Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

NikkiLesPaul

@Marci: Ah, wieder was dazu gelernt.

@Gewicht: Ich hatte Optimalgewicht und hab jetzt +15kg *schnief*. Was soll's, ich ess trotzdem alles auf das ich Lust hab.

Lula

@ Gewicht: ich hab jetzt +11kg bei hohem Anfangsgewicht. :(

@ Knabbersachen: hmm..twixx... :) okay, gute Idee ;)

@ Selli: alle Daumen sind gedrückt. Ist aber bestimmt das blöde Wasser Schuld...

Selli1984

Hallo meine lieben,

Danke für euere daumen! Das war ein ganz schöner schock für mich.
Ich muss jetzt also 24 stunden urin sammeln und der wird dann ins labor geschickt. Bekomme erst nächste woche bescheid :( so lange warten...

Sonst war alles okay. Ctg war gut, habe leichte senkwehen und annas köpfchen liegt jetzt fest im becken. Also kein krankenwagen mehr bei blasensprung *freu*

Morgen soll ich nochmal kommen für ctg und gewichtkontrolle und übermorgen dann urin abgeben... Ich halte euch auf dem laufenden.

Grossfamilie

@Selli
Finde ich Blöd das du so lange warten musst auf das Ergebnis  :(

@Nikki
Ich hatte einmal Blut drin wurde aber gar nichts gemacht komisch jeder FA ist da anders

@Lula
Bei mir ist es gerade immer Snickers.
Das merkst du wenn der Schleimpropf abgeht das ist wie Ausfluss nur richtig viel und meistens dann mit Blut dann heisst es es geht los oder dauert nicht mehr lange  ;)

Frodin

Ich bin voll knülle, den ganzen Tag am Rechner gesessen und Hochschule gemacht, Beine dankens mir auch nicht gerade, sind dadurch noch dicker als sonst, deshalb werde ich jetzt erstmal duschen und zum Hottehüh fahren, da ist viel schöner als hier!

@selli
drücke dir auch die daumen, wird alles gut sein!

@FA-Termine
Freu mich für alle bei denen die gut verlaufen sind.

@Geburt
Ich kann meine kleine Mathilda auch kaum noch abwarten, aber bei mir ist Anfang Juli so wie es aussieht noch ein wichtiger Termin dazugekommen der eventuell für meine berufliche Zukunft interessant sein könnte, also sollte das mäuschen sich auch gedulden, klar auch weils nicht zu früh kommen sollte, aber ich kann es echt kaum noch abwarten. Sie ist heute auch voll mobil und schlägt gefühlt Purzelbäume, hoffe aber dass sie ihr Köpfchen trotz alle dem noch im Becken hat! Naja, wird schon passen...

Nagut, ich mach mich mal Pferdefein ;D

Grossfamilie

sumsebrumm2808

Hallo Mädels!

Seid froh, wenn eure Kleinen nicht zu bald kommen. So ne Nadel im Kopf sieht echt brutal aus! Sebastian ist GsD ja nur nen halben Tag auf Intensiv gewesen.  Ist jetzt auf der Frühchenstation!  Wird aber alles von Tag zu Tag besser! Ich werd am Freitag entlassen, bleib aber als Begleitperson da!  Der Kleine muss noch länger bleibe! Mal schaun wie lange. Würd gern ein Bild einstellen. Geht aber übers Handy irgendwie nicht... hol ich nach!

@Pam:Glückwunsch! ;-)

@Selli: hoff das alles in Ordnung ist!  Mach keinen Schmarn!

Meld mich wieder! Artet hier manchmal in Stress aus:-D

Danke für eureGlückwünsche
!

Summse vom Handy aus.!
Melde mich bal

Grossfamilie

@Sumse
Hoffe Sebastian darf auch ganz schnell nach Hause.
Aber gut das er schon auf die Frühchenstation darf und das alles besser wird  :D

NikkiLesPaul

@Grossfamilie/Blut: Naja... ich hatte ja am Anfang schon immer Blut und Eiweiß im Urin. War ja dann endlich weg und jetzt wieder *seufz*.

@sumsebrumm: Och nein, wie blöd :(. Hoffe, ihr könnt ihn bald mit nach Hause nehmen.

Wir waren grad in der Apotheke und ich hatte die verrückteste Apothekerin überhaupt.
Hatte ja vergessen wie das heißt, was die Frauenärztin mir zum gurgeln empfohlen hatte. Irgendwas mit I...
Na auf jedenfall hab ich dann halt nachgefragt, da glotzt sie mich an und brüllt "GARNICHTS darf man nehmen!". Häh???
Habe dann nochmal gesagt, dass meine Ärztin gesagt hat, da gäbe es durchaus Dinge. Neeeee... will sie nicht. Salbei könnte man vielleicht nehmen, da nicke ich und sage, dass sie mir auch den Tee empfohlen hat und die Apothekerin meckert mich an, dass sie den auch nicht trinken würde. Und überhaupt löst ALLES vorzeitige Wehen aus!
Also... die die Wehen haben wollen: trinkt Tee ;D.
Mir ist durchaus bekannt, dass manche Kräuter stimulierend sind, aber BITTE... die spinnt doch.
Rufe jetzt morgen nochmal bei der Ärztin an was das genau war und lasse es meinen Mann alleine holen.

Selli1984

@Nikki: hahaha, die hat dochn Schuss  :D
Warum seid ihr nicht in eine andere Apotheke?

NikkiLesPaul

@Selli: Weil alle anderen Apotheken hier in der Fußgängerzone sind, hatten keine Lust mehr. Morgen reicht auch und dann wissen wir gleich was wir wollen.

Selli1984

Marci

@Nikki: Bei Salbei wunder ich mich nur ein wenig, weil das den Milcheinschuss vermindert kann...also, wenn man das trinken soll...
man muss in der Tat mit vielen Kräutern aufpassen, aber mit Salbei oder Kamille gurgeln (also nicht schlucken), DAS KANN doch gar nicht gefährlich sein  ??? ???
Trinken würde ich es auch nicht  ::)

@Selli: Oh man, hoffentlich bestätigt sich das nicht und wenn doch, dann wird eben eingeleitet, deine Kleine ist dann draußen besser aufgehoben! Aber in deiner Woche wäre das ja absolut nicht schlimm, also alles "halb so wild"

@Frodin: Oh, was denn für einen Termin?

@Blut im urin: Kommt auf die Menge drauf an, nur ein + wird öfter nicht beachtet, wobei ein ++ schon eher für einen Infekt spricht usw!
Das ist genauso mit dem Eiweiß! ein + ist fast "normal" , wobei ++ oder +++ schon für eine Gestose sprechen können!

NikkiLesPaul

@Marci/Salbei: Meine FÄ sagte trinken. Wirkt wohl besser wie Kamille. Ich soll ihn ja nicht wochenlang nehmen, es muss nur besser werden. Kann kaum schlafen.

yaris

@Gewicht:
15kg...  :-X Von 60 auf 75... Bin schon ein moppelchen geworden  :)

@FA Termine (Grossfamilie & Nikki & mine)
Schön das alles in Ordnung war!

@Nikki:
Gute Besserung!

@Sellis Gestose:
:o Hatten wir uns nicht darauf geeinigt das bis zum Ende alles schön langweilig bleibt hier im Thread? Hatten wir hatten wir?  ;) Daumen sind gedrückt das alles ok ist, wirst halt eingeleitet im schlimmsten Fall. Dann hast du deine kleine Maus!  :)

@ spinnende Apotheker:
Habe ich in meiner Stammapotheke auch paar Exemplare...  ::)

Marci

@Nikki: Ok, wenn es nur kurz ist (also ne Woche oder so) ist das absolut kein Problem!!! Ich dachte, das soll jetzt "normal" getrunken werden!

Grossfamilie

Morgen ihr Lieben
Ich bin heute so was von Müde  :(
Konnte mich heute Nacht gar nicht richtig rum drehen mein Becken schmerzt sehr auch beim Laufen.

@Wetter
Noch sieht es nicht so Toll aus Grau und keine Sonne.
Bin heute den ganzen Tag bei meiner Schwester eingeladen meine Mama hat Geburtstag da Feiern wir bei ihr  :D
Das meine Mama keine Arbeit hat.

Cookie80

Guten Morgen zusammen,
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Irgendwie meinte Ben gestern Abend mal nicht schlafen gehen zu müssen :o ??? :-[
Naja ende vom Lied, um 21.20h lagen wir beide schlafend in seinem Bett.
@ Selli: Wie ist denn Dein Blutdruck? Wenn der zu hoch ist, ist es auch ein Anzeichen für eine Gestose. Eiweiß im Urin hatte ich bei Ben 1x ++ stehen im Mutterpass, daraufhin hat meine Ärztin ja auch eine Überweisung zur Einleitung bekommen, das war Ende 37te Woche. Eingeleitet wurde ich dann bei 38+2 und bei 38+3 war Ben dann da.
Drück Dir auf jedenfall die Daumen, das es keine Gestose ist. Wasser habe ich mittlerweile auch mehr. Aber noch im Rahmen, wenn ich an Ben´s Schwangerschaft denke. Und am Ende ist es auch normal mehr Wasser zu haben.
@ me: heut habe ich keine Lust auf Massage. Mir ist nach Couchen ;). Jedesmal wenn ich mich im Bett drehe, ziehts unten gewaltig.
Gestern hatte ich bis mittags noch ordentlich Senkwehen, danach war wieder alles ruhig. Hoffe ja so sehr, das der Kleine diesmal ohne Probleme ins Becken sinkt. Ben hatte ja so sein Probleme.

Stuffi81

Guten morgen,
hätte eigentlich gut geschlafen, aber um 0:30 Uhr hat mich das Baby (1,5) von meinen SchwieEltern geweckt. Die kleine ist zum Glück nur 3 Nächte da, aber schläft in dem Zimmer, was an unserem Schlafzimmer grenzt. Das erste mal seit 4 Nächten, dass ich mal nicht vor 0:00 Uhr aufwache und dann sowas...

Wir hatten ja am WE hier Schützenfest, Samstag wollte ich eigentlich schon ein Stück mit maschieren, aber nachdem ich dann geheult hatte, weil mir nichts gepasst hatte, sind wir dann nur zum Platz gegangen. Mein Kleiner hat dann natürlich wieder beim Vogelstechen mit gemacht und ich war eigentlich ganz froh, dass er nur 17 Ringe hatte. Dann bei der Proglamation hat sich aber dann doch rausgestellt, dass es völlig ausreichend war und er war der neue Vogelkönig.
Ich habe mich natürlich total für ihn gefreut, bis mir dann einfiel, dass ich dann ja auch auf jeden Fall mitmaschiere.
Das Ende vom Lied, ich war total fertig, wollte nur noch sitzen und als wir wieder zu Hause waren, waren meine Füße und Beine sowas von dick vom Wasser.
Naja, ich wollte es ja so...
Ich habe momentan mit dem Heuschnupfen so dermaßen zu kämpfen, dass ich kaum Luft kriege. Aber mehr als Augentropfen und Nasenspray kann ich auch nicht machen. Und nicht so viel nach draußen.

@Sumse
Es freut mich, dass so weit alles den Umständen entsprechend ist und hoffe, dass ihr bald nach Hause könnt.

Lula

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Sumse: ich Drücke auch die Daumen das Sebastian ganz schnell fit ist, so dass ihr dann endlich zu Hause weiter kuscheln dürft.

@ Apothekerin: hahaha ;D

@ Tee: kenn ich mich nicht aus. Bin auch kein Teefreund. Hab mir gestern hier in der Apo Himbitee gekauft. Bin mal gespannt der ist mit Apfel... Apothekerin meinte der schmecke so besser ^^

@ Stuffi: Hoffe das Schützenfest war trotzdem schön? Glückwunsch an den guten Schützen ;)

@ Selli: eine Woche aufs Ergebnis warten ist echt Mies :(

@ Großfamilie: viel Spaß beim feiern...

@ Cookie: wird bestimmt das der Wurm sich im Becken richtig reinsinkt..

@ me: mein Menne hatte jetzt 2 Tage Migräne und heute nun Bauchschmerzen und Durchfall. :( ist jetzt gerade wieder zum Doc...

Gestern waren wir noch kurz shoppen. Hab mir ein paar liebestöter gekauft ^^ und ein Nachthemd, was man vorne recht weit aufknöpfen kann. Babysachen waren auch runtergesetzt so dass ich direkt wieder ein Strampler-Set kaufen musste ^^

Etwas Spannung gabs auch..bin nämlich fast von nem Dieb überrannt worden. Der hatte vllt ein Tempo drauf. Hab mich richtig erschrocken und seinen Windzug gespürt. Das es ein Dieb war hab ich dann erst 3 Sek später gemerkt, als man ihn verfolgte.
Mein Krümelchen hat sich wohl auch ganz schön erschrocken..hatte danach ein richtiges ziehen im Bauch.

Gleich geht's ins Nagelstudio und heut Nachmittag zu meiner Oma die jetzt für 2 Wochen in Reha ist..

NikkiLesPaul

@Marci: Neiiiiiin, nur solange die Halsschmerzen da sind.

@Aua: Ist heute übrigends viel besser. Meine Nase läuft jetzt zwar durchgehend, aber ich glaub es löst sich alles.
Wirklich erstaunlich, wie gut der wirkt. Ist aber auch echt lecker.

@Schlafen: Wache momentan ziemlich häufig auf und liege dann wach *seufz*. Blöd.

@Bewegungen: Sind die bei euch auch so stark? Die Lütte strampelt irgendwie den ganzen Tag hin und her, teilweise tut mir das mittlerweile schon weh. Nachts ist Gott sei Dank Ruhe.

Frodin

@Lula
Entschuldige, aber das kann ich mir nicht verkneifen: Wo lebst du denn? Nur Kriminelle und Gestörte...

@Selli
Immernoch  s-daumendruck

@Sumse
Gut wenn alles den Umständen entsprechend ist und hoffe auch dass ihr den Kleinen bald mit nach Hause nehmen könnt. Wünsch dir noch viel viel Kraft!!!

@Termin
Da hat ein Reiseveranstalter Interesse an einem Forschungsbericht von mir und vielleicht ergibt sich daraus eine Jobmöglichkeit bzw. eine Möglichkeit für die Masterarbeit, mal schauen...

Meine Kommilitonen versuchen mich grad unter Druck zu setzen bei unseren Gruppenprojekten und machen voll den Stress...grad etwas unsozial was Hochschule betrifft, aber ich versuche mich nicht stressen zu lassen und zieh einfach mein Ding durch...aber nerven tut es schon...

Grossfamilie

@Stuffi
Hoffe du konntest das Fest trotzdem etwas geniessen.
Glückwunsch an den kleinen Schützen ist ja Toll  :D

@Lula
Ein Schreck nach dem anderen bei dir.
Puh ein Dieb.
Freut mich das du fündig geworden bist und einen Strampler noch dazu gekauft hast  :D
Wünsche dir einen schönen Tag heute im Nagelstudio und bei deiner Oma.
Ich hoffe deine Oma kann die Reha etwas geniessen

@Nikki
Freut mich das sich alles löst.
Dann bist du bald wieder Fit  :D
Ich schmiere meinen Bei Schnupfen immer Engelwurzelbalasam auf die Nase das wirkt sehr gut.
Dann bekommen sie Nachts besser Luft  :D

Stuffi81

@Lula
Danke, werde ich ausrichten. Ja, war sonst gut, vor allem das Wetter. Meine Große war 2011 Vogelkönigin, hatte sie sich fest vorgenommen und den ganzen Tag von nicht anderem geredet. Zudem war es auch unser erstes Schützenfest. Bin dann auch eingetreten. Sie darf dann ab nächstes Jahr mit schießen und könnte dann Kinderkönigin werden. Mal abwarten.

@Whatsapp
Habe es mir doch tatsächlich gestern Abend installiert. Wie kann ich denn jetzt der Gruppe von hier beitreten? Hatte noch nicht wirklich Zeit mich da weiter mit zu beschäftigen.

@Apothekerin
Ist schon echt krass.  ;D

@Frodin
Lass dich nicht stressen, auch wenn es für die anderen vielleicht nicht so ideal ist.

@Bewegungen
Werden weniger, aber vor ein paar Tagen noch ganz ganz viel.