Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Uhhh Rike wie gemein :D xDDD

oh man oh mann wie verdammt gut so ne scheibe Samlie sein kann hammer *sabber*  :laugh:

Wir sind bald im Wohlfühl Trimester  s-party
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

oh auf salami hab ich auch lust. darf ich aber nicht essen.  >:(

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Dürfte ich auch ned is mir aber egal ich hab Hunger drauf also Esse ich es  8) Von was ich aber die Finger lasse is meine Geliebten Frühstückseier die kann und mag ich nur Flüssig also 4 Minuten oder von rohen Fisch. Wenn Fisch dann aus der Pfanne oder Dose..
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Marci

@Yvonne: Du bist ja mutig!  :o Für mich würde da einfach zu viel auf dem Spiel stehen, aber gut, wenn man an die tatsächliche Wahrscheinlichkeit von Toxo denkt  ::) ::)
Fisch aber bitte kein Thunfisch, ja?

Ich bin auch toxo negativ!  >:( und ich hatte 19 Jahre eine Katze!!!Freilaufend!

Yvonne0207

Nene wie gesagt Fisch wenn dann aus der Pfanne/friteuse Oder aus der Dose also so nen eingelegten Hering in Tomatensoße oder so das ja aber sonst auch nix...

Mein Toxo ergebnis werde ich demächst bekommen hab mich ja nochmal Testen lassen!...

Ich sehs ned ein beim Essen so zu sparen das ich kaum noch was Essen kann ich bin allergikerin durch die Desinsibelesieren wie auch immer mer das schreibt  ??? :o
Hab ich kreuz allergien bekommen gegen Äpfel.. Nüsse... frisch gepflückte früchte... Kiwis ect pp..
Bei Mettwurst und Salamie hört der Spaß auf! Hab ich bei Mike schon gegessen! DAS lass ich mir ned verbieten *Sabber*  :P

rike

jo ich bin gleich hinter pam dran... ^^

borr salami... *sabber* ich hab mir vor 2 wochen eine bifi gegönnt... :\ hatte soooo appetit drauf...

vorhin hab ich einen rollmops gegessen... und gewürzgurke... ^^

@yvonne
*die hand reich* hab auch haufen allergien und kreuzallergien... ich hab ma sooooo gern kiwis gegessen und von heut auf morgen bin ich fast dran erstickt... :\

so ich geh gleich nochma mit meinem teufel raus... ^^ kurz im schnee spielen... ^^ nun kann er ohne leine laufen jetzt nimmer so viel da was ablenken kann... ^^

Yvonne0207

Hihi

Kleiner Hund ganz groß im Schnee  :P unserer Verschwindet auch bei höherem Schnee *lach*

Uhii wäch pfffuuuhiii Rollmopf *schüttel*.. Den Esse ich nur wenn ich mangelerscheinungen habe nach ner Party  ;D

Aber wenn ich grad so dran denke bekomm ich i.wie appetit auf rollmops  :o :o :o :o HILFE ICH BIN SCHWANGER  ;D ;D ;D ;D ;D ''

Gruselig ich mag eig. kein Rollmops

Lula

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr alle so fleißig schreibt :)

@ Tinchen: ich musste gerade schmunzeln, ich war auch am 7. beim FA und die SSL betrug 2,07cm ;-)

@ Bekanntgabe: Wir haben es unseren Eltern und engsten Freunden gesagt. Ich versuche momentan den anderen etwas aus dem Weg zu gehen, weil ich die auch nicht anlügen möchte und es bei mir relativ stark auffällt, da ich plötzlich nicht mehr trinke und nicht mehr rauche.

@ Arbeitgeber: ich werde meiner Chefin jetzt diese Woche reinen Wein einschenken.

@ ziehen: ich hab das meist abends wenn ich ruhig liege. Dann zieht es andauernd.

@ Heißhunger: bisher geht es bei mir. Hab zwar schonmal Einfälle was jetzt toll wäre, aber Heißhunger Nenn ich das nicht.

@ Hebamme: darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht...

@ Wartezeit: das ist bei meinem FA auch gut geplant. Insgesamt sind 4 Ärzte in der Praxis, aber wenn man mal mit 3 Leuten im Wartezimmer sitzt ist das schon viel. Meist kommt man innerhalb einer viertel Std dran, was finde ich völlig in Ordnung ist.

@ me: ich war letzte Woche krankgeschrieben wegen Schwindelanfällen. War erst nur beim Hausarzt und bin Fr dann doch zum FA. Hab dann Notfalltropfen verschrieben bekommen und ein paar Tips. Es wurde dann auch direkt das 1. Screening gemacht. Alles prima. :) Wurde nun auf 9+2 gesetzt und ET ist damit 12.7.13.
Mutterpass hab ich diesmal auch bekommen. Nur eine Sache wundert mich im nachhinein: bei dem Punkt Risikoschwangerschaft nach 1. Untersuchung hat die FA angekreuzt. :( hat aber garnix dazu gesagt. Hmm...
Nächster US Termin (selbstzahlend 19.12.) und nächster Untersuchungstermin 07.01.

Ich hoffe ich bin soweit auf alles eingegangen.
Schonmal einen schöne und ruhige Nacht :)

Lula

Drops

@marci: thunfisch nicht wegen der art wie er gefangen wird oder hats da noch andere hintergründe.

@yvonne: also dass du mettwurst isst is ja fast nochma ne spur krasser.  :o

@schnee: ich schnei ein hier.  :D
und meine kleine hat seit gestern über 39° fieber. denke aber dass es ihr morgen schon wieder besser geht. die ist nie lange krank. und wir bekommen auch morgen dann für 4 tage besuch.

@lula: normal steht doch im mupa drin warum risikoschwanger. da ist doch ne liste wo man kreuzchen setzen kann. wo hat sie denn angekreuzt?

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Naja Tunfisch is ja roh und wird ned gegarrt oder liege ich da falsch?!...

@Pam
Jap Mettwurst ohhh mettwurst... Ich kenne die Metzgerrei und die Schweine aus der die Wurscht gemacht wird ich kaufe die Wurst IMMER beim selbem metzger und Esse Sie ja ned jeden Tag. Wenn mir jemand noch mehr Essen verbieten würde, könnt ich auf Tofu und blanken Salat umsteigen  :-X  :-[

@All
Wenn man sagt das man sich Toxo bei katzen kot einfängt wird sich aufgeregt wehe ihr regt euch nun auf weil ich meine Mettwurst Esse obwohl Toxo kaum übers Essen übertragen wird die is soooooo verdammt lecker!!  ::) ::) ::) :P Nich Böse gemeint..

@Hebi
Achja da war ja was nun weiss ich was ich vergessen hab zu schreiben bei meinem Beirtag höhö
Also ich hab ja meine Hebi schon! Die wos bei Mike und meiner Schwester auch schon war Sie Arbeitet auch mit meinem FA zusammen die Frau is soo klasse!!
Ich finde man sollte sich rechtzeitig eine suchen weil man ja erst nach einer Zeit merkt ob die Frau zu einem passt oder nicht und kann sich dementsprechend noch eine neue suchen ohne Stress :D

Lula

@ Pam: "nach ärztlicher Bewertung des Katalog A liegt bei der Erstuntersuchung ein Schwangerschaftsrisiko vor"

Und wenn ich nun Katalog A schaue: familiäre Belastung (Diabetes, Hypertonie), Erkrankung (Asthma), Allergie (Aspirin) und psychische Belastung (familiär)

Yvonne0207

@Lula
Warum dann eine Risiko ss  ??? :o

I,wie verstehe ich da deinen FA ned ganz?! In meiner Familie und in der von meinem Mann liegen auch a paar krankheiten vor aber deswegen doch ned gleich ne risiko ss *kopfkratz*
Vorallem das der dir da nix sagte weil als Risikoschwangere hast du ja mehr Untersuchungen ect.

Yvonne0207

Trotz meiner Schweren Ss hat mein FA nix eingetragen hab grad geschaut bei mir steht auch Astma drin.. dann allergie gegen Penecelin... dann Krankheiten von meinem mann
Bluthochdruck.. sein Opa war Bluter ähh und und..

Dann bei mir Krebs, Kreislauf, äh ja.. *kopfkratz* komisch

Lula

@ Yvonne: ich versteh es auch nicht. Hab das aber auch erst zu Hause entdeckt. Werd sie da am 19. mal drauf ansprechen...

Drops

@yvonne: ess was du willst.  :P

@lula: ich würd auch einfach nachfragen. meiner hat mich auch als risikoschwanger eingestuft und drei kreuzchen gemacht, nix davon erwähnt. aber ich kanns halt nachlesen und nachvollziehen.

*02/08
*02/16

Drops

achso und thunfisch aus der dose ist nicht roh, der ist gegart.

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Hab da absolut keine Ahung wie der zubereitet ist in der Dose hab mich damit noch nie befasst!! *schäm* 

Aber müssten die FA´s ned was erwähnen wenn die ne Risikoschwangerschaft ankreuzen?! Des verwirrt mich..

Mir war Gestern zum ersten mal richtig schlecht!! Und das auf Reis mit Tomatensoße.. mhmmz..
Ich glaub ich hab grad nen Kreislaufabsacker ich hab nen knick in der Optik seh alles weng schief und mich drehts ich hol mir was zu Trinken  :-\  :-[

Yvonne0207

Mir gehts immer Schlechter ich geh ins Bett gute Nacht euch schlaft gut!!

Lilienfee

Tell me why I don´t like Mondays.... Nur noch zehn Arbeitstage bis zum Weihnachtsurlaub. Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Ich hab NULL NULL NULL Motivation.

Guten Morgen!

Seid ihr auch alle eingeschneit?
Wir waren gestern Abend auf einem Konzert. Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass mir mein schwarzer Lieblings-Hosenanzug verdammt eng sitzt ...*hilfeeee*
Das liegt vermutlich an dem ständig waschsende Energieräuber in mir und an meiner  trägen Verdauung. Habt ihr da auch Probleme?

@ Essen: Ich habe am Wochenende gesündigt. Wird mir vergeben, wenn ich beichte? ;D
Leberpastete, Räucherlachs, Rohschinken, Schafsbrie, Ziegenkäse. (Ach ja: und ein klitzekleines Gläschen sauer eingelegt Gurken ... waren nur 550 g....). Ich habe ja schon immer gerne sauer eingelegtes Gemüse gegessen, aber im Moment könnte ich dafür Morde begehen.

@ Yvonne: Geht's wieder besser?

Drops

@lilienfee: "energieräuber" find ich sehr sehr treffend. :)
träge verdauung hab ich ein problem wenn ich  zu wenig trink, was auch leider schon mal vorkommt. leider schmeckt mir im moment gar nichts gesundes zum trinken. :(
ich würd auch nen pfefferminztee trinken, aber den darf ich ja wiederum nicht.

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Ja, den Pfeffitee darf ich auch nicht  :-X

Mensch, ihr traut euch ja Sachen beim Essen  :o Naja, macht man  ;D

Thunfisch: Ist nicht roh und auch keine Gefahr der Listeriose, aber Thunfisch ist stark mit Quecksilber belastet. Das juckt uns nicht, bei den Babys setzt sich das ins Gehirn  :-X

Schaut mal bei der Frauenärtzlichen Vereinigung im Netz, da müsste so eine Liste sein...

Drops

@marci: hey danke für die beiden links. was aktuelleres wegen dem thunfisch gibts aber nicht oder?

*02/08
*02/16

Cookie80

Hallo zusammen :)
Meld mich auch wieder. Am WE ist es immer ein bißchen schwierig. Da macht Ben kaum noch Mittagsschlaf und abends genießen mein Mann und ich dann die frühe Ruhe:-).

War heut zur 2ten Vorsorge. Alles iO. In der ersten Januarwoche können wir dann zum 1ten Bauchultraschall kommen. Jetzt wäre es noch zu früh.
War dann heut morgen noch beim Hausarzt, da mich der der doofe Reizhusten so nervt. Mehr als nen Spray, Fenchelhonig oder Hustensaft kann ich nicht machen, die Lunge ist gott sei Dank frei.

Ich esse jetzt am liebsten Salattaschen. Könnt mir jeden Mittag eine holen, aber das geht in den Geldbeutel :). Fleisch mag ich immer noch nicht anrühren.
Haben jetzt für Weihnachten Entenbrust besorgt.

@ Mettwurst: Würde ich nur gut durchgegahrt essen, wenn mir danach wäre
@ RisikoSS: Bei mir stehen auch mehrere Punkte wie Zustang nach Sectio, Hypertonie in der SS, Physchische Belastungen in der Familie, aber trotzdem ist es auch keine Risikoschwangerschaft. Aber meine Ärztin würde es sofort umändern, wenn im Verlauf der SS noch etwas dazukommen würde.
@ Trinken: Warum kein Pfefferminztee? Kenn ich nur, wenn man stillen möchte, dann sollte man den nicht trinken.
@ Hebamme: Werde meine Hebi erst im neuem Jahr anrufen und nachfragen, ob Sie dann die Nachsorge macht. Eine Beleghebamme werd ich nicht nehmen.
@ Wetter: Sonntag Morgen heerlichstes Winterwetter, Vormittag und Nachmittag Regen und heut morgen alles wieder weg und jetzt regnet es in Strömen. Toller Tag.

Drops

*02/08
*02/16