Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Selli1984

Hallo :)

@Spielzeug: Hab ich noch nichts gekauft. Da gucke ich mal, wenn Anna da ist. Am Anfang brauchen die babys doch nur die Mama, den Papa und Milch. Habe aber schon ein paar Plüschtiere zu Hause. Alles Geschenke.

@Nikki und Yaris: Gute Besserung :(

@Nacht: Ist bei mir immer besch...eiden... Ich geh jede Stunde aufs Klo, mir tun alle Knochen weh, weil ich so schwer bin und ich schwitz mir einen ab!

@Wetter: Heiß und sonnig.

@Me: Mir geht es nicht so gut. Mein ganzer Körper ist voller Wasser. Ich passe in keine Schuhe mehr rein, musste mir neue kaufen gehen. Das Gesicht, die Hände, Beine...alles total dick...

Und dann gibt es noch eine Neuigkeit. Gestern Abend ist mein Schleimpfropf abgegangen! Es gibt kaum Zweifel dass es der war. Am Klopapier war ganz viel von diensem Glibberzeugs und als ich dann in die Toilette geguckt habe, lag da ein großer Klumpen von dem Zeugs... Aber alles ohne Blut...
Mein Mann bekam gleich Panik und hat sich schnell noch Unterwäsche in die Kliniktasche gepackt  ;D

Cookie80

Hallo zusammen :)
@ Hey Sellie, bist Du die Nächste :)? Halt uns dem Laufenden, ok :)
@ me: War heut zur Vorsorge und den 2ten Zuckertest. Hab auch mal nachschauen lassen wegen den Senkwehen. Sind auch welche gewesen bzw sind zur Zeit welche. Hatte auch wieder welche auf dem CTG. Gebärmutterhals ist auf 2cm runter und sein Kopf ist am Beckeneingang. Mein Ärztin meinte, das es gut sein kann, das es die nächsten Tage so weitergeht mit den Senkwehen. Mir solls ja recht sein :)
Sonst sind alle Werte super. Blutdruck bei 115/70.
@ Kuscheltier: Haben wir ja bei Ben soviel geschenkt bekommen, da habe ich jetzt die schönsten rausgesucht und gewaschen. Ben hat auch einen rausgesucht und meinte, solange sein Bruder noch nicht da ist, gehört der Ihm und schenkt er Ihn seinem Bruder. Finde ich so süß. Spielzeug haben wir auch aufbewahrt. Sicherlich wird aber der Kleine noch neues bekommen, aber dann nur von uns ausgesuchtes. Ich mag dieses Plastikspielzeug von Fisher Price und co nicht. Lieber Stoff und Holz. Einen Spielbogen aus Holz haben auch noch.
@ Pam: So ein Foto mit dem Zeh haben wir auch von Ben ;D

Lula

Ich bin gerade so fassungslos...  :o :'(

Letzte oder vorletzte Woche wurde ne Babyleiche in einer Karstadt-Tüte auf einem Düsseldorfer Friedhof entdeckt... Die Mutter wurde relativ schnell ermittelt. Sie hätte die Schwangerschaft nicht bemerkt...hat das Baby in der Badewanne geboren. In dem Augenblick hätte es geklingelt und sie hat ihr Kind ertränkt... Auf dem Friedhof wurde eine zweite Babyleiche gefunden. 20cm groß - Fehlgeburt. Auch von ihr eigens begraben...
Ihr Partner hätte von der SS nix mitbekommen...

Heute dann ein Artikel in der Bild, wo die Frau quasi "enttarnt" wird...

Wir kennen Sie und ihren Verlobten!!  :o >:(

Er ist ein Bekannter den wir schon lange kennen. Er ist in der gleichen Kompanie wie mein Mann... Die beiden sind auch noch Prinzenpaar in unserem Schützenverein...

Wir sind gerade so geschockt.  :'(

Selli1984

@Cookie: Mach ich ;) Ich warte jetzt mal ab. Habe auch regelmäßig pieksen im MuMu...

@Lula: Das habe ich im TV gesehen. Das muss ein richtiger Schock sein, wenn man die Leute dann plötzlich kennt!  :o Furchtbar!

yaris

@ Schleimpfropf
Bei mir ging der eine Woche vor der Geburt ab, dann hast du es ja bald geschafft! Deine armen Beine schauten schlimm aus auf dem Bild! Ist die Kliniktasche schon gepackt?

@ Lula:
Ich werde nie verstehen können wie man seinen Körper so sehr ignorieren kann, das man eine SS nicht bemerkt haben will... Ich wüsste nicht wie ich auf die Leute reagieren würde wenn ich denen begegnen würde. ..

@ Cookie:
Das mit den Plüsch Viechern hatten wir bei Andi auch so schlimm. Für Tom habe ich auch die schönsten raus gesucht und gewaschen. Viecher braucht er jedenfalls keine mehr! :-D

@ us:
Gerade sind wir beim Sport. Ich kann leider nicht mehr so lange auf dem Sitz Fahrrad sitzen. Da tut mir so die Hüfte weh :-( Vielleicht nehme ich nächstes Mal ein Kissen mit.
Morgen und übermorgen ist mein Mann nicht da, danach darf Tom gerne kommen!  *lach*

Für Fehler und Schrift haftet das Handy!

Cookie80

@ Sellie: Ja diesen Ziehen am Muttermund hatte ich jetzt auch einmal. Dann drück ich Dir die Daumen. Sind ja alles schon mal gute Anzeichen.
@ Lula: Grausam so etwas. Kann ich mir einfach nicht vorstellen so etwas. Und dann kennt man die noch. Gott, das ist so unfassfar.

Marci

@Lula: OMG  :o :o Ohne Worte, wie grausam! :o :'(

@Selli: Bei mir ist er wie bei Yaris ca. ne Woche vorher abgegangen, als er dann blutig war, dauerte es noch 48 Stunden, da war der KLeine da! Ich drücke dir die Daumen, mit dem Wasser klingt ja gar nicht gut!

@lilienfee: Kommt und geht der Kramp oder ist der durchgängig?

@Pam: Kein Problem, ich kann warten  ;D

@Spielzeug: Mir ist es egal ob Holz oder Plastik, Hauptsache es macht spaß. Yulines Parkgarage zB gibt es nur aus Plastik  ;)

Selli1984

@Schleimpfropf: Na dann bin ich mal gespannt und warte brav ab. Morgen hab ich wieder Termin beim FA. Ich erzähl dem dass mal, vielleicht kann er ja mal genauer gucken.
Kliniktasche ist gepackt soweit :)

@Yaris: Echt respekt! Ich könnte kein Sport mehr machen. Ich schnaufe schon wenn ich die Treppe hoch gehen muss. War grad Duschen und dass war so anstrengend wie ein Dauerlauf  ;D Hab mich lieber nochmal schnell überall rasiert bevor es los geht  :D

Lula

@ Baby-Mord: ich kann garnicht beschreiben was ich fühle.. Ich hab die Frau vor einer Woche noch gesehen. Und ich sagte noch zu meinem Mann "die hat aber abgenommen..". Die sah richtig gut aus, aufgestylt...nicht so wie sonst.
Und jetzt...? Wie kann man nur sein Baby umbringen? :-((

@ Selli: Mit dem Wasser hört sich ja nicht gut an... Hoffe das bessert sich noch.
Dafür klingt alles andere ja gut. Bin gespannt wann es los geht :-)

@ me: Sorry das ich gerade nur wenig schreibe... Mir ist, Vorallem jetzt, nicht danach...

NikkiLesPaul

@Schleimpropf: Wow :o. Jetzt schon? Wahninn!
Drücke die Daumen!

@Lula: *grusel*

@Kliniktasche: Hab ich grad in der Waschmachine, packe ich dann morgen ;D.

Grossfamilie

@Lula
Da ist man Sprachlos  :'(
Wie kann man so etwas nur tun?

@Selli
Ist das Aufregend  :D
Bin gespannt was der FA morgen sagt
Bei mir ging er immer immer kurz vor Geburt erst ab

@Kliniktasche
Habe alles schon hin gerichtet muss es nur noch einpacken und fertig

@Nikki
Gute Besserung Halsschmerzen sind echt gemein

Selli1984

@Sterilisator: Irgendjemand sagte gestern dass er sich den sterilisator von NUK gekauft hat, der auch gleichzeitig Dampfgarer ist. Was ist das genau für ein Modell? Würde mir ihn gern mal angucken.

Grossfamilie

@Sterilisator habe ich auch noch keinen.
Bitte Empfehlungen  ;D

Lilienfee

@ Lula: Oh, das ist keine schöne Geschichte. Ist ja an sich schon schlimm, und wenn amn solche Menschen auch noch kennt ...  :(

@ Selli: Ui, jetzt wirds aber langsam spannend!
/Sterilisator: war das nicht umgekehrt? Also meinen Dampfgarer kann man als Sterilisator nutzen, aber in so einen kleinen Steri für Babysachen passt doch nix rein.
Ich hab einen von Avent, der ist komplett aus Kunststoff, da würde ich ehrlich gesagt ungern Lebensmittl drin zubereiten wollen.

@ Marci: das war schon recht regelmäßig, hat aber wieder aufgehört. Schade eigentlich.

Was regt denn alles Wehen an?
Da weiß ja auch jeder irgendwas. Chilli, Sekt, Sport...

Lula

@ Selli: der heißt NUK Vaporisator 2in1. Ich hab den zwar noch nicht gekauft, aber steht auf unserer Wunschliste. ;-)

@ Baby-Mord: in der richtigen Bild (also nicht online) ist sogar ein Bild von ihr, also der Mutter. Bin mal gespannt was die Tage jetzt hier so abgeht... :( Und dann steht da auch noch was wegen psychischen Hintergrund, milderer Schuldzurechnung...bla bla bla... Mord ist Mord!  >:(

Lilienfee

@ Lula. das ist echt heftig.

Ahso, das ist Steri und Kostwärmer in einem, ich dachte, richtig zum Zubereiten von Lebensmitteln...

Drops

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Lilli
Ja Se*x viel Treppen laufen oder machst dir einen Wehencocktail den hat meine Schwester getrunken und Prompt ging es auch fix los war aber auch nur 2 Tage vor ET.
Denke jetzt würde es noch nichts bringen
Schön Baden

Selli1984

@Sterilisator: Ah danke  dann guck ich mal nach dem :)

Also Wehen hatte ich jetzt noch keine. Nur Senkwehen, ein paar...

Grossfamilie

@Selli
Ui wie Spannend bin gespannt wann es los geht bei dir  :D

Marci

@lilienfee: Warte mal noch mindestens 1 Woche! Wenn deine Kleine so zart ist und dann noch ne Frühgeburt...nene! Eine Woche noch, dann ist sie zumindest keine Frühgeburt mehr und dann kannste ja mal ein wenig Schubsen! All das, was hier genannt wurde, viel mehr kenne ich auch nicht!
Se*x werde ich diesmal auch ausprobieren,wir dürfen ja  ;D Sekt kann ich nicht empfehlen!

@Selli: Kann sich trotzdem noch 2 Woche hinziehen...ist aber ein Zeichen, dass sich am Mumu etwas tut! Warten wir mal gespannt ab! :D

@Lula: Man kann sich gar nicht vorstellen, dass sowas in der näheren Umgebung überhaupt passiert und dennoch...Wahnsinn  :'(

@me: Komme ja vom FA! Ich habe NICHTS zugenommen (also immernoch +5kg insgesamt), Hb 13, Eiweiß + , Blutdruck in Ordnung und:
BEL und Ouerlage gemixt :-[ :-X
Auch der Fa glaubt nicht mehr wirklich an eine Drehung (da Plazenta im Weg und Kind schon recht groß), in 4 Wochen muss ich dann im KH nochmal vorstellig werden  S:D

Grossfamilie

@Marci
Ach mensch das tut mir Leid.
Hatte bei meiner grossen auch immer gehofft sie dreht sich aber nichts wars  :(
Erst in 4 Wochen noch mal ins KH

Marci

@Großfamilie: Ja, vorher machen die eh keinen KS!
Wie läuft das denn ab? Ab wann machen sie KS (welche Woche) und darf man Wehen abwarten?Eher nicht, oder?
In 2 Wochen und in 4 Wochen wird die Lage nochmal kontrolliert und dann geht's unters Messer  :P

Selli1984

@Marci: Mist, das tut mir leid!  :-[ Jetzt bekommst du also doch einen KS...
Aber das wird sicher super laufen!

Grossfamilie

@Marci
Ist von Krankenhaus zu Krankenhaus ganz unterschiedlich aber normal ab der 38. Woche machen sie einen KS.
Ausser du hast vorher Beschwerden dann auch schon mal Früher