Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Marci
Danke
Dann lasst es Euch schmecken  :D

@Nikki
Ja die Fotos werden immer schöner zum Glück
Ich habe auch gerade häufiger Sodbrennen und watschel bestimmt wie ne Ente vor mich hin  ;D

Selli1984

@Nikki:Sims: JAaa, das spiel ich auch immer und so geh ich mitlerweile auch  :D

@Me: Hab gerade meine ersten Risse im Bauchi entdeckt  :-[

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen sonnigen Tag  :D

@sumse:
da ähneln sich ja die Geschichten von unseren Männer echt  :o bei den Zähnen hatte meiner noch Glück, die sind von Natur aus wohl sehr gesund...  ::)
/Blasensprung: mensch, grad erst gesehen, ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut läuft und Baby fit ist  :-*

@Babybewegungen:
wenn ich sitze dauert es so 10 Minuten und dann gehts los  ::) aber nicht zu knapp, manchmal denke ich sie kommt gleich durch den Bauchnabel raus  ;D

@Grossfamilie:
das hab ich schon so oft gehört, das man einen Namen hatte und als das Baby dann da war passt es irgendwie nicht und man hat sich noch mal umentschieden  ;D
/Bilder: schön, hast ja ein paar hübsche Mädels zu Hause  :-*

@Stuffi:
yeah, unser Pool heizt sich auch so langsam auf, es wird auch Zeit, Lia will unbedingt mit "Swimmflügel" rein  ;D nur ihr kleiner reicht ihr nicht, da kann man gar nicht tauchen  ;D geht aber hier auch nur wenn noch wer dabei ist, ich allein spring da bestimmt nicht hinterher....wir haben unseren aus den gleichen Gründen wie ihr gekauft, ich denke auch das wird diesen Sommer nicht so häufig ins Schwimmbad kommen werden  ::)

@Selli:
die Still-Hemden von H und M hab ich auch, noch von Lia, war immer sehr zufrieden und werde mir noch mal ein paar holen  :D
/Wechselduschen: mach ruhig, sooo schlimm ist das nicht  ;)  ;D hab ich vor der Ss fast jeden Tag gemacht, da wird man richtig wach morgens  ;D

@yaris:
den Mikrosteri von Avent haben wir auch und ich fand den immer klasse  ;) vorallem passt auch echt viel rein  :D
/Spielen: ich dränge hier auch nicht, wenn sie mit anderen Kindern spielen will geht sie schon hin, ist auch nicht ängstlich, manchmal will sie aber auch einfach alleine vor sich hinpusseln  ;D Spielzeug teilen, besteh ich nur drauf wenn Lia hier Spielbesuch hat, klappt aber ganz gut, wir haben alles in mehrfacher Ausführung mittlerweile  ;D
/Tagespensum: da hast du dich ja fast nur ausgeruht was  S:D

@Pam:
uiui schon Senkwehen, bald gehts richtig los  :-*
/watscheln: ist das ein Zeichen das der Kopf im Becken ist? Dann ist das bei mir so, watschel echt wie ne Ente im Moment  ;D
/Kind: süß, die Kleine in der Wanne  ;D man kann auch im kleinsten Planschbecken spielen  ;D

@Lula:
das ist ja toll mit der Freundin und den Fenstern  :D schickst du sie mir auch vorbei  s-pfeifen
/Omi: tut mir leid das das da im Moment nicht so gut läuft  :-* meine ist jetzt seit zwei Jahren im Seniorenheim, es war einfach zu gefährlich für sie allein zu wohnen, ist auch öfter gefallen oder hat was anbrennen lassen...aber bis man da echt was durchkriegt wegen Pflegestufe und so, das war bei uns ein richtiger Kampf, dabei will man ja nur helfen  :-\
/Knacken: hm, das hört sich aber komisch an  ???
/Ziehen: ach ja, ist es nicht schön wenn die Kleinen sich so aktiv bewegen  ;)  ;D

@Marci:
vielleicht ist das nur der Po, der beim Schluckauf gegen die Rippen donnert?  und selbst wenn nicht, ist doch noch Zeit zum drehen  :-*
/Steri: also unser ist für die Mikro und es passen 6 Flaschen inklusive Zubehör rein, das find ich jetzt nicht wenig  ::) und der hält auch steril wenn man ihn nicht öffnet...wieviel passt denn in einen "normalen"?
/9. Monat: Huch, bin ich ja dann auch schon  :o  :D

@Frodin:
hoffentlich wird das mit der anderen Hand auch noch besser, aber schön das schon mal die eine wieder "wach" ist  :D
/Steri: der Mikrosteri geht nur für die Mikrowelle, braucht aber dafür auch echt nur total kurz bis er fertig ist (also ich hab den von Avent)...allerdings hatten wir die Mikro schon vorher, ich benutze sie aber erst wirklich regelmäßig seit Lia da ist, denn sonst hätte ich wohl öfter mal kalt gegessen  ::)
/Pferd: hast du heut nicht die Ergebnisse gekriegt? Was kam denn raus?

@Nikki:
ach Mist das die Nacht so schlecht war, ich hoffe jetzt geht es wieder?? 24 Grad ist aber auch echt warm, da könnte ich auch gar nicht schlafen  :P
/Sims:  ;D  ;D  ;D ja das ist ein super Vergleich, so laufe ich auch  ;D  ;D  ;D

@Lilie:
/Laufen: oooooooooooh ja, ich muss selbst schon lachen wenn ich losgehe, erinnert mich stark an Ententanz wie ich momentan laufe  ;D
/Schrank: das ist ja auch Mist  >:(  sieht schön aus, wäre mir nur zu klein...

@Hunde:
grrrr, kann ich grad ein Lied von singen, unser alter Hunde-Opa (14 Jahre) haut ja gerne noch mal ab, wenn eine Hündin im Dorf heiß ist...normal kann er kaum noch laufen, aber dann schwimmt er auch mal locker durch den Bach hinten im Garten  >:( jetzt war er wieder weg und ist im Dunklen in ne Baugrube gefallen...morgens wurde er entdeckt und hat keinen an sich ran gelassen, also musste mein Schwiegervater hin und ihn rausheben...man man, so alt und noch so wuschig  ;D

@me:
schöner Tag heute, heute morgen ein wenig im Haushalt gewirbelt, heute nachmittag Besprechung von der Krippe (bin ja da im Vorstand), dann Arbeitseinsatz in der Krippe (Bänke und Spielgeräte schleifen und streichen) und mit Lia noch Sandalen gekauft..den Rest des Tages waren wir im Garten und waren einfach nur schön faul  ;D ok, ich hab hin und wieder ein kleines Unkraut gezupft im Beet, aber nichts anstrengendes  ;D
Gleich mach ich mir noch nen Teller Spaghetti warm, muss abends jetzt immer noch was essen um die Zeit, sonst wache ich nachts mit Hunger auf  ::)
Noch mal ein Freuer, Lia musste vorhin im Auto plötzlich pullern, hat Bescheid gesagt und es sogar geschafft 5 Minuten zu warten bis ich ein wenig Rasen am Rand entdeckt hatte  :D ich freu mich das es klappt, aber irgendwie warte ich immer noch auf einen "Rückfall"  ;D doof ich weiß  ::)

Grossfamilie

@Hasenmutti
Dankeschön
Das ist doch super das es mit Lia ohne Windel so gut klappt.
Freut mich sehr ist aber auch schöner ohne Windel bei so Tollem Wetter.
Dann wart ihr heute aber richtig fleissig.
Lass dir die Spaghetti schmecken

@Selli
Oh das tut mir Leid mit deinem Bauch.
Ist es denn arg?

Marci

@lilienfee: Also ich finde den Schrank echt total super schick, hatte sofort an Strand und Meer gedacht...aber was Hasenmutti sagt, stimmt, er wäre mir auch zu klein  ;D

@Hasenmutti: Wenn ich jetzt die Chicoo Flaschen hätte dann würden da 9 Flaschen mit Zubhör reinpassen...glaube ich. Aber wie gesagt,wenn man eh hauptsächlich stillt, da reicht auch ein Mikro Steri! Meine großen NUK-Flaschen passen da ja irgendwie gar nicht rein und von Avent halte ich ja nun nicht viel...

Toll, dass Lia das so gut macht  :D

@Selli: jetzt erst? :o :o S:D

Grossfamilie

@Lillie
Ich finde den Schrank auch sehr sehr schön  :D

@So ich werde mich mal ins Bettchen legen.
Gute Nacht bis morgen.
Schlaft alle schön  :-*

Drops

@hasenmutti: sei doch einfach froh wenns keine rückfälle gibt und genieß es. meine war 4 monate trocken und jetzt seit über einem jahr klappts nicht mehr gescheit.  :-\

@lilienfee's schrank: jap, mir wär er auch zu klein. aber hübsch isser, kann man nix sagen.

@planschbecken: jap der wäschekorb war für heute 1 stunde locker ausreichend. morgen fährt sie mit oma ins schwimmbad und sonntag solls eh wieder regnen. ich stell das große planschbecken erst auf wenns mal ein paar wochen lang warm bleiben soll.

@nikki: oh sodbrennen obwohl der bauch schon tiefer sitzt? isst du vielleicht zu viel? oder viel süßes? sodbrennen is echt ätzend.

@grossfamilie: nachti (übernimmst du eigentlich diesen nick für eo? ich wär ja für was kürzeres  ;D )

*02/08
*02/16

Selli1984

@Wechseldusche: So, habs jetzt mal gewagt. War ganz schön kalt  :-X
Soll dass denn gleich was helfen? Wie lange macht man das? Ich habe jetzt ungefähr 5 Minuten gemacht, aber die Beine sind immernoch so dick...

@Marci: Jaaaa, jetzt erst  :P

@Grossfamilie: Naja es sind halt ein paar rote risse unten am Bauch. Vielleicht hat sich der Bauch zu schnell gesenkt...
Schlaf schön  :-*

Frodin

@sumse
s-so und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck 
Bin baff, es geht los...bin super gespannt!

@hasenmutti
Ja, die Tierärztin war den ganzen Tag unterwegs und hat den Brief noch nicht geöffnet, soll Montag anrufen, jetzt sitz ich ein wenig auf heißen Kohlen, andererseits, wenn irgendwas schlimmes, dringendes drin stehen würde, würde sie sich sicher schon vorher melden...

Habe mir den Oberschenkel gezerrt und kann kaum noch laufen...

NikkiLesPaul

@Selli/Sims: ;D
Freu mich schon auf den 4. Teil. Hast du alle Erweiterungen?
/Streifen: Schön blöd, hab ich ja schon bei FB geschrieben. Ich hoffe ja trotzdem noch, dass mir das erspart bleibt.
Vielleicht wird's ja nicht doll *tröst*.

@Schlaf: Ja, war heute etwas besser. Konnte erst nicht so gut einschlafen nachdem ich das erste Mal wach war. Hab immer geträumt jetzt kommt das Kind und wenn die Blase platzt, dann brauch ich ja nen Rettungswagen und und und, konnte garnimmer schlafen. Später ging es dann Gott sei Dank wieder.
Mein Mann kriegt ja sonst jede Wachphase mit, der hat heute Nacht zum Glück seelenruhig weitergeschnarcht. Hab immer ein schlechtes Gewissen und er wacht ja sonst wegen jedem Krümel auf *seufz*.

@Hasenmutti/Hund: Da sagst du was. Sonst liegt der alte Sack wie tot hier herum.

@Pam/Sodbrennen: Viel und Süßes? Iiiiiiiicch doch nicht... :o ;D ;D ;D.

Mein Mann muss heute wieder den ganzen Tag *seufz*. Ist das ätzend.
Momentan bin ich echt Nektarinen-süchtig. Hab schon drei intus und werd mir gleich noch welche aus der Küche holen ;D.
Tag gestern war ziemlich nervenaufreibend:
Wir sollten ja die neuen Reifen draufkriegen. Sind ja die letzten Tage mit zwei Sommer, zwei Winter gefahren und es hat sich herausgestellt, dass die nichtmal die gleiche Felgengröße hatten und das nicht erlaubt ist :o. Also man darf beide Größen fahren, aber nicht gemischt. Der Kerl der die Winterreifen samt Felgen verkauft hat, hat halt einfach die eher unnormale Größe genommen ohne was zu sagen. Heißt man dürfte nichtmal das Reserverad benutzen, wenn was ist. Unglaublich!
Schwiegervatern musste dann die anderen beiden Sommerreifen eben herbringen, weil die Reifen ja schon runter waren. Nächstes Problem: eine der Felgen hatte eine Riesendelle, die sie anscheinend letzten Sommer reingefahren haben und nichts gemacht haben ::). Hat der Mann der Cousine aber zum Glück rausgehauen bekommen und Reifen läuft rund *phu*.
Bleibt uns mit dem Wagen eigentlich irgendwas erspart? Da macht er es schon alles so günstig für uns und dann zieht sich das so und ist stressig... peinlich.

Grossfamilie

Ich hoffe Sumse kuschelt schon.
Bin ganz gespannt

@Pam
Ja aber ich dürft ihn auch gerne abkürzen den Namen  ;D
Reicht ja auch nur Gross oder Family  :D

@Selli
Das ist natürlich ärgerlich gerade in den letzten Wochen  :(
Drücke dir die Daumen das es nur bei den paar bleibt

@Nacht war so lala hatte heute morgen einen starken Wadenkrampf  :(
Mein Bein tut jetzt noch weh.
Werde nachher schön zur DM Baby Sachen kaufen  :D

NikkiLesPaul

Apropos dm... ich muss mich heut echt mal dransetzen die Reisetasche zu befüllen. Mein Mann wird schon ganz hibbelig ;D.

Grossfamilie

@Nikki
Ich habe schon paar Sachen in der Tasche aber auch noch nicht alles.
Fehlen noch Hausschuhe und der Kosmetikbeutel  ;D

Drops

moin moin,

meine nacht war auch mal bescheiden. die große hatte nen nachtschreck und hat ewig schlecht geschlafen. und heut morgen hatte ich ne weile schmerzhafte übungswehen. jetzt gehts seit ner halben stunde wieder.

ihr könntet nochmal überlegen ob ihr eure nummer irgendwem gegeben habt, oder sie auf der HP steht, falls ihr uns gern bescheid geben wollt wann es losgeht. is ja doch ganz schön spannend für die wartenden wenn man länger von einer person dann nix hört.  ;)

@kh-tasche: is komplett befüllt und kann einfach mitgenommen werden. ABER mir fehlen dringend noch monsterbinden. ich vergess die ständig, mußte ja schon ewig nimmer durch diese abteilung im laden (und selbst wenn doch kauf ich ja nie binden).  ::)

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Da hast du recht ganz schön hibbelig die Warterei.
Hab ja meine auf der HP stehen.
Denke werde sie aber jemand noch mal per PN schreiben  :D

Cookie80

Guten morgen zusammen :)
Meine Nacht war auch bescheiden. Pam, wir können uns zusammen tun. Mir war wieder total warm, und hab mich von einer Seite auf die andere gewälzt. Ben hat auch um halb 2 eine Milch verlangt ( macht er schon seit Monaten nicht mehr), ist dann aber bis halb 8 wieder eingeschlafen ( lang für Ihn). Ich hatte heut morgen dagegen wieder ordentlich Beckenschmerzen. Muss ich mal echt abklären lassen bei meiner Ärztin am Montag. Kann es sein, das der Kleine blöd liegt oder sind es schon Senkwehen. Ich hab keine Ahnung.
Naja, das schlimmste kam noch. Wollte mich seitlich wieder hinlegen, da zog es so sehr in der Leiste, das  ich das Gefühl hatte, es reisst auf. Das war so unangehm und ich hatte echt Pipi in den Augen. War nicht schön. Danach ist bis jetzt aber alles ruhig.
Ben und Papa sind wie jeden Samstag schwimmen gefahren und ich ruh mich aus. Heut lassen wir es mal ruhig angehen, es stehen keine Termine an. Morgen sind wir in Oelde bei meiner Schwester. Die letzte längere Fahrt für mich.
Trinke jetzt wieder meine Tee.
Gestern hatte ich den ganzen Tag dicke Füße und das Gefühl, ich laufe auf Feuer. Abends habe ich auch Wechseldusche gemacht, dann gings. Ja, jetzt läuft der Countdown.
Wegen Nr und so: Ich werd Euch bescheid geben, wenn wir ins KH fahren. Oder aber es zur Einleitung/ zum KS kommt. Danach bin ich dann wieder bei Euch, wenn er da ist und soweit alles in Ordnung ist, schreibe ich Euch übers Smartphone alle Infos. Ist das ok für Euch?
@ KH Tasche: Ist auch gepackt. Habe bei DM gestern noch die kleinen Döschen mitgenommen, wo man gut alles umfüllen kann. Dann passt doch wieder mehr in die Badetasche. Jetzt müssen nur noch Bürste und Hausschuhe rein, dann ist alles fertig.
@ Geschwisterkinder und Betreuung: Haben jetzt nochmal mit meinen Schwiegereltern gesprochen. Die sind abrufbereit, kommen also auch nachts zu uns. Je nachdem wie Ben dann morgens drauf ist, geht er in die Kita oder Sie nehmen Ihn mit zu sich nach Hause. Für ein oder zwei Nächte packe ich seine Tasche, so das mein Mann eventuell nocheinmal nach der Geburt ausschlafen kann.
Wenn es ein geplanter KS wird, dann wird Ben morgens ganz normal in die Kita fahren und wir danach ins KH. Ich meine, die machen die geplanten KS bis 11h. Passt dann ganz gut. Nachmittags würde dann mein Mann Ben aus der Kita abholen und zu uns ins KH fahren.
@ Babyname: Inzwischen gehe ich auch von aus, das wir abwarten bis wir Ihn das erste Mal sehen. Ben hat jetzt jeden Tag einen anderen Namen für seinen Bruder, voll süß. Mal heißt er Tim, dann Paul, dann Leo. Und er soll endlich rauskommen. Ben kann es auch nicht mehr erwarten, Ihn zu sehen.
@ Lula: Das tut mir leid mit Deiner Oma. Aber wiedermal typisch für Ärzte, so eine Aussage. Meine Oma lebt seit 4 Jahren im Altersheim, ist da richtig aufgeblüht. Meine andere Oma dagegen baut immer mehr körperlich ab, will aber patu nicht raus der Wohnung. So unterschiedlich ist das. Beide sind Mitte 80.

Grossfamilie

@Cookie
Dann ruh dich jetzt schön aus und geniesse die Ruhe  :D
Meine kommen auch jeden Tag mit Neuen Namen an die mir gar nicht gefallen  :(
Aber sie dürfen weiter suchen  ;D
So werde ich es auch machen schreiben wenn es los geht zwischen drin mal und dann wenn der kleine Mann da ist  :D

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Hausschuhe :o. Ob ich da meine ollen Clogs mitnehmen kann? Die sind sooo gemütlich.
Kosmetikbeutel kann ich auch schon reinpacken, hab sogar eine Mini-Zahnpasta mitgenommen ;D.

@Nummer: Wer schreibt denn noch ganz altmodisch SMS? Hab kein Smartphone ;D.

yaris

Guten Morgen!

Wir waren gestern Abend auf dem Geburtstag in Köln, heute bin ich total erledigt...
Mein Mann ist gerade den Süßen holen, ich hoffe er hatte Spaß bei Oma.

@Bescheid sagen:
An alle die ihre Handynummer abgegeben haben und bei Whatts App Sind, wir können ja eine Gruppe gründen? Dann wissen fast alle Bescheid  :)
(Ich nehme mein Handy eh mit ins KKH und werde euch zu jammern!  ;D )
- @Nikki: SMS? Ist das ein Kuchen?

@Cookie:
Das reißende Gefühl hatte ich auch mal Nachts! Ich habe gedacht ich Falle aus den Latschen! Zum Glück war es ne einmalige Sache, ich bewege mich jetzt einfach vorsichtiger im Bett... Ich hoffe bei dir ist es auch einmalig gewesen.

@Hüftschmerzen:
Seit vorgestern kann ich kaum noch sitzen. Wenn es nicht gerade ne Couch ist, tut es nach paar Minuten wahnsinnig weh.

@Pam:
Oh ein Nachtschreck, das ist fies. Aber heute sicher schon vergessen oder?  :)

@Sumse:
Hoffentlich kuschelt sie schon! Piep doch mal Sumse!  :D

@Sauberkeit:
Rückfälle gibt es immer, so lange es kein richtiger Bach ist sondern nur eine feuchte Stelle im Unterhöschen, finde ich das halb so Wild. Nur Nachts gibt es bei uns noch Pampis, er wird nicht wach.  ::) Wurscht! Abwarten!

Ist das wieder geiles Wetter, heute Nachmittags geht es ins Familienbad (mit Aussenbereich)! Abends geht mein Mann Angeln, sturmfrei! Herrlich!  :)

Grossfamilie

@Nikki
Ja kannst du ganz bestimmt mit nehmen warum denn auch nicht.
Hauptsache gemütlich

@WatsApp habe ich auch gute Idee mit der Gruppe gründen.
Nehme mein Handy auch mit

NikkiLesPaul

@SMS: Haha... sehr lustig :P ;).

@WhatsApp: Haben wir leider nur auf Männes Handy und der hat unterwegs kein Internet ;D.

Lula

Hallo ihr Lieben,

@ Whatsapp: ich hab meine Nummer zwar noch nicht angegeben, aber bei einer Whatsapp Gruppe wäre ich dabei :)

@ DM: hab gestern den Gutschein vergessen ::) fahren also gleich - 2. Versuch :)

@ Sumse: bin auch mal für ein kurzes piep ob alles in Ordnung ist.

@ Oma: Meine Oma ist 91, ist im Mai jetzt 3mal gefallen und lässt sich immer mehr hängen. Bin mal gespannt wie das weiter geht. Glaube nicht das meine Mum sie in ein Heim stecken wird...

@ Ratschläge: haben gestern mit Freunden gegrillt... Eine, die brteits Mutter ist, meinte zu allem was sagen zu müssen. Aber gerade von der würde ich keine Ratschläge annehmen. Der ihr Sohn erhebt die Hand mit 4 Jahren vor ihr und beschimpft sie als doofe Mutter.
Aber Hauptsache die hat Ahnung...  >:(

Frodin

@nikki
Ich habe kein Smart Phone und schreibe noch ganz altmodisch SMS! :laugh:

Ich sitze am Hochschulkrams nachdem ich gestern Abend voll das tief hatte und nichts zu stande gebracht habe...

NikkiLesPaul

@Frodin: Na, immerhin eine ;D. Mensch, alles nur WhatsApp-Leutchen hier!

@Nummer: ich denke ich geb dann einfach meine Nummer für die Homepage ab ;). Wem darf ich denn schreiben, wenn's losgeht?

yaris

Alle die ihre Nummer bis jetzt nicht auf der Homepage abgegeben haben können das ja nachholen. Die Whatts App Liste im Handy wird ja automatisch aktualisiert.

@Nikki:
Such dir halt aus der Telefonliste ein Opfer aus!  S:D Am besten eins mit WA dann wissen direkt alle Bescheid!  ;D

@us:
Tja unsere Tagespläne wurden schon komplett über den Haufen geworfen. Wir wurden spontan zum Grillen heute Abend eingeladen. Wir hatten für heute Mittag zum Grillen schon alles vorbereitet, Oma ist mit meinem Sohn verschollen ( ;D ), bis wir gegrillt haben ist es zu spät fürs Schwimmbad also wird die Babywanne in den Garten gestellt (Winkewinke an Pam! Wir machen das auch gern so! ) und mein Mann geht Abends eben nicht Angeln.
Pläne sind dafür da umgeworfen zu werden?  ;D Jupp!