Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

Selli1984

@Abgeben: Ich weiß nicht wie das bei meiner Schwägerin war... Ich hoffe einfach dass ihr recht habt...

@Stuffi: Die Kreissaalbesichtigung hab ich schon hinter mir. Hab an sowas nicht gedacht, zu fragen...

@Wehren: Ich denke, ich würde mich da auch sehr wehren wenn mir jemand mein baby abnehmen will. Ich kann mir gut vorstellen dass meine Schwägerin es freiwillig abgegeben hat, zutrauen tu ich es ihr  ::)

So hab jetzt ca. 2 kilo spareribs in meinem bauchi  ;D Leg mich jetzt ins bett und schaue fern und kuschel mit schatzi. Vielleicht bis später, wenn nicht dann bis morgen  s-winken

NikkiLesPaul

@yaris/Beerdigung: Wie gesagt, ist beides nicht wirklich der Fall. Ich denke dann bleib ich wohl hier.

@Nachthemd: Ich zieh kein Nachthemd an nur weil jemand meint mir das vorschreiben zu müssen. Ist ja wegen dem Stillen so, denke ich. Dann zieh ich halt das Shirt hoch, das interessiert mich nicht. Haben da ja eh einen Stillraum.

@Lula: Euer Nachname ist einfach ein wenig... eigen ;D. Da hört sich ja aber auch nichts wirklich super zu an. Also... ich mein das ja nicht böse, aber du sagst es ja selbst. Hört sich alles etwas nach "kotzt es" an. Ich würde da jetzt einfach nicht soviel drauf geben. Ist nunmal euer Name.

@Selli/Zimmer: Ihr müsst da die Babys abends abgeben??? In welchem Jahrhundert leben die denn da? :o

Grossfamilie

Bei uns gibt es das schon lange nicht mehr mit abgeben.

Lula

@ Großfamilie: Wow, wo will dein Bauch noch hin?  :o

yaris

Zitat von: Lula am 14. Mai 2013, 15:13:12
@ Yaris: hahaha... Erst meinen Nachnamen abkürzen und dann ausschreiben ;D
Ich finde das "Maximilian Go..." gut klingt. Und in der Schule oder generell würde er ja nur "Max" gerufen... Hmm...
Schon geändert! Peinlich, Sorry!  :-X
Maximilian war auch auf unserer Liste, aber da stehen bei uns... Unsympathische Assoziationen im Weg ;D

@ Selli:
Gibt es bei euch im KkH kein Rooming in? In keinem unserer KKH muss man sein Baby abgeben. Man KANN, muss aber nicht. Frag besser mal nach, Ruf kurz an. In unseren KkH darf man auch überall mit.

@Stuffi:
Sea Life, toll! Viel Spaß!

@ Grossfamilie:
Woooooha was ein Bauch!  :D

Grossfamilie

Drops

@yaris: dann mach ich vorn aus dem alexander nen thomas ja?

*02/08
*02/16

yaris

@Pam:
Genau! Und mein nächster FA Termin ist am 04.06.

Drops

-done-

@wichteln: wie wollt ihrs machen? wollt ihr auf die anderen 5 stimmen warten oder schonmal aufruf starten/anmelden und gedöhns was so dazugehört? ihr seid ja im prinzip 9 mädels.
wenn die fehlenden 5 stimmen mitmachen wollen können sie sich ja gleich dazugesellen.
nicht dass ihr später in zeitdruck geratet. weiß ja nicht bis zu welcher woche ihr verschickt haben wollt.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Ist das Wichteln für die Mamas oder die Babys dann?
Oder ist das egal?

@Yaris
Ein Tag vor meiner großem ihrem 15. Geburtstag hast du Termin  ;D

Yvonne0207

Huhu meine Lieben

Ja Himmel was habt ihr den alles geschrieben  :o :o :o

@Pam
Ja ich möchte ja auch mitmachen bin ich bei den 9 mit dabei? Wie läuft das dann ab? Hab da noch nie mitgemacht  ???

@US
Wuhhuu ein voller erfolg 15 Bilder haben wir bekommen
Sie liegt mitm Kopf nach unten und mitm Gesicht im Becken ne gute halbe Stunde hat die ehr nette Ärztin probiert und gemacht hihi

Vorallem 1300gramm :D :D Wahnsinn voll im Mittelwert PERFEKT!!!  Sie is knapp 300g schwerer als Mike.Die Ärztin wunderte sich auch weil sie meinte das bei sol kleinen Frauen es üblich sei das die Babys weng was über ne Woche weniger sin mir solls recht sein  8)

@babyabgeben
Ja bei mike musste damals ein US gemacht werden wegen den Hüften 10 mmin hat es geheißen und 30min hat es gedauert KEINER NIEMAND war da der mir sagen konnte wo mein Baby ist! Niemehr mache ich das entwerder ich bin dabei oder pech wie Pam schon sagte!

ich geh mal schnell weng meinen PC verprügeln der spaggt voll mehr dann wenn er widda geht!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

@Lula
Ja das frage ich mich auch.
Meine Schwester meinte er sei noch recht klein im vergleich zu den anderen SS.

@Yvonne
Echt sehr schöne Bilder  :D

Lula

@ Großfamilie: Ich finde den riiiiesig... Wenn mein Menne nachher zu Hause ist, muss ich auch mal neues Bild machen... :)

@ yaris: kein Problem :) fands nur lustig.. Komisch das man mit Namen so viel verbindet... Bei uns bleibt wirklich nur Maximilian oder Leon übrig. Aber ich denke es wird ein Maximilian werden....

@ Yvonne: Tolle Bilder :)

@ me: Ich liege aufem Sofa, mampfe "Dickmänner" und schaue "Die wilden Kerle 2"... :D

Grossfamilie

@Lula
Au ja Bauch zeigen Bitte  :D
Dickmänner ich versuche gerade auf alles Süsse zu verzichten ist aber gar nicht so einfach

Yvonne0207

So Pc hat Fett abbekommen nun geht alles wieder :D :D

Also

@Auswärts Stillen
Ich versuche alles so zu Timen das ich direkt nach dem Stillen weg gehe, sollte sie trotzdem mal Hunger bekommen dann hab ich ein Tragetuch oder eben meine Stillkleidung.
Spuktuch übern Kopf baby trinkt und Fertig soll sich nur einmal irgendeiner trauen iwas. dagegen zu sagen das ich in der Öffentlichkeit Stille den hänge ich ein Strick um den Hals und erwürge ihn ohh da werde ich böse.. Erwachsene Essen doch auf der Straße... Und so ein kleines Baby an der Brust tut keinem was es Isst doch nur...

@Kkh Kleidung
Ein langes Hemd das ich ned immer die Hose mit ausziehen muss warme Socken mit ABS dran fertig :D Das man sich hal ned ganz so nackig fühlt  :P

@GVK
Alles super bis jetzt sehr sehr Interessant wie meine Hebi das macht und auch sehr Lustig! Eine is dabei die is sehr schwer und sehr eigen aber nun gut muss se ja ned Heiraten hehe

@Kreißsaal
Hier meldet man sich an und wenns Losgeht kommt man vorbei und klingelt wenn keiner an der Anmeldung is Fertig :D  Man kann auch vorher anrufen und die besprechen mit einem wie die Wehen sich anfühlen und ob man vielleicht doch mal vorbeischauen sollte ect.

@Me
Das Krankenhaus hat einen neuen Chef und mit dem neuen Chef neues Personal. Wow kann ich nur sagen hat sich einiges getan richtig nett freundlich und Lieb!.. Auch die Hebis kannte ich nicht aber Top. Hmm vielleicht is das KKH nimma so schlimm  ::)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

@yvonne: keine ahnung ob du bei den 9 dabei bist. kommt drauf an wie du abgestimmt hast. 7 für ja und 3 für "mir egal" <- wobei ich eine egal voterin bin, das war leider falsch, ich hätte nein klicken sollen.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ja ich konnte mal abstimmen und dann is mein PC ausgegangen *nerv* deswegen weiss ich ned ob das nun schon gezählt hat aber denke schon!?

Oh warum nein? Magst du sowas nicht?

Lula

@ Yvonne: Wenn du die Abstimmungsergebnisse siehst, dann hast du abgestimmt... Sonst müsstest du die Frage noch sehen und abstimmen können. Und deine Abstimmung müsste auch "fett" markiert sein...

Yvonne0207

Habt ihr schon gesehen? Das erste Juni Baby ist da!!!  :o :o :o *Schrei* nich mehr lange dann kuscheln wir alle  s-tanzen s-tanzen

@Pam
Wie is dein Gefühl meinst du bist die erste? Oder hast eher das Gefühl du überträgst weng?

@Lula
Ahh okay danke :D Wieder was gelernt  ;D

Marci

*Kreisch*
Wieviel habt ihr denn bitte geschrieben? Da konnte ich sicherlich nicht alles behalten!

@Stillen: Meiner hat teilweise jede Stunde getrunken...das war echt anstrengend und auf lange shopping-Touren hat man dann keine Lust! Ansonsten war sein Rhythmus alle 2 Stunden  ::) 9 Monate lang  ::) ::) Puhhh, sag ich euch  ;D
Viel habe ich in den 9 Monaten nicht unternommen  :P Das wird jetzt mit Yulien aber anders...den kann ich ja hier nicht versauern lassen!

@Kreissaal: jepp, wir mussten auch immer bei KS klingeln! Abgeholt hat mich niemand, erst, als ich mitm RTW ankam  ;D

@Kleidung Entbidnung: Nachthemd wird wg dem Wochenfluss empfohlen! Damit man sich da nicht die ganzen Hosen durchsüppert! Ich hatte ein Nachthemd an...ein eigenes...ging gut, eben mal Schlüppi aus, untenrum duschen, Schlüppi wieder an  ;D
Zur Entbindung hat ich gerade so geschafft, ein normaes T-shirt anzuziehen, wurde ich doch mit meinem Schlafanzug abtransportiert  :P

@Lula: Dann wird's ein Maximilian? Schön  :D
Du hattest Marleen geschrieben...die Kleine heißt aber Maileen...
hmpf, echt doof, wir kommen immer noch nicht weiter mit dem Zweitnamen  S:D

@Geburtsstart: Ich wusste es, als mir die Fruchtblase sprang. Dann sollte man eh unverzüglich ins KKH!
Anosnten Wehen alle 5 Minuten...das sollte dann spätestens ein zeichen sein  :P

@Selli: Also dass die dir dein Baby wegnehmen...das gibt's eigentlich nicht mehr! Musst du mal schauen, sobald es heißt, dein KKH ist "babyfreundlich" "stillfreundlich" "familienfreundlich"....das sind alles Codes für Rooming in! ;) Ansonsten wüsste ich aber wirklich nicht, dass es das noch gibt! Die sparen sich dann ja auch Personal  ::)

@Großfamilie: Was ein Bauchi  :D :D

@Yvonne: Tolle Fotos! Da war sie ja richtig fotogen  :o :D

Drops

@yvonne: ich war vom eo-wichteln insgesamt enttäuscht und wollte deshalb nimmer mitmachen.  Und hab mich deshalb auch fürs auslosen hier angeboten.

Ich hab überhaupt kein gefühl wanns baby kommt.
Da ich eine bin die wahnsinnig gerne schwanger ist und die jede zeit genießt könnte es schon sein dass ich wieder übertrage, aber who knows!

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Ohh achsoo das is natürlich sehr sehr schade  :-X
JA diese Ss bin ich auch sehr sehr gerne Schwanger auch wenn ich tierisch neugirig bin wie sie aussieht und Kuscheln will ect.  ;D

@me
Hab grad die 2. fure Wäsche eingeräumt man is das viel!!! Ich hab noch 4 Maschienen oder so   :o :o :o Wir brauchen glaub ich erstmal keine Klamotten :D :D..
Hab auch endlich das Tragetuch von meiner Schwester hier  s-so bin schon am Üben und binden und setz mir nen großen Teddy rein wies dann is zu Stillen im Tuch und so  ::) :P Wenn das Kizi soweit Fertig is dann kommen auch Fotos hehe..

Marci

@Pam: Das ist sehr sehr schade, dass du so enttäuscht wurdest! Was war denn los?
Du bist sehr gerne schwanger? Ich nicht so  :P

@Yvonne: Will auch endlich alles einräumen, Menno  S:D
Unsere Trage muss ich auch mal langsam probebinden, stimmt!
SChläft die Kleine bei euch oder beide bei euch oder Mike allein? Wo steht der Kleiderschrank? Im Kizi? Hat jedes Kind seinen eigenen? Erzähl doch mal  :)

Yvonne0207

Hihi :D

Also am Anfang schläft die kleine natürlich bei uns mit im Zimmer direkt am Bett mit dran da ich echt ein befürworter bin das die Babys nicht alleine im Zimmer schlafen sollten!!..
Außerdem bin ich zu faul jedesmal aufzustehen wenn se nur ihren Nukki verloren hat hehe..
Der kleiderschrank die Kommode und 2. Bettchen stehen alles Im Kizi da des schon rein Platz technisch gar ned anders geht!. Ne Wickelkommode haben wir auch wo dann die Windeln drunter lagern muss alles auf vorrat genug da sein und schnell Griffbereit!.
Die Wickelkommode werde ich wahrscheinlich eh ned brauchen weil alles aufn Sofa gemacht wird  ::)
Ich Wickel Nachts auch ned außer Sie hatte Stuhlgang ansonsten finde ich das unnötige Zeitverschwendung..
Wir haben noch ein kleines Sofa im Kizi mit nem dimmbaren deckenfluter wo ich mich weng mit ihr zurückziehen kann wenn zb Menne Frühschicht hat und sie ned gleich Trinken will oder weng Bauchweh hat oder so