Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Selli: Weil dahinter ja deine GM sitzt. Die KÖNNTE (ist ja heutzutage alles kÖNNTE) dann zu Kontraktionen angeregt werden...KÖNNTE... ;)

Selli1984

Selli1984

Achso, noch was: Ich hatte heute Morgen einen ziemlich heftigen Schmerz in der Magengegend, der auch in den Rücken gezogen hat. Ich hab ja keine ahnung wie sich Wehen anfühlen. Könnte das eine gewesen sein? War nur einmal.

Marci

@Selli: gerne  :-*
Wehen in der Magengegend? nein, so habe ich meine Wehen nicht gefühlt!
Kann aber sein, dass dich Anna in den Magen getreten hat, das macht kurz autsch  ;D :P

Marci

Wollen wir eigentlich Geburtswichteln machen?

Stuffi81

@Selli
Bei dir könnten es schon die Senkwehen sein. Die fühlen sich auch bei jedem anderes an. Aber die sind normal. Musst am besten mal ein Foto von deinem Bauch machen. Wenn es schon die Senkwehen sind, dann wandert dein Bauch laaaangsam nach unten.

Selli1984

@Marci: Klingt logisch  :D

@Stuffi: Klingt auch logisch  ;D Ich mach heut abend mal ein Bild. Ich hab schon das Gefühl, das der Bauch tiefer ist als die letzten Wochen.

@Wichteln: Am besten stimmen wir ab :D Also ich wär dabei^^

NikkiLesPaul

@Lilienfee/Farbe: Die ist noch da. War aber auch nicht anders zu erwarten. Sie haben einen sehr guten Ruf was die Verarbeitung angeht und auch keine Schadstoffe in den Aufdrucken.

@Selli/Massage: Ich werd fast täglich von meinem Mann massiert *lol*. Bin süchtig.
Würde auch nicht drauf verzichten, wenn es keinen Anlass gibt.

@Marci/Lendenwirbel: Aber grad da tuts doch so gut ^^.

@Wichteln: Wie genau funktioniert das da? Hab mit wichteln eher schlechte Erfahrungen gemacht und gerade nach der Geburt (oder macht man das vorher?) ist man ja vielleicht nicht so in der Stimmung.

Marci

Zitat von: NikkiLesPaul am 08. Mai 2013, 14:34:39

@Marci/Lendenwirbel: Aber grad da tuts doch so gut ^^.

S:D Tja, dann sagt eurer GM, sie soll sich kruz irgendwo anders hin verkriechen ^^ Nein, es wird schon nicht so schlimm sein, wenn das mal gemacht wird. Ihr wisst ja, ich bin übervorsichtig! ;)

@Stuffi: Du hast deine Senkwehen als Stechen im Magen gemerkt?  :o :o

@Wichteln: nein, das schickt man schon VOR der Entbindung ab, dass alle ein Geschenk haben, wenn sie nach der Entbindung nach Hause kommen oder auch schon im KKH! Ich wichtel regelmäßig hier und habe nur gute Erfahrungen gemacht!
Dann müssten wir aber bald handeln, Pam ist ja auch schon recht weit!

Kathrin77

*reinschleich*

Marci!
Wahnsinn!
Du bist ja auch schon bald dran!
Ich stalke dich ab und an mal  ;D :-*

Alles Gute für dich und dein Mädchen...
ich find Maileen-Elisa ganz süß!
Wobei mir Maileen Luna auch ganz toll gefällt!

*rausschleich*

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Marci

@kathrin: Ah, Süße! Hallo!  :D :D :D Ich freue mich sehr, von dir zu lesen! :D :D :D Du bist ja süß, danke!
Elisa geht leider nicht, ist schon vergeben  :( aber an sich ein toller Name! :) Danke  :D
Maileen Luna findest du gut? Das ist schonmal tolL! :D
Wie geht's dir? Auch gerne per PN!

@für die anderen: Wir suchen noch einen Zweitnamen für Maileen!  ;) Vorschläge her! Maileen MUSS aber vorne stehen  :P

Stuffi81

@Marci
Nein, habe ich nicht. Kann ich dir gar nicht genau sagen, wo die waren.

Grossfamilie

@Wichteln
Ich wäre auch dabei.
Dann sollten wir abstimmen.
Wir würde das dann alles machen?

@Könnten echt Senkwehen sein.
Oder Anna hat wirklich getreten  ;D

@Marci
Maileen Luna finde ich echt Toll  :D
Maileen Sofie oder Maileen Jolin finde ich auch schön

Grossfamilie

Aktuell von gestern.
Auch der CTG Schreiber musste dran glauben meine große macht gerne Bilder  ;D

Drops

*schnauf*
kind im bett.... endlich! aber was für ein toller tag.

@wichteln: ich muss nicht zwingend mitmachen. ich war vom eo-hippiewichteln recht enttäuscht. kann mich aber gern zum auslosen zur verfügung stellen.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Hat deine Maus heute Geburtstag?
Wegen dem Ticker?

Drops

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Oh wie schön dann Alles Liebe und Gute zum Geburtstag  s-so
Freut mich das ihr einen Tollen Tag hattet  :D

Drops

*02/08
*02/16

Frodin

@Pam
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! s-so

@wichteln
also an sich eine schöne Idee, aber mir wird es ehrlich gesagt zu stressig, jedem hier was zu schicken, oder schick ich nur einem was und wir losen vorher? Dann würde ich es mir nochmal überlegen...

@Senkwehen
Ja, also wie sich das anfühlt kann ich als erstgebärende schon sagen, die habe ich nämlich seit 2wochen und es wird nicht weniger...habe gestern nach dem gvk nochmal die hebamme schauen lassen, mit dem bauch ist soweit alles in ordnung, ist ihr etwas zu hart, soll mehr magnesium nehmen und mich etwas mehr schonen und nächste woche schaut sie nochmal und wenn es nicht besser wird soll ich auch mal mit der fa am montag sprechen...nerv :(

@Massage
Witzigerweise hatten wir das gestern im GVK, während der Geburt und den wehen sollen unsere männer da unbedingt in lendengegend/ steiß massieren, soll gut entspannen und lockern, explizit drauf hingewiesen dass wir das jetzt noch nicht machen sollen hat sie nicht.

@grossfamilie
dann werde ich mir auch mal einen spiegel schnappen, kenn das nämlich auch...

Ach menno, bin voll schlecht drauf, gestern war sehr anstrengend, das ding mit den senkwehen und schatzi ständig nicht da, ärger mit den nachbarn und der stallwechsel, bin grad irgendwie überfordert und habe keine lust mehr...der pfingsturlaub in england macht mich auch nicht wirklich glücklich, habe mehr angst als freude drauf...will mit babybauch zurück kommen und mich da nicht überanstrengen, hoffentlich nehmen alle etwas rücksicht! Dran glauben tue ich noch nicht!!! ???

@Geburt
Ich freu mich sehr drauf und kann es gar nicht mehr abwarten, aber es gibt einfach noch soviel zu tun bis dahin, ich wünschte die zeit würde fliegen, alles sich von alleine regeln ohne mein zutun und zack ist der 23.juli und meine mathilda da!

Wünsche euch einen schönen feiertag...

Selli1984

Guten Morgen :)

Euch allen einen schönen Feiertag!  s-kuscheln

Habe heute Nacht ja nur knapp 13 Stunden geschlafen  :D Aber das habe ich dringend gebraucht!

@Wetter: Es regnet und ist grau. Arme Väter^^

@Wichteln: Ich dachte man schickt nur einem was? Wenn ich jedem was schicken soll, dann muss ich einen Kredit aufnehmen  ;D

Grossfamilie

@Selli
Ja man schenkt auch nur einem was.
Das wird doch dann ausgelost wer wen hat so kenne ich es  :D
Wow 13 Stunden das glaube ich dir das du das gebraucht hast  :D

@Frodin
Ja schaue Lieber mal nach.
Aber normal müsste es dein FA dann auch sehen beim Untersuchen.
Kopf hoch das schaffst du ganz bestimmt  :D

Drops

da hier so viele glauben schon senkwehen zu haben schieb ich mal nen link ein ->
Senkwehen / Übungswehen

ich hatte noch keine.

ET: und auch der kann sich locker um 14 tage nach hinten verschieben. die wenigsten babys kommen auf termin.  ;)

@wichteln: jau man schickt nur einem was. dat würd ja wirklich ins geld gehen bei so vielen juli's.  ;D

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Moin.

Ich kann nicht abstimmen :o. Wurde schon geklärt für wieviel oder ob neu oder gebraucht oder was auch immer?
Hab grad nicht alles gelesen.

Nur schnell für die die gern bunte Babyklamotten mögen (noch ungebügelt):
http://www.abload.de/img/img_6482txupx.jpg

:))

Selli1984

@Pam: Danke für den Link :)

@Nikki: Süß die Babysachen  :D

@Strampler: Ich suche schon seit Wochen einen rot-weiß quergestreiften Strampler, aber ich finde nix  :'( Kann mir da jemand einen Tipp geben?