Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Frodin

Danke Marci, oh man...

Lass dich von deinem Traum nicht irritieren, wird schon alles in Ordnung sein, nicht Hoffnung und Mut verlieren  s-hug

Tinchen27

Hallo Mädels :)

Bei eurem Geschreibsel  komm ich gar nicht mehr hinterher... Sabbeltanten  ;D

War heute auch wieder beim FA.... alles ok, der Krümel ist 2,07 cm groß. Man sieht die Miniatur-Arm- und Fußstümpfe... Herzchen schlägt auch 1A :-) dann hat Sie noch einen Abstrich genommen für Krebsvorsorgeuntersuchung, mir gesagt dass ich keinen Röteln-Impfschutz hab *gg* und das wars auch schon  ;)

nächster Termin ist am 04.01.13

LG Tinchen

Frodin

Heyho, hier ist ja heute gar nichts los...mein Schatz ist noch nicht mal auf arbeit losgefahren, der kommt bestimmt erst mitternacht oder später...son kack!

Reitet eig jemand von euch, wenn ja, auch in der ss?

@Tinchen
cool, ich hoffe auch dass ich beim nächsten mal mehr als einen kreis sehe... :laugh:

Marci

@Frodin: Der Traum war echt übel mit extremst missgebildeten Zwillings-Embryonen  :-\ :-\ meine Herren, was die Psyche so machen kann  :-X Vielleicht tat mir deswegen heute so der UL weh, durch die Anspannung  ???
Ich saß hier jedenfalls morgens und heulte  :-X Hormone sag ich nur  :-X
dann habe ich plötzkich extrem UL-Schmerzen bekommen  ??? ??? aber nur rechts, ganz komisch. Bin dann doch nochmal zum FA und es sind wohl die Mutterbänder  ???
Ein Gutes hatte es aber, sie hat US gemacht  ;D

und was soll ich sagen

Würmchen ist da und das Herzchen bubbert brav  :)

Ich soll jetzt Para nehmen und mich hinlegen.

@Tinchen: Supi, dass alles in Ordnung ist  :) :)

Drops

@marci: ja na also! man toll dass du jetzt gewissheit hast. klasse.
und solche träume kenne ich auch. ich hatte mal einen ganz bösen tagtraum kurz nach der geburt meiner tochter. war nicht schön.

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Diese Tagträume kenne ich auch und die sind echt  :-X :-X :-X, war auch kurz nach der Geburt  ??? da ist Frau ja eh sehr anfällig  ;)

Yvonne0207

Huhu

Nur kurz

Wer is alles in Facebook? Rike hat mich da auf ne Idee gebracht :D Schreibt mir ne PN wenn ihr Lust habt!

Sooo nun mal schnell noch :D

Also wegen der Hebi. Ich hab meine schon und hab die genommen wo auch mei Schwester hatte eine super Frau is das!
Mer sollte sich rechtzeitig nach einer umschauen weil mer ja auch erst ein Vertrauensverhältnis aufbauen sollte und mer erst nach einer gewissen Zeit merkt ob Sie zu einem passt oder ned!..

Soo ich bin ein Eishaufn Heute ich geh ins Bett gute nacht euch :*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

mine-maus

Guten Morgen  s-winken

Melde mich mal aus der Versenkung  ::) die letzten Tage waren echt mies, die Kloschüßel wurde zu meinem besten Freund  :-X schlaflose Nächte, heute geht es zum Glück wieder, ich hoffe es hält auch an   :)

Hab mal alles ein wenig überflogen

@Reiten, kam glaube ich von Frodin, ich bin immer bis zum Schluß geritten  ;D

@Wartezeit, ich warte bei meinem Doc auch nie lange, er nimmt sich auch immer viel Zeit für die Patienten

@Blutdruck, meiner ist eher immer zu hoch wie zu niedrig

@Facebook, jaaaaa da bin ich auch  ;D

ich hoffe euch geht es allen gut  :) wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag

Drops

@mine-maus: na wenigstens eine die heut gepiept hat. :)

@yvonne: ich bin auch bei FB, aber wir ham uns ja schon angeklickt.  :D

*02/08
*02/16

mine-maus

Nanu wo sind den alle hin? erst wird gesabbelt ohne ende nu ist es so ruhig hier  ;D

Marci

Ich bin auch bei FB  ;)

Wünsche euch einen schönen zweiten Advent  :)

Summer85

Hi ihr Lieben, ich bin neu hier. Möglicherweise muss ich nach der nächsten Untersuchung in den August Thread wechseln, aber bis jetzt ist es noch der 30.07.13. Ich freu mich hier zu sein und mich ordentlich austauschen zu können. Bisher habe ich es nämlich nur 3 Personen erzählt.. :)

Marci

@SUmmer85: Willkommen hier bei uns  :D
Ich bin eigentlich eine Augustmama (ET 02.08.) tippe aber verstärkt auf den Juli (mein erster Sohn war eigentlich auch ein JuliKind und ist im Juni gekommen).

Ich habe es noch niemandem erzählt.(außer meinem Mann) Wem hast du es denn schon erzählt? Woher kommst du? Bist du Jahrgang 85? Ist es dein erstes Kind? Wie lange habt ihr gebraucht?  ;D Fragen über Fragen  ;D

Summer85

uii danke  :)

Ich bin Jahrgang 85, ja. Bisher wissen es mein Freund, meine Schwester und meine Mum. Am liebsten würde ich es er ganzen Welt erzählen :) Ich selbst weiss es auch erst seit Dienstag. Es wird mein erstes Kind sein und besonders lange haben wir nicht gebraucht, ich habe nämlich erst am 20.10. meine Pille abgesetzt und Anfang Nov. waren wir im Urlaub, da hats dann wohl direkt geklappt. Wahnsinn, haben wir nie mit gerechnet und es ist auch noch recht unwirklich. Ich bin fast froh über eindeutige Symptome, sonst könnte ich es wohl kaum glauben  :D

rike

@summer
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit!!!

heut is echt still hier... ^^ machen alle was mit ihren liebsten...

wie geht es euch denn heut so???

mir so lala... hatte gestern nacht leichte bauchschmerzen und jetzt hab ich auch wieder so ein leichtes ziehen.. :\

bei uns hats über nacht gaaanz viel geschneit... war dann erstma den hund durchn schnee jagen... :)

euch noch einen schönen 2. advent!!!

Summer85

Ich hab auch Unterleibsschmerzen und wie immr pünktlich gegen 15 Uhr war mir übel. Aber ich sehe das ganz positiv  :D

Drops

hi summer, herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich. :)

willst denn trotzdem bei uns bleiben oder wechselst du wenn sich der ET ändert?

@rike: dein baby wächst, das sind die mutterbänder. hab ich dieser tage auch öfter mal wieder. :D

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Hallo meine Lieben =)

Naaa wie gehts euch allen so? Hattet ihr nen schönen Schneereichen 2.Advent? :D Bei uns son licker 12 cm gefallen. Morgen gehts mit Mike ans Schneemann bauen und Schlitten fahren  :D

@Summer

Herzlichen Glückwunsch und eine Wunderbare Kugelzeit!!
Na da hattes es jemand ganz eilig zu euch zu kommen schön das es so schnell geklappt hat :D :D Bleibst du trotzdem hier?

@ziehen
Ja ich merke bei mir tut sich was es drückt es zieht ach schön! ♥ :D Mein Bauchi is auch kein Blähbauch mehr wie alle sagen meine meine Hebi auch  :)

Achja mein nächster FA Termin is am 7.1.13 um 11:30 Uhr

@erzählen
Ja Pam das kenne ich wenn mans zu Früh verraten hat und hat dann ne FG und dann díe dummen Kommentare und Blicke das tu ich mir auch ned an!
Bei mir weiss es die Familie und die engsten Freunde Öffentlich mach ich es mit dem US bildchen beim nächsten Termin!

@me
Wir haben einfach kein Glück, das Auto fährt immernoch ned weil wenn das eine Repariert ist, kommt das nächste!  :'( :'( Ich steh immernoch ohne Auto da und das bei dem ollen Schnee mitm KiWa ist das Einkaufen zu weit also muss ich warten bis mein Onkel immer Zeit hat  :-[
Wir tun das Auto dann auch wieder weg bzw die beiden Autos und hoffen bei nem Export Händler ein bisschen mehr Geld zu bekommen das wir uns dann davon nen andern holen können.
Mensch kann das ned im Sommer passieren?  :-[

Ansonsten bin ich zzt nicht so gut gelaunt bin viel traurig nehm alles auf die Goldwaage und alles is sooooo schlimm obwohl eig gar ned so ist mhmmz  :-\
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Yvonne0207

Ohhaa mir kommts grad

PAM!!!!! EIN PAAR TAGE NOCH UND DU HAST DIE 12 SSW VOLLENDET!!!! :D :D :D :D :D :D   s-klatschen s-klatschen s-so

Marci

Yvonne0207

Ja Wahnsinn nun bin ich Morgen auch schon 8 +  8) Ahhh nimma lange dann haben wir die magische Grenze erreicht :D  s-so Wer is die nächste? :D

Marci

Yvonne0207

Und ich die Vorletzte wahrscheinlich ;P hehe ich lins gleich mal vorne nach

Yvonne0207

Oh doch ned *freu* Bei Mike musste ich bis zum schluss warten bis ich eine 12 zählen durfte  :-[

Diesma aber neeeeddd :D :D

Drops

gugu!
rike ist die nächste. sie ist jetzt genau 1 woche hinter mir.  ;)

*02/08
*02/16