Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Selli
Hast du mal alle Online Shops durch geschaut?
H&M , C&A, Erstings Family Babywalz und so?
Oder schau mal bei Ebay  :D
Hoffe du wirst fündig

@Nikki
Das wollte ich auch Fragen wegen dem Wichteln.

@Wichteln
Wer macht denn die Liste dann und für die kleinen oder die Mamas was schenken?

Selli1984

@Grossfamilie: Danke, habe ich leider schon alles durch :( Ich guck aber bald nochmal durch, vielleicht kam ja was neues rein...

NikkiLesPaul

@Selli: Ich hab eine Riesenliste in meinen Lesezeichen von diesen Shops mit skandinavischer Kindermode. Da ist sehr oft sowas gestreiftes. Ich kann da für dich später nachwühlen, wenn du magst. Oder soll ich alle Links posten? ;D

P.S.: Erster Shop und gleich Treffer. Meinst du sowas oder mit breiteren Streifen?
http://www.babylotta-shop.de/babykleidung/strampler/organics-for-kids-strampler-mit-streifen-aus-bio-baumwolle-rot-0-3-monate/

Grossfamilie

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Ja, aber ziemlich teuer und oft sind Sachen ausverkauft. Das ist der Shop wo ich den Body für's Foto bestellen wollte.
Ansonsten sind mir die Sachen da zu teuer, aber wenn man ein bestimmtes Stück unbedingt haben will, geht's wohl ^^.
Deswegen bin ich froh den Shop in England gefunden zu haben. Sehen genauso bunt aus, sind aber wahnsinnig günstig.

Selli1984

@Nikki: Wow, danke sowas hab ich gesucht  :-* Ich hät ihn nur gern mit füßchen ;D

Drops

@nikki: du kannst nicht abstimmen? huaa warum gehtn das schon wieder nicht für alle. als ich es eingerichtet hatte waren alle stimmen auf null.
ok ich machs nochmal. bitte beschweren wenns bei jemandem nicht geht.

macht das mit den shops lieber per pn, sonst schimpfen die mods hier, weils ein regelverstoß ist.

@selli: ich hab bei google jetzt mal eingegeben " rot weiß gestreifter body gr. 56" und da kamen einige ergebnisse. mal getestet?

@wichteln: wie gesagt fürs auslosen und die adressen per pn verschicken kann ich mich gern anbieten.

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Selli: Wie wichtig ist es denn? Hab noch einen von Steiff gefunden, der ist aber ganz schön teuer: http://www.tausendkind.de/steiff-strampler-mit-streifen-in-rot-weiss-19813003000

Ich hab noch einen da wo ich meine bestellt hab (hat aber einen blauen Kragen): http://www.marksandspencer.eu/3er-Pack-%E2%80%93-Schlafanz%C3%BCge-aus-reiner-Baumwolle-mit-Streifenmuster/Parent_T780205,de_DE,pd.html?dwvar_Parent__T780205_color=ZZ&start=

@Pam: Zu spät. Sorry. Nächstes Mal.

Drops

@selli: oh mit füßen. dann statt body einfach strampler eingeben.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Danke das du dich bereit erklärst das in die Hand zu nehmen.
Bist ein Schatz  :-*

@Nikki
Shop in England?

Selli1984

@Pam: Ja, hatte ich mal gemacht. Hatte da auch viele ergebnisse, aber entweder mit dicken streifen, wie der von Steiff, oder keine Füße...

@Nikki: Danke! Aber ich dachte an dünne streifen  :) 40€ is aber echt hart  :o

Grossfamilie

@Selli
Dann nimm doch den ohne Füsschen.
Der sieht doch schick aus und dann weiße oder rote Söckchen dazu super  :D

Selli1984

Wenn ich keinen finde, dann mach ich das  ;)

Grossfamilie

Marci

@Selli: Ich habe noch einen rot weiß gestreiften mit Füßchen von Next in 68...wofür willst du ihn denn?
Hatte mein Sohn aber schon an!
Liegt bei meiner Mama...finde auch gerade nichts im Netz.

Wichteln; ja,jeder beschenkt nur EINEN!  ;)

@Pam: Schade, dass du so doofe Erfahrungen mitm Wichteln gemacht hast  :-[ :-[ Was ist denn da passiert? Ich wichtel hier regelmäßig und habe fast nur gute Erfahrungen!

Selli1984

@Marci: Ich wollte Anna darin fotografieren lassen. Wann würde ihr denn 68 passen ungefähr?

@Me: So haben gerade das Babybett aufgebaut! Oh das sieht so süß aus  :)

Marci

@Selli: hm, ich denke, im Herbst/Winter...kommt auf deine Maus an  ;) Also frisch nach der Geburt wird der leider noch nicht passen  :-[
Ich schaue mal, wann er Yulien gepasst hat, Moment!

Hach, Möbel aufstellen  ::) Will auch! Am Mittwoch kommen aber erst die Fußleisten  :P

Marci

Also meinem Juni-Kind (geboren mit 51cm und 3440g) passte er im November, dann wird er Anna vielleicht im Dezember passen, außer sie wird ne Bombe  :P  :-\ :-[
edit
darauf erkennt man ihn ein wenig!

Selli1984

Hmm, der den ich suche ist roter aber knuddel süß der kleine Fratz  s-hug
Ach ich bin schlimm, wenn ich mir was in den Kopf setze dann muss es perfekt sein  :D

Warum musste auch meine Kollegin mit ihren Säugling auf der Arbeit erscheinen und genau so ein Body an haben  ;D

@Möbel: Bis Mittwoch kannst du doch jetzt auch noch warten, ist ja nicht mehr lang  ;)

Grossfamilie

@Marci
Süsse Bilder  :D
Bis Mittwoch ist es doch nicht mehr so lange

Marci

@Selli: Also mit breiteren roten Streifen? Dann wäre der eh nichts für dich?
Dann viel Glück bei deiner Suche  ;D
Frag doch mal deine Kollegin (falls du die Nummer oder so hast), woher sie den hat!

Möbel: Gnarf, dann müssen die Leisten ja erstmal gesetzt werden  ;) Das dauert nochmal ein wenig und dann müssen wir die Möbel erstmal (außer das Bett, das haben wir schon) kaufen bzw. hier rüberholen! :P Menno, das dauert MIR aber zu lange  ;D

Lula

Hallo Mädels,

Sorry das ich die Tage so wenig geschrieben habe...konnte mich irgendwie nicht aufrappeln ^^

@ Wichteln: mir ist es egal. Kommt auch auf die Preiskategorie an...

@ KiZi: unsers nimmt gerade richtig Form an. Samstag werden die Möbel aufgebaut. :)

@ Geburt: Hmm...ich kann nicht gerade sagen, dass meine Vorfreude riesig ist. Bekomme mehr Angst als alles andere davor. :(

@ me: ich hab seit ein paar Tagen leichte Schmerzen...kann das aber nicht richtig beschreiben. Irgendwie zwischen den Beinen...aber nicht beim laufen oder so, sondern hauptsächlich wenn ich mich im Bett rumdrehe...
Dazu kommen "Bauchschmerzen"...also ziehen im Bauch wenn ich gesessen habe und dann laufe. :-/

@ all: Sorry, das ich nicht auf alles eingehe. Wünsche euch einen schönen Feiertag! :-*

Grossfamilie

@Lula
Keine Angst vor der Geburt.
Lass es auf dich zukommen und nicht jetzt schon verrückt machen.
Hoffe die Schmerzen sind nicht all zu schlimm

@Selli
Kleider Größe 68 haben meine zwischen 4-6 Monaten getragen.
Kommt auch immer drauf an wie groß die Kleider geschnitten sind

MiSi

Hallo!!

Hab es gestern doch nicht mehr geschafft reinzuschaun...
Der Termin war schön, meine Ärztin hat sogar nochmals versucht ein schönes 3D-Bild zu erhaschen, aber leider war zu wenig Fruchtwasser vor dem Gesicht. Schaaaade!
Dann hat sie den Kleinen ausgemessen, sie meinte laut Größe und Gewicht bin ich 1 - 1 1/2 Wochen weiter...er ist 39,2cm groß und ca. 1400g schwer. Wäre mir sogar sehr recht, wenn er ne Woche früher als angedacht kommt  ::) Naja, wie es dann letztendlich ist, können wir eh nicht entscheiden. Momentan liegt er brav in SL. Ich hoffe er bleibt so liegen. CTG war auch super und keine Wehentätigkeit...also so wie es sein soll  :)
Nächster Termin: 5.6. 15Uhr

@ Wichteln: Ich werde nicht dabei sein. Habe damit nie gute Erfahrungen gemacht und in nächster Zeit werd ich sowieso sehr wenig Zeit haben mir Gedanken zu machen wem ich was schenken kann. Da der Umzug ja bevor steht.

@ all: Grüße euch lieb!!! Ich hoffe euch gehts allen gut!!!

Hab jetzt nur kurz die letzte Seite überflogen, ihr schreibt einfach wahnsinnig viel  :)

@ marci: Süßer Kerl  s-yes

@ grossfamilie: Ich hoffe, dass sie dich im KH gut beraten und alles ok ist.

Grossfamilie

@MiSi
Freut mich das beim FA alles gut war.
Schade mit dem 3 D Bildchen
Ja danke das hoffe ich auch  :D