Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Huhu meine lieben
Ja das mittder Elternzeit hat sich erledigt  :'( da sein letzter Arbeitstag am 30.06 hat fällt das flach mich kotzt es nur so tierisch an das er nun Arschkricher spielt ubd weiter bis zum scjkuss schön auf Arbeit geht 5 Jahre den ***** auf deutsch aufgerissen und dann geschmissen nur weil die leiharbeiter billiger sind.
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Selli1984

@Marci: Mein Mann hat leider noch keinen neuen Job. Er hat zwar nächste Woche ein Vorstellungsgespräch intern, aber wir rechnen uns da keine Chancen aus. Es geht um eine Abteilung in der er keine Erfahrung hat und es sind 20 Bewerber für die Stelle da und viele haben da Erfahrung.
Wir haben es jetzt so gemacht, dass er ab Geburt Elternzeit nimmt, bis sein Vertrag ausläuft und ich dann direkt im Anschluss. So haben wir unsgefähr einen Monat zusammen zu Hause. Das ist immerhin toll :)

@Herzfehler: Ja, das ist bitter! Meine Mutter und ich haben auch einen Herzfehler. Meine Mutter etwas schlimmer als ich, aber ihr geht es prima. Also es muss nicht immer gleich das Schlimmste bedeuten. Ich habe, außer Herzrythmusstörungen und Stolpern, nichts.
Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt!

@Yvonne: Ja die lieben Leiharbeiter.. bei uns sind es die Aushilfen, die uns den Job wegschnappen. Menschen die keine Ahnung von der Materie haben, wofür wir 3 Jahre gelernt haben und die verdienen soviel wie wir. Wofür habe ich 3 Jahre gelernt?

Marci

Huhu!

Danke für eure Daumen, am Freitag ist Feindiagnostik im KKH für die kleine Maus und dem Herzfehler, nächste Woche Donnerstag dann Blasenspiegelung bei meinem Mann...

@Yvonne: Vielleicht fängt ja sein neuer Job erst am 01.08. oder 01.09. an? Dann kann er wenigstens bei dir und den beiden Kleinen bleiben?!

@Selli: Also doch so ähnlich wie ich sagte, oder  ;D Ist doch erstmal klasse so...hoffentlich findet er im Anschluss schnell was neues!

@Stuffi: Ok, weit weg  :P

Muckelkati

Zitat von: Marci am 29. Mai 2013, 13:25:03
Danke für eure Daumen, am Freitag ist Feindiagnostik im KKH für die kleine Maus und dem Herzfehler, nächste Woche Donnerstag dann Blasenspiegelung bei meinem Mann...

Ich danke euch auch für eure Daumen!!! Wir können es mehr als gebrauchen!  :-*
Ich stehe völlig neben mir....

Und Marci....dein Mann hat natürlich auch unsere Daumen!!!  :-* :-* :-*

28.01.12: Herzchen schlägt <3

Selli1984

@Marci: Ja genau! Ich muss zugeben, ich hatte dich nicht richtig verstanden. Ich wusste nicht, dass die Männer ab geburt elternzeit nehmen dürfen, ich dachte erst nach meinen 8 Wochen mutterschutz und da dachte ich "hä? dann muss ich ja arbeiten gehen danach". War ein missverständnis  :-*
/Blasenspiegelung: Darf ich fragen was dein Mann hat? Hört sich ja gruselig an  :o

Marci

Zitat von: Muckelkati am 29. Mai 2013, 13:29:50
Zitat von: Marci am 29. Mai 2013, 13:25:03

Ich danke euch auch für eure Daumen!!! Wir können es mehr als gebrauchen!  :-*
Ich stehe völlig neben mir....

Und Marci....dein Mann hat natürlich auch unsere Daumen!!!  :-* :-* :-*
Ach Muckel, danke! Drücken wir sie uns einfach gegenseitig! :-* :-*

@Selli: Ah, ok  ;) Umso besser, dass es dann doch noch geklappt hat so wie ich es meinte! Das sind dann ja diese erwähnten beiden Partnermonate, die euch zustehen  :D davon einen schonmal nutzen, genauso machen wir es auch  :)

Blasenspiegelung: Leider Verdacht auf Blasenkrebs, da er Blut im Urin schmerzfrei hatte...aber das Blut war nur 3 Tage da, seitdem ist alles weg, AB scheint geholfen zu haben, hoffen wir mal, dass es ein Infekt war...

Yvonne0207

Er hat Aussicht auf eine neie stelle aber zwischen den Schichten is einfach keine zeit fur Bewerbung ect vorallem weil ich ihn ja auch noch brauch fur Haushalt und den großen mike is etz 4 Tage krank und mich schmeißt es auch Mittlerweile aber nein schön auf arbeit rennen  >:( fur NICHTS ich könnte ihn echt umbringen. . Vorallem wenn wir pech haben fällt der neue job genau in die Geburt ubd dann is er a ned da und ich kann hier nicht mehr

Ohje marci was für eine Nachricht  :-[ *daumen drück*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Grossfamilie

Genau und wir drücken Euch auch alle Daumen.
Alles wird gut  s-daumendruck s-daumendruck

Marci

@Yvonne: Für nichts? Aber er bekommt doch noch Geld  ::)
Ist natürlich eine bescheidene Situation, um Bewerbungen zu schreiben. Wir hatten ja die selbe Situation, da war Yulien gerade 4 Monate alt---
er hat sich dann drangesetzt, als er in EZ (die wir dann ja noch kurzfristig eingereicht hatten als wir wussten, dass der Vertrag nicht verlängert wird) war und abends, wenn der Kleine im bett lag. Da blieb dann zwar keine Zeit mehr zu zweit oder für den haushalt, aber da gibt es dann ja erstmal wichtigeres...kopf hoch!

Selli1984

Oh Marci, das ist ja schrecklich  :-[
Ich drück euch alle daumen und zehen die ich habe. Anna natürlich auch!

yaris

Zitat von: Marci am 28. Mai 2013, 13:36:33
...@Yaris: Echt?Vorsorglich AB? Habe ich auch noch nie gehört!...
Ich vermute das nur, weil mich nie jemand nach so einem Test gefragt hat.

Zitat von: Marci am 28. Mai 2013, 13:59:16
@Taschenlampe: Manche Kinder folgen dem "Licht"  ;D ;D ;)
;D

@Reißen:
Bisher nix! *auf-Holz-klopf*

@misi:
s-winken
Meiner hat auch Urlaub! Man (Frau  ::) ) kommt zu gar nix gell?  ;D

@Lula:
Das kommt auf die Details an wie oft man in den letzten Wochen hin muss denke ich. Bei uns ist alles langweilig unauffällig, darum war mein letzter Termin vor über 4 Wochen.
Schön das es ein Max geworden ist! Leon ist mein Fall so gar nicht!  S:D

@Ausfluss:
Ich habe den ja normalerweise schon recht stark.... Aber seit der SS werde ich regelrecht durchgespült! So lange nix juckt oder riecht würde ich mir keine Gedanken machen.

@Kindslage:
Ich spüre immer an Toms Schluckauf wie er gerade liegt. Hat er fast täglich  ;D

@Folsäure und Co:
Man soll das beim Stillen weiter nehmen, aber das Zeug ist Schweineteuer, die Packung in 4 Wochen aufgenommen, und ich hab langsam keinen Bock mehr mich immer so mit Pillen zuzuballern! Zink, Eisen, Calcium, 2*Femibion... Da braucht man ja gar nicht mehr Frühstücken! Ich höre definitiv nach der Geburt auf  ::)

@Nikki und Magnesium:
Du ich hab GAR kein Mg genommen!  ;) Ich Krieg davon leicht Durchfall und hatte mit wilden Vorwehen Glück.
@Creme:
Wenn die Phasen sich noch nicht getrennt haben wäre mir das egal. Die Stabilisatoren sind meist das erste was bei Cremes Flöten geht.

@Selli:
Schön das alles ok war!

@marci:
Daumen sind gedrückt!  :-[
@Yvonne:
s-hug

@us
So langsam kommen die ersten Senkwehen *freu* habe sie gestern kurz und heute schon 2* deutlicher gespürt! Ich werde atmen können!  :D
Mein Mann hat Urlaub und wir nur Stress. Heute haben wir den Keller ausgeräumt, alles weg gefahren, für Andis Zimmer das Rollo geholt und montiert, und mit der Wäsche habe ich schon angefangen. Der KiWa ist Babyfertig, der Laufstall kommt nächste Woche, dann sind wir komplett.

Grossfamilie

@Ausfluss
Habe ich auch seit der SS mehr.

Grossfamilie

Habt ihr schon gesehen die ersten Februar Mamis haben getestet  :o
Und die Mai Mamis sind alle komplett.
Bald sind wird dran geht das alles schnell

Yvonne0207

Wuhh meien lieben

Ich glaube ich bin auch noch gereizt weil ich seit 4 Tagen kaum nachts geschlafen habe und nun braucht mike alle 4 Stunden seinen Saft er hat so starke Halsschmerzen das er kaum was trinkt da meinte die kia das ich pcm saft und nurofen abwechselnd geben soll gnaaa.....

@senkwehen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob oder ob nicht..hmm mal sehen

@grossfamilie
Jaa hab ich heute auch gelesen  :o wahh

Yvonne0207

Wuhh meien lieben

Ich glaube ich bin auch noch gereizt weil ich seit 4 Tagen kaum nachts geschlafen habe und nun braucht mike alle 4 Stunden seinen Saft er hat so starke Halsschmerzen das er kaum was trinkt da meinte die kia das ich pcm saft und nurofen abwechselnd geben soll gnaaa.....

@senkwehen
Ich bin mir nicht ganz sicher ob oder ob nicht..hmm mal sehen

@grossfamilie
Jaa hab ich heute auch gelesen  :o wahh

Marci

@Yvonne: klingt echt stressig  :( Gute Besserung! Erhol dich wann du kannst!

@FebruarMamas: Jepp, das geht fix! Und die Junis sind am entkugeln, uiuiui!

@me: Ab wann muss den ein KS wg BEL gemacht werden? Pam? Großfamilie? Bespricht man das dann mit dem KH oder erstmal mit dem FA?

Grossfamilie

@Yvonne
Oh mensch armer kleiner Mann.
Hoffe er ist schnell wieder gesund.
Bei uns im Kindergarten ging gerade Scharlach rum  :(
Aber meine hatten es zum Glück nicht.
Kann ich verstehen das du gereizt bist  s-hug

@Marci
Normal sagt dein FA du sollst dich im KH vorstellen.
Das solltest du jetzt dann machen und die besprechen dann wie sie was machen.
Mittlerweile machen sie oft den KS 1 Woche vor dem ET.
Meine große war früher dran aber nur weil ich Zuhause einen Blasensprung hatte und es ein Not KS war.
Wann hast du denn wieder einen FA Termin?

Marci

@Großfamilie: Ich habe am 18.06. Anmeldung zur Geburt im KKH, am 10.06. nochmal einen FA Termin!
Aber mein FA will, dass ich spontan entbinde, ich aber nicht!
Naja, ich muss dann eh mit ihm darüber reden und an den Transportschein muss ich auch denken!
Ja, bei Blasensprung in BEL muss man ja auch liegend ins KKH und dann muss es zack zack gehen...

Drops

@marci: ich hab keine ahnung, charleen lag richtig. kann dir nur sagen wie ich das machen würd.
ich würd warten bis es von allein losgeht, weil mir persönlich ein paar wehen einfach wichtig wären. warum weißt ja selbst.
in meinem hypnobirthing buch hab ich was zur drehung gelesen. solltest du da interessiert sein, erklär ich dir das per pn.

edit: aber ich seh grad du bist erst 30+5, gib ihr ruhig noch bisschen zeit. luisa hat sich auch erst bei 34 + gedreht. charleen damals auch.

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Danke für deine PN  :-*
Wehen soll man bei der BEL nicht abwarten, da die Kids dann mit dem Po ins Becken rutschen...
Äußere Wendung mache ich nicht, ich mache dann die indische Brücke und mit Taschenlampe und vielleicht noch mit der Mox-Zigarre...steht in dem Buch noch was anderes?

Echt, erst bei 34+?, ok, mir bleibt ja eh nichts ab als abwarten! :P

Grossfamilie

@Marci
Ich würde auch sagen du hast noch Zeit.
Vielleicht dreht sie sich noch.
Bei mir wurde die Wende erst in der 36. Woche versucht aber sie wollte nicht.
Warum möchtest du es dann nicht normal versuchen?

Drops

@marci: im buch steht das wo auf der seite von dem link den ich dir geschickt hab steht nochmal ausführlicher beschrieben. ich würd jetzt selbst auch keinen kurs bzw jemanden aufsuchen der mit mir die hypnose macht. aber ich würds daheim in entspannung mit ner cd vielleicht gekoppelt mit der taschenlampe mal probieren.

ich würd dir die passage rausschreiben, aber meine hebamme hat das buch noch, ich kann also nicht nachschlagen.

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Ja, sowas mache ich schon bewusst einmal die Woche, werde ich weiter machen!

@Großfamilie: Äußere Wendung ist gefährlich, spontan ist es für mich unverantwortlich und viel zu unsicher...dieses Risiko gehe ich nicht ein

Drops

tjo wenn sie nicht so schwer geschätzt wird würd ich dann wohl bis 37+0 warten und für 38 + wohl den KS planen lassen (wobei denen das im KH vermutlich zu kurzfristig ist).
akupunktur soll auch helfen. meine hebamme sagte auch ma was von globulis.

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: bei 38+2 kam mein Sohn schon...
mal sehen, was das KKH sagt, ich glaube, die warten bei BEL nicht allzu lange.
Ich frage die einfach mal, was will das KKH machen, wenn ich kurzfristig einen KS will/brauche? Hm...nicht einfach.
Globulis? Sagte meine nichts von,Aakupuntkur sagte sie auch nicht, obwohl sie das alles kann...
ich warten einfach noch 4 Wochen und dann sehe ich weiter...dann ist ja auch das Gespräch im KKH...
Vielleicht mag die Maus ja noch  ::)