Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

So Fussball zu ende Bettchen ruft
Mein Sohn Stolz Bayern hat gewonnen
Gute Nacht Mädels schlaft alle gut

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Werde mal Frühstück machen verhunger gleich  ;D

yaris

@ Geburtskarten:
Jeder der was schenkt, bekommt eine, wie bei Andi. Ich erstelle die am PC, DIN A4 im Querformat. Dann falte ich die mittig und binde ein Band drum (z.B. Geschenkband). Ab in nen Umschlag, fertig. Günstig, schön und flott.

Bayern hat gewonnen... Schnief!   :(

Ach ja, grüße vom Sitz Fahrrad!  Ich denke bis zur 38 Woche werde ich so weiter machen. Dann mindestens ein Monat Pause.
Gleich geht es zu Schwiegereltern,  und Nachmittags zu einem Indoor Spielplatz. Bei dem Wetter bleibt nix anderes...
Einen schönen Sonntag euch!

Drops

@yaris: indoor waren wir auch vor ein paar wochen. heute geht die große mit meinem freund ins hallenbad.  :D
deine idee mit den karten find ich auch gut.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Yaris
Da hast du recht bei dem Wetter bleibt nur Indoor Spielplatz.
Meine gehen heute schwimmen und ich werde etwas die Wäsche voll machen  :D
Gute Idee mit den Karten

Selli1984

Huhu

Leute, aus der Facebook Gruppe hat die erste heute Nacht entbunden  :o das erste Julibaby im Mai... Wahnsinn...

Grossfamilie

@Selli
Was wie?
Muss ich mal schauen gehen

Grossfamilie

Ich kann es nicht finden in welcher Gruppe denn?

Selli1984

In der Gruppe Juli Babys 2013. ich glaub da bist du kein mitglied

Grossfamilie

Oh ok glaube ich auch nicht muss ich noch einmal schauen Danke  :-*
Wie geht es denn der Mama und dem Baby?
Weisst du mehr?

Selli1984

Viel weis ich nicht. Der kleine heisst anton, wiegt 2500gramm und ist 47 cm gros. Scheint allen gut zu gehen :)

Grossfamilie

Das ist aber ein Gutes Gewicht und Größe für das das der kleine zu früh kam.
Schön das freut mich das es allen gut geht  :D

NikkiLesPaul

@Babys: Bei Urbia hat in der Juli-Gruppe auch die erste schon ihre Kinder. Zwillinge in der 22. (?) SSW. Geht wohl auch dort allen super.

@Aua: Ich hab heut noch mehr Rückenschmerzen wie gestern, kann kaum grade stehen, so ein Mist. Hab mal meine Hebamme wegen dem Tapen angeschrieben. Wenn es garnicht anders geht, muss sie unbedingt noch vor dem eigentlichen Termin herkommen. Ich hab echt Schmerzen :-\.

@Wetter: Das ist ja vielleicht ein Mist. Regen, Regen, Regen den ganzen Tag und windig ist es auch.

@me: Wir waren heut bei meiner Schwägerin und danach einen Döner essen und Hausputz machen. Eben war ich duschen und jetzt jammere ich auf der Couch vor mich hin und Männe wischt noch eben durch. Putzteufel, der!

Grossfamilie

@Nikki
Mist du arme.
Hoffe die Rückenschmerzen lassen schnell nach.
Ruh dich schön aus.
Hm Lecker Döner bei uns gibt es nachher Hähnchen mit Pommes  :P

@Wetter
Hier auch Regen Regen Regen und Bitter Kalt.
Frühling wo bist du denn hin?

Yvonne0207

Wuhu meine Lieben

Wahhh Seite 303  :o :o :o seit ihr Wahnsinnig??  :P

@Fußball
Yehaa Bayern hat gewonnen so wies sein soll  8)

@Juli Babys
:o Jetzt schon??? OMG aber 2500g is doch ein Ordentliches Gewicht für zu früh =) 

@Wetter
Bei uns schifft es wie aus Eimern und es hört einfach ned auf!.. Hatten vor ein paar Tagen sogar cm tief das Wasser im Keller  >:( Meine Nichte hat am 1. Geburtstag ich bin ganz hin und her gerissen ob ich Sommer sachen schenken soll..  :blank:

@Me
Stress viel zu tun, hundemüde und auch noch angeschlagen  :-[ >:(
Ich hab etz ne halbe Stunde gebügelt und hab solche Rücken schmerzen und meine Füße sind auch dick hammer man man tut das weh!!..
Der kleinen gehts Prächtig hihi Sie hat letztens so arg den Fuß rausgedrückt das man erkennen konnte wie groß der minni Fuß is!!..
Die Hebammen im Geburtshaus sind auch super nett hab am 5.6. Vorsorge beim Internen FA  8) zu meinem alten FA darf ich erst nach der Geburt wieder gehen. Und was voll heavy is, ich bekomm die nachgeburt mit nachhause weil man 1x im Jahr die im Hausmüll entsorgen darf  ::) Die im Haus können sie ned entsorgen weil die keine i.was für Sondermüll haben ?!

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

@Yvonne
Dann ruh dich heute schön voll aus  :D
Nachgeburt mit nach Hause nehmen das wöllte ich nicht

Yvonne0207

Naja mal sehen is ja alles eingepackt =) Sieht man nix richt man nix mir is des schnuppe wird weg geschmissen oder evtl machen wir Globullis draus :D soll ja angeblich das mittel schlecht hin sein wenn die kleinen Bauchweh haben  ???

Naja so ausruhen kann ich mich auch ned.. Müssen ein Auge aufn Keller haben und Mike is ja auch noch Krank  :'( Ich brauch ne Massage *schnief*

@S*ex
Sagt mal sry das ich so Persönlich Frage..
Aber is es bei euch auch so das der Mann sich weigert?!  Er sagte er hat Angst mir weh zu tun oder was "einzuquetschen" ect. bei Mike hatten wir das ned weil da durften wir eh ned aber diesmal  ::) ::) So Lustvoll wie zzt. war/bin ich selten und Menne mag ned  :-[
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Grossfamilie

@Yvonne
Gute Besserung an deinen kleinen.
Hoffe es geht ihm schnell besser

@Se*x
Zur Zeit gar keinen.
Auch durch die Krampfadern habe ich keine Lust und Angst das es dann weh tut.
Aber durch die Schichterei ist eh gerade mist

Yvonne0207

@Grossfamilie

Ja Morgen werden wir erfahren ob Menne weiter seine Arbeit behalten wird!! Das spannt schon an und wir hatten auch vorgestern nen Kraftstreit bei dem der Türrahmen zu bruch ging.. (olles presspan gelump)ähhjaaaa aber es is hal blöd weil ich mich genau nach der zuwendung sehne  :'( er weiss es auch aber abschalten geht bei ihm grad ned und das macht mich traurig!..

Mike schläft immernoch ned wie schrecklich  :-X >:( mal sehen wann er endlich aufgibt!.. Essen tut er ned wirklich das is wieder weng so a "nervie" Sache da er eh nur knapp 11 Kilo hat  :-\

Selli1984

@Se*x: Haben wir vor 2 Wochen versucht. Für mich war es sehr unangenehm. Wir haben jetzt beschlossen, es erst mal sein zu lassen. Man kann zum Glück auch anders intim mit seinem Schatz sein  ;)

Yvonne0207

Ja aber nedma das kommt in Frage  :-[ :-\ das frustriert!! Ich hab eh schon ss komplexe da Helfen solche sachen a ned grad gegen  :'(

Marci

Hey Mädels!

Wir waren den ganzen Tag schwimmen!

Entbinden: WAS? Heftig!

Se*x: Nop, wir hatten ja bei Yulien striktes Verbot, ich gehe jetzt auch kein Risiko ein...bis zur 37.SSW  ::)

@Nikki: Mist mir den Schmerzen! Woher kommt das?

@Geburtskarten: Bastelt bei mir meine Mama mit Leidenschaft, sie liegen schon und es fehlt nur noch das Bild...
auch alle, die was schenken, bekommen eine! :)

Yvonne0207

@Geburtskarten

Hmm bei uns gibts sowas nich.. Bin auch ehrlich gesagt noch gar ned auf die Idee gekomen sowas zu machen..
Haben so dankes Karten von der Babysmile Fotografin bekommen und Hebi. FA. Familie haben da eine bekommen  :D

Grossfamilie

Guten Morgen
Konnte nicht mehr schlafen.
Habe gestern Abend Rocky geguckt  :D
Jetzt mache ich gleich Frühstück und die kleinen ab in Kindi und dann zum FA

NikkiLesPaul

@Nachgeburt: Ih, würde ich auch nicht wollen. Egal wie doll eingepackt.

@Se*x: Keine Probleme ;D. Wenn hab eher ich keine Lust.

@Marci/Schmerzen: Keine Ahnung. Heut ists glaube ich besser? Warten wir mal den Tag ab.

@Geburtskarten: Wartet ihr da ab, bis die Geschenke da sind? Ich kenne es so, dass die Karten ja verschickt werden damit die Leute wissen, dass ein Baby geboren wurde.

@Rocky: Haben wir hier zum Glück auf DVD, so musste ich den nicht gucken ;D.

Morgen FA-Termin, hab schon wieder Schiss vorm Blut abnehmen, ich hoffe es ist auch wirklich die da, die mir versprochen hat, dass sie das jetzt immer macht.
Wird bei euch jetzt auch so oft Blut abgenommen?