Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Pam
Freut mich das alles ok war bei der Hebi.
Ärgerlich das du jetzt extra jemand suchen musst  :(
So oder so hast du es bald geschafft
Bin auch gerade noch total stolz auf meinen Bauchi und die SS.  :D

Drops

Meine schwester hat auch ihre drei kinder alle zu hause bekommen.
Das wär auch voll mein ding aber mein freund spielt da leider nicht mit.  :-\

*02/08
*02/16

Stuffi81

@Pam
Mach doch den Termin im KH, wo du entbinden möchtest. Dann lernt man es ja auch noch besser kennen.

Grossfamilie

@Pam
Oh das finde ich schade das dein Freund das nicht möchte.
Schade  :(

NikkiLesPaul

@Küken: Wie süß. Was ist es nochmal für eine Rasse? Oder hattest du das noch garnicht gesagt?
Mein Schwiegervater hat jetzt alle Hühner abgeschafft. Hat nur noch diese Monstertauben ;D.

@Pam: Aber nicht mit solchen Freunden, glaub mir.

Grossfamilie

@Nikki
Ich könnte das auch nicht brauchen jeden Tag Leute im Garten hocken zu haben.
Finde das aber auch von denen nicht in Ordnung so

Hasenmutti

Guten Morgen ihr lieben Kugeln  ;D

so, da ist die Sonne wieder, schon hab ich bessere Laune  :D

@Nikki:
/Binden: ich hab so superdicke von came*lia...hatte ich letztes Mal auch schon und war sehr zufrieden...aber mit den Surfbrettern aus dem KH können die nicht mithalten  ;D
/Mieter: das ist ja blöd...ist doch aber verständlich das ihr den Garten nicht schön macht wenn ihr den gar nicht nutzen könnt...kommt auch wieder drauf an was im Mietvertrag steht glaub ich, will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

@Grossfamilie:
wow, dein Bauch sieht soooo klasse aus  :-*
/Geburtstag: alles Gute für deine Tochter  :D Wow, 15  :o

@MiSi:
Ich wünsch dir einen schönen FA Termin heute  :D
/Geschenke: stimmt, die KiWu-Klinik kriegt bei uns auch noch ein Danke-Foto  :)

@Himbi-Tee:
so, nun will ich aber mal ne konkrete Anleitung haben, irgendwie sagt ja jeder was anderes  ???  ???  ???
Über die Wirkung kann man sich ja auch streiten, ist ja wie mit den Globulis  ::) ich bin fest der Meinung das die wirken  ;) deshalb glaub ich auch an die Wirksamkeit des Tees  ;D

@Stuffi:
ich hoffe es klappt mit dem Tageskind so wie du es dir vorstellst...das mit dem anderen ist ja echt Mist, ist ja nicht grade wenig Geld  >:(  und das ist doch auch vertraglich geregelt das die nicht von heute auf morgen gehen können oder? So war es zumindest bei unserer TaMu...
/Küken: süß, will dann Fotos sehen  :D oooooh da sind sie schon zuckersüß *schmelz*

@Cookie:
auf die Gewichtsschätzung hab ich nix mehr, Lia sollte mindestens 3500g haben und kam dann mit 2915 raus  ::)
/Zuckertest: ich drück die Daumen das es sich nicht bestätigt  :-*

@Lula:
SLII...hm da kann ich auch nichts mit anfangen, bei mir seht nur SL...vielleicht wie das Kind sonst liegt, also quasi wo der Rücken ist oder so  ??? aaaah jetzt seh ich, MiSi hats ja schon erklärt  ;D lag ich ja gar nicht so falsch  ;D
/Wochenende: dann ruh dich jetzt auch mal schön aus, der Körper sagt einem schon wenns nicht mehr geht, also auch drauf hören  ;)

@Marci:
jaaaaaaaaa bei uns wird es wieder ein Mädchen  :D
/Untersuchung: ich drücke ganz doll die Daumen für morgen  :-*

@sumse:
erst mal ganz ruhig bleiben, ich denke die wollen die Diabetis ausschließen...und bevor du dich ganz kirre machst und sorgst ruf doch einfach noch mal an in der Praxis, die können dir das doch noch mal erklären  :-*

@Selli:
oh nee, Wasser ist blöd  :-\
/BH: ich denke nach der Ss wird es nicht mehr so drücken, vielleicht auch schon wenn der Bauch sich jetzt senkt...im Zweifel würd ich aber lieber zurückschicken, nicht das die dann total drücken und du dich ärgerst...

@Frodin:
viel Spaß beim Pferdi, habt ihr eigentlich schon die Ergebnisse von der Untersuchung bekommen?

@Yvonne:
oh man, wenn dann kommt alles auf einmal was  :-\ ich hoffe jetzt ist alles wieder ok, vorallem auch mit deiner Mama??  :-*

@Pam:
ich drück die Daumen das deine Hebi nicht grad im Urlaub ist wenn es los geht...wäre ja auch irgendwie blöd, aber ich hab das gleiche Problem meine hat auch Ende Juli Urlaub  ::) gibt aber drei Vertretungen die sind auch alle sehr nett...
/Termin: ist ja auch Mist, jetzt musst du dir extra nen neuen Arzt/Hebi suchen für den einen Termin? Kannst du den nicht eventuell im KH machen lassen?

@me:
alles schick, Lia kriegt heute nachmittag Spielbesuch, ich wasche hier fleißig Wäsche weil ich sie raushängen kann bei dem schönen Wetter  :D
sonst nichts geplant, heute Abend wieder GVK mit Mann  :D

Lilienfee

Hallo ihr Lieben!

@ Stuff: Die sind ja allerleibst! Herzlichen Glückwunsch.

@ Selli: salzhaltiger essen und mehr bewegen soll gegen Wassereinlagerungen helfen. Bewegen hilft auch bei Rückenschmerzen... ;)

@ Grossfamilie: Herzlichen Glückwunsch und schöne Feier!

@ Frodin: Warum hat dein Pferdi eigentlich zu wenig Futter bekommen? Geht's im neuen Stall besser?

@ Nikki: ähm, ich MACH das wie euer Nachbar: sobald die Sonne scheint: raus in den Garten (nagut, bei Regen auch ab und zu...)
Gemeinsam genutzte Flächen sind da ja oft problematisch, da helfen nur klare Absprachen. sonst gibt's langfristigen Ärger.
Wir haben hier Doppelhäuser, da ist man an sich auch nie ,,alleine" im Garten, aber das wussten wir vorher und haben an sich Glück mit den meisten Nachbarn.

@ Pam: das ist ja mal blöd, wenn alle Im Urlaub sind.

@ Hausgeburt: bewundere ich jede, die sich traut, ich wäre da viel zu feige.

@ me: gestern beim FA gewesen, mal wieder echt ´n Aufreger. *seufz*
Termin um 16.30 Uhr, um spätestens 18.15 Uhr musste ich weiter, da ich noch nen Anschlusstermin hatte. Sollte ja kein Problem sein, wenn nur CTG geschrieben wird und der Abstrich für die Streptokokken (das man ja auch noch selbst bezahlen muss). War ein bisschen früher dran, CTG war um 16.40 fertig, ich saß im Wartezimmer und hab gewartet und gewartet und gewartet. Um kurz vor sechs habe ich dann drauf aufmerksam gemacht, dass ich ja weg müsste (hatte das aber vorher schon gesagt), daraufhin bekam ich zu hören: naja, ich könne ja morgen wiederkommen, da ich ja eh zu Hause wäre und Zeit hätte. Da ist mir dann fast ein wenig der Kragen geplatzt ...
Haben dann doch noch schnell den Abstrich gemacht, habe meinen Mutterpass wieder bekommen und was seh ich da: ET ist auf den 12.7. verlegt. Nicht ordnungsgemäß eingetragen, sondern einfach übermalt, und nicht mal ein Wort drüber verloren.
Könnt ich immer noch platzen vor Wut. Mir geht's da nicht um den Termin, das ist mir an sich wurscht. Seit gut 30 Wochen rede ich, dass der ET nicht stimmen kann, die Nerven lagen blank, deswegen haben wir eine Fruchtwasseruntersuchung gewagt und ich hab immer wieder gehört: das müsse ich schon den Ärzten überlassen.
Eigentlich müsste ich beim AG ja jetzt eine neue Bescheinigung über den vstl. ET abgeben und würde somit zehn Tage unentschuldigt fehlen. Das ist Grund für eine fristlose Kündigung ...
Aber das sei ja mein Problem, der Gyn ist ja nur für die Frau zuständig und nicht für den AG.

Ähm ja. Ich glaub, ich hab mich etwas aufgeregt ... sorry für die vielen Worte.

NikkiLesPaul

@Hasenmutti/Binden: Hach, sry. Meine sind von facelle, die dicksten die ich finden konnte für die Nacht.

@Garten/Mietvertrag/Vermieterin: Was die sagt, ist uns eigentlich schnuppe. Es sollten dieses Jahr auch neue Fenster bei uns gemacht werden und kümmern tut die sich eh nicht, wenn man ein Problem hat. Ist ja auch nur die Nachlassverwalterin.
Wie gesagt, wir haben das hier komplett allein geschmissen, als niemand vorn wohnte bzw. die Mieterin vorn den ganzen Tag arbeiten war. Sehe ich nicht ein da jetzt noch was zu machen, wenn wir eigentlich garnichts mehr davon nutzen können.
Dass die Hunde nicht mit den kleinen Kindern laufen war mir von Anfang an selbstverständlich, aber dass die da jetzt jeden Tag mit ihren (sry) Asozialen rumsitzen, sehe ich nicht ein.
Bin froh, wenn wir hier weg sind.

@Auto: Ich hoffe die Scheibenwischer kommen heut noch an. Laut Amazon wurden sie am 3. losgeschickt, laut derer Berechnung kommen sie aber erst am 7. ???.
Wie Schwiegermuttern mit den ausgenudelten Dingern was sehen konnte ist mir schleierhaft. Die machen es wirklich nur schlimmer.

@Gewichtsschätzung: Ich hoff jetzt einfach mal, dass die nicht stimmt und wir kein Riesenbaby bekommen.

@Sodbrennen: Weg! Vorbei! Nada! Endlich!!!

@Wetter: Immernoch bewölkt, sollen aber noch 20°C werden heute.

Hasenmutti

Aaaah hab noch vergessen, Pam du wolltest doch ein Bild von der fertigen Decke sehen...

Grossfamilie

@Sodbrennen
Habe ich die letzten Tage öfter  :(
Aber ist ja auch nicht mehr lange

@Hasenmutti
Dankeschön
Werd ich ja ganz rot  :D

@Lilli
Mir ist beim Lesen gerade der Mund offen stehen geblieben.
Was ist das denn Bitte für ein FA?
Bescheurt ehrlich.
Kann deinen Ärger voll verstehen.
Glaube ich wäre an die Decke gesprungen vor Wut  :(

@Nikki
Eben sind doch nur schätzungen  ;)

Grossfamilie

@Hasenmutti
Sehr schöne Decke

@Wetter
Die nächsten Tage soll es ganz schön bleiben endlich  :D

sumsebrumm2808

Hallo ihr alle!

Wow, habt ihr wieder viel geschrieben...

@me: war grad noch mal bei der FÄ zum Blut abgeben. Haben nen nüchtern Wert gebraucht. Freitag erfahr ich dann die Ergebnisse. Montag dann US, wird alles vermessen und dann mal sehen, was raus kommt. Meine FÄ meinte, dass ich mir erst mal keine Sorgen machen soll. Warten wir den Montag ab und dann sehen wir weiter. Soll mich jetzt ganz normal morgen im KH anmelden. Wir kriegen das Kind schon raus. Naja, und wegen dem Blutzucker sehen wir dann am Freitag weiter. War in letzter Zeit schon bissl ne Naschkatze... Also, jetzt wieder zusammenreißen. Wird schon. Geburtstage sind auch schon fast alle rum...

@Hasenmutti: Darf ich fragen in welcher KIWU ihr ward und warum. War ja selber auch in einer...

@Binden: Lass ich auf der Arbeit mitgehen S:D

@Nachbarn: Sind Gott sei Dank sehr sehr ruhig und stören überhaupt nicht. Rechts wohnt mein Bruder, über die Straße wohnt mom keiner und links von uns ist der Freidhof 8). Nikki: Wenn deine Nachbarn den Garten nur alleine nutzen dann sollen sie sich auch drum kümmern. Hört sich so an, als wenn sie im Gegensatz zu dir und deinem Mann Zeit dazu hätten. Außerdem bist du ja auch ss! Lächeln und drei böse Worte denken!!!

@Hausgeburt: Respekt! Da hätt ich bissl Angst davor. Bin ganz froh, wenn die ersten 4 Tage jemand da ist, der mit schaut, ob ich alles richtig mach. Aber ist ja auch das erste bei mir.

@Selli: Geh auch schwimmen und mach Wassergymnastik und das bringt echt was für den Rücken und für das Wasser im Körper. Renn ständig auf Toilette wenn wir im Schwimmbad sind. Probiers mal aus. Notfalls lass dich tapen. Hab die letzten 3 Wochen auch mit Schwimmen pausiert und mich da tapen lassen. Hilft super!!! Nur liegen bekommt deinem Rücken überhaupt nicht. Der braucht jetzt Kraft für den Bauch und wenn du nur liegst, wird der immer schwächer.

Grossfamilie

@Sumse
Drücke Feste die Daumen fürs Ergebnis  s-daumendruck
Wird bestimmt alles gut sein  :D

Stuffi81

@Küken
War gerade noch mal im Stall, bin ja gar nicht neugierig  ::) 2 sind geschlüpft, 2 Eier liegen da noch unter, hab leider ein totes gefunden und eigentlich müsste da noch eins sein oder das Ei hat sich irgendwo versteckt.

@Schützenfest
Hier ist am WE Schützenfest, so wie es momentan aussieht, werde ich wohl mit Maschieren. Sonntag werde ich dann wohl nicht mehr können  ;D
Samstag bin ich auch noch bei den Kinderspielen für ne Stunde eingeteilt, aber mein Freund hilft mir da.

Grossfamilie

@Stuffi
Oh wie süss  :D
Wird bestimmt Toll am Wochenende und schön das dein Freund dir da so hilft  :D

MiSi

Guten Morgen!
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag  :)

@ hasenmutti: Danke :)

Werde heute Abend nach dem FA-Termin berichten.
Bis später!!  s-winken

Hasenmutti

@Lilie:
dein FA-Termin ist ja echt ohne Worte  :o am krassesten eigentlich die Aussage: "Dann kommen sie doch morgen noch mal wieder!"  :o Geht ja mal gar nicht, wofür gibt es denn Termine??  >:(

@Grossfamilie:
danke, Decke ist noch nicht ganz fertig, der Name kommt noch in die Mitte, aber den verrate ich ja noch nicht, also Bild ohne Namen  ;D

@sumse:
klar darfst du fragen, wir waren im KiWu-Zentrum in Göttingen...bei Lia auch schon, weil ich eine Eizellreifestörung habe und mein Mann OAT Grad 2...hat jedes Mal beim 1. IUI-Versuch geklappt und zwischendurch ja sogar einmal auf natürlichem Weg (wobei der Krümel ja nicht bleiben wollte  :'( )  warum wart ihr denn da (wenn ich fragen darf)

@Stuffi:
ich will auch Küken  ;D

So, mal schnell Kind von der Krippe abholen  :D

Cookie80

Guten Morgen alle zusammen, besser einen schönen guten Tag :)
Die Sonne scheint, nachher gehts mit Ben wieder raus zusammen mit dem Fahrrad.
War dann heut morgen noch bei meiner Ärztin.
Ctg wurd auch geschrieben: Ergebnis leichte Wehen. Eine habe ich auch schon gespürt. Kann so weitergehen, auch wenn es bedeutet, das wir vielleicht noch ein Juni Kind bekommen, aber das wäre egal, hauptsache gesund.
Wegen dem Schätzgewicht ist das ja so eine Sache. Ich selber spüre ja auch, das der Kleine richtig zugelegt hat in den letzten Wochen, von daher kann das schon hinkommen mit den knapp 3kg. Meine Ärztin hat das ja schon beim 30 Wochen Ultraschall in Erwägung gezogen, das es wieder ein schweres Kind wird, da er da schon etwas schwerer gemessen wurde als Ben beim 30 Wochen Schall. Ben hatte wie schon öfters geschrieben 11 Tage vor ET 3750g.
Mache jetzt am Montag nochmal den Zuckertest, dann sehen wir weiter. Am 19.6 habe ich im KH wieder den Termin, dann wird ja sowieso entschieden.
Jetzt aber zu Euch :)
@ Hochwasser: Das ist echt heftig. Und bei uns im Westen kommt jetzt doch so langsam der Sommer. Das ist ungerecht. Habe selbst 2 Jahre am Mittelrhein gewohnt und 1 Hochwasser mitgemacht, muss ich nicht nochmal haben.
@ Großfamilie: Happy Birthday und Deiner Großen einen schönen Tag.
@ Stuffi: Süß die Bilder

NikkiLesPaul

@Hochwasser: Wir haben hier an der Weser und an der Leine nur leichte Überschwemmungen. Richtung Hannover sind ein paar Straßen gesperrt, aber da sind wir ja eher selten.
Die Weser hat nur alles an Wiesen überflutet. Regnet ja Gott sei Dank auch nicht mehr.

Phu... heut ist ein doofer Tag. Sonne scheint jetzt zwar, aber die Zeit geht einfach nicht rum.

Selli1984

Hallo

@Grossfamilie: Glückwunsch an deine Tochter! Kann mich noch an meine 15 erinnern  :D

@Stuffi: Ganz goldig, die Kücken  :)

@Sodbrennen: Hatte ich die letzten Nächte ganz schimm. Heut nacht war nix, zum Glück...

@Lilienfee: Echt krass, was man sich alles anhören müss!  >:(

@Nikki: Ich schließe mich den anderen an. Ich würde da keinen Finger rühren. Ganz schlimm, dieses Pack!

@Me: Mir geht es gar nicht gut. Ich bin heut den ganzen Tag alleine. Mein Mann ist in Nürnberg, bei einem Bewerbungsgespräch. er kommt erst gegen 22 Uhr wieder... Bin schrecklich einsam.
Schwimmen würde ich wirklich sehr gerne mal wieder gehen. Leider gibt es hier in der Nähe kein Schwimmbad, das macht mich traurig.
Bewegen... ich weiß nicht wie ich mich bewegen soll... Ich sitze nur zu Hause im bett rum und bewege mich nur wenn wir einkaufen gehen. Hier im Ort spazieren gehen, ist sau öde. Es gibt hier nix, noch nicht mal einen Dorfplatz. Das einzige was es hier gibt ist der Penny und da trifft sich dann das allgemeine Harz 4 Pack.
Für irgendwo schön spazieren zu gehen, muss ich lange Bus fahren und ich muss dauernd aufs Klo. Auserdem hasse ich Bus fahren. Das muss ich immer machen wenn ich zum FA muss. Eine Stunde bin ich dann immer unterwegs...
Sorry dass ich so rumjammere, aber mir ist grad alles zu viel. Könnte nur noch heulen.

NikkiLesPaul

@Selli: Wie ätzend, du Arme. Kenne das von hier.
Wenn mein Mann nicht da ist, langweile ich mich auch zu Tode. Kennen ja hier keinen. Seine Familie wohnt eine Dreiviertelstunde Busfahrt weit weg und Bus ist echt nicht meins. Ganz davon abgesehen, dass es bei den Schwiegereltern nicht interessanter ist, seine Geschwister sind mit dem Bus nicht zu erreichen :-\.
Ich würd ja jetzt raten, schnapp dir den Hund und geh raus, aber ihr habt ja keinen. Macht zumindest mehr Spaß wie alleine.
Vielleicht ein bisschen was basteln oder zurecht machen? Habt ihr einen Balkon? Fang doch an zu nähen oder malen oder was auch immer.

Cookie80

So hier jetzt mal die aktuellsten Bilder vom Bauch sowie vom Bett.
@ Lilie: Gott, da wäre ich auch an die Decke gegangen. Das geht doch gar nicht. Kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich Eure Geschichten so höre.

Drops

@cookie: aber das gewicht von ben ist doch jetzt nicht spektakulär hoch? Da wären doch nur noch ein paar gramm dazu gekommen je nach dem wanns losging.  Und 4 kg kinder sind gar nicht so selten und schon erdt recht kein muss für einen ks. Meine war auch über 4 kg wobei es nicht wegen dem gewicht in einem ks endete.

@selli: habt ihr vielleicht nen wald in der nähe wo du bisschen hingehen kannst?
Oh du hast noch sodbrennen? Dachte du hattest schon so viele senkwehen?

@lilienfee: wie übel.  Schlimm find ich auch die aussage dass du ja eh daheim bist und deshalb wiederkommen kannst.
Wie machst das jetzt mit ET änderung und AG??

@stuffi: sehr süß, danke. Diese woche also kein frühstücksei...  ::)

@hasenmutti: oh die decke sieht toll aus.

@me: ja ich könnte die vorsorge schon im KH machen lassen, würde für mich aber heißen ich muss da ewig bleiben, US, CTG und der ganze kram. 

*02/08
*02/16

Selli1984

Beschäftigen könnte ich mich wahrscheinlich genug. Könnte putzen, waschen, einkaufen gehen... Malen kann ich nicht^^ Balkon haben wir, da langweil ich mich aber auch alleine...
Es geht mir eher drum, dass ich alleine bin  :-\

@Pam: Oh Wald haben wir genug. Da kommen dir dann alle 2 Minuten Mneschen mit ihren Hunden entgegen, die natürlich alle ohne Leine rumlaufen. Und wenn nicht die, dann haben wir ja hier noch die Wildschweine  ::) Nee lass mal lieber^^
Ja hatte Sodbrennen, war echt schlimm. Hoffe davon bin ich jetzt erlöst...

So und wäre das nicht genug.. Ich habe gerade gesehen dass ich keinen Body in 50 habe  :-[ Jetzt muss ich nochmal kaufen gehen. Wo bekommt man die günstig? C&A fällt mir nur ein...