Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Huhu meine lieben

Achjaa was für eine Nacht mal wieder hab mir extra gaviscon gekauft gegen Sodbrennen und dann konnte ich nir links liegen sobald ich mich drehte wars aus. Dann durch den Hochwasser dchon früh um 5 die Feuerwehr Sirenen wahhh schrecklich.

@gerüche
Ich bin mit dje einzige die sich freut tanken zu gehen hihi

@pam
Wahh 36+ icb bekomme Panik wenn ich deinen Ticker so sehe  ;D

@Tee
Mhm ich freue mich schon drauf!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Stuffi81

@Tee
Ja, ich freu mich schon richtig auf den Tee  :laugh: Aber ist mir immer noch lieber als Akupunktur, vor allem die Nadel im kleinen Zeh  8)
Als ich das mit dem Fruchtigen Geschmack gelesen habe, musste ich gleich an euch denken. Aber wenigstens habe ich da mal gramm-Angaben beistehen, habe bei Teemischungen immer Angst, dass ich zu viel nehme,kann ich gar nicht abschätzen. Und in der Apo sagen die immer, es kommt ja auch drauf an, wie viel man haben möchte...HAHA

@Geburtsvorbereiung
Mal sehen, was wir ausser den Tee noch machen. Ein Öl für die Damm-Massage habe ich ja auch schon und ist auch super beschrieben von den Hebammen.
Die Leinsamen lass ich aber weg, das hört sich schon so bäh an

Grossfamilie

@Leinsamen
Die werde ich nach der Entbindung nehmen.
Da habe ich immer Probleme mit dem Stuhlgang  :(
Und das hilft recht gut

Grossfamilie

Wir gehen mal los zur Logo
Bäh mag gar nicht raus bei dem Wetter :(

Marci

Hey Mädels!
Habe bis hier gelesen und wollte nur ein piep da lassen, bin total durch den Wind und melde mich nachher oder morgen nochmal!
Schönen Freitag!

Selli1984

yaris

@Elterngeld:
Das ist ja NOCH viel komplizierter als ich mich neu belesen hatte!  :-X Früher war es echt simpel... 67% vom Durchschnitts- Netto der letzten 12 Monate.
Und jetzt?
(Wen es interessiert!):
http://de.wikipedia.org/wiki/Elterngeld_(Deutschland)

@Krank:
Ich schleime total, ich fürchte ich werde um ein AB nächste Woche nicht rum kommen. Ohren zu, Hals dick, Nase läuft, Husten ist immer noch nicht 100% weg. Das lässt mir der FA so sicher nicht durch gehen...  ::)

@Grossfamilie:
Bäh... Bei dem Wetter vor die Türe... Schrecklich! Ich muss leider auch  :(

@Wetter:
Soll sich im wilden Westen zum Nachmittag aufklaren. Dann sollen wir ca 2 Wochen Ruhe vor dem Regen haben - ich bin ja mal gespannt!

@marci:
Was los? Das hört sich nicht so toll an! Piep mal schneller!

Wir waren mal wieder fleißig, haben den Keller fertig aufgeräumt. Jetzt mache ich früh Mittagessen weil ich gleich in die Stadt will, Geschenke besorgen.
Samstag ist Kindertag, nächste Woche entbindet eine Freundin, und eine andere wird 30. dann rollt der Wal mit seinem Ahab nach Köln...  ::) ;D

NikkiLesPaul

@Marci: Ohje... ist was passiert???

@yaris: Gute Besserung!

@Wetter: Hier ist Sonnenschein und relativ warm, hab grad ein wenig das Beet auf Vordermann gebracht. Bei Männe auf der Arbeit regnet es schon den ganzen Tag und hier sieht der Himmel jetzt auch nicht mehr nett aus.

Grossfamilie

@Marci
Mensch Süsse was ist denn passiert?
Hört sich nicht gut an  :(

@Yaris
Das tut mir Leid du Arme  :(
Ich hoffe dir geht es ganz schnell besser
Gute Besserung

Cookie80

Hallo Mädels,
@ Marci: Was ist passiert? Meld Dich bitte kurz?
@ Schlecht schlafen: Die 2te Nacht, wo ich kaum liegen konnte, weil mein Kreuz so weh getan hat. Kann es einfach nicht einschätzen, ob es leichte Wehen sind, oder einfach nur das Gewicht. Schon blöd. Ab und an zog es auch nach vorne. Tagsüber gehts, heut ist Ben ja auch zu Hause und wir waren in der City. Jetzt bin ich total müde, aber Ben möchte gerne Papa von der Arbeit abholen in Dortmund. Also gleich los ab zum Bahnhof ;)
@ Pam: Oh was schon 36+- Hammer wo ist die Zeit. Heut fängt bei auch schon die 35te Woche. Kann es mir auch noch nicht vorstellen, das wir vielleicht schon in 3 Wochen zu 4t sind. ABer es fühlt sich so schön an daran zu denken:-). Habe heut Stilleinlagen und noch ne Packung Pampers bei DM geholt.

Grossfamilie

@Stilleinlagen
Habe ich diese Woche auch geholt da waren die von Nuk im Angebot  :D
Jetzt fehlen nur noch Mini Windeln  ;D

NikkiLesPaul

Bei kik gibts ab Montag günstig schicke T-Shirts und Caprihosen. Ich denke da werde ich mir was von für's Krankenhaus holen. Will ein Riesenshirt für die Geburt und brauche dringend neue Kuschelhosen ;).
Muss ja alles noch was größer sein, außerdem will ich nicht mit unseren ausgenudelten Schlabberhosen im Krankenhaus rumlaufen ;D.

Grossfamilie

@Nikki
Ich packe mir fürs KH eine Umstands Legging ein.
Ist ja noch Bauch übrig und das finde ich dann viel bequemer  ;D

Lula

Hallo zusammen,

nur ein kurzer FA-Bericht von mir:

Baby geht's gut und liegt schon fest im Becken. FÄ sagt es wäre ein Wunder wenn er sich nochmal drehen würde...

Und jetzt kommts... die Maße:

Größe: 48 cm
Gewicht: 2900 g
KU: 33,4 cm  :o

Der Kopf wäre bereits 2 Wochen weiter... der Rest vom Körper aber normal...

Man müsse wohl einen Kaiserschnitt im Auge behalten, wenn der Kopf noch weiter so wächst... Derzeit würde sie noch sagen, dass man  auf natürlichem Wege entbinden kann, gerade weil der Kopf schon so perfekt liegt.
Sie schätzt das das Baby bei der Geburt um die 3800-4000 g haben wird...

Und sie meint, dass es gut sein kann, dass es früher los geht.  :o ::)

Bin gerade etwas überfordert mit der Angst vor den Schmerzen (durch den Kopf) und damit das es bald wirklich los geht... Bin froh das wir heute Shopping-Tag haben und dann auch voll ausgestattet sind... oh man....

@ all: sorry, dass ich nicht auf euch eingehe... bin etwas im stress...
was ist denn mit marci, dass alle so besorgt fragen? Hab ich irgendwas überlesen? :(

Grossfamilie

@Lula
Erstmal Freut mich das alles ok war beim FA.
Ich würde mich nicht verrückt da es alles nur Schätzwerte sind.
Mein Sohn hatte bei der Geburt auch 36cm Kopfdurchmesser.
Ich bin nicht gerissen und nichts.
Warte einfach mal ab  :D

Lula

@ Großfamilie: Danke. Wann ist denn dein Sohn zur Welt gekommen? Also welche Woche?
Die FÄ sagte ja auch, dass bisher einer natürlichen Geburt nichts im Wege steht...

Grossfamilie

@Lula
Mein Sohn war 8 Tage überm Termin.
Der  FA meinte er wiegt auch groß und schwer.
Kam dann mit 3650g 51cm und Kopf 36.
Und wie gesagt nicht gerissen und nichts war auch nicht schlimmer wie die anderen Zwerge.
Deswegen warte einfach noch ab.
Macht dein FA noch einmal einen US?

Marci

piep

Die Maus meiner Freundin hat einen schweren Herzfehler  :'( :'(, sie hatte sich vorhin nicht gemeldet  :-X
Wirklich klar denken kann ich nun grade nicht mehr, sorry  :-[ :'(

@Lula: Super, dass alles gut war! bei meiner Kleinen ist der Kopf auch schon riesig! Ich glaube, sie hat sich vorhin gedreht  :o
Mal sehen, wo sie noch hin will!
Aber ich kenne genug Frauen, die auch einen 37cm oder 38cm Kopf geboren haben, d warten wir mal ab!

So, bin wieder weg  :-X :-\

Selli1984

@Marci: Es tut mir wirklich aufrichtig leid!  :-[ Sag Muckel von mir alles Gute und viel Kraft.

Grossfamilie

@Marci
Das tut mir sehr Leid  :-[
Sag auch von mir ganz viel Kraft und Alles Gute
Mensch das wäre ja Toll wenn sie sich gedreht hätte  :D

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Ich hab nur eine Umstands-Jogginghose, ansonsten trage ich ja eh die Normalen von meinem Mann *lol*. Sind auch gemütlich.

@Lula: Was für Maße *lol*. Du Arme ;D.

@Marci: Och neee, wirklich? So ein Mist!

Morgen fahren wir endlich zu Ikea, ich freu mich so.
Autochen ist wieder da, alles bestens und wie neu. Leider haben wir eben bemerkt, dass ein Vorderreifen Luft verliert. Nicht schnell, aber anscheinend über Tage. War heute plötzlich ganz schön platt, ist jetzt wieder voll.
Mal sehen... *seufz*.

Grossfamilie

@Nikki
Viel spaß beim Ikea morgen  :D
Oh mist dann braucht ihr Neue Reifen oder einen  :(
Aber schön das ihr euer Auto wieder habt
Ist echt nicht einfach mit den Hosen aber Schlafanzüge mit ins KH will ich nicht.
Als ich mit Tiara lag hatten alle Leggings und Jogging Hosen und ich mit Schlafis  :(

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben
Es geht wieder Juhu
Wetter ist hier grau und kalt.
Wann wird es endlich besser  :(

yaris

Guguck!

Wetter: Sonnenschein aber kalt!

Forumzickerei: Ist ja unglaublich  :(

Gesundheit: Immer noch total krank. Nase, Hals, Ohren, Lunge und zur Krönung brennt es jetzt auch noch beim Pipi machen.... Ich kann mir nicht vorstellen das der FA mich OHNE AB nach Hause schickt...

@marci: Ja vielleicht HAT sie sich ja gedreht! Hat sie keinen Schluckauf das du genau spürst wo sie liegt?

Gestern hat der Kleine was zum Kindertag bekommen, hat sich dolle gefreut. Er ist ja so auf dem Lego Star Wars Trip... Gestern waren wir den ganzen Tag daheim, bei uns war Sauwetter... Dafür ist der Laufstall gekommen, den werde ich dann bei Gelegenheit zusammenbauen.
Babysachen komplett - CHECK!  :D
Heute waren wir schon am Badesee spazieren (im Schlamm  ::) ) und jetzt bei Oma zu Mittag. Heute Nachmittag werde ich den kleinen Gnom in die Sonne jagen ^^

Euch einen schönen Sonntag, und allen die im Süden/Südosten wohnen: Schnelle Wetterbesserung und trockene Keller!  :-[ Ist ja ganz entsetzlich was der Süden Deutschlands abbekommt.... Bei uns war nicht mehr als normaler Regen...

Grossfamilie

@Yaris
Wir waren gestern auch nur Zuhause bei dem Wetter.
Habe mit den kleinen Hama Perlen gemacht die sie bekommen haben.
Mein Sohn ist auch auf dem Lego Star Wars Trip da ist der Stunden beschäftigt