Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

sumsebrumm2808

@Hasenmutti: Wir haben auch noch kein Kinderzimmer :'( Das ist leider immer noch im Rohbau. Fehlt noch Dämmung, Rigips und der Rest im Zimmer. Noch nicht mal der Boden ist richtig verspachetelt und es herscht noch rießen Chaos. Gott sei Dank wird das Bad jetzt fertig, fehlen nur noch die Möbel und dann gehts an das Kinderzimmer. Fertig wirds wohl nicht mehr werden, bis der Zwerg kommt, aber soweit steht alles außer das Bett in irgend welchen andern Zimmern rum. Bett holt mein Mann heute abend.

@Nikki: Hab auch viele Haare auf dem Bauch bekommen. Ich lass die jetzt einfach mal. Werden schon wieder ausfallen. Vielleicht halten diese blöden Tapestreifen auf Haaren besser. Ich verlier die ersten schon in der ersten Nacht nach anlegen...

@Man, hab heut ständig son Bauchstechen...

Grossfamilie

@Pam
Ticker zeigt 36. Woche an

@Rasieren
Mache ich auch mit einem Spiegel.
Rasiere halt so gut wie möglich  :D

@Toilette
ich muss auch nur einmal raus nachts

@Hasenmutti
Freut mich das es so gut klappt ohne Windel
Viel spaß beim ersten CTG heute  :D

@Kliniktasche werde heute auch anfangen sachen einzupacken.
Hab extra ne Liste das ich nichts vergesse  ;D

Selli1984

Hallo

@Forum: Endlich geht es wieder.

@Rasieren: Ich versuche mich immernoch in der Badewanne selber zu rasieren. Sehen tu ich natürlich nichts mehr und ich machs auch nicht mehr so oft wie vorher. Sauber wird das jetzt eh nicht mehr, da bleiben immer Stopeln übrig. Was solls...

@Toilette: Alle 2 Stunden. Kann ich die Uhr nach stellen.

@Kliniktasche: Hab schon einiges gepackt aber vieles kann ich nicht einpacken, da ich es jeden Tag brauche. Das muss dann spontan eingepackt werden, wenns los geht.

@Haare: Ich dachte schon, ich wär die einzige. Muss mich immer auf dem Bauch rasieren. Leider sind meine Haare dunkel...

@me: Hatte heute Nacht einen Alptraum und dann war die Nacht rum... Ich bin so müde und werde mich später wieder aufs Ohr legen... Meine Laune lässt auch zu wünschen übrig...

Frodin

Huhu,

heute wieder FA-Termin gehabt mit US und es ist alles tippitoppi, US-Termin und ET stimmen eins zu eins! CTG unauffällig, Kind in SL und die Rückenschmerzen kommen wohl wirklich von den Füßen die in die Rippen bohren! Schatzi war auch dabei und fand es auch total toll, haben sogar Bildchen bekommen vom Köpfchen, die Nase sieht leider aus wie meine...naja, ist dafür eine einzigartige Nase! Sie hat den Mund die ganze Zeit auf und zu gemacht und auch mal die Zunge rausgestreckt, sehr süß!!! Kind wiegt jetzt ungefähr 2100g, Größe weiß ich jetzt leider nicht mehr so genau, irgendwas um die 44 cm denk ich! Glücklich  s-springen

@Pferdchen
Naja, was hat er?! Also zumindest ist die Ursache klar: Unterernährung, und jetzt muss noch Urin und Blut getestet werden, um Entzündungen und Infekte auszuschließen...ANsonsten wird er wieder aufgepäppelt mit viel viel Heu, Kraftfutter und Mineralfutter...und die Zähne lasse ich auch nochmal anschauen, die scheinen auch nicht gut abgenutzt zu sein und müssen mal geschliffen werden...

@Kliniktasche
Kümmere ich mich diese Woche drum!

@Rasieren
Ich seh da unten auch nichts mehr, mach da auch nur noch wenig...

@Toilette
Ich schlafe zu 90% nachts durch...maximal einmal die Nacht muss ich raus...zum Glück!

@Flaum/Haare
Nichts auffälliges, nur die Linea Nigra oder wie die heißt zieht sich komplett über den Bauch...

@Pam
Habe auch grad 36.Woche gesehen...

Sodi, bis später erstmal!

sumsebrumm2808

@Haare: Kamen eigentlich recht schnell mit der ss. Gott sei dank sind die schön hell. Bin ja selbst auch blond ::)

@Rasieren: Ich stutze die mom nur mit den Ladyshaver, wo hinten der Stutzapperat dran ist. Bin am Venushügel auch schon gerissen, da ist mir das rasieren bissl gefährlich. Ist da außer mir auch jemand gerissen? Sieht nicht schön aus :'(

@Namen: Wir sind uns immer noch nicht einig. Werd wohl wie immer mal wieder nachgeben... Was findet ihr am schönsten: Sebastian, Mauel oder Florian? Gar nicht so einfach. Der kleine heißt ja sein Leben lang so.

@Sollte es heute nicht wieder schöner werden? Bei uns regnet es schon wieder.

NikkiLesPaul

@Toilette: Wie fies ;D.
Ja, alle zwei Stunden kommt hin. Erstes Mal aber IMMER um 0:20, egal wann ich ins Bett gehe ;D.

@Haare: Auf dem Bauch hab ich nur so durchsichtigen Flaum, der bleibt auch dran. Wenn er nicht weggeht, wird er nach der Geburt rasiert. Das einzige was da wegmuss sind ein paar schwarze Härchen unterm Bauchnabel *schäm* ::).

@Schlafen: Ich könnt EWIG schlafen. Wache dann morgens immer auf weil ich Pipi muss, leg mich dann nochmal hin und dann muss ich wieder *seufz*. Stehe dann immer auf weil keine Lust nochmal aufzuwachen und schon wieder zu müssen.

@aktiv: Ja, die Lütte macht richtig Terror momentan. Wahnsinn!

@Rasieren: In der Wanne da unten rasieren? Wie um Himmelswillen geht denn das *lach*?
Mit dem Spiegel klappts nach ner Weile ganz gut, werd ich weiter so handhaben. Ohne Sichtkontakt ist mir das zu Makaber ;D.

@sumsebrumm/Riss: Au :o. Nein, hier Nichts.
/Namen: Ich mag Basti nicht so, Sebastian finde ich schön. Florian ist auch wieder so mit Flo belastet. Wenn ich mir von denen einen aussuchen müsste, würde ich Manuel nehmen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;).

@Wetter: Sonne!

Selli1984

@Rasieren: Ich leg mich halt in die Wanne, ziehe ein Bein an und rasiere dann erst die eine Seite und dann die andere. Es ist nicht perfekt, aber anders kann ich es nicht.

@Schlafen: Geht mir genauso. Meistens steh ich nur auf, weil mir alles weh tut. Das Gewicht drückt auf meine Lunge und die hüften. eigentlich überall...

@Namen: wenn ich müsste, würde ich mich auch für Manuel entscheiden.

Selli1984

@Sumse: ich werde keinen machen. Der sieht aber echt toll aus! Ich werde auch kein Bauchshooting machen... Ich spare mir lieber das Geld und mache Bilder von der Kleinen wenn sie da ist.

Grossfamilie

@Frodin
Freut mich das beim FA alles gut war.
Tolle Daten  :D

@Sumse
Ich werde nächste Wochen nen Gipsabdruck machen vom Bauch
Namen Sebastian der wird er immer Basti genannt finde ich nicht so schön.
Manuel finde ich schön  :D
Gerissen bin ich nicht.
Habe mich aber das letzte mal geschnitten beim Rasieren und geblutet wie verrückt  :(

Grossfamilie

@Wetter
Endlich ab morgen soll es hier auch wieder schön werden.
Heute grau und windig  :(
Aber wenigstens kein regen

NikkiLesPaul

@Rasieren: ;D

@Gipsabdruck: Machen wir nicht, verstaubt sowieso nur irgendwo und aufstellen mag ich mir den auch nicht.
Der Abdruck ist klasse. Wie haben sie den denn angezogen wenn die Hand davor ist?

@Bauch-Shooting: Wollen wir hier Zuhaus noch selbst machen.

Lilienfee

Melde mich von einem langen, anstrengenden Wochenende zurück...

@ Enthaarung: nix anderes als Epilieren – hilft immer und überall und hat den Vorteil, dass man sich nicht verstümmelt. ;)

@ Pam: nö, geht schon los, erste Akupunktur hinter mich gebracht. War recht witzig, waren auch nicht viele Nadeln – und nur in die Unterschenkel...
/Ticker: sehe ich 35+5

@ Nikki: süüüß – unsere Meisen sind noch nicht flügge, denke aber, das dauert nicht mehr lange.

@ Sumse: Blöd, so eine Baustelle. Da ist man dauernd am Werkeln und trotzdem ist nichts so, wie es sein soll. Schön, dass euer Bad fast fertig ist, dann könnt ihr euch voll auf das Kinderzimmer konzentrieren... ;)
Mir persönlich gefällt Florian am besten.

@ Tasche: hab ich nix gepackt und wird mir da auch keinen Stress machen. Im Notfall wird es reichen, wenn ich es irgendwie in den Kreißsaal schaffe, alles andere kann später mein Mann vorbeibringen.

@ Namen: ist wirklich keine einfache Entscheidung.

@ me: Donnerstag bei meinen Eltern gewesen, Freitag haben wir sechs Stunden auf dem garten- und Rosenmarkt in Pommersfelden verbracht, Sonntag war hier Rosenmarkt. Und wieder ewig viel gekauft *seufz* Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit ich den ganzen Kram einpflanzen kann...
Samstagabend waren wir dann noch auf dem Hoffest und sind nach Hause gelaufen – da dachte ich mir dann so, dass ich mir vielleicht den ganzen Kram mit der Geburtsvorbereitung auch schenken kann .... DAS waren definitiv Wehen. Jetzt weiß ich, wie die sind und weiß auch, dass ich nix verpassen werde!  ;)
Hat sich aber alles wieder beruhigt.

Drops

@nikki: wie meinst denn angezogen? hände wurden halt mit eingegipst.
ganz hübsch der abdruck. ich mach diesmal aber keinen. staubt wirklich nur da rum.
und angemalte bauchbilder haben wir ja schon. vielleicht darf meine große demnächst nochmal malen.

@sumse: ich bin da schon seit der letzten schwangerschaft gerissen.

@rasieren: alles im blindflug unter der dusche, klappt einwandfrei.
denke auch es ist hygienischer fürs wochenbett, aber müssen muß man eigentlich gar nix.

@hasenmutti: schön dass deine maus soweit trocken ist. ich drück die daumen dass es so bleibt.  ;)

@mein ticker: jetzt bin ich verwirrt. zeigt er 36. woche an oder 36+3?  ???
...ah lilienfee sieht 35+5. dann das gleiche phänomen wie bei mir. ich muss jeden tag den browser F5en, sonst wird der ticker nicht richtig angezeigt. is das dann ein browserproblem oder ein tickerproblem? weil das ist erst seit ein paar wochen so, vorher war alles gut.  >:(

@namen: da kann ich leider keinen favoriten abgeben. die würden sich bei mir einen platz teilen.

@lilienfee: also leitet ihr nächste woche ein?

@haare: ich meine mal gelesen zu haben dass in der schwangerschaft viel viel weniger haare ausfallen (man auch deshalb volleres haar auf dem kopf hat). das würd sich dann aber im nächsten halben jahr nach der geburt ändern, da fallen sie dann plötzlich ganz doll aus. und das kann ich von der letzten schwangerschaft sogar bestätigen. ich konnte mir meine haare in der dusche stellenweise richtig rausziehen. ganz ganz doofes gefühl.  :-\
btw. ich hab am mittwoch nen friseurtermin. *hüpf*

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Der Abdruck hat doch was an, oder nicht? Sieht nicht wie aufgemalt aus. Mit eingegipst kanns ja nicht sein, geht aber unter der Hand durch.
/Ticker: Mir zeigt er 36+3.

@Haare auf dem Kopf: Noch nie Probleme gehabt, sind glaube ich auch nicht mehr geworden. Hab schon immer viele und dicke Haare.

Grossfamilie

@Pam
Mir zeigt dein Ticker 36. Woche an.

@Werde jetzt mal Essen machen und dann zum Einkaufen.
Bin heute so Faul

sumsebrumm2808

@ Nikki: Ich glaub, dass die das Neglische einfach zurecht geschnitten und dann aufgeklebt haben. Die Arme sind vorher einfach mit eingegipst worden. Ich werd nächste Woche mal meine Schwester und meine Freundin aktivieren, die mir den Abdruck machen. Die Verschönerung werd ich dann selbst übernehmen. Mal kucken. Will das dann in meinem Bügelzimmer aufhängen (wenn es dann mal fertig wird) Bauch anmalen wird nichts. Viel zu viele rote Streifen...

@Pam: Ich seh auch 36+3

@Haare: Wachsen wie verrückt. Hab schon nen ewig großen Ansatz... Freu mich schon drauf, endlich wieder Strähnchen zu bekommen 8). Kann man das eigentlich, wenn man stillen will?

Lilienfee

@ Pam: jetzt hab ichs kapiert ... ich dachte, du meinst die Geburtsvorbereitung...
Mal sehen, was morgen der FA sagt, habe dann noch einen Termin beim  Oberazt (Ende der Woche) - und dann wird entschieden.
Uaaaaah, Panikanfall - ich muss noch so viel erledigen!!

Ist ja blöd mit deinem Ticker.

@ Haare: sind bei mir auch weniger ausgefallen, das kann ja dann nach der Geburt heiter werden.
Dafür wachsen die Augenbrauen wie blöde, da kommt man mit dem Zupfen gar nicht mehr hinterher.

Gehe diese Woche auch zum Frisör  s-springen

Diese dicken Regenwolken drücken so schlimm auf meine Augenlider, da werden die ganz schwer ... leider kann ich mich nicht ins Bett legen, da liegt ein großes, schwarzes Monster...  ;D

Marci

@Pam: 35+6  ??? ???

@KKH-Tasche:
Die Utensilien habe ich alle schon, warte jetzt noch auf ein bisschen Kleidung und dann wird grob fertig gepackt...

@Babyzimmer:
Wickelkommode/Nikki: Wir haben die Wickelkommode von Ikea, dass ist eine normale Kommode, auf die man einen Aufsatz zum Wickeln drauf und wieder abschrauben kann!

Ich will das Zimmer so schnell wie möglich fertig haben, damit ich in Ruhe schlafen kann  ;D Ich bin da irgendwie...sehr genau und bekomme vorher keinen Frieden...
@Frodin: klasse, das alles in Ordnung ist und dein Pferd gepäppelt wird  :D

@Haare:
Strähnchen müssten trotz Stillens gehen!
Mir sind sie auch nach der ersten SS büschelweise ausgefallen, war nicht schön  :-X

@Namen:
Platz 1 Manuel, Platz 2 Florian, Sebastian mag ich nicht!

@Bauch: Wir machen bald wieder ein bauchschooting zu Hause. Haben wir bei Yulien auch gemacht, war eigentlich ganz toll!
Anmalen werden wir ihn auch, wenn es draußen warm ist und Yulien mitmalen kann...draußen  S:D

@Lilienfee: Oha, dann wird's ja schon bald ernst bei dir  :o

@summse: nein, es gibt kaum was schlimmeres  :-[

@Freundin: Sie ist schon recht weit, ET ende September. Man kann aber erst was machen nach der Geburt, vorher geht das nicht!

Hasenmutti

@Nikki:
ja stimmt bei so nem Flaum tut das Wachsen bestimmt nicht so weh, hast Recht...aber so sonst finde ich das echt immer  :-X
/Meisen: niedlich  :D wir haben ein Schwalbenpärchen in der Scheune, aber die Kleinen konnte ich bis jetzt nur hören, sehen lassen haben sie sich noch nicht  :D
/Wanne: immer ein Bein hochlegen, dann kommt man gut dran  ;D  ;D  ;D

@sumse:
ok, ich bin beruhigt, ich dachte schon ich bin die einzige die hier noch kein komplettes Babyzimmer fertig hat...wobei ich ja aus Erfahrung sagen kann, das es dem Baby eh egal ist, hauptsache Mama ist da  ;D
/Haare: ja, die auf dem Bauch würd ich auch nicht weg machen, die gehen nach der Geburt ganz schnell wieder weg  ;) was meinst du mit gerissen? Ss-Streifen? Nee, hab ich gar nicht...
/Tape: ist ja auch blöd, wenn das immer so schnell ab geht  :-\
/Bauchstechen: nicht gut, ich hoffe es wird besser  :-*
/Namen: schwierig weil Geschmackssache  ;D ich mag keinen von denen besonders  ;D
/Gips: schwanke noch (siehe unten), der auf den Bildern ist aber echt schön, richtig kunstvoll  :D
/Strähnchen: da gehen die Meinungen glaub ich wieder mal auseinander...ich war ja jetzt auch in der Ss beim Friseur und hab Farbe reinmachen lassen, hab halt vorher noch mal extra gefragt...ich geh auch vor der Geburt noch mal...Strähnchen sind generell wohl nicht so ein Problem, weil die ja nicht am Ansatz, sprich auf die Kopfhaut kommen...es wird aber auch sicherlich Kritiker geben die sagen, das wird trotzdem über die Haare aufgenommen und kann somit in die Muttermilch übergehen  ::) jedem das seine denke ich  ;)

@Toilette:
muss auch nur einmal nachts, dafür liege ich aber trotzdem oft wach nachts bzw. wache oft auf...manchmal hab ich auch das Gefühl ich könnte nachts um 4 schon wieder aufstehen  ;D

@Selli:
wow, alle 2 Stunden aufs Toi  :o man das würd mich nerven, aber was soll man machen...
/Haare: meine sind auch dunkel auf dem Bauch, aber die gehen nach der Geburt wieder ganz schnell weg  ;) hab meine auch nicht wegrasiert, dann kommen sie bei mir immer umso dicker und dunkler wieder  ;D

@Frodin:
schön das der Termin so gut war und alles zusammen passt  :D  :D  :D
/Pferd: dann drück ich mal die Daumen das es schnell wieder zunimmt  :-*
/Linea negra: sieht man bei mir jetzt auch, aber nur unterhalb vom Bauchnabel  ;D

@Wetter:
hier Sonne  :D ist sogar Lia heute morgen aufgefallen das sie scheint  ;D

@Gipsabdruck:
ich schwanke noch...von Lia haben wir einen, aber der liegt wiederum nur rum und ist eigentlich ein Staubfänger  :P aber eigentlich fand ich es ganz schön damals...überlege diesmal ob ich stattdessen ein Bauchshooting mache mit Mann und Lia...

@Lilie:
aber Epilieren jetzt wirklich auch unten rum??  :o  :o :o das tut doch an den Beinen schon so schön weh  :o
/Wochenende: mensch, da hattest du aber auch einiges um die Ohren...Wehen auch schon  :o aber du hast Recht, verpassen tut man die wohl nicht  ;D  ;D  ;D

@Pam:
ja ich hoffe auch das es so bleibt mit dem Trocken-sein...meist kommt ja noch mal so ein Rückfall  ::)
/Ticker: ich seh den richtig bei dir 36+3   ???
/Haare: oh ja, daran erinnere ich mich auch noch, war einmal extra beim Friseur weil ich dachte ich hab echten Haarausfall...war aber zum Glück nur der schwangerschaftsbedingte...meine Mama hat/hatte (je nach Streßpegel) nämlich kreisrunden Haarausfall, bin da ein wenig vorbelastet  :-\

@me:
Kind schläft, ich mach gleich Wäsche oder Mittagsschlaf, kann mich noch nicht entscheiden  ;D
als ich Lia aus der Krippe geholt hab, saß sie grade auf dem Toi und hatte ihr großes Geschäft gemacht  ;D und war stolz wie sonst was  ;D vorallem weil sie da halt echt ganz alleine gehen kann/darf, sind ja so Mini-Toiletten  ;D hach über was man sich so freuen kann  ;D

Grossfamilie

@Lilli
Was wird denn genau entschieden?
Bekommst du nen KS?
Sorry hab es bestimmt überlesen  :-\

@Selli
Nachts alle 2 Stunden?
Du Arme das ist hart musste ich aber als ich mit Tiara Schwanger war auch  :(
Toilette und dann natürlich getrunken hatte Nachts so Durst

@So ich düse mal los und jetzt Regnet es  :(

Lilienfee

@ Hasenmutti: gewöhnt man sich dran, ans epilieren ... ich persönlich finde es jetzt nicht sooo schlimm.

Kinderzimmer ist bei uns auch weit davon entfernt, fertig zu sein. Immerhin stehen Bett und Wickelkommode, mehr müsste es für den Anfang ja wohl auch nicht sein. Mal sehen, wie weit wir kommen.

@ Gipsabdruck: mag ich keinen haben, steht rum, staubt ein, fliegt irgendwann raus. Dann lieber nicht.

@ Strähnchen: lass ich jetzt nochmal welche machen, wer weiß, wann ich dann nach der Geburt dazu komme .... Wir sind Mitte August zu einer Hochzeit eingeladen – und da mag ich dann nicht ganz so schlimm aussehen. Über die Kleiderfrage zerbreche ich mir schon tagelang den Kopf .... Bin mal gespannt, ob ich da dann irgendwas finde zum Anziehen...

@ Mini-Blase: ist ja schlimmer als zu Beginn der Schwangerschaft. Tagsüber könnt ich alle halbe Stunde das Häuschen aufsuchen, nachts dann stündlich *nervnerv*

@ Grossfamilie: Regenschirm nicht vergessen!
Es wird entschieden werden, ob eine spontane Geburt möglich ist, wenn das Kind nicht zu groß ist; evtl. wird dann eingeleitet, oder ich entbinde per Kaiserschnitt.

Was nehmt ihr denn zur Entbindung direkt mit? Braucht man da irgendwas Bestimmtes?

Drops

@lilienfee: bei ner spontanen geburt nehm ich meinen kulturbeutel mit in den kreißsaal, frische unterwäsche und feuchttücher.
für nen KS brauchste eigentlich nix, mußt dich dann ja eh nackig machen und kriegst ein hübsches hemdchen vom KH.  ::)

untenrum epilieren:  :o

@nikki: achsoo ich dachte du meinst die hände bei dem abdruck.  ;D

@strähnchen: ich würde es in der stillzeit so halten wie auch in der schwangerschaft.
ja viele sagen  es kommt ja eh nicht auf die kopfhaut, aber ganz ehrlich, ich hätt da einfach schiss dass die dame irgendwas falsch macht und es warum auch immer doch auf die kopfhaut läuft.
ich war hier vor 1,5 jahren mal bei einer die hat mir foliensträhnen links und rechts gemacht und ich trage immer nen mittelscheitel, das sah soo furchtbar aus. ich trau hier leider noch keinem friseur.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Lilli
Dann drücke ich die Daumen das du normal Entbinden kannst  s-daumendruck
Ich nehme nichts besonderes mit zur Entbindung vielleicht ein langes T-Shirt wo ich dann anziehe.
Hat schon wieder aufgehört zum Regnen  :D

@Pam
Jetzt zeigt dein Ticker 36+3 an  :D

yaris

Zitat von: NikkiLesPaul am 03. Juni 2013, 08:53:37
@Pam/Toilette: Jede Nacht EINMAL! Ein Traum! ;D
Ich bin ja zur Zeit froh wenn ich Nachts nur eine Stunde unten im Wohnzimmer vor mich hin triefe! Und dann das Fernsehprogramm..... 0190 und 6 mal die dreheeeeeii!  ;D

@Kliniktasche:
Wurde bei mir auch mit Pröbchen bestückt. Das ich das meiste (Schluppen etc.) erst einpacken kann wenn es los geht macht mich kirre  ::)

@Hasenmutti:
Schön das es mit dem sauber sein so gut klappt! Wir werden ja auch mit fast 5 Jahren Nachts einfach nicht wach!  ::)

@Rasieren:
Ich sehe alles noch ganz gut, sobald es kritisch wird werde ich mich vor einem Spiegel platzieren  :)

@Frodin:
Schön das alles in Ordnung ist!

@Summse:
Käme auf den Nachnamen an?

@Gips:
Nee! Daran will ich keine Erinnerung!  ;D

Wen ich vergessen habe Sorry, muss noch los zur Apotheke!!!

Hatte heute vorgezogenen FA Termin, wegen meiner fiesen Erkältung. Beim Bauchzwerg alles gut. Herzchen puckert wie ein Schweizer Uhrwerk. Leider war der FA von Mamas Konstitution nicht so angetan, ich muss jetzt 3 Tage lang 4 (!!!) mal AB nehmen, danach dann 3 mal täglich.... Hab eine 30 er Packung bekommen... Heul... Aber das ist auch echt Mies mit dem Luft holen...
Sputi wurde dieses Mal nicht vermessen, beim nächsten Mal wieder.