@rike
Der wauzi is süß :D Wie war die Hundeschule..

@Frodin
Das mit der Nase is echt gemein wir können nur warten warten bis es besser werden!

rike

@Yvonne
Hudeschule war gut... ^^
Ted und ich waren total ko... ^^
und bei dir alles io???

bin soooo müde kann aber nicht schlafen... :\
also wird noch the big bang theory geschaut... ^^

Yvonne0207

Huhu =)

Na hattet ihr einen schönen Sonntag?
Alles soweit Okay bei euch?
Wie gehts euch mit den ss beschwerden?

@me
Mike kann jetzt Papa sagen also (DADA) :D :D Und er hat Heute wieder sein Mittagessen alleine gegessen sooo süß kann ich nur sagen ;D
ansonsten gehts mir sehr gut =) Außer das die Brust zwickt und weng weh tut und ich im UL wieder ein drücken habe weil sich krümmel platz macht :D :D hihi

Drops

hiho

bei mir ist soweit alles gleich.
morgen früh wieder ein termin.
wünscht mir glück dass das hämatom kleiner geworden ist.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ohman ja ich Drücke ganz fest die Daumen!!! Hattes du noch i.welche Blutungen?  :-\
Wann musst du hin? Da denk ich dann an dich!

Drops

nur ganz ganz minimal und es war braun.
termin ist um 10  uhr. allerdings is da immer lange wartezeit. danke dir.  :-*

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ohh wenigstens schon Früh gleich!!.. Ich Drück dir einfach die Daumen bis du schreibst das alles okay ist!!  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lilienfee

Hallo ihr Lieben!

Beim Stöbern im Internet bin ich auf euch gestoßen und habe mich gleich registriert, in der Hoffnung, mich mit euch austauschen zu können. Ich bin in der 8. Woche schwanger, Termin ist der 2.7.2013, weswegen mich die Rubrik ,,Julimamas" angesprochen hat ... auch wenn ich mir hier ein wenig wie die ,,Oma" vorkomme – ich bin 36 (geworden).

Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich hier mitlese und gelegentlich schreibe.
Viele Grüße von der Prinzessin Lilienfee

Drops

hallo lilie ( ;) ),
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. aber gerne darfst du dich anschließen und mit uns hier sabbeln.
magst mir noch ein paar sachen verraten? dann würd ich die vorne mit eintragen. also ob du schon kinder hast, wo du herkommst und wann dein nächster FA termin ist.

im übrigen bist grad mal 4 jahre älter als ich. also quasi noch blutjung.  ;D

@yvonne: hatte angerufen. termin verschiebt sich auf 10:45 ;)

*02/08
*02/16