Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Lilienfee: Ist ja echt nen Ding  >:( >:(
Dieses Wegdrücken oder die Unfreundlichkeit am Telefon habe ich auch schon erfahren müssen  >:(
Echt hübscher Schrank! Wir das Zimmer dann auch etwas maritim?

@Yaris: Der Nestbautrieb hat dich!

@Lula: Der Kleine wird langsam groß und dein bauch macht sich wohl ganz schön bemerkbar ^^ Ich habe auch gerade Turnstunde  ;D

@Frodin: Ich habe mit dem Chicco die Nuk Flaschen sterilisiert---ging wunderbar!Wir haben den Chicco digital, der hat mal 50€ gekostet! Aber ich wusste ja, dass er für 2 Kids ist! Der hält sterilisiert, wenn du ihn nicht aufmacht und hat laut gepiept, wenn er fertig war. Alle 5 h hat er neu sterilisiert, wenn man ihn nicht ausgemacht hat...klasse Teil!
In die mikrowellen-Teile passt halt nicht viel...aber wenn man stillt, ist das auch nicht sooo schlimm!

@nikki: Autos fressen echt ne Menge Geld  :-[

@HUnde: GSD habe ich den Ärger nicht!  ;D

Achja:
Heute bin auch ich im 9.Monat angekommen  :D :D

sumsebrumm2808

Hallo!

Nur kurze meldung von mir! Bin im kh. Blasensprung. Hab grad die einleitung bekommen!  Melde mich später!

Grüße und drück t mir die daumen!

Stuffi81

@Lili / Anwalt
Das schlimme ist, dass es alles sowas von in die länge ziehen kann, bis man irgendwann Geld bekommt.
Habe gerade vom Anwalt unserer Ex-Vermieterin Post bekommen, die sind nicht ganz dicht. Das Beste ist aber noch, dass der Anwalt uns die Anwaltskosten auferlegen will. Der sollte doch eigentlich am Besten wissen, dass er da nicht mit durch kommt. Wir sind noch nicht im Verzug. Naja, habe heute morgen nebenbei alles Eingescannt, dann können die Anwälte streiten. Ich hab da kein Nerv zu.

@Schwimmen
Ich habe noch einen SS-Badeanzug von vor vielen Jahren, aber der sieht grauenhaft aus. Habe meinen ganz normalen Bikini an, aber den brauch ich ja eh nur zum SS-Schwimmen und da haben die alle dicke Bäuche und viel zu kleine Bikinis.  ;D

@Lula
Den Scherz, wenn es der ist, habe ich auch auf der rechten Seite, immer schön gegen das Becken. Heute geht's, aber gestern.    :'(

@Sumse
Was machst du denn für Sachen, ist doch eigentlich noch gar nicht so weit...Ich drücke dir alle Daumen, dass alles gut wird. Meld dich einfach wieder, wenn dir danach ist.

yaris

@sumse: 
s-daumendruck
Wird alles gut gehen! Ist ja schon fast kein Frühchen mehr!

Da haben wir die Nummer 1 ...  :D Es geht los Mädels!
(Ich freue mich schon fast weil es in meinem alten MT eher schrecklich war... Da kamen die ersten Babys schon 2 Monate zu früh! Dagegen sind 3-5 Wochen fast ein Klacks!)

@Anwalt:
Ich bin froh wenn ich mit dem Berufsstand nix zu tun habe  :)

@Nestbautrieb:
Hielt sich heute in Grenzen.
Keller Fenster geputzt,
im Keller die Kindersachen fertig sortiert,
den Quinny Zapp habe ich Maxi-Cosi fähig gemacht,
Nägel gemacht,
3/4 Stündchen gebügelt,
Stündchen in der Sonne gelegen und eben brav ein Stündchen auf der Couch geheiert. Ich bin stolz auf mich!

Lula

@ Sumse: Die Daumen sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wie spannend... :-) Es geht tatsächlich los... :-)

@ Yaris: so ist es brav :-) immer schön Päuschen machen :-)

@ Marci: Willkommen im 9. ;-)

Lilienfee

@ Yaris: Weiter so!  ;)

@ Nestbautrieb: ich finde, dass Fenster putzen, aus denen man wegen des Blütenstaubes fast nicht mehr rausschauen kann, irgendwie nix mit Nestbautreib  zu tun hat...
Deswegen: Fenster im ersten Stock sind auch geputzt (von außen leider nur halb, mein Mann hat mir verboten, die große Leiter zu holen und der Nachbar passt auf *grumel*) Pah. Kann der dann gleich noch machen, wenn er heimkommt.
Ansonsten: Blumenkübel vorm Haus bepflanzt und Bad geputzt.
Gezwungenermaßen die Selbstreinigung des Backofens angeworfen, da sich mein Mittagessen (Baguette mit dem restlichen Grillgemüse und Schafskäse) großzügig im Ofen verteilt hat ...

Nicht mein Tag heute!!

@ Anwalt: Kann ich jetzt so nicht sagen, dass ich mit dem Berufsstand nix zu tun haben will – ich mag meinen Nachbarn nebenan sehr gerne! ;D

@ Sumse: *auf den Kalender schau* Hör ma. Es ist der 7. JUNI, nicht JULI!!
Alles Gute, Daumen sind gedrückt. Das wird schon s-daumendruck

@ Los geht's: hoffe natürlich für Sumse, dass alles gut geht, aber mich freut es auch,  dass Bewegung in die Sache kommt, denn dann dauert es vielleicht nicht mehr lange (Sumse, bitte nicht falsch verstehen)

@ Stuff: Klar weiß der Anwalt am besten, wie sein Stand rechtlich ist., Aber versuchen kann ers doch. Jeder Brief, den er schreibt ist bares Geld wert. Und Papier ist geduldig.

@ Marci: der Schrank hätte an sich gut zu den restlichen Möbeln gepasst, so wirklich maritim ist es nicht. Fand den nur sehr witzig, weil es mal was anderes ist und der dann später mal gut in den Flur gepasst hätte.

Grossfamilie

@Sumse
Wow du bist dann die erste ich drücke Fest die Daumen.
Wünsche dir eine schnelle schöne Entbindung  s-daumendruck

Grossfamilie

@Bin auch wieder Zuhause hatte ja Logo mit Leny
Bilder Mappen sind so schön geworden lade sie gleich mal hoch  :D

@Marci
Auch schon im 9. Monat schön  :D mensch die Zeit geht echt zu schnell

@

Cookie80

@ Sumse: alles gute für eine schnelle Entbindung. Da hast uns aber alle ganz schön überrascht :). Und Du bist ja nur einen Tag weiter als ich. Ich fühle mich auch gerade, als ob es nicht doch schön wäre wenn es langsam losgeht. Naja, warten wir ab. Ab heut bin ich auch 36te Woche.
@ me: Heut plagen mich echt dicke, schwere Beine. Heut Morgen hatte ich Massage. Danach noch kurz nach DM. Und zu Hause Haushalt machen, war wohl doch bei der Wärme etwas viel. Und meine Mutter hat sich heut auch noch angekündigt.
Gestern dagegen hatte ich einen richtig schönen Tag bzw. Nachmittag. Meine Schwiegereltern haben mich abgeholt nach der Kita und wir haben gegrillt. Ben hat im Planschbecken riesen Spaß gehabt. Das war echt super.
@ Marci: Super, jetzt bist Du auch im 9ten :)

Grossfamilie

So hier die Bilder
Erst Tiara und dann Leny

Lula

@ Großfamilie: Schöne Bilder... :)

@ Cookie: das hab ich eben auch gedacht... Sumse ist nur ein Tag weiter... ::)

Grossfamilie

@Lula
Danke
Ja sie ist nicht viel weiter und plötzlich doch die erste hibbel gerade voll mit spannend  :D

MiSi

Nur kurz:

@ sumse:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Denken an dich!!!! Meld dich, wenn dir danach ist, bin gespannt  :)

@ all: liebe Grüße

Grossfamilie

Hier strahlt immer noch so herrlich die Sonne  :D
Mache gerade Essen lecker Gyros  :P

Selli1984

Hallo

@summse: Wow, alles Gute für die Entbindung!!! Bald darfst du kuscheln  :o

@Grossfamilie: Super süße Bildchen :)

@Wetter: Hier ist Hochsommer angesagt. 25 Grad im Schatten. Haben eben schön auf dem Balkon gegrillt und noch etwas gessessen, bis meine Beine so dick waren dass ich sie nicht mehr bewegen konnte  ::)

@Geburt: Langsam kann ich es kaum noch erwarten. Ich hab zwar noch 3 Wochen, aber ich mag nicht mehr :( Trotz angst vor der Geburt.

@Kundenservice: Das sind doch alles Idioten! Unfähige Deletanten! Hatte ich auch schon probleme mit... Hoffe du bekommst dein KiZi noch!

@Wärme: Wir wohnen im Dachgeschoss... Es ist sau warm in der Wohnug. Im Schlafzimmer sind es aktuell 25 Grad :(

Grossfamilie

@Selli
Danke  :-*
Ich habe früher im Dachgeschoss gewohnt das ist im Sommer echt Hölle gewesen
Wie geht es deinen Beinen jetzt?
Machst schön Wechselduschen das lindert

Selli1984

@Grossfamilie: Beine sind immernoch dick, aber nicht mehr so schlimm wie eben.
Ich muss gestehen, ich hab angst vor wechselduschen  ;D

Drops

@selli: angst vor wechselduschen? erklär mir das.  ??? ;D

@sumse: wahnsinn, drück dir die daumen dass es schön wird und du bald kuscheln darfst. bin gespannt auf deinen bericht.

@grossfamilie: hübsche bilder von deinen mädels.  ;)

@anwalt: hab ich mich dran gewöhnt. fast 3 jahre für meine scheidung gekämpft, jetzt gehts weiter wegen verschiedener kosten und u.a. noch wegen kindesunterhalt. das wird auch noch paar jahre so gehen...  :-\

@lilienfee: na kriegste denn besser luft und hast weniger sodbrennen? vom gang her klingt das halt als wär die kleine tiefer ins becken gerutscht.

das mit dem schrank ist ja auch ätzend. dass da jetzt so kurz vor knapp noch so ein ärger sein muss.   s-hug

@pool: ich will auch einen. hab auch zwei ss-badeanzüge. dafür hat meine tochter heut schonmal bisschen vorgeplanscht.

*02/08
*02/16

Selli1984

@Pam: Na es ist plötzlich so kaaaaaaaaaalt und dann so waaaaaaaaaaarm  :D

@Gang: Ich hab auch so einen Entengang. Mein Mann meinte heute, es würde von hinten süß aussehen, weil ich so watschel und den ganzen Oberkörper einsetze  ::) Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt wirklich senkwehen hatte  ???

Grossfamilie

@Selli
Aber das tut den Beinen sehr gut.
Mache das bei dem Wetter auch wobei meine Strümpfe echt super sind  :D
Da schwillt nichts an sitzen ja richtig eng

@Pam
Danke  :D
Süss deine Maus beim Planschen  :D

Selli1984

@Wechselduschen: Mensch, ich muss mich echt mal überwinden!

Grossfamilie

Ja versuche es ist wirklich nicht schlimm und lindert.
Ich hatte damals Termin im August 2003 mit meiner Tochter da hatte es 40 Grad und das über 2 Wochen meine Beine waren dick wie bei einem Elefanten  :(
Wechselduschen waren echt Top das tat so gut  :D

Marci

@Großfamilie: Tolle Bilder  :D

@Pam: Hihi, etwas klein, der Pool  ;D

@summse: uiuiuiuiui  :o :o :o :o :o da machste ja Sachen! Dann alles Gute! :D :-* :-*

So, jetzt essen! Schönen Abend noch! :-*

NikkiLesPaul

@sumsebrumm: Nein!!! Wahnsinn! Aber du bist ja schon recht weit, das wird schon gut gehen. Drücken die Daumen und alles Gute!

@Anwalt: Was die nicht immer alles versuchen obwohl sie wissen, dass das garnicht geht ;D. Erlebe ich ja in Sachen Scheidung meines Mannes noch hautnah mit. Geschieden sind sie ja schon, aber es gibt immernoch Zoff wegen des Ehevertrages.
Mit solchen Sachen kommen sie eh nur, wenn sie keine richtigen Argumente haben.

@Fotos: Die machen aber heute tolle Bilder :o. Ich weiß noch, ich saß mit einem furchtbaren Kleid auf einem Heuballen und hatte einen Fake-Apfel in der Hand ;D.

@Schlafzimmer: Hatten den ganzen Tag über Decken vor den Fenstern und jetzt nochmal durchgelüftet. Mal sehen, wie warm es nachher wieder ist.

@Senkwehen: Mein Bauch ist definitiv schon tiefer, kann kaum noch laufen und vor allem geht es mir jetzt morgens viel besser. Hab ja sonst bis ca. 12Uhr kaum Luft bekommen.
Dafür hab ich grad wieder Sodbrennen.
Kennt ihr die Sims und wisst ihr, wie die gehen wenn die schwanger sind? So seh ich mittlerweile auch aus :laugh:.