Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Nikki: hihi, dann magst du Yulien und Maileen wahrscheinlich gar nicht  ;D ;D
Hattet ihr jetzt eigentlich schon einen Namen? Verraten!!!

@Yaris: Meiner ist auch groß und dürr...ich hoffe, das verwächst sich  :-\ Wie war Andi in Yuliens Alter von der Statur her?

Marci

edit: Stimmt, bei euch wird es ja eine Emma  :)
habe eben nochmal auf der ersten Seite geschaut  :D

@Pam: Hast du neu gemacht? Ist ja supersüß mit den Zügen  :-*

yaris

@Marci:
Mit 2 war er 85cm bei 11kg
Bis 1 1/2 war er immer einer der größten und schwersten, danach ging es direkt in den Untergewicht/Zwergen- Bereich

Marci

@Yaris: Ah, ok! Dann vergleiche ich mal meine U7 Daten, wenn ich sie ende des Monats habe...ich glaube aber, 12kg hat er schon

NikkiLesPaul

@Marci/Namen: Das ist ja bei euch was vollkommen anderes! Außerdem mag ich englisch klingende Namen, ich mag sie nur nicht ohne Grund in Deutschland vergeben.
Also passt es bei euch ja super ;D.

Marci

@Nikki: Mein Mann ist aber auch kein Engländer  ;D ;D

NikkiLesPaul

@Marci: Ist doch egal. Hauptsache nicht komplett deutsch ;D.

Marci

Grossfamilie

Hier Regnet es wieder mal  :(

@Yaris
Meine sind auch eher klein und Leicht.
Vor allem meine große die sieht aus wie ein Mädchen mit 9 Jahren und wird 15 :o

Drops

@marci: was hab ich neu gemacht? Welche züge?

*02/08
*02/16

Lula

Hallo zusammen,

@ Selli: oh mein wie doof. Ist die Maschine schon was älter? Drücke euch die Daumen das die zu reparieren ist...

@ Alarmanlage Hund: oh je, da hätte ich aber auch nen Schock bekommen.

@ Marci: Warum wollt ihr denn noch einen 2t Namen?

@ KiZi: Kommode, Regal und Schrank stehen... Window Colors sind an den Scheiben... :)
Fehlt nur noch das Bett... Haben die falschen Gitterstäbe bekommen und die "richtigen" sind schon auf dem Sperrmüll. :( voll scheiße... Jetzt müssen wir mal schauen wie das geregelt wird. :-/

@ Wäsche: gerade alles sortiert... 3 Maschinen wird das geben. :)

@ me: hab manchmal ja so Probleme mit Wasser zwischen den Rippen. Das ist so schmerzhaft und ich kann dann auch nicht richtig atmen. Heute war das so schlimm das nix mehr ging. Hab mich versucht zu Strecken und meine Mum hat versucht im Rippenbereich zu massieren. Sie meint sie hätte was hartes dazwischen gefühlt... ??? Vor lauter Schmerzen ging dann mein Kreislauf weg...hatte richtige Schweißausbrüche... Ende vom Lied war dann das ich nachher im Esszimmer auf dem Teppich lag.. :( Super Aktion. :-/

Marci

@Lula: Was sind denn das genau für Schmerzen? Woher weißt du, dass das Wasser ist?
Sind die Schmerzen direkt unter dem Rippenbogen?

Zweitname: Weil der Bruder auch einen hat  ;) fände ich es ungerecht, der Kleinen nur einen zu geben!

3 Maschinen, wie niedlich!

@Pam: Hast du irgendwas vorne anders gemacht? 1.Seite? Oder ich habe schon lange nicht mehr drauf geschaut  ::)

Drops

@marci: hm die züge sind schon immer da gewesen.

*02/08
*02/16

Marci

Grossfamilie

So haben gerade Skyfall auf DVD geschaut.
Bin Total erledigt.
War mit meiner Mama und Schwester Essen war sehr schön aber ich bin papp voll  ;D

Frodin

Wir haben uns gestritten und jetzt ist die Nase dicht und ich kann nicht schlafen, während schatzi schlafend im bett liegt, ich hasse das! Habe das Gefühl ich ersticke...

@marci
ihr werdet bestimmt noch einen passenden zweitnamen finden und wenn euch lou oder emily gefallen, dann machts vielleicht lieber nicht von uns abhängig! Ist ja schließlich euer Kind...wenn es ein junge werden würde (wonach es ja nun nicht aussieht) dann hätte unser name fast niemandem gefallen, aber wir entscheiden! :P

@stuffi
schöne bauchbilder und so groß! Ich glaube ich habe hier den kleinsten bauch, bin dafür aber auch sehr sehr lang! Meine Hebamme meint immer, auch bei so einer kleinen Kugel kann ein großes Kind rauskommen... :o ::)

@lula
das harte ist vielleicht das kind? Mir gageln immer die Füße im Rippenbereich rum, zwickt auch manchmal, aber ist ganz witzig! Woher das Wasser?

Nagut, ich versuche dann doch mal zu schlafen! Gute Nacht!!!

Lula

@ Marci: jepp, 3 Maschinen. Mehr haben wir nicht an Anziehsachen, aber denke das genügt für den Anfang ;)

@ Wasser/ Rippen: hatte die Schmerzen schon das erste mal Ende Dezember. Und meine Fa meinte das wären Wasseransammlungen. Hab das auch nur wenn ich mich falsch bewege bzw beuge/krümme...
Was das für Schmerzen sind? Stechende, teils ziehende, und Vorallem unerträgliche... Kann dann halt auch nicht tief Luft holen... Normalerweise versuche ich mich dann zu strecken und dann wird's besser. Hat aber heute nicht geholfen. :(

@ Frodin: oh je, warum habt ihr gestritten? Hoffe du kommst zur Ruhe und kannst dann auch schlafen...

@ Still-BH: Mädels, ich bin überfordert... Hab sowas noch garnicht hier... Wie bestimmt ich denn die Größe? ???

Cookie80

Hallo und guten Morgen :)
Heut mach ich unseren Nachnamen wieder alle Ehre. Bin halt ne Frühauf ;)
Nee, im Ernst. Ich habe im Moment solche Hitzewallungen, ich könnt echt an die Decke gehen. Das ist echt nervig. Und so wälz ich mich nachts von einer Seite auf die andere. Schlafen tue ich allerdings bei totaler Müdigkeit schon abends um halb 9 ;)
ABer jetzt zu Euch, Ihr wart wieder sehr fleißig.
@ Waschmaschinen: bei uns ist es der Trockner. Aber Waschmaschine find ich schlimmer. Drück die Daumen, das schnell eine neue gefunden wird.
@ Stramplergröße: Ben war ja auch 56cm. Konnte Ihm aber ohne Probleme noch ca. 3 Wochen die 56 Strampler anziehen. Nehme fürs KH auch denselben mit, der er bei der Heimfahrt anhatte.
@ Namen: So gehts uns ja auch. Wir möchten ja auch 2 Namen wie bei Ben. Jetzt sind wir zumindest schon so weit, das wir den 2ten fest haben. Fehlt halt nur noch der Rufname. Aber da sind wir auch fast durch.
@ Größe U7: Ben ist ja immer schon recht groß und kräftig gewesen. Aber seine genauen Maße muss ich von der U7 nachschauen. Jetzt war er bei er U7a 99cm und wog 17,4kg. Inzwischen hat er aber die 1m Marke überschritten.

Grossfamilie

Guten Morgen
Hier ist es kalt und Grau
Allen einen schönen Muttertag  :D

@Lula
Es heißt ein Körbchen größer die Still Bhs kaufen.
Meine haben eine Nummer größer immer gepasst

@U 7 Daten
Leny hatte 11kg und 80cm und Tiara hatte 13kg und 87cm.
Bei den anderen muss ich U Heft schauen

Lula

Allen Mami's hier einen schönen Muttertag! :)

NikkiLesPaul

@3 Maschinen Anziehsachen: Bei uns sind Größe 56 und der kleinere Teil von 62 gerade mal zwei Maschinen. Ich denke drei reichen bei euch auf jeden Fall ;D.

@Rippen: Also ich hab da auch Schmerzen, aber nur wenn ich lange unangelehnt und zu weit nach vorne sitze. Denke aber eher, dass das die Lütte ist.

@Still-BH's: Braucht man da dringend welche zum aufmachen? Trage momentan lieber so Sportdinger ohne Körbchen. Bin so breit geworden *lol*.

Wir fahren heut zu Männes Eltern zum Muttertag. Meine ist mit ihrer Freundin bei deren Eltern im Ammerland, also zu weit weg ;D.
Zu beiden hin wäre eh doof gewesen, ist immerhin jedes Mal über eine Stunde Fahrt von meiner zu seiner Familie und umgekehrt. Bin froh, wenn wir bald in der Mitte wohnen.

Selli1984

Huhu,

@Maschine: Die ist noch keine 2 Jahre alt. Das gute daran ist, wir haben noch genau 2 Monate garantie. Also müssen wir die reparatur nicht zahlen. Muss den Techniker morgen anrufen. Die hatten sich natürlich gemeldet als wir einkaufen waren. ist ja klar...

@Muttertag: Alles Gute den Müttern hier  :)

@Schlaf: Ich schlafe wieder besser. Mein Bauch hat sich gesenkt und ich kann besser atmen. Zum Glück!

@Wetter: Schöner blauer Himmel :) Aber das kann sich noch ändern.

@Strampler: Ich nehme ein Outfit in 50 und eins in 56 mit. Eins davon müsste dann passen, hoffe ich.

@Still BH's: Hab ich auch noch keine. Ich würde auch lieber solche sport dinger anziehen. Die sind bequemer!

Grossfamilie

@Selli
Wow da habt ihr Glück das noch Garantie auf der Maschine ist  :D

@Schlafen
Ich schlafe zur Zeit auch wieder besser bloss Müde bin ich morgens trotzdem immer

@Strampler
Ich werde einen in 50/56 mit nehmen.
Der wird bestimmt passen

Marci

@Frodin: Ja, dass ist mir klar, dass der Name bei uns ist  ;D ;D ;D Aber ich wollte mal hören, ob vielleicht irgendwer bessere Ideen hat oder irgendwas an unseren Namen schlecht findet...
ich bin leicht gestraft mit meinem Vornamen und hätten meine Eltern sich damals besser umgehört, würde ich wohl nicht so heißen  ::) Bin also ein gebranntes Kind! ::)

@Still-Bhs: Ich brauchte 2 Körbchen mehr und einen Umfang mehr  :o

@Lula: Habe ich ja noch nie gehört mit Wasser an den Rippen! Aber dein FA wird schon wissen, was er sagt! :o Wie geht's heute?

@Selli: Mensch, klasse, dass du wieder besser atmen kannst!

@U7: Danke!
Großfamilie: Da ist Tiara aber groß  :o für ein Mädel  :o Ist sie immernoch so groß?

@Cookie: und wie wird der Zweitname? Und der Rufname?

@Wäsche: Ja, also 3 Maschinen für 50 56 und 62 geht noch, das wird sicher reichen...ich habe 11 für 50-86... ;)

Grossfamilie

@Marci
Ehrlich findest du?
Bei der U8 hatte sie 20 Kilo und 102cm.
Finde sie im vergleich zu anderen nicht arg viel größer  ;D