Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Selli1984

@Grossfamilie: das kenn ich! Könnt auch nur schlafen...
Gute Nacht  ;)

Grossfamilie

@Selli
Dachte das wird mal besser  ;D
Aber ich könnte Stunden schlafen Leider lassen mich die Kinder nicht immer

Gute Nacht ihr Lieben schlaft alle schön

Yvonne0207

Wuhu meine Lieben

Hier bin ich wieder :D Frisch verheiratet und 3 cm Runder  :P ;D

@Schlafen

Oh mei ganz ganz schlimm!!! Ich bin sooo müde das ich schon ein schlechtes Gewissen Menne gegenüber habe wenn ich mit dem Haushalt nich hinterher komme aber ich kann nich mehr!!

@Gewicht
Ich hab etz 8kg zugelegt und es wird jeden Tag mehr weil ich Wasser bekomme..

@Wasser
Meine Füße brennen als würde ich auf Kohlen laufen! Es tut echt weh.. Die gut passenden Flip Flops(die sich dehnen) schneiden in den Fuß ein und hinterlassen einen 3st abdruck der auch ned mit Kühlen ect weg geht  :'( :'( :blank:

@Link löschen
Is ja eig dafür gedacht keine Werbung zu machen und oder nur bestimmte Seiten zu Empfehlen aber Pam hat recht oft bzw IMMER wenn was meldet und kommt an den Falschen Mod wird NIX gemacht! Unfair  >:(

@Me
Soo Bauchi hat nen Schuss auf 97cm gemacht..
Die Hochzeit war sehr sehr schön auch der Standesbeamte hat seine Sache sehr gut gemacht! Für mich hat sich ned viel geändert da ich meinen Namen behalten habe aber Menne muss nun neuen Ausweis alles beantragen da er meinen angenommen hat.. Sehr seltsam ihn mit Rekus anzusprechen  ;D :laugh:
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

yaris

Morgen!

Ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben. Scheint nicht genommen worden zu sein. Naja...  ::)

@BHs
Also ich hasse die Dinger ohne Bügel, ich habe 2 Still BHs mit Bügeln für Tagsüber, und einen ganz bequemen ohne alles für die Nacht. Wenn ich mich recht entsinne habe ich meine von H&M

@Links löschen:
Ich finde das auch total übertrieben...

@Yvonne:
Schön das die Hochzeit euch gefallen hat, Glückwunsch noch mal!

@Wetter:
Wir waren gestern auf einem Familienfest und hatten den ganzen Tag Sonne. Ich habe wieder eine rote Nase, rote Backen und rotes Dekolleté  ;D
Eigentlich waren schwere Unwetter angekündigt gewesen aber es hat erst heute morgen um 6 ganz gemächlich angefangen hat zu regnen.

Vorgestern/Gestern haben wir das erste mal seit Wochen Kindfrei gehabt. Star Trek war Super (wir stehen drauf) der Kleine hat mich den ganzen Film über vermöbelt. Der Wahnsinn! Wahrscheinlich war es ihm zu laut  ;D
Gestern haben wir dann schnell den Rasen bearbeitet vor dem angekündigten Regen. Mähen, Unkraut rupfen, Düngen, nachsähen. Fürs Wochenende ist zwar wieder Frost angesagt, aber wir haben es riskiert.

Bis später!

Grossfamilie

Guten Morgen
Meine Nacht ist seit 6:30Uhr vorbei Tiara meinte mich wecken zu müssen  :(
Morgen haben sie wieder Kindergarten Freu

@Yvonne
Dann hast du es gut wenn er deinen Namen angenommen hat ist ja nicht immer so.
Glückwunsch nochmal
Freut mich das ihr einen Tollen Tag hattet

@Yaris
Mein Sohn ist auch der volle Star Trek Fan.
Dann wart ihr richtig Fleissig und habt das Freie We genutzt  :D

Lula

Hallo zusammen :)

@ Yvonne: schöne Bilder bei fb. :) und Glückwunsch nochmal.
Das mit dem Namen find ich gut. Bei Bekannten von uns wird auch der Mann den Namen der Frau annehmen. :)

@ links löschen: albern...

@ Still-BH: hab mir immer noch keinen bestellt. Ich hab normal so 90/95 C (aber halt in nem BH mit Polster, Bügel, etc. Momentan passen die auch noch, muss nur beim Umfang ein Zwischenstück reinmachen... Weiß nicht in welcher Größe ich dann nen Still-BH kaufen soll. Vorallem hasse ich BHs ohne Polster - sowas gibbet bei mir garnicht. :-/

@ Wetter: gestern war es wunderschön bei uns und heute wieder alles grau :(

@ Bauch anfassen: packt euch auch jeder an den Bauch? Ich finde das total unangenehm, will die Leute dann aber nicht vor allen anderen "zusammenfalten".. Wenn das enge Freunde von mir wären, wäre das ja noch was anderes, aber das sind teilweise nur Bekannte vom Schützenverein.  >:( Hab schon überlegt mir was zuzulegen mit dem Spruch "kein Streichelzoo"... ::)

@ Kugel: muss sich doch etwas getan haben an der Größe... Wurde am WE mehrmals angesprochen.. :) eine meinte "ui, kurz vorm Platzen...", da dachte ich mir nur: du müsstest mal den Bauch von Großfamilie sehen! ;D ;D

Grossfamilie

@Lula
Da habe ich Glück möchte das auch nicht das jeder hinfasst.
Würde es aber auch sagen wenn ich es nicht möchte.
Aber das mit Streichelzoo finde ich super  ;D

Marci

@Selli: habe mir gestern noch 2 Bustiers gegönnt, hatte noch einen 10€ Gutschein  ::)

@Ödeme : Ich kriege meine Ringe weiterhin ohne Probs ab und habe gar keins...
noch nicht...wäre schön, wenn das wegbleiben würde...

@Haushalt: Ich mache auch kaum noch was...es gibt aber auch wichtigeres @Yvonne! Z.B. unsere kleinen Kinder und unsere Ungeborenen! Die Männer müssen dafür Verständnis haben!
Ich sage immer: Lass uns tauschen, ich putze und du trägst das Kind aus und machst die Geburt  S:D

@Yvonne: ich finde deinen Nachnamen auch schöner als Stefans alten  ;) ;D

@Bhs: ich hasse die Dinger MIT Bügel total, weil die bei mir immer so drücken  S:D
Aber bei meiner Oberweite  :-X...das stellt HM glaub ich gar nicht her  S:D

@Yaris:Frost?!?!?! OMG!
Toll, dass euch 3en  ;D der Film gefallen hat

@Großfamilie: ich habe auch wieder wenig geschlafen  :-[ Können wir uns gleich wieder dran gewöhnen  :P

@Lula: Die Polster machst du dir selber rein...die Stilleinlagen  ;D :P
Ich würde dann mal so auf 100 D oder E tippen bei dir...solltest vielleicht auch erstmal ein Bustier kaufen...

@Bauch anfassen: Ja, manche Freundinnen und meine Schwägerin machen das immer...
Ich schlucke das dann auch! Aber einmal hat mir ein wildfremder Freund eines Freundes besoffen an den Bauch gepackt...ich hochschwanger, da habe ich nein gesagt und mich weggedreht  S:D

Marci

Alles weg  :P

Grossfamilie

@Marci
Stimmt dann fällt es uns schon nicht so schwer in paar Wochen  ;D
Sieht echt Toll aus der Wagen  :D
Und dein Bauch ist auch ganz schön gewachsen

Lula

@ Marci: tolle Bilder... :) Vorallem voll süß mit den verschieden färbenden Sonnenschirmen :)

NikkiLesPaul

@Schlafen: Ich wäre froh, wenn ich könnte ::) :(.

@Bauch anfassen: Einige wenige tuen das, ja. Find ich genauso grausam wie wenn meine Schwägerin ihrem Sohn zum zehnten Mal erzählt, dass da ein Baby drin ist ::).

@Haushalt: Hab ich auch keinen Bock mehr zu. Nestbautrieb bleibt bei mir irgendwie aus.
Da Ikea ja letztes Mal nicht geklappt hat, fahren wir jetzt am 1. los und holen das Bett ab. Ist ja ne ganze Ecke.

@Wasser: Hab ich auch noch nicht??? Oder in den Oberschenkeln? Die sind ganz schön fett geworden und tun jetzt immer weh, wenn ich zulange auf einer Seite liege. Sonst aber Nichts.

@BH's: Ich werd mir noch 1-2 Sport-BH's kaufen. Still-BH's kauf ich mir dann erst oder lass es ganz. Mal sehen...

@Kleidung: Kauft ihr euch Oma-Schlüpper oder wie macht ihr das mit den Monsterbinden? Krieg jetzt schon die Kriese wenn ich dran denke damit schlafen zu müssen.

@Stimmung: Heut war bei mir ein Heultag, keine Ahnung warum.
Bin total fertig, krieg kaum Schlaf und muss eigentlich immer auf Klo.

@Marci/Geschwisterwagen: Haha, ist ja lustig mit dem grünen und dem rosanen Schirm ;D.

Grossfamilie

@Nikki
Wieso Monsterbinden?
Ich nehme ganz normale die reichen doch voll aus.
Also auch normale Slips  :D

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Echt? Ich dachte, die reichen nicht?
Und mit normalen engen Slips kann ich 100% nicht schlafen ^^.

@alle: Ich hab seit zwei-drei Tagen immer mal ein-zweimal am Tag so ein Stechen am Mutetrmund (?), hat das noch wer? Heute war es ein paar Mal am Morgen und dann nicht mehr.

Grossfamilie

@Nikki
Bei mir haben die immer gereicht.
Im KH gibt es bei uns so einmal Unterhosen und lange Binden finde recht unangenehm für die ersten Tage aber gut.
Danach benutze ich die Dünnen ganz normalen  :D
Das Stechen habe ich auch recht unangenehm keine Ahnung was das ist  :(
Frag mal beim FA nach

@Mist mir ist ein Stück Backenzahn abgebrochen und prompt gleich mit Schmerzen  :(
Werd ich morgen gleich nen Termin machen

Marci

@Sonnenschirme: Danke  ;) Den grünen hatte ich schon lange für Yulien, den rosanen habe ich nachgekauft! ;)

@Großfamilie: Ach, so ein Mist mit dem Zahn! Schnell hin, dass sich da bloß nichts weiter entwickelt!

@Stechen MUMU: Habe ich auch, ist ganz normal! Das Gewebe lockert sich ein wenig. So lange das nicht den ganzen Tag sticht...

@Binden: Normale Binden hätten bei mir die ersten 2 Wochen NIE gereicht! Ich musste immer diese Nachtbinden extra nehmen  :-X Scheint echt unterschiedlich zu sein!

Grossfamilie

@Marci
Bekomme bei meinem Zahnarzt zum Glück immer recht schnell Termine da hab ich echt Glück.
Bei meinen Zähnen ist es bestimmt wieder ne Wurzelfüllung  :'(

Selli1984

@Großfamilie: Das ist ja ein Scheiß :( Tut es sehr weh?
Gut dass du schnell einen Termin bekommst!

@Marci: Toller Kinderwagen :) Der Kleiderschrank ist IKEA oder? ;D
/Busties: Bestelle ich mir in 2 Wochen, wenn ich wieder flüssig bin *hust*

@Ödeme: Ganz furchtbar bei mir. Morgens tun mir meine Gelenke von den Händen so schlimm weh, das ich sie kaum bewegen kann. Ringe gehen gar nicht mehr :(

@Stechen im Mumu: Habe ich ich in letzter Zeit auch öfter. Dachte mir aber schon, dass das normal ist.

@Bauch anfassen: Hab ich zum Glück selten. Aber das liegt eher daran, dass ich kaum jemanden kenne und eher weniger Kontakt mit Leuten habe.

@Yvonne: Tolle Bilder! Nochmal glückwunsch von mir :)

@Me: Wir waren heute Am Schloss Sacrow und dort im Park spazieren. War schön, nur sehr anstrengend. Mein Bauch ist dauernd hart geworden und die Mutterbänder haben sich gewehrt. Jetzt ruhe ich im Bett, aber der Bauch wird immernoch hart... Hoffentlich bessert sich das bald...

Yvonne0207

Wuhu meine Lieben

Achjaaaa meine schwiema hatte Heute Geburtstag und ich und menne habens voll vergessen und mussten schauen wo wir an nem Feiertag noch ein Geschenk bekommen  ::) ansonsten is Mike schon wieder mal Krank und hustet und rozt rum wien großer gsd hat Menne noch Urlaub so kann ich doch weng länger schlafen frühs..!

@Grossfamilie
Wahhh auwa Zahnabbruch  :'( hoffentlich bekommst du schnell einen Termin!

@Nikki
Also das mit dem Mumustechen kenne ich so nicht! Nur die kleine Boxt wengoberhalb der KS Narbe sehr sehr unangenehm und teils schmerzhaft!...

@Selli
Mei mach doch langsam! In weng mehr als 3 Wochen kannst du das alles tun um die Geburt weng anzuschubsen aber so hast ja noch weng =) Mach langsam  :-* :-*

@Binden
Da ich ja nen KS hatte kann ich da ned so gut mitreden am ersten Tag wo ich aufstehen durfte hab ich ne Blutspur vom Bett bis ins Klo gezogen trotz den Surfbrettern... und dann nach 3 Wochen wars fast weg und ich konnte normale Binden tragen.. mhmmz..  mal sehen wies diesmal wird.!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben
Meine Nacht war nicht so besonders.
Zahn hat ab und zu richtig gepocht werde gleich um 7 dort anrufen.
Kiddis sind auch schon wach trotz Schulferien  :(
Aber der Kindergarten hat offen so ist wenigstens etwas Ruhe  :D

@Selli
Oh je du Arme das ist echt Blöd mit dem Wasser  :(
Ich war am Samstag in der Stadt und bin gelaufen wie ein Rentner  ;D

@Yvonne
Ja Danke das hoffe ich auch

Grossfamilie

So Zahnarzt morgen um 15Uhr bin ich froh.
Hoffe es wird keine Stunden Sitzung  :(

NikkiLesPaul

@Grossfamilie/Zahn: Uh... das ist ja Nichts für mich. Hab doch so Angst vorm Zahnarzt. Gott sei Dank musste noch nie was Größeres gemacht werden.
Drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

@Laufen: Auch nichts mehr für mich. Waren am Sonntag auf Opa's Geburtstag am Steinhuder Meer und sind danach noch rüber auf die Insel (mit so kleinen Booten). Ich bin da kaum reingekommen ;D und rumlaufen ist schnell schonmal garnicht möglich. Wir waren meist die Schlussleuchte der Gruppe.

@Wetter: Soll schlecht bleiben und immer kälter werden die nächsten Tage. Sowas Dummes.
Hier läuft schon wieder minimal die Heizung.

yaris

@Wochenfluss:
Da kann man sich mit Sicherheit auf GAR nix verlassen und sollte auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Bei mir war es ja so das ich nur eine Woche lang richtig krass ausgelaufen bin (am besten wäre ein Korken für mich gewesen, den ich ein mal Stündlich auf dem Klo entfernt hätte!  :P ) Und danach kam fast nix mehr.

@Zahn & Grossfamilie:
Du Ame, hoffentlich wird dir schnell geholfen.

@Kinder:
Ich bin so froh das wieder Kindergarten ist.... Am Wochenende hätte ich den kleinen Gnom am liebsten auf den Mond geschossen...

@Mumustechen:
Nope.

@marci:
Toller KiWa!

@Bauch anfassen:
Das wagt sich keiner ohne meine Erlaubnis'  ;D

@Haushalt:
Ich mache noch alles, macht mir gar nix aus  :)

Ich sehe langsam aus wie ein Pottwal... Ich muss nochmal Bauch messen...

Stuffi81

So, bin auch mal wieder da.

@Mumu stechen
Ja, das habe ich auch seit 3 Tagen. Es fühlt sich an, als wenn da jemand mit nem Fingernagel drin rumsticht. Dann wird es wohl normal sein.

@Bauchziehen
Fühlen sich eure Bäuche auch so an, als wenn die auf einmal total schwer geworden sind und die Erdanziehungskraft ordentlich zu gelegt hat. Ich fühl mich manchmal, als wenn der Bauch fast auf dem Boden hängt. Total komisch. Aber ob das jetzt schon Senkwehen sind?

@Wochenfluss
Ich habe mir die riesen Dinger besorgt, die es auch im KH gibt. Aber auch nur, weil ich die vertragen habe. Von allen anderen werde ich total wund.  :-[

@Bauch anfassen
Hat bei mir zum Glück noch keiner Versucht, aber wenn dann werde ich schon was sagen. Das ist mein Körper und ich lass mich nicht anfassen. Ich fasse ja auch niemanden an. Wenn jemand das machen will, kann man auch einfach mal nett fragen, ob die es gut finden würden, wenn sie jemand anfässt.
Genauso schlimm finde ich es auch, wenn jemand einfach so in den KiWa fässt. Das macht man einfach nicht ohne zu Fragen.

@SS-Alzheimer
Das ist seit ein paar Tagen bei mir total schlimm geworden. Und auch ganze Sätze werden schwerer, ich stotter voll.

@GVK
Wie toll, meine SchwiEltern wohnen in der anderen Haushälfte, aber wollen nicht mehr rüberkommen. Die Kinder sollen da schlafen, es ist Schule und Kindergarten, das will ich nicht.
Für heute abend hätte ja alles glatt gehen können, aber es kam irgendwas dazwischen und so will mein SchwiPa immer mal wieder rüberkommen während die beiden schlafen. Ich lasse meine Kinder ganz sicherlich nicht abends allein, auch wenn es nur alle halbe Stunde oder so ist.
Habe jetzt einen Babysitter (schön teuer) und die kommt dann die restliche Zeit, ich hab da einfach keinen Nerv mehr zu, mir ständig neue Gedanken machen zu müssen, wie wir es denn hinkriegen, dass wir zum Kurs kommen :'(

NikkiLesPaul

@Stuffi/Erdanziehung: Geht so, hab das Gefühl meistens beim aufstehen ;D.

Morgen bin ich schon bei 33+0 :o, wo ist nur die Zeit hin? Kommt mir wie gestern vor, als man noch garkeinen Bauch sah. Langsam werd ich nervös.

Sagt mal, spürt ihr eure Bauchbewohner auch so heftig momentan? Ich hab das Gefühl es ist kaum noch Ruhe.