Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

NikkiLesPaul

@Marci: Finde da sieht was komisch aus *lol*. Kann aber auch normal sein, ist ja alles viel geschwollener wie sonst. Hab da heut mal mit Hilfe vom Spiegel geschaut :-X ???.

@Zeemann: Kannte ich auch nicht, hab den grad gegoogelt.

Marci

@Zeeman: Haben leider scheinbar keinen Onlineshop  :'(

@Nikki: Hmmm...ok, dann zeig das lieber dem FA! ;)

Selli1984

Wusste gar nicht dass es zeemann nicht überall gibt  :-X
Aber KIK tut es sicher auch ;)

NikkiLesPaul

@Marci: Haha ;D, werd ich machen.

@Selli: Ist doch fast wie Kik, oder?

Selli1984

@nikki: ja ist sowas wie kik, nur aus den niederlanden.

Grossfamilie

@Zeemann gibt es hier auch nicht.
Aber nen Kik haben wir

@Nikki
Oh je nicht das es dir wie mir geht mit den Krampfadern.
Leider kann man dagegen nichts machen.
Drücke die Daumen das es nicht schlimm ist

Selli1984

@Nikki: Ja, lass da lieber mal den FA drauf schauen!

@Magnesium: Habe ich seit 3 Tagen abgesetzt und jetzt wird wieder mein Bauch oft hart. Ist das normal?

Drops

*02/08
*02/16

Selli1984

Naja, so ca. 2 mal die Stunde. Ich muss aber dazu sagen, dass ich heute extrem viel gegessen habe^^

Selli1984

So, ich sag mal gute Nacht. Bin sau müde, bis morgen  s-winken

Marci

@Selli: Gute Nacht!
Schon recht oft...wird er richtig hart und zieht es schmerzhaft?

Dann werde ich irgendwann nochmal bei Kik reinschauen...muss mir eh bald meinen Himbitee holen...

@Nikki: Ich drücke dir die Daumen, dass da nichts ist! :-*

Marci

@Selli: Ich habe eben die StillBustiers ausprobiert und die sitzen hinten und vorne nicht  >:( die gehen wieder retour  S:D

yaris

Zitat von: Marci am 24. Mai 2013, 18:57:00
@Lula: Klingt nach ganz fiesem Ischias! :-[
Würde ich auch sagen. So ein fieses Stechen in der Hüfte hat bei mir GAR nix mit dem Baby zu tun, sondern mit dem Hintern der nach Meinung meiner Ische zu dick geworden ist!
Fiese Sache, mir hilft Liegen, und ich versuche im Stehen immer darauf zu achten das mein Gewicht auf BEIDEN Beinen lastet. Meist neigt man ja dazu auf "einem Bein" zu stehen. Das ist bei mir dann auch immer das Schmerzende  ::)

@heillos Überfressen:
Oh ja.... Wir hatten gestern Besuch.... Wir haben am Abend fast 2 Packungen Eis verdrückt und 2 Tüten Chips. Was ist der Film auch so lang!  ;D Cloud Atlas

@Schlafen im Wohnzimmer:
Wenn Tom Nachts viel wach wird werde ich mich auch mit ihm unten hinlegen. Dafür der Laufstall, unseren kann man schnell zusammenfalten. Ich glaube das ist der Lucy von Geuther, bei den meisten anderen geht das nur wenn man ihn komplett auseinander baut.

@Zeemann:
Ja, preislich sind Zeemann und KiK das Gleiche. KiK werde ich auch noch einen Besuch abstatten nächste Woche! Dann wird auch gleich in der Stadt der Himbi Tee gekauft.

@Selli und harter Bauch:
Vielleicht ist auch Anna so groß das sich dein Bauch hart anfühlt? Ich könnte das nicht unterscheiden. Ich warte ganz sehnsüchtig auf Senkwehen, ich Kriege gar keine Luft... In dieser Beziehung finde ich den achten Monat schlimmer als den neunten...

@Stillbustiers:
Ärgerlich! Ich habe auch keine Skrupel Sachen zurück zu schicken oder umzutauschen, aber ärgern tu ich mich trotzdem immer.

So, jetzt mach ich mal Frühstück. Einen schönen Samstag wünsche ich erst mal!

NikkiLesPaul

@Krampfadern: Muss ja Dienstag eh hin, werd sie dann fragen was das ist ;D.

@Magnesium/Bauch hart: Ich nehm jetzt nur noch 3x1, das ist ja nicht sehr viel bei den Verla. Absetzen werd ich dann erst etwas später. Frag ich sie auch Dienstag.
Übungs-/Senkwehen hab ich momentan so gut wie garnicht oder merke sie einfach nicht, keine Ahnung. Komisch, war ja wirklich schlimm, auch mit 3x3 Dragees.
@Selli: Zweimal die Stunde ist aber ganz schön oft, oder? Würde da mal nachfragen beim Doc.

@Stechen/Rückenschmerzen: Habe ich seit zwei Tagen richtig heftig da hinten im Kreuz. Konnte heut Nacht wieder garnicht schlafen, konnte garnicht mehr liegen. Vielleicht lass ich doch noch tapen?

@Überfressen: Hab ich mich gestern auch. Wir haben lecker Tortellini mit Käse-Sahne-Soße gegessen. Uiuiui... das war sooo lecker, da hab ich viiiiiiel zu viel gegessen. Mir war richtig schlecht gestern Abend.

@ET: Ich werd Dienstag die Ärztin nochmal drauf ansprechen. Das nervt mich wirklich total! Ständig muss ich überall erklären, dass ich eigentlich schon weiter bin und der erste Termin der richtige ist. Seit Ewigkeiten passt die Größe ja immer pefekt ins Mittelmaß und es geht ja auch einfach garnicht anders, da wir später keinen Se*x mehr hatten.
Die soll den ET gefälligst nochmal ändern! Wenn die Lütte eher kommen würde könnte ich so nichtmal in unserem KKH entbinden, weil ich dass da erst ab der 25.SSW darf!

@me: Mein Mann muss heut wieder bis spät Abends *seufz*. Vor elf Uhr ist er nicht da, was mach ich denn den ganzen Tag? Echt doof, wenn man hier nicht wegkommt :-\.

Grossfamilie

Guten Morgen
Sonne ist da aber trotzdem richtig kalt  :(

@Selli
Meiner wird manchmal in der Stunde 4-5 mal Hart dann gibt es ne Stunde wo gar nichts ist.
Nehme aber 3x2 Magnesium noch.
Mein FA meinte ist zwar viel aber alles zu und Zervix war ja 3,6cm.

@Yaris
Schönen Samstag Euch  :D

@Nikki
Oh du Arme ja ist echt Blöd.
Ich habe meinem Sohn heute versprochen Fussball zu schauen  :-\

Drops

mir ist grade aufgefallen dass ich ende nächster woche mit geburtsvorbereitung starten könnte... ich hab noch nicht mal termine gemacht für die akupunktur.  ::) ich schussel...

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Wow schon wo ist nur die Zeit hin?
Dann schnell Termine ausmachen  :D

NikkiLesPaul

@Grossfamilie/Fußball: Bäh... hab ich da nicht gestern was bei den Schwiegereltern gehört? Spielt Bayern gegen Dortmund? Oder so... ;D

@Wetter: Hier auch "noch" Sonne und eisig kalt. Soll aber noch regnen heute.
Die weiteren Aussichten sind auch nicht super-toll. Montag und Dienstag wohl Sonne bei 19°C, danach wirds wieder immer kälter mit Regen. WO ist der Frühling?

@Pam/Akupunktur: Hm... ob ich das auch mache? Hab grad die Mail an meine Hebamme rausgeschickt wegen dem Termin Anfang Juni. Mal sehen, was sie vorschlägt.

@me: Hab so Rückenschmerzen :-[. Kann kaum aufstehen.

Drops

@nikki: hei ja, machs doch.  ;)

@frühling: im prinzip haben wir glück dass wir nicht hochschwanger  bei 38° vor uns hin schwitzen müssen, auch wenn ich mich freuen würd ein paar sonnenstrahlen auf der haut zu spüren.

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Hab doch so Angst vor Nadeln ;D.

@Frühling: Bin aber so unmotiviert, wenn es regnet / grau ist. Wenn Sonne scheint bekomm ich immer Putzwahn ;D.

Drops

@nikki: dann würd ichs einfach mal testen. akupunkturnadeln sind halt echt super dünn und wenn du eine hast die die gut setzt tuts einfach gar nicht weh.
kannsts ja ausprobieren. wenn es für dich nix kannst ja auch sofort abbrechen.
ich hadere dafür mit dem (für mich) schrecklichen himbeerblättertee.  ::)

ihr wart ja nimmer so motiviert wegen dem wichteln, deshalb hab ich ne neue umfrage gemacht. sollten da die meisten stimmen dafür sein würd ich nämlich mit dem gestalten schonmal bisschen beginnen (noch hab ich zeit  ;D )

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Nikki
Ja genau und mein Sohn der volle Bayern Fan muss das natürlich schauen  ;D
Normal schaue ich auch nie Fussball

Drops

@fussball: ach ja, da wirds heut abend wieder laut hier...  ::)

@me: ich hab gestern an meiner brustwarze gedrück, weil ich sehen wollte wie schnell was kommt. es kam auch direkt die durchsichtige vormilch und scheinbar hab ich noch ne andere fette drüse erwischt denn da kam plötzlich richtig weiß/gelbe milch raus. hat mich total gewundert dass ich die (wohl teilweise) auch schon hab.  :D
dafür hab ich heut nacht dann geträumt dass meine brüste wasserfallartig auslaufen.  ::) ;D

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Fußball: Mensch, bin ich gut ;D. Mein Mann schaut Gott sei Dank keinerlei Sport im Fernsehen. Da hab ich's ganz gut.

@Milch: Immernoch Nichts.

@Umfrage: Abgestimmt.

@Tee: Krieg ich den einfach so in der Apotheke? Also wissen die, was ich meine?
Haben extra so ne Teekanne für losen Tee mit so einem Sieb, die ist dafür wohl am besten, oder? Andererseits trinkt man ja garnicht soviel davon? Dann vielleicht doch lieber so ne Tassenkugel?

@Geburt: Sind eure Männer dann eigentlich Daheim? War die Frage schonmal? Weiß ich nicht mehr genau ;D.
Meiner hat zwei Wochen vor und zwei Wochen nach ET Urlaub und kann noch 1-2 Wochen dranhängen, falls sie viel später kommen sollte oder es Probleme gibt.

Hör grad Musik und bemitleide mich *lol*. Ich glaub ich spiel gleich ein bissl Sims.
Freu mich schon so auf nächsten Samstag, dann fahren wir endlich zu Ikea.