Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Nikki
Darst mir gerne Bescheid geben wenn es los geht.
Meine Numer steht auch auf der Homepage

@Lula
Na super das mit 4 Jahren ist ja heftig.
Aber das wollen die über Muttis sein
Werde nachher zur DM Gutscheine habe ich schon in der Tasche  ;D

@Yaris
Das stimmt am besten nicht Planen
Dann wünsche ich Euch einen schönen Grill Abend  :D

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Okay, dann bist du mein Opfer ;D. Meine Nummer hab ich Pam geschickt, kann aber auch sein, dass ich mich dann bei dir mit dem Handy von meinem Mann melde. Schreibe dann einfach meinen Nick drunter.

Lula

@ Großfamilie: hab den Gutschein mittlerweile auch in der Tasche ;-)

@ Nummer: hab Pam gerade meine Nummer für die HP geschickt :)

yaris

@lula:
Bevor ich es vergesse: Es gibt gar nicht so viele Klugscheißer auf dieser Welt, sie sind nur strategisch günstig platziert!  ;D
Auf Durchzug schalten ist eine tolle Sache, auch sehr praktisch was Kinderlärm betrifft. Kannst du bei ihr ja schon mal üben!  ;)

Grossfamilie

@Nikki
Dann nehme ich dich auch als Opfer  ;D

@Yaris
Das ist manchmal das beste auf durchzug schalten aber man kann auch nicht immer den Mund bei allem halten

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Weil wir ja auch soweit außeinander liegen mit unseren ET's ;D.

Heute sind endlich die Scheibenwischer für den Modus angekommen. Das ist aber auch ein Mist mit dem Wagen. Nirgends kriegt man die Ersatzteile, alles muss man online bestellen.
So, ich schau mal nach meiner Pizza. Riecht schon sehr lecker ;).

Grossfamilie

@Nikki
Stimmt um genau einen Tag  ;D
Ich habe aber Internet im Handy und kann so auch immer schauen.
Mal schauen wer von uns zuerst Entkugelt  :D

NikkiLesPaul

Grossfamilie

Hibbel Hibbel  ;D

Hmmm schau immer rein und denke etwas Neues von Sumse aber nichts da.
Hat keiner eine Nummer von ihr?
Hoffe sie hat es schon geschafft

NikkiLesPaul

@sumsebrumm: Ne, keine Nummer. Hab sie nur bei Urbia ;D.
Na, sie wird wahrscheinlich schwer beschäftigt sein. Einleitung geht ja nicht immer schnell, oder?

Drops

tadaa, ich bin auch wieder da. war ich doch heut morgen glatt mal im KH. ist nicht ganz sicher was es war, ich hatte arge schmerzen links in der leiste. 45 (!) min ctg geschrieben, eine sehr unfreundliche hebamme gehabt, danach eine sehr nette ärztin die US gemacht hat (3.100g) und danach einkaufen. sie rät mir ne woche lang magnesium zu nehmen aber danach auch bitte gleich wieder absetzen. ich hab ihr dann gesagt dass ich das schon auch aushalte und lieber drauf verzichte. ich merke ja wie mein körper grade vor sich hinübt. ausbremsen mit magnesium möcht ich ihn jetzt auch wieder nicht.
tja und die schmerzen... für nen krampf waren sie ganz schön doll, für wehen wiederrum waren sie zu schwach und zeitlich gar nicht passend. naja egal, im moment gehts gut.

@tele.nummern: nikki und lula hab ich auf die HP gepackt. denkt dran euch von der liste noch wen rauszusuchen dass ihr dann auch jemanden habt die ihr anschreiben könnt.
whatsapp gruppe bin ich gern dabei. wer auch immer die eröffnet hat (falls schon geschehen) fügt mich hinzu.  ;D
ich bin auch überall online und kann im prinzip auch direkt im forum schreiben. mal schauen.

hab mir heut morgen noch en päckchen traubenzucker für die KH tasche besorgt und monsterbinden sind auch gekauft. vor einigen wochen hab ich noch gesagt dass ich vor 37+0 hier keinen rauslass. das haben wir jetzt erreicht. dann gucken wa mal.

@nikki: nee einleitung geht nicht immer schnell. völlig unterschiedlich. vielleicht genießt sie auch einfach ihr babyglück.

@yaris: ja nachtschreck schon wieder vergessen. da war jetzt echt lange lange ruhe mit, aber ihr fehlt auch grad so dermaßen viel schlaf. die wuselt abends noch in ihrem zimmer rum und will nicht schlafen. wenn wir dann ins bett gehen sehen wir dann die bescherung die sie da klammheimlich angerichtet hat. umdekoriert und ihr zimmer licht angeschaltet. aber heut dreh ich ihr die birne raus...  S:D

*02/08
*02/16

Selli1984

Hallöchen

Hezte hat mich der Naestbautrieb auch gepackt  :D Bin jetzt aber für heute fertig. Puh, tut mir der Rücken jetzt weh!

@Bescheid geben: Ich dachte ich piepe auf Facebook. Hab ja einige von euch da als Freund und ich hab mein Handy mit Internet immer dabei. Oder ist das nicht okay?

@summse: Ja, ich bin auch total hibbelig! Hoffentlich ist alles in Ordnung!

@Pam: Ohje, das ist ja ein Schreck  :-\ Hoffe es geht jetzt besser!

@Me: Ich kann nachts wieder relativ gut atmen und sodbrennen hab ich auch keins mehr. Ich denke mal, sie ist ins becken gerutscht. Ich hoffe es zumindest  ::)

@Lula und Ratschläge: Da schalt ich auch meistens auf Durchzug! Ich bin alt genug um selber zu wissen was Richtig und was Falsch ist!

NikkiLesPaul

@Pam/KKH: :o Was machst du denn für Sachen?
/sumse: Da hast du Recht.

@Selli/FB: Yay, seh ich ja dann da ;D.

Marci

Grossfamilie

@Pam
Oh im KKh gut das alles soweit gut ist.
Wow 37+1 bist du heute schon  :o

@Watsapp
Bin auch in der Gruppe.
Da werde ich dann auch schreiben  ;D

@Selli
Facebook ist auch eine Gute Idee
Sind ja viele oft Online und dann kann man es weiter geben  :D

Marci

@Pam: Oh, was machst du für Sachen?!
Hm, aber Magnesium würde ich nun auch nicht mehr nehmen...wundert mich, dass die das überhaupt vorschlagen!

@WhattsApp: Habe ich nicht, aber ich bin ja bei FB! Und meine Nummer ist auch hinterlegt auf der HP...

@me: Mein Sohn hat juckenden roten Ausschlag am Rücken  :o :o was kann das nur sein? Er ist gegen alles mögliche geimpft, ich tippe fast auf eine Allergie! Der Arme  :-[

yaris

@marci:
Vielleicht auch nur vom Schwitzen. Andi neigt z.B. zu sowas. Hast du Zinksalbe? Oder lass ihn naggisch rumlaufen, je nachdem wie groß die Fläche ist.

Grossfamilie

@Marci
Ich denke auch von der Hitze und das Schwitzen.
Beobachte es einfach meine haben das auch ab und zu mal  ;)

Marci

@Yaris und Großfamilie: Danke euch! Ich habe ihm das Shirt ausgezogen und ihn auch nackig schlafen lassen, aber es wird nicht besser. Er ist knallrot und hat unzählige kleine Pickelchen auf dem Rücken und Schulter  ???
Er juckt ihn wie verrückt, die Salbe, die ich hatte, hilft nur vorübergehend... :(

Jetzt ist mein Mann mit ihm zum Arzt, er hat sich echt gequält...mal sehen, was der sagt!
Ich hoffe, nichts schlimmes...auch ich kann ja nun nicht wirklich Röteln oder Masern gebrauchen  :-X
Aber er ist wie gesagt eigentlich gegen alles geimpft...

Drops

@marci: ja sie sagte ich hätte evtl ein mangel. ich sagte ihr dass ich das letzte magnesium genommen hatte als ich im ersten trimester die blutung hatte und sie meinte ich solls auch gleich nach ner woche wieder absetzen. aber is ja im prinzip wurscht, ich nehms ja nicht.

charleen hat auch grade seit zwei tagen den ganzen rücken voll damit. wir haben vermutet dass es von dieser fiebernacht kam. es sieht schon wesentlich besser aus, aber sie hat sich trotzdem die halbe nacht gekratzt. ma gespannt wie es diese wird.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Grossfamilie

@Babybad
Was nehmt ihr denn fürs erste Bad für die kleinen.
Hatte sonst immer das Kleiebad aber das gab es in der DM gar nicht  :(

Drops

@grossfamilie: nix.  ;)
(einfach nur wasser und das auch erst wenn der nabel abgefallen ist)

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Ok danke.
Habe mal gehört das man etwas Muttermilch ins Wasser geben soll.
Das mit dem Nabel wusste ich noch   ;)
Und wie geht es deinen Schmerzen etwas besser?

sumsebrumm2808

Hallo Mädels!

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Auch für Schreibfehler.  Schreib vom Handy aus!

Sebastian ist gestern um 23.38 Uhr per notkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Die ganze Geburt war ein riesen Drama! Dem Kleinen gehts aber super. Mir mittlerweile auch wieder. Er hat gemeint er benutzt seine Nabelschnur als Doppelten Schal! Er ist 45,5 cm groß und 2480 g schwer.

Müssen noch bissl hier bleiben, aber er macht sich echt gut!