Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@habe auch abgestimmt

@Milch
Habe ich auch noch nichts.

Selli1984

Guten Morgen :)

@Marci: Harter Bauch: Also wirklich weh tun nicht, nein. Ziehen,ja! Anna spüre ich aber ganz deutlich. Sie liegt meistens rechts, da drückt sie auch immer ihren Rücken raus  ;D DAS ist vielleicht unangenehm, aber total niedlich^^
/Bustiers: Ach mist, ich hasse sowas! Da freut man sich auf etwas und am ende passt es nicht  ::) Ich hab sie noch nichgt bestellt. Mach ich nächste Woche...

@Fußball: Mein Mann ist Bayern Fan. Ich gucke gerne Fußball mit ihm. Freue mich auf heute Abend :)

@Milch: Habe ich schon ewig. Auch dieses richtig weiße Zeugs. Trage schon seit Monaten Stilleinlagen wenn ich raus gehe.

@Umfrage: Erledigt!

@Tee: Den bekommst du einfach in der Apotheke. Hab da nachgefragt und die Frau hat den mir in die Hand gedrückt. Kostet um die 4 euro glaub ich. Damit fang ich dann nächsten Dienstag an, dann bin ich in der 36. SSW

@Geburt: Mein Mann hat auf der Arbeit alles geregelt. Wenn es los geht darf er gehen und bekommt kurzfristig Urlaub. Ich glaub er wollte ne Woche nehmen. Er macht dafür aber auch schon seit Monaten fleißig Überstunden, der Arme...

@Wetter: Es regnet, es ist kalt und grau... Wirklich schade...

@Me: So ich muss meinen Mann wecken. Der muss noch zur Post mein Päckchen abholen und die machen in einer Stunde zu  ::)

Drops

@selli: bei 36+0 fängt man mit dem eh und all den sachen, also 37. woche.

@nikki: ja die teekanne klingt doch gut. Kannst ja für 2 tassen pro tag nutzen.

@urlaub: mein freund nimmt urlaub wenns losgeht und dann sind rund 4 wochen geplant.  Wobei er aber im aug wieder gehen willl damit die kollegen mit kindern dann in den urlaub können. 

*02/08
*02/16

Marci

@Ischias: Ich kenne das auch, aber so, dass sich das Baby auf den nerv legt und es deswegen enorm zieht! Wie geht es dir heute?

@Yaris: Hey, wir haben letzte Woche auch Cloud Atlas geschaut! Verwirrender Film  ;D :P

@Geburt: Joa, mein Mann ist abrufbereit! Er kann dann starten und bekommt für den Tag der Geburt auf jeden Fall Urlaub! Ab 05.08. ist Elternzeit, ab dem 08.07-22.07. Urlaub plus eine Woche, sobald das Kind da ist!

@Päckchen: Ich warte auch auf Hermes!

@Milch: Jepp, weißlich und durchsichtig, alles dabei, aber ich habe auch erst knapp ein Jahr abgestillt  ;)

yaris

@Geburt & Mann:
Meiner nimmt Elternzeit ab Tag der Geburt für 2 Monate, ist mit seinem Chef schon abgeklärt.

@Geburt und Geschwister:
Sollte Tom sich tagsüber auf den Weg machen wird Andi im KiGa gelassen, von Oma und Opa abgeholt und die erste Nacht von OmOpa versorgt. Ggf besucht Andi uns schon Nachmittags im KKH, kommt darauf an wie es mir geht.
Wenn Tom sich vor Mitternacht ankündigt bringt mein Mann Andi noch zu seinen Eltern, wenn er sich nach Mitternacht auf den Weg macht wird Andi erst rüber gebracht wenn Schwiegereltern wach sind, zur Not erst nach der Geburt.
Ich will eigentlich nicht das Andi sich direkt nach der Geburt auf mich und sein Geschwisterchen stürzt, aber zur Not ist das auch ok.

@Cloud Atlas:
Die Handlung war schon ok, aber ich fand den viel zu blutig. Mag ich nicht  :)

@Milch:
Noch nix. Nur riesige Brüste und Warzen.
Größere Warzen hatte ich bei Andi nicht, ich hoffe das geht nach dem Abstillen wieder weg! Hatte das eine von euch Widerholungstätern?

Grossfamilie

@Geburt und Geschwister
Ich habe Glück meine Mama wohnt gleich gegenüber das sie immer rüber kommen kann wenn es los geht.
Bei Tiara wollte mein Mann Lieber die Kids versorgen so das ich meine Mama mit genommen habe  :D
Er hat sie dann in der Schule und Kindi verteilt und kam 30 Minuten nachdem Tiara da war im KH an war aber trotzdem sehr schön  :D

@Selli
Wir schauen auch Fussball wird spannend  :D

Drops

@yaris: kann ich nicht so beurteilen meine sind eigenltich immer groß.

@geschwister: wir machen es ähnlich wie yaris. wenn die große im kiga ist bleibt sie da, wenns nachts losgeht geben wir nur das babyfon runter (eltern meines freundes wohnen im haus unter uns). ansonsten hält sie sich dann auch bei denen auf. ich möcht aber dass mein freund immer abends (nach der geburt) die große ins bett bringt, weil ich eh schon befürchte dass sie mich wahnsinnig vermissen wird.  :-\

@me: ich hab ne kleine krampfader an der po-backe.  ::)

*02/08
*02/16

Marci

@Brüste: Dass die Warze größer werden ist eigentlich normal, geht wieder weg...aber das Kind sieht halt schlecht nach der Geburt und muss erstmal den Weg finden  ;D

@Yaris: Die Handlung war nicht zu Ende gedacht, sowas HASSE ich  S:D

@Geburt/Geschwister: Meine Eltern nehmen den Kleinen, ob bei Tag oder Nacht!
Einfach, oder?  ;D Sie wohnen 500m weg! Ich sollte nur mal abstimmen, ob sie dann herkommen oder wir den KLeinen hinbringen...mache ich gleich heute mal! ;)

NikkiLesPaul

@Pam/Tee: Trinkt man die zwei Tassen denn hintereinander? Sonst geht das ja nicht mit der Kanne...
Warum gibts den denn nicht im Beutel? Bin totaler Teetrinker, aber losen hab ich hier nie.

@Urlaub: Seine Frauen am Tresen sind Gott sei Dank alle schon was älter und die Kinder entsprechend (fast) erwachsen. Die haben alle brav drumherum geplant und wenn er verlängern sollte verschiebt eine ihren Urlaub nach hinten.
Glück gehabt. Bin gespannt, wie sie ohne Cheffe auskommen ;D.
Ich wollte gerne, dass er vorher schon etwas Urlaub hat, dass wir uns nochmal zusammen entspannen können.

@Geburt mit Kind: Stell ich mir schwierig vor, aber vielleicht hab ich da auch noch keine Vorstellung ^^. Was, wenn es plötzlich schnell geht? Geht ihr dann ohne Mann?
Ich wüsste garnicht, wie wir das machen sollten. Zu meiner Familie ist es eine Stunde und zu Männes Familie sind es immerhin gut zwanzig Minuten.

@Brüste: Ich hoffe die bleiben was größer ;).
/Warzen: Ja, furchtbar. Meine waren nie groß und jetzt sind die riiiiiesig!

@Nase: Blutet schon wieder, wenn ich schnaube *seufz*.

@Rücken: Wird immer schlimmer, fühl mich wie ne alte Oma. Hoffe, dass legt sich bald. Können das wohl Senkwehen sein? Hab gelesen die können mit solchen Kreuzschmerzen auftreten.

Drops

Wenn es aus irgendwelchen gründen nicht mit meinem freund ginge zu entbinden, dann wär das halt so.  Fänd ich für mich nicht schlimm. Will da eh meine ruhe, jeder der stört fliegt raus.

*02/08
*02/16

Selli1984

Das ist ja wohl ne absolute Frechheit von C&A! Ich habe mir 4 Sachen bestellt, die eindeutig LIEFERBAR waren und was kommt? Ein Päckchen mit EINEM Artikel und der Rest ist angeblich ausverkauft! Ich hab so ne Wut!!! s-banghead

NikkiLesPaul

@Selli: Ih, wie fies! Das hatte ich auch schon, ich glaub das war sogar bei C&A. Die Sachen waren reduziert aber definitiv noch da und die Hälfte kam nicht mit, weil ausverkauft *grml*.

Selli1984

Genau! Die Sachen waren auch reduziert  s-motz
Da bestell ich niewieder!
Wenigstens ist meine Babybadewanne in einem Stück gekommen  :laugh:

Lula

Hallo ihr Lieben,

melde mich wieder nur ganz kurz...

Gestern ging's nachher einigermaßen. War um 0 Uhr wieder zu Hause und hatte dann ne recht bescheidene Nacht.

@ Schmerzen: mag sein das das auch der Ischias war. Kam soviel zusammen. War halt dazu noch das stechen im Unterleib und in der Sch*ei*de. :(

@ Ausfluss: gerade war ich auf der Toilette und hab Ausfluss in meinem Höschen entdeckt. Der ist so weiß-gelblich... Wo kommt das nun plötzlich her? ???

@ Bewegungen: seit gestern ist der kleine ganz schön aktiv geworden...

@ me: Mittagsschlaf ist angesagt - gute Nacht ;D

@ all: Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe. Am Montag hol ich alles nach - versprochen! :-*

Grossfamilie

@Lula
Ich habe zur Zeit dafür sehr viel Ausfluss.
Weiss gelblich ist doch aber nicht schlimm.
Dann schlafe noch schön und ruh dich aus  :D

@Selli
Du Arme das ist ne Frechheit würde mich auch ärgern  s-motz

@Nikki
Du arme hoffe das Nasenbluten ist wieder weg.
Leider komischer weise in der SS auch darunter

Marci

@Selli: Oh, wie ärgerlich! Mit C&A hatte ich auch schon größere Auseinandersetzungen, da sie behaupteten, die Retoure wäre nicht angekommen und wir sollen bezahlen...irgendwann kam dann raus: Sytsemfehler! und das satte 3 mal! Es kam NIE eine Entschuldigung! S:D
Daher bestelle ich da echt ungern online!

@Geburt/Kind: Meine Eltern werden ihn nehmen und mein Mann wird beim wichtigen Teil dabei sein, da bin ich mir sicher! Ansonsten...mei...was bleibt, zur Not mache ich das ohne ihn  ;D

@Nikki: Senkwehen sind nicht ausgeschlossen...

@Lula: Der Ausfluss ist normal, ist ja alles stärker durchblutet...

NikkiLesPaul

@Marci: Aber durchgehend?
Für Ischias find ich es ein bissl zu weit oben, zieht teilweise bis knapp unter die Schultern rauf. Hm... blöd.

Cookie80

Oh oh oh seid Ihr fleißig gewesen. Ich komme nicht hinterher :) :) :)
Da wir gleich zu unserem Trauzeugen fahren zum Finale gucken ( wir sind ja eingefleischte Bvb Fans ;D ;D) noch schnell ein paar Fakten.
@ Geschwister und Geburt: Halten das so wie einige von Euch. Wenn es tagsüber losgehen sollte, dann wird Ben von Oma und Opa aus der Kita abgeholt und wahrscheinlich auch eine Nacht bleiben. Wenn es nachts losgeht, dann muss noch drüber geredet werden. Aber Sie haben schon gesagt, das es kein Problem ist, Ben nachts zu nehmen. Ob Ben das dann so toll findet, sei dahin gestellt. Und noch wissen wir ja nicht, ob es ein geplanter KS wird.
@ Mann und Geburt: Mein Mann ist ab Geburt 3 Wochen zu Hause. Das ist schon lange abgesprochen. Und kann jederzeit bei Anruf alles liegen lassen auf der Arbeit. PC aus und los ins KH ;D
@ Harter Bauch: habe ich auch regelmäßig, muss aber dazu sagen, das ich schon lange kein Magnesium mehr nehme. Mir tut jetzt aber immer mehr nachts und morgens das Kreuz und die Hüften weh. Das ist echt unangehm. Hatte ich Ben nicht, kann mich zumindest nicht daran errinnern. Habe aber jetzt nochmal Massage verschrieben bekommen.

Grossfamilie

@Cookie
Schönen Fussball Abend

@Haben gerade Pizza gegessen selber gemacht.
Puh jetzt bin ich voll.
Bin heute total erledigt  :(

Drops

@cookie: oh das ja toll einfach pc aus und los gehts.  :D
ganz so einfach ists bei uns nicht. also wenns losgeht schon, aber er muss nach der geburt nochmal kurz für ein paar stunden dann rein und seine projekte übergeben. find ich aber jetzt auch nicht so tragisch.

@grossfamilie: hmmm pizza.

*02/08
*02/16

yaris

Pizza mjam! Sodbrennen....  :-\

Ich habe noch mal mit Andis Oma gequatscht. Wenn es los geht sollen wir den Kleinen jederzeit vorbei bringen, auch Nachts. Tagsüber bleibt es aber wie ich es oben beschrieben habe, KiGa, dann OmOpa  :)

Mein Männe ist bei seinem Bruder, Fußball gucken, ich hab sturmfrei. Schade das nur Mist im TV läuft... :(

NikkiLesPaul

@yaris: Noch ein Grund, weshalb ich noch garnicht geguckt habe, was läuft ^^.

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Geburtskarten? Macht ihr die selbst? Bestellt ihr die? Oder nehmt ihr gar die vom Fotoshooting aus dem KKH (insofern ihr das machen lassen wollt)? Wer bekommt da alles eine?
Da solche Karten ja nicht gerade günstig sind haben wir überlegt, wem wir eine zukommen lassen wollen. Natürlich allen nächsten Verwandten und dann brauchen wir noch zwei für Männes Arbeit. Eine für die Filiale und eine für die Zentrale (macht ihr das auch so?). Eine möchte man dann ja gern noch selbst behalten, dann sind wir bei 15.
Schickt ihr auch an Bekannte solche Karten? Freunde jetzt mal ausgeschlossen... ich meine einfach Nachbarn usw.

Selli1984

@Geburtskarten: Machen wir garnicht. Halten wir für unnötig sowas...

Drops

@yaris: oh sturmfrei coool.

@geburtskarten: haben wir noch nicht besprochen bin mir aber ziemlich sicher dass mein freund dafür ist und ich bins auch. also jeder der was geschenkt hat bekommt eine - family halt.
die bilder mach ich aber hier zu hause, druck das auch und papp das auf ne karte. kam bei der großen auch gut an. kleine collage gemacht, reingepappt, fußabdruck auch reingepappt und was nettes geschrieben.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Yaris
Du Arme Sturmfrei und dann kommt nichts
Wir schauen hier auch Fussball

@Nikki
Wir machen auch keine Geburtskarten.

@Pam
Das ist ja süss.
Schöne Idee  :D