Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Lula

@ Marci: mein Paket von Baby-Markt ist heute auch angekommen :)
/ Babybett: nee, kein Foto :) sind die falschen Gitter und haben auch noch keine Ausstattung dafür...gefällt mir noch nicht ;-)

@ Pizza: oh nein, wie doof :(

@ Fußball: hier ist gerade ne bombenstimmung. Mein Mann zieht ne Fresse als wenn jmd gestorben wäre... Grund: Fortuna Düsseldorf ist soeben abgestiegen!
Das kann ja noch ein toller Abend werden :(

@ me: hatte heute morgen schon wieder so Kreislaufprobleme. Glaub ich sollte das Oma baden mal sein lassen... :-/

NikkiLesPaul

Hah! Wir gehen morgen auf den Geburtstag von meinem Opa und ich wusste nicht, was ich anziehen sollte, aber jetzt hab ich was gefunden ;D.
Hatte noch ein Shirtkleid im Schrank hängen das ich zu einer Hochzeit letztes Jahr getragen habe, das geht perfekt als Longshirt für die Schwangerschaft *freu*. Dachte schon mir bleibt Nichts anderes übrig wie Umstandshose und Shirt.
Kaschiert auch viel besser den riesigen Bauch wie meine Umstandsshirts. Klasse!

Grossfamilie

@Marci
Mein Mann ist Busfahrer deswegen auch der Schichtdienst und das viele weg sein  :(

@Brillen
Ja eine Sonnenbrille mit speziellen Gläsern und eine normale bekommt sie gleich

@Stadt puh ich bin fix und alle war echt voll aber hab schöne Kleider für sie gefunden  :D

Marci

@Großfamilie: gehst du denn arbeiten oder kommt ihr mit dem Gehalt von deinem Mann über die Runden? Echt doof, Schichtdienst  :-X Sehe das immer an unserem besten Freund  :(

@Nikki: Klasse  ;D :D

@Lula:Ok, dannw arte ich noch  :)

Selli1984

@Schlafen: Ja ich schlafe eigentlich immer so lange. BIn aber auch oft wach und liege nur rum. Also 12 Stunden liege ich im Bett, aber schlafen eher nicht. Ich genieße das noch so lange es geht. Bald ist das vorbei...

@Schichtdienst; Kenn ich, hab ich auch machen müssen viel Jahre. Ist nicht schön, aber es bringt viel Geld!

@Pizza: Scheiße :(

@Kuchen: Habe heute einen Marmorkuchen gebacken. "Mist", der schmeckt so geil!!!

Gucke jetzt den Eurovision Songcontest und rege mich auf, wie schlecht die alle sind  :D Wie jedes jahr  ;D

Grossfamilie

@Marci
Ja vor der SS war ich Arbeiten als Restaurantfachfrau es reicht aber auch so das Geld.
Wobei ich schon wieder gehen will wenn der kleine dann etwas Älter ist  ;D
Schichtdienst geht halt Leider nicht anders man gewöhnt sich daran

Marci

@Großfamilie: ja, irgendwie muss man Schicht ja rechtfertigen. Wie nicht besser als mit etwas mehr Geld?
Restaurantfachfrau ist aber auch viel Schicht, oder?

@Selli: Ohja, genieß das Schalfen! Aber gewöhn dich nicht dran  ;D
Hmmm, Marmorkuchen *neid*  S:D
Ja, ESC ist wieder mal nicht der Beste...ich finde ja Ukraine und Dänemark nicht schlecht...

So, Tag war erfolgreich! Fußleisten sind dran, Kleiderschrank steht und das Bettlein auch schon. Die Matratze kann also noch toll ausdünsten. Kinderwagen ist fertig vorbereitet...
morgen räume ich den Schrank ein und am nächsten WE kaufen wir dann noch die Wickelkommode und bauen diese und noch das Beistellbett auf...und DANN, ja DANN kommt der Feinschliff  ;D
Puuuuhhhhhhh...

Marci

Hier, hatte ich euch das schon mal gezeigt? Wickelauflage und Nestchen:

Himmel gibt es bei uns ja nicht  ;)

Cookie80

moin moin Ihr Lieben :)
Nur kurz.
Fahren heut auf Familienausflug an den Rhein. Die letzte große Tour für mich. Mal sehen.
@ KH Infoabend: Ja, wir waren auch sehr überrascht, und dann auch wieder nicht. Dort werden an die 1800 Babys geboren im Jahr und es kommen viele auch aus Bochum, Dortmund und anderen umliegenden Städten. Es ist das Marienhospital in Witten.
Meld mich dann am Dienstag wieder.
lg

Grossfamilie

@Marci
Ja kommt immer darauf an wo man Arbeitet aber das ist dann das gute.
Man kann die Schichtpläne absprechen so ist immer einer Zuhause  :D

@Cookie
Dann wünsche ich Euch ein schönes WE

@Hab heute Nacht endlich besser geschlafen sogar mal bis 9:30Uhr  :D
Wetter Grau und sehr windig.
Kann es nicht endlich mal warm bleiben

Selli1984

Guten Morgen meine Lieben

Ich habe mal eine Frage an euch. Ich wollte mir jetzt mal einen Still BH für das KH kaufen und bin total versunsichert, welche Größe ich den nun kaufen soll...
Ich habe normalerweiße einen B bis C Cup, kommt auf den Schnitt an. Und einen Umfang von 80.
Ist es denn garantiert, dass ich eine bis zwei Nummern größer brauche? Oder kann es sein, dass der Busen klein bleibt? Ich will nicht soviel Geld für etwas ausgeben, dass an Ende gar nicht passt  :-[

Marci

@Selli: Dann kauf dir einen Stillbustier in 85D...ich denke, der wird passen, egal, wie sich deine Brüste entwickeln  ;D

@Großfamilie: Ja, das geht dann schon, stressig stelle ich mir das aber dennoch vor!

Selli1984

@Marci: Du meinst einen BH ohne Bügel oder? Das wollte ich sowiso machen. Ich kann Bügel nicht leiden.
Der BH den ich mir bei Amazon ausgesucht habe, hat aber die Größen -S- -M- -L- und so weiter...

Marci

@Nene. Still-Bhs sind meistens ohne Bügel (gibt natürlich auch welche mit), ich meine schon Bustiers... ich schau mal nach nem Link

Marci

*link gelöscht*

Demnach würde M oder L gehen bei dir...
das meine ich mit Bustier...die wachsen eher mit oder schrumpfen mit  ;) als Bhs!
Ich würde dann wohl eher zu M tendieren...

Grossfamilie

@Selli
Ja so Bustiers sind echt Toll.
Ich habe meine BHs eine Körbchen größer gekauft und die haben immer super gepasst.
Ich würde mir auch erst mal nur einen kaufen und wenn der passt kannst du ja noch mehr holen gehen  :D

Selli1984

Achso, danke Marci!  Es ist mir halt wichtig dass die nachts bequem sind, da ich normalerweiße nichts leiden mag an meinem Körper und dann auch nicht schlafen kann. Aber ich denke ich mache es dann wie Grossfamilie gesagt hat, ich bestell mal einen und dann sehen wir weiter :)
Bei Amazon hatte ich mir den hier rausgesucht: *link gelöscht*

Marci

@Selli: Die Mods waren schneller mit dem Link ^^ Bustiers sind auf jeden Fall bequemer als BHs! Ich werde mir auch noch einen zulegen!
Ich würde auch einen holen und dann nach dem Milcheinschuss schauen, ob der noch gut passt und dann nachbestellen! Wie Großfamilie das sagt  :D

So, müssen jetzt mal was essen und danach räumen wir den SChrank ein! bis heute abend!

Selli1984

Ach mist  :D
Naja, danke für die Tipps! Ich denke ich bestell mir den, den du mir gezeigt hast  :-*
Guten Hunger :)

Marci

:) genau DEN werde ich mir dann wohl auch noch bestellen!
Danke! Bis dann! :-*

Drops

Wie affig, dass hier keine 5 minuten nach dem ein link gepostet wurde er gleich entfernt wird.
Ich hab in den letzten wochen einige andere regelverstöße den mods gemeldet da wurde GAR NICHT drauf reagiert...  >:(

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Glaube ich dir das es ärgerlich ist  :(

NikkiLesPaul

@Links: Ich weiß garnicht, warum die überhaupt gelöscht werden. Wird doch extra tausend Jahre weitergeleitet und sich so abgesichert.
Ich finde solche Links wichtig im SS-Forum. Man will ja nunmal wissen, was man braucht und nicht tausend Jahre suchen, wenn man einen Tipp bekommt.

Selli1984

Grossfamilie

Stimmt Nikki hat da vollkommen recht

Ich bin schon wieder so Müde echt schlimm.
geh auch bald schlafen  ;)