Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Hey  :(

Ich kann leider ned schlafen und muss euch noch ein wenig nerven =)

Ich weiss ja ned ob ich empfindlich bin aber ich finde ihr habt das mit dem Toxo voll in den Falschen Hals bekommen  :( :'(

Und was ich auch merkte, i,wie geh ich auf euch allen ein nur ihr auf mich nicht warum? wenn dann schreibt mal pam, oder rike evtl, das wars schon?! Wenn ihr mich ned da haben wollt dann müsst ihr es sagen! Dann geh ich in nen anden MT!  :-X :-[

Vielleicht kann ich ja jetzt schlafen!.. Gute Nacht euch und Schlaft hoffentlich gut  :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

mine-maus

Guten Morgen, gääääääähhhhhnnnn, meine Nacht war wiedermal der hit -,- Mein kleiner ist auch seit halb 6 wach  :-X Schlafmangel lässt grüßen  :(

@Yvonne das mit dem Toxo sollte man in der ss nicht unterschätzen, ich denke das hat auch keiner falsch verstanden  ;)

Drops

@yvonne: red nicht so n zeug. keiner hat irgendwas negatives zu dir geschrieben, warum sollten wir dich hier nicht haben wollen? totaler käs'.
und dass hier viele nicht auf irgendwen eingehen ist mir auch aufgefallen, aber was willstn machen? entweder haben sie dann nicht genug zeit oder keine lust 3 seiten nachzulesen und piepen halt nur kurz.
der MT is halt bisschen anders als andere.

und wegen toxo. das hat keiner in den falschen hals bekommen, ihr sehts ja alle gleich, nur ich sehs ein bisschen anders. ;)

@mine-maus: kannst dich später nochma hinlegen und schlaf nachholen?

@me: ich geh mir gleich winterschuhe kaufen. als ich die kleine heut morgen in meinen turnschuhen in den kiga gebracht hab, mußte ich durch tiefen schnee tappen. dat geht so net.

*02/08
*02/16

mine-maus

@Pam Ich habe versucht zu schlafen, aber der kleine hatte da andere Pläne  ;D
Ich hatte auch gesehen das ihr teilweise die Geburtstage vorne eingetragen habt, ich habe am 21.12 Geburtstag  s-party

Hier hat es nicht so viel geschneit, ich hoffe es kommt noch, ich liebe Schnee  8)

Ich kann es kaum bis Montag abwarten, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, dann weis ich endlich wie weit ich bin, wann ET ist, ob überhaupt alles ok ist usw.
Seid ihr da auch so ungeduldig? bestimmt, doofe frage eigentlich  ;D

rike

@Yvonne
sooooooo nen quark!!!! du bleibst hier fräulein!!! hab auch manchma so tage wo ich net schreib ma auf gar keinen eingeh und nur (egoistischerweise) nur was uber mich schreib... und manchma les ich und hab vergessen was ich schreiben will...

und das mit dem wenig schlaf oder gar nicht kenn ich nur zu gut... :\

ich hab heut andauernd nen bärenhunger und wenn ich was zu essen riech is mir schlecht... janz schlimm heut inner strabahn.. da sass nen besoffener vor mir und ich hätt ihm am liebsten in den nacken gek****!!!

Drops

na dann trag ich deinen geb. gleich mal vorne mit ein.

ich bin nicht ungeduldig.  :P also zumindest jetzt wo ich nimmer blute. für mich ists ok dass da jetzt 3 wochen lang nix passiert.
genau genommen hab ich sogar das gefühl dass die zeit rennt wie doof. das war in der letzten ss irgendwie andersrum.  ::)

@yvonne: piep sonst hau ich dich!

*02/08
*02/16

rike

Drops

*02/08
*02/16

rike

jaha... ^^

was habt ihr heut so gemacht???
ich war heut 4 std mit meiner schwester shoppen (weihnachtsgeschenke für meine neffen) und essen... ^^

mine-maus

Ich bin mit den Weihnachtsgeschenken zum Glück schon fertig ^^

Heute war ich total faul, hab nur gekocht, dass wars  ;D

Drops

ich hab noch nicht ein einziges geschenk.  :P wird aber alles noch nachgeholt.
und ich hab mir heut ein paar schicke stiefel gekauft und geschlafen.  :D

*02/08
*02/16

Frodin

@Yvonne
Ich werde abends oder nachts wenn ich nicht schlafen kann auch immer voll gefühlsduselig und fühle mich allein und nicht gehört, aber sei dir sicher hier hegt keiner negative Gefühle gegen einen anderen, dafür kennen wir uns ja auch viel zu wenig, aber wir wollen mit allen hier eine wunderbare Zeit teilen und suchen Gleichgesinnte!!! Dass ich nicht auf alles hier eingehe hängt auch damit zusammen, dass ich mir a) nicht viel merken kann und b) dann auch dir Zeit fehlt, aber lesen tu ich schon alles! Ich bin auf jeden Fall froh dass es dieses Forum gibt, um mich rum sind sonst nicht soviele schwanger und mein Freund ist die Woche über nie da...aber dafür kommt er heute abend... :D
Aber wenn ich grad dabei bin, was ist mit deinem Fuß?

Ich bin heute total matt und müde und abgeschlagen, wahrscheinlich liegt es am Schnee, erst musste ich mir als erste einen Weg nach Kempten bahnen und dann durfte ich noch Tonnen an Schnee schippen, häng voll durch... :(

Ach und wegen der Weihnachtsgeschenke mache ich mir gar keinen Stress, hab doch schon eins für alle in meinem Bauch!!!

Drops

@frodin: schön geschrieben. ich stimme dir absolut zu.
pass auf mit dem schnee schippen. das hab ich heut auch gemacht und hatte gleich ein schlechtes gewissen dabei, weil dieser nasse schnee echt schwer war.

@yvonne: man voll vergessen. dein fuß. sag mal kann man die sachen nicht bis nach der ss im fuß drin lassen?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

PIEP PIEP BITTE NED HAUEN  8)

Oh man was für ein bescheidener Tag, auto gekauft aber ned zum ummelden und Abmelden gekommen
Hier schiffts wie sau und ich wünsche mir Schnee!!!... :-\

Mit meinem Fuß ist das so, ich habe einen Halux-Valgus eine Fuß fehlstellung die vererblich ist.
Ich habe mir da den Fuß im äh wann war das  s-nachdenken ich glaub August operieren lassen weil ich sonst in ein paar Jahren ein Bandscheibenvorfall habe, so bei der OP ist der knochen gesplittert und nun hab ich 2 Platten und 8 schrauben in einem Fuß der Schuhgröße 36 hat  ::) die vordere Platte behindert mich emens beim Laufen weil sie auf die weichteile vom Großen Zeh drückt, durch die schonende betäubung ist auch kein Risiko fürs Kind ab der 20 ssw gegeben und ich will mich nimma quälen vorallem weil der Rechte Fuß auch i.wann gemacht werden muss!

@Weihnachtsgeschenke
Oh man ich hab kaum was ich hasse shoppen!! Mein Menne bekommt Black OPS 2  ;D meine Nichte hat am 20.12 gebi die bekommt was von Filli, meine Schwester ... (kann ich ned schreiben die Liest hier mit)  :P :P
Mein Paps ein paar DVDs soo nun Fehlt die mittlere Nichte und die ganz kleine und schwiema+ schwiepa  >:( Käst an echt!

@Forum
Ohh ich Liebe es hier! Okay wenns ned so is dann Freue ich mich natürlich! Ich habe oft mal solche zweifel nimmts mir ned übel!

@Bauch
Da isst mer einen Tag mal weng mehr hat mer nen ransen vom feinsten dran hammer hart ey!  ::)  :D

@Hebitermin
AHHHHH ich hab ganz winzig das Herzchen schlagen sehen :D :D Leider kein Foto weil ja Uraltgerät!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

na endlich, da biste ja.

ok dass das jetzt so schmerzhaft ist mit deinem fuß wußt ich nicht. na dann daumen drücken dass alles gut verläuft.

warum fragstn du nicht einfach die muddi was du deiner nichte schenken kannst? wir geben hier in der familie immer wunschzettel rum. das is sowas von praktisch. ich selbst such auch lieber aus was meiner tochter geschenkt wird, sonst hätt ich vermutlich schon viel spielzeug was direkt auf den dachboden gewandert wär.  S:D

juhuu ein herzchen ein herzchen.  s-springen

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ja wir sprechen uns schon ab ABER meine Mama der öd   :P Die hat ja schon alles gekauft was aufm Wunschzettel steht!!! Nun bleibt für mich das lange Raten!
Auch auf Nikolaus hat Sie jedem Kind etwas gekauft und wenn ich nun auch noch süßes oder so kaufe ersticken die drin deswegen hab ich gesagt die bekommen von mir nix da kann jeder beleidigt sein aber so viel Geld hab ich ned und on must brauchen se a ned

Drops

verschenk doch ein nachmittag aufm spielplatz, oder ein "abenteuerwald-spaziergang" oder sowas. ;)

ich guck grad ne reportage über geburten. sie haben frauen in den kreißsälen begleitet. und wenn ich das seh krieg ich bei manchen sachen schon wieder das blanke ko*...
ich glaub ich muss echt noch was aufarbeiten von der letzten geburt.  :-\

mädels ich hab en problem. ich war ja vorher softdrink-trinker und seit der ss jetzt bin ich umgestiegen auf orangensaft-wasser. das geht aber so langsam nimmer, ich trink grad viel zu wenig. und wass pur trink ich leider gar nicht. voll doof grad.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Wo isn des dran? :D :D Ich wills ned scho widda verpassen!

Ich Trinke spezi... Multivitaminsaft blank oder mit wasser, limo
Punika :D

Yvonne0207

Dankööö :D :D

Sooo ich schau noch weng dann gehts ins Bett Morgen wird auch weng Stressig =( =(

Aber Abends gehts mit Schwesterchen endlich ins Kino!!! Ahhh ich freue mich schon seit 1 Jahr darauf  :laugh:  :D

Drops

*02/08
*02/16

Lula

Hallo ihr Lieben,

ich glaub, hier bin ich richtig.  8)

Ich komme gerade vom FA mit der erfreulichen Nachricht SS zu sein. Ich bin bereits 7+4 und kann es kaum fassen.  :D

rike

@Lula
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!!!

@yvonne
was guckt ihr???

kaki

Hallo ihr Minikugeln,

ich geselle mich mal vorsichtig im Forum und bei den Juli-Mamas dazu.
Ich freue mich auf einen netten Austausch während der aufregenden Kugelzeit.

Zu mir: ich bin seit kurzem 34 Jahre alt und wahrscheinlich zum zweiten Mal schwanger (am 5.12. wird das hoffentlich offiziell bestätigt) und der voraussichtliche ET dürfte ungefähr der 26.7. sein.
Mein Sohn wird im Januar 2 Jahre alt. Würde auch einen Ticker hinzufügen, habe bisher aber nicht herausfinden können, wie das geht.

Liebe Grüße und die besten Wünsche an alle
Kaki

Drops

huiuiui noch zwei julikugeln! wie toll!

lula und kaki seid willkommen und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

ich nehm euch gern vorne auf der ersten seite mit auf.
wo kommt ihr beide denn her?
@lula: ist das dein erstes kind? wie alt bist du? wann hast du ET?

@kaki:  du guckst entweder bei google und gibst "schwangerschaftsticker" ein oder falls dich hier schon einer von den angemeldeten mädels anspricht, klickst du einfach auf ihren ticker und folgst dann im folgenden fenster den anweisungen. der befehl müßt glaub ich immer anfangen mit http:
usw. darfst halt nur kein html einfügen.
angezeigt wird er dann wenn du 10 beiträge hier im forum geschrieben hast.

@all: wie gehts euch?

*02/08
*02/16