Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Pam: Ist auch noch für heute gültig mit dem Thunfisch, mein FA sagte mir das in der letzten SS auch nach meiner Nachfrage! Ansonsten musst du mal googlen!
http://www.familienplanung.de/service/nachrichten/einzelansicht/artikel/vorsicht-beim-verzehr-von-thunfisch-in-der-schwangerschaft/

Pfeffitee: Wehen und auch Blutungen dadurch, auch in der FrühSS!

Yvonne0207

Huhu

Mir gehts solala nach nem Chickenwing ist mir grad wieder Schlecht   :-\

Das mit dem Pfeffitee hab ich noch nie gehört und meine Hebi sagte da auch nieeee was obwohl ich den wirklich oft Trank und das war die Zeit wo ich keine Wehen hatte oder sonstiges  ???
Ich sag doch wenn man auf alles hört darf man bald gar nix mehr Essen oder trinken..  :-[
Das mit dem schlecht sein kenn ich gar ned des is echt mieß!  ::)

@Cookie
Fleisch ist gerade in der Ss sehr sehr wichtig wegen dem Eisen was es liefert natürlich kein Medium Steak  ;)
Mein FA meinte zu mir ich soll gut Fleisch Essen und Tada der Eisenwert ist bei mir richtig gut bei 14,6  ;D
Salattaschen hört sich echt lecker an... :D
Ohhjeee Reizhusten wie gemein =( da Hilft bei mir immer nur Warme Milch mit Honig drin oder Spitzwegrich Hustensaft is auch rein Pflanzlich... Gute Besserung

@Macri
Achsoo is das mit dem Tunfisch hat mir nie jemand richtig erklärt, gut das ich davon die Finger lasse :D

@Pam
Was trinkst du den so im moment wenn du nix runter bekommst? Ich greif dan doch lieber zu nem Spezi bevor ich gar nix Trinke und mir es meinen Kreislauf wieder zusammen haut  :-\
Wie gehts dir sonst so?

@Lilienfee
Uhii ein ganzes Glas saure Gurken?! Das du des runter bekommst hihi :D 
Eingeschneit waren wir Gestern ja, hatte vor mitm kleien Heute Schlitten fahren zu gehen aber nunja der Schnee is fast wieder weg  :'(

09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Drops

@yvonne: ich trink grade und die letzten tage pepsi light. ich krieg grad einfach nix anderes runter. es hilft nichts.  :-[
hin und wieder geht mal ein active -dings wasser.

@schnee: wir sind hier total eingeschneit. straßen zu. alle stunde schnee schippen gehen.
hab heut mittag mit meiner kleinen das erste iglu für dieses jahr gebaut.  ;D

So -> siehts hier aktuell aus.
achso und nein, ich sitze nicht im knast. das ist das katzennetz das am balkon fest gemacht ist.  ::)

*02/08
*02/16

Frodin

Wenn ich nicht jeden Tag 40km fahren müsste würde ich mich ja über den Schnee freuen, aber so ist es einfach nur ätzend, hier liegen mittlerweile über 50cm und es hört nicht auf und als ich heute nach 9h Uni heimgekommen bin musste ich wieder Schnee schippen und der Winterdienst hat da einen riesen Haufen hingezaubert, den habe ich einfach nicht weg bekommen, super anstrengend und der Tag war lang...da habe ich mich doch tatsächlich mal getraut meine Nachbarn nach der Schneefräse zu fragen...der einzige der sie benutzen kann in dieser Familie hatte keine Lust und hat mir über sein Kind ausrichten lassen dass er jetzt ins Bett geht...nette Nachbarn, habe dann erstmal eine Rund geheult, weil ich einfach nicht mehr kann, ich bin total überfordert...Wenn ich morgen mal Erwachsene von der Nachbarsfamilie antreffe werde ich doch die Schwangerenjogerkarte ausspielen...wer dann noch nein sagt ist unmenschlich und dann werde ich all den Schnee bei denen vor die Garage schippen!!!!
Nachbarschaftshilfe ist echt sowas von überholt, ich bin so angepisst...man ey!

Ich will nur noch Weihnachten, mir wächst hier alles über den Kopf und dann werde ich von meinem Freund noch angenölt, weil ich es nicht schaffe die Tetrapacks zusammenzufalten und wegzuschmeißen. Ich bin hier die ganze Woche allein, ernsthaft, ich brauch ne Pause und Weihnachten, will es endlich meiner Family erzählen...

So, vielen Dank für den Tipp mit dem Pfefferminztee, wusste ich nicht...

Marci

@Pfeffitee: Nur bei Frauen, die sowieso zu Blutungen neigen...so wie ich!

@Pam: Jupp,so siehts hier auch aus! ;)

So, war ja heute nochmal bei dem anderen FA, lerne morgen noch die hebi kennen und dann entscheide ich mich, bei wem ich bleibe. Tendiere aber eher zu dem heute!

Und da hab ich noch was!

4,9mm groß! Herzilein schlägt! :)

Yvonne0207

Huhu

Also ich hab extra bei meiner Hebi und bei meiner Schwester angerufen.. Beide meinten das mer ihn zu ende der Ss nicht Trinken sollte aber is genauso ein Mythos wie das Zimt Wehen einleitet..
Klar sollte man mit Zimt aufpassen aber bewirken tuts gar nix habs ja schon selbst ausprobiert.. :D :D :D

@Marci
Ohh WOW wie schööööön ♥♥♥♥ Wie wunderbar solche Fotos sein können!! Schön das alles okay ist!!

@Frodin
Oh man den Nachbarn würde ich was anders erzählen  >:( Wie kann man nur so faul sein *schimpf*  s-motz
Wenn der sich dann Morgen immernoch quer stellt würde ich das genauso machen wie du sagst den Schnee mal vor die Haustüre schippen is ja sonst kein Platz  ::)  ;)

Das mit deinem Menne is natürlich nicht schön aber überhöre es einfach aufregen bringt nix und is auch ned gut er hats bestimmt ned so gemeint  :-* :-*

Ruh dich aus und nehm ein Bad komm weng runter! Du tust mir echt leid!!  s-hug

14<<< Tage noch :D :D :D :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Marci

@Yvonne: Ja, wir konnten heute sogar das Herzchen hören  :D :D

Pfeffi und Zimt: Frauen, die zu Blutungen neigen, dürfen das auch jetzt nicht  ;)  Ich verzichte vorsorglich...man weiß nie, wozu es gut ist!

Hast du in 14 Tagen wieder Termin?

Yvonne0207

Nee in 14 Tagen is Weihnachten :D :D :D Hehe

Was hören???? Jetzt schon??? Ahhh wie schön!! Ich auch will!!

Marci

Achso, Weihnachten  ;D
Hast du es deiner Family schon gesagt oder auch erst zu Weihnachten?

Jaaa, jetzt schon, sie hat kurz umgeschaltet. Meine Güte, das schlug schnell, bin immernoch baff! :)

rike

huhu...

@marci
schönes bild!! ^^

*in die ecke verkriech* ich habs noch net gemacht und bildchen gepostet *schäm*

ich machs ma gleich muss ich da halt doch ma mitn fofoapperat machen... :/

@frodin
ärger dich net... irgendwann wollen ma die nachbarn was von dir... und dann zeigst den den mittelfinger... (also bildlich gesprochen)
und dein menne... das er sich darüber aufregt... oO warum macht er es denn net... wenn es ihn stört kann er das doch ma schnell kommentarlos machen...

Ich zähl nur 7 tage... ^^ :P

geht gleich weiter mach schnell fotos... *rotwerd*

rike

Marci

rike

oh danke marci... ^^

6+1

9+5

halt doof abfotografiert.. scan die später nochma ordentlich ein... :/

Yvonne0207

Yvonne0207

Wie nur 7 Tage? Hä???

Naja bei mir Wissen es schon alle :D meine Schwester war beim Testen mitdabei also am Tele hihi :D

rike

yvonne dann hab ich burzeltag ^^

weihnachten interessiert mich net

Marci

@Yvonne: Ok  ;D

@rike: a, warum 7 Tage? Hast du da Geburtstag oder sowas? edit: Soso ^^

rike, wahhh, bei 9+5 ist ja schon ein fertiger kleiner Mensch zu sehen  :D :D Wahnsinn!

Yvonne0207

Boha rike wie toll :D :D :D Ich auch haben will  :-X

EIN GUMMIBÄR

wie soso ich will auch wissen?!

rike

marci...
ohja... es war soooo schön... gezappelt hats weil noch ultraschall von unten *wäh* und es mochte es net man hat richtig die ärmchen und beinchen gesehn.. und das herz war sooo schnell.. ^^ mein freund war in dem moment sooooo stolz... hihi

aber was mich wunder die fä hat gemessen und bei uns sind 26,6mm...

@yvonne... na burzeltag... ^^

Marci

Soso...wg geburtstag, hatte ich schon geahnt!

Ja, da wird man ja richtig nedisch bei dem Gummibär!!! ;) S:D

@rike: Was ist an der Größe auszusetzen, im Schnitt sinds so 31mm bei 9+5, 27mm sind von 8+2-10+1 völlig ok, also alles bestens  :)

rike

ne freundin die is ne woche weiter und der zwerg is schon fast 8 cm groß... oO
find das etwas komisch..

Marci

Da liegt deine Freundin oder der FA gehörig daneben! In den ersten 12 SSW sind die Babys so höchstens 6cm groß  ;) 2cm mehr sind in diesem Stadium doch echt die Welt, da kann was nicht stimmen...

rike

hmm..
vllt messen die geräte inner schweiz net richtig... xD

Marci

;D ;D Vielleicht war es eher die Fruchthöhle, die gemessen wurde...