Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

soo da bin ich. mußte eben noch mit der kleinen zum arzt weil die so mies geschlafen hat heut nacht, weil sie ihr husten so plagt.
bei mir ist alles in ordnung. das hamätom ist noch da, aber nicht weiter kontrollbedürftig, weil ich sagte dass nur ganz selten ein kleines bisschen altes blut zu sehen ist.
nächste kontrolle ist in 3 wochen.
mein blutdruck war bissl hoch, ich hoff mal dass das nicht so bleibt. und ich hab halt meinen mupa gekriegt. und ne ganze menge an erstinfos.
nicht dass ich den kram brauchen könnte, aber die ganzen proben nehm ich gern.  ;D
und dann hab ich noch ne preislise mitgekriegt u.a. für US (ausserhalb der 3 screenings).
er hat mich zwar ausserhalb nicht abgetastet aber beim fundusstand schambein + 1 eingetragen.
irgendwie hab ich auch voll die wampe.

edit: ganz vergessen. er hat meinen ET korrigiert. auf den 28.06. :( ich bleib aber trotzdem hier. kann mir nicht vorstellen warum ich auf einmal eine woche weiter sein soll. ich weiß wann der ES war.

*02/08
*02/16

Cookie80

Hallo zusammen.
Meld mich auch wieder.
@ Choocie: Ich war am Freitag noch ziemlich sprachlos, als ich las was dann doch passiert ist. Ich wünsche Dir alle Kraft und ganz viel Hilfe von Deiner Familie. Und drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst.

Wir bekamen am Samstag Besuch von sehr guten Freunden. Daher habe ich auch am WE nichts geschrieben. Wir sehen uns abwechselnd 1x im Jahr entweder bei uns oder bei Ihnen am Rhein. Sonntag haben wir dann einen sehr schönen Ausflug in den Kölner Zoo gemacht.
Leider gings mir aber in der Nacht zuvor nicht so dolle, Übelkeit und der blöde Würgereiz machten wir wieder zu schaffen. Heut gehts mir wieder gut. Und morgen haben wir dann endlich das erste Ultraschall. Und ich bekomme dann auch meinen MP. Dann ist es wirklich offiziell.
Habt IHr auch schon ein Bäuchlein?? Muss jetzt schon meine Umstandshosen hervorholen, in meine normale passe ich nicht mehr rein.
So heut abend kommt noch unsere Friseurin. Meld mich morgen wieder:-). Schönen Abend Euch noch!!!

Drops

*02/08
*02/16

rike

ich bin hier!!

total müde bin ich heut... schlechte nacht... dann früh aufstehn... und dann noch mit meiner mom unterwegs gewesen...

und ich bin nervös... :\ morgen hab ich prüfung... :\

und sonst wie geht es euch???

ich hab heut auch voll den dicken bauch... *schmoll* sieht voll doof aus... xD

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Oh mei was für ein Kak tag  :-\  :-[

@Pam
Na gottseidank is alles okay bei dir!!! Das freut mich etz widda, da haben die Daumen ja doch was gebracht hihi
Ja Pam du bleibst da!!! Die gute Seele des Mts!!

@lilli Herzlich Willkommen bei den Julis und zu deiner Schwangerschaft ich wünsche dir ne Wunderbare Kugelzeit!

@cookie
Oh wie schön im Zoo!!! Ach ich liebe es dahin zu gehen! Das is bei uns jedes Jahr angesagt! :D
Jaaa ich hab auch schon ein Bäuchlein! Einen Tag mehr einen Tag weniger aber ein Bäuchlein *freu* 8)

@rike
Ach komm das pakcst du schon mach dich ned verrückt  :-* :-*
Wenn dein Bauch nimma als Babybauch zu übersehen ist, wirst du ihn ganz stolz vor dir hertragen hihi :D

@Me
Mei gehts mir schlecht  :'( Meine Nebenhölen auf der rechten Seite sind dicht und tuen weh, ich habe üble Kopfschmerzen und Gliederschmerzen in beiden Beinen  :-[ wenn nun Fieber dazu kommt muss ich Morgen beim FA anrufen und mir nen Termin auf gleich geben lassen!!
Ich werde mir auch meinem Mupa neu ausstellen lassen das ich für jedes Kind einen habe hehe den letzten sehe ich als schlechtes Omen wegen der schlimmen Ss
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Danke dir! Vorallem muss menne Heut noch auf Nachtschicht und ich hatte den kleinen Himmel der tat mir voll leid weil ich nix mit na machen konnte  :'(

Hey Pam ab der 10ssw sinkt das risiko gewaltig für eine FG ein paar Tage noch dann hast du es gepackt :D :D :D
Und dann nur noch 2 Wochn und du bist übern Berg hammer!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

ja da hast du wohl recht.
danke für die worte.  :-*
meine kleine is auch total krank und die hat letzte nacht schlecht geschlafen, ich somit auch und geh jetzt mal ins bett.
gut nacht ihr lieben.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Mike war ab 3 auch ständig wach echt schlimm ich spiele noch gar mein Castleville und geh auch ins Bett gute Nacht euch  :-*

Cookie80

Moin moin ;)

Komisch, unser Sohn schläft zur Zeit auch wieder ab 2-3h sehr unruhig. Ist bald wieder Vollmond. Er ist aber fit, gott sei Dank.

Musste mich heut morgen wieder übergeben, kann danach aber essen wie sonst was.
Habe jetzt auch festgestellt, das es mir tagsüber besser geht, wenn ich auch alle 3-4 Std ne Kleinigkeit esse. Und wenn es nur ein Schokoriegel ist.
Ich muss aber immer noch ständig auf Toilette. Werd heut abend meine Ärztin fragen, ob es an der nicht gemacht Rückbildung liegt (  :-\  ). War da sehr unkonsequent, vielleicht rächt sich das jetzt.
Und die Oberschenkelschmerzen beziehe ich auf die Mutterbänder. Frage aber auch da nach. Habe keine Lust, das das jetzt ständig so geht. Hat mir unter der geburt schon gereicht, hatte keine Rückenschmerzen, ich dachte eher, es zerreißt mir den Oberschenkel :(.
Ich bin schon total neugierig auf heut abend. Und ich freu mich total auf den Mutterpass, dann ist meine Schwangerschaft wirklich und wahrhaftig.
Wünsch Euch einen schönen Tag.

Drops

cookie, ist völlig normal dass wir öfter zur toi gehen müssen. das fruchtwasser wird doch alle 2 (?) std erneuert, das alte scheiden wir logisch gleich mit aus. und wir trinken ja auch in der regel mehr.
und mir gehts auch so und ich hab keine rückbildung gemacht beim letzten mal.

*02/08
*02/16

Lilienfee

Guten Morgen und vielen Dank für die Glückwünsche und die freundliche Begrüßung.

Dann will ich kurz was zu mir sagen:
Ich bin 36, wohne in Bayreuth, bin verheiratet, habe keine Kinder, bei uns wohnt ein wildes Katzentier (zum Einüben von Serviceritualen) und arbeite als technische Angestellte.
Nachdem wir jetzt drei Jahre verheiratet sind und vor zwei Jahren ein Haus gebaut haben, wollten wir die Sache mit den Kindern mal konkretisieren. Pille am 28.9. abgesetzt, kurz nach meinem Geburtstag wars mir dann so komisch – da dachte ich noch: schon schlimm, dass man jedes Jahr das man älter wird so merkt...
Bei der Krebsvorsorge Anfang November fragte mich dann mein Gynäkologe, ob ich nicht meinte, ein wenig schwanger zu sein ...
Nicht dass wir das nicht gewollt hätten, aber wir brauchten schon einige Tage, um den Schock zu überwinden. Alle unseren Bekannten haben da ein Jahr oder noch länger rumgemacht... Und so insgeheim habe ich mir gedacht:  jetzt ist Winter, dann kommt der Frühling, und wenn es dann in einer lauen Sommernacht passiert, das ist ja zum Glück noch soooo weit weg ;-)
Nicht dass das falsch rüberkommt: wir freuen uns tierisch! Aber. So schnell kanns gehen. Nun bin ich stolze Besitzerin eines Mutterpasses (und ein paar Kompressionsstrümpfen)
Für alle, die es interessiert. Nächster Termin beim Arzt: 17.12. um 11 Uhr

Drops

Zitat von: Lilienfee am 27. November 2012, 10:27:18
bei uns wohnt ein wildes Katzentier (zum Einüben von Serviceritualen)

was heißt das?

ich hab vorne alles eingetragen.

*02/08
*02/16

Lilienfee

Danke Pam!

Was das heißt? Ich fürchte, das wissen nur diejenigen, die einer Katze Herberge bieten...
Gerade jetzt in der ,,schlechten Zeit", also wenn es nachts draußen kalt ist oder regnet, stehe ich schon mal so alle halbe Stunde bis Stunde auf, um unsere Katze dann doch nicht rauszulassen, weil sie es sich gerade anders überlegt hat ... nachdem sie wie verrückt auf mir herumgesprungen ist, um mich zu wecken...

Besser kann man sich auf ein Kind nicht vorbereiten  ::)
Man lernt Geduld und Disziplin!

rike

@Lilienfee
dann ma von mir auch noch herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine wunderbare kugelzeit!!! ^^

@Pam
wie geht es dir heut???

mir gehts heut ganz gut!!! ^^ prüfung habsch hinter mir!!! nur noch die mundliche im januar dann hab ich es hoffentlich geschafft!!! ^^

gestern is was passiert... xD
gestern früh hab ich mich vor der porzelanschüssel verneigt... da kam mein hund und leckte mir so am hals lang... (ich nehme an er wollt mich trösten) naja und das fand ich soooooo eklig das ich nochma die porzelanschüssel vom nahem gesehn hab... xD

Drops

@lilie: jau jetzt hab ichs verstanden. :) diesen service hab ich auch mal geboten als meine beiden noch freigänger waren.
und wie gehts dir sonst so? du könntest dir mal nen ticker machen, dann muss ich nicht immer raten oder nachschauen gehen, wie weit du in etwa bist. :)
(allerdings wird der erst ab 10 beiträgen im forum hier angezeigt)

@rike: hey hey, erste prüfung vorüber. das is ja klasse. und was für ein gefühl hast du? für januar drück ich dir fest die daumen.
und ja das mit dem spucken is natürlich nicht so schön, aber dass dein wauz dich abschlotzt find ich ehrlich gesagt total putzig.  ::)

@me: mir gehts gut. ich hab auch gestern meinen blog öffentlich gemacht für ein paar gute bekannte und ein paar FB-freunde. für all die die eben meine ss verfolgen wollen.

*02/08
*02/16

mine-maus

Hallo, ich reihe mich mal hier ein  ;D ich habe Positiv getestet, mit 3 SSW test's  8) , am 3 Dezember habe ich meinen ersten FA Termin, dass dauert noch so lange, ich müsste jetzt in der 5 Woche sein  :)

Drops

@mine-maus: herzlich willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir.
darf ich fragen wie alt du bist und wo du herkommst? dann würd ich das vorne noch mit eintragen wenns dir recht ist.
ist dein zweites kind oder?

@me: heute erster tag komplett ohne blut.  s-dance

*02/08
*02/16

Drops

@tinchen: wie war denn dein FA termin, erzähl doch mal!

@yvonne & choochi: übermorgen seid ihr dran. freut ihr euch schon hm?

@Selli1984, Jaycee, NikkiLesPaul, Frodin, charlie: piept doch mal!

*02/08
*02/16

mine-maus

@Pam ich bin 29 und komme aus Siegen, es wird mein 3 Kind meine große ist 9 der kleine ist 2  :)

Drops

oh wie toll, eine bald dreifach-mama.  s-springen

@me: ich hab vorhin mal der einzigen hebamme hier in der gegend die in frage kommt eine email geschrieben. drückt mir die daumen dass sie nächsten juli zeit hat und ich sie nicht doof finde.   ::)

und sagt mal tut euch auch die gebärmutter weh wenn ihr niesen müsst? alter schwede, ich weiß nicht obs die KS-narbe innen ist oder einfach die gebärmutter, aber das is richtig schmerzhaft. allerdings nur wenn ich gradeausgucke dabei.  ;D wenn ich den kopf zur seite drehe (quasi beckenbodenentlastend) ists viel weniger schlimm.

*02/08
*02/16

Tinchen27

Hallo zusammen,

Ich war Freitag bei der ersten Untersuchung zusammen mit meinem Freund :-)

Erst große Warterei, trotz 10:50 Termin, und dann ging alles ganz schnell... rein ins Zimmer, Ultraschall gemacht... Das ""etwas" ist 0,47cm groß, machte aber Radau wie was größeres... mir war ja die letzten Tage ab und an mal sehr schlecht, aber nie das ich hätte mich übergeben müssen....  ;)

Dann gings zum Blutabnehmen... da war ich doch etwas sehr eigen, wollte mir nix klauen lassen  :D nachdem man mir aber mit Butterfly und Aderlass und auf die Nase hauen droht (Spaß *fg*) gings dann auf einmal doch :-)

Dann hab ich den Mutterpass bekommen, jede Menge Fragen wurden gestellt und wir haben einiges an Informationsmaterial bekommen zum Lesen  ;) dann noch paar kleine Fragen beantwortet, Folsäure verschrieben bekommen, und das war es dann auch schon :-)

Heute bin ich somit 6 Woche und 5 Tage

nächster Termin ist dann der 07.12 um 10:50 :)

LG
Tinchen

Drops

hey tinchen: das klingt ja super. was sagt dein freund dazu (also ich mein als er babytv gucken durfte)
was hast denn gegen blut abnehmen? da wirste in der ss aber noch einige male durch müssen.
sonst gehts dir gut?

*02/08
*02/16

Tinchen27

Hi Pam,

Also mein Freund freut sich sehr (macht zumindest so den Eindruck)  ;D war für ihn auch was neues :-)

Ich hab da im Prinzip nix dagegen, außer das es unangenehm is... Problem is, ich hab so dünne Äderchen, aber die Ärztin hats mit Trickserei ja geschafft, und tat a ned mehr weh wie sonst :-)

Joah, ansich schon, mir is nicht Übel, nur so ein allgemeines unwohlsein, was ich aber schon Tagelang hab, und totale Faulheit wegen der Müdigkeit ständig..... :-\

LG Tinchen

Drops

och ja, faul bin ich auch. da unsere körper aber grade auf hochtouren arbeiten, dürfen wir glaub ich auch manchmal einfach faul sein.
;)

*02/08
*02/16