Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Selli1984

Das stimmt! Für MICH war es halt ein gutes Alter, weil ich jetzt bereit bin. :)
Wie alt bist du?

Drops

ich werde in 2 wochen 32 und bin schwanger mit dem zweiten kind.

ich hoff mal dass sich die nächsten tage noch ein paar julimamas hier melden, der MT ist schon noch recht leer.

*02/08
*02/16

Selli1984

Dann auch dir alles Gute für die Schwangerschaft :)

Ich hoffe auch, dass noch ein paar dazu kommen  ;)

Talida

Huhu, wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.

LG von einer Julimama 2011

Nini+LiLu

Halloooo????

Ich komme mal ganz leise rein.. Habe vorhin positiv getestet, bin aber noch vor NMT... Hoffe ja das es bei mir bleibt! Ich glaube dann bin ich hier richtig!

Ich bin 31 Jahre alt, habe 2 Kinder (Lukas 18.04.2008 und Lisa-Marie 25.12.2009)... ich komme aus der Nähe von Hamburg und bin nun im 20. ÜZ schwanger geworden!  :D
Drückt ihr mir die Daumen, dass ich die nächsten Monate hier bei Euch bleiben darf?

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Drops

hey nini+lilu, herzlichen glückwunsch.
natürlich drücken wir dir die daumen, aber bestimmt geht alles gut.  ;)

wenn du magst kann ich vorne deinen FA-termin eintragen (also wenn du schon einen hast) und deinen ET dann auch.

eine schöne kugelzeit wünsch ich dir.  :D

*02/08
*02/16

Drops

@selli: magst mir vielleicht noch sagen wo du herkommst? dann würd ich das vorne auf der ersten seite mit eintragen. du bekommst dein erstes kind, oder?

*02/08
*02/16

Nini+LiLu

Huhu,

ET wäre wahrscheinlich der 20.7. wobei es sicher eher wird da es ein geplanter KS wird.

Fa-Termin habe ich noch nicht. Ende November oder Anfang Dezember werde ich mir einen holen. Vorher bringt es einfach noch nichts.... Kenne ich schon!  ;)

Na dann auf freudige 9 Monate! Dir übrigens auch herzlichen Glückwunsch!!!!

LG
Nini

Drops

danke dir. :)

oh du hast schon am 20. rum ET. na hoffentlich testen jetzt noch einige schnell positiv, der MT wär ja wirklich arg leer sonst.

*02/08
*02/16

Knuffi23

Ich husch nochmal schnell rein  :D

Wegen dem MT, der wäre ja wirlich leer  :-X
Aber vielleicht könntet ihr ja mit den Junis zusammen gehen  :) Das fiel mir so spontan ein  :D Bei den Junis sind ja auch keine 50 Mamas  :D

Schöne Kugelzeit wünsch ich euch  s-hug

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MsWonderland

Natürlich seid Ihr jederzeit herzlich willkommen bei uns Juni-Mamas wenn Ihr das möchtet... :)
Liebe Grüße, MsWonderland

Drops

das ist lieb gemeint. für mich wär das allerdings nichts.... leider.  :-\

*02/08
*02/16

Nini+LiLu

Hallo!

Danke für das Angebot! Ich werde bestimmt gleich mal vorbei schneien und bissl schnüffeln.  ;D
Der MT ist wirklich sehr leer. Wobei ausfallen lassen möchte ich ihn nicht. Nur, wenn hier nichts los ist ist es auch irgendwie langweilig... ;) Wir warten einfach ab und erfreuen uns sonst an uns!  :-*
LG
Nini

maja588

nini, hast es doch nicht dawarten können mit nem ticker hm ;D hast ja recht mensch s-hug ich glaub ich würd zwei machen ;D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

MsWonderland

@Pam: Ich kann das gut verstehen. Ich war auch ganz am Anfang, bevor mein ET nach hinten korrigiert wurde bei den Maimamas und wollte auch danach noch dort mitschreiben, weil die Mädels total sympathisch sind. Aber irgendwie teilt man dann doch nicht genug gemeinsame Erlebnisse und ist dann einfach raus mit der Zeit. Dafür stalke ich dort täglich, genauso wie bei Euch ;)
Liebe Grüße, MsWonderland

Tinajojo

*reinschleich*

Nini wie toll ist das denn??!!
Ich freu mich sehr für euch und drücke die Daumen gaaaaaanz gaaaanz fest das alles gut geht  :-* s-hug
Juli Babys sind was tolles, hab auch ein 06er ;)

Wünsche euch noch viele weitere Mamas...

Nini+LiLu

@Tina DANKE!!!! Endlich!!!

@Pam So... habe das nun um gemodelt! ;D

Drops

@mini: was hast du umgemodelt?

@selli: piep doch mal  :)

*02/08
*02/16

Nini+LiLu

Na das mit dem NMT... wobei mir sit es eigentlich Wurst!  ;D ;D

Maikie

Waaas? Es gibt schon wieder Julimamas? Da kann doch nicht sein...

Herzlichen Glückwunsch euch und eine schöne Kugelzeit! Bin auch eine Julimama von diesem Jahr :)

Selli1984

@Pam: Also ich wohne zurzeit in Potsdam. Diese ist mein erstes Kind, ja :)

rike

Hallo Julimamas!!

Ich bin die rike und bin in der 6. SW...
Anfangs hab ich mich gar nicht so gefreut... aber nun endlich doch...
Ich bin 23 (fast 24) Jahre alt bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund (er ist 24) zusammen. Er freut sich auch schon ganz doll, sogar ehr wie ich... ^^

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin gespannt was mich/ uns alles so erwartet.

Lg rike

Drops

hallo rike,

herzlich willkommen bei den julimamas.
wann ist denn dein erster FA termin? und woher kommst du wenn ich fragen darf?

*02/08
*02/16

Nini+LiLu

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch rike!!!! Wieder eine Juli-Mama mehr!!! JUCHU!!!!

Jaaaaa... die Juli-Mamas sind da!!!  ;D

@me Alles gut! Kaufe Morgen nachmittag noch einen SST, naja... wohl eher zwei... oder drei... *räusper* *ninireissdichzusammen* Hab immer noch bissl bräunlichen Ausfluss, aber keine Schmerzen dabei. Übelkeit ist weiterhin da... Also scheint alles gut zu sein! ;D

LG
Nini

Drops

*02/08
*02/16