Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Kugel mit Anhang  s-kringellach Ich lach mich schlapp  :laugh: :laugh: :laugh:

Ich hab mich bei Mike so verrückt machen lassen auch mitm Stillen und alles nene diesmal ned da bleibt Mike dann a paar Tage bei der Oma bis die ersten weh wehchen vorbei sind und alles schön in ruhe zuhause.. achjaaaaa....
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

@Yvonne: Bei mir kommt die Oma her, damit Yulien sich nicht "abgeschoben" fühlt . Ich war auch 3 Tage im KKH, aber jetzt bin ich ja ne erfahrene Mami, jetzt traue ich mir auch das ambulante zu  :laugh: :laugh: WENN alles gut läuft

Yvonne0207

Mike darf dann schon kommen aber evtl dann wieder mit gehen außer mein Menne übernimmt ihn! Dann bleibt er.. Ja WENN mer kann nur hoffen!

Ach Mike is im moment so frech aber wenn er Lacht oder Mama sagt wieder soooo süß!!! Ich könnte na auffressen!  ::) Vorhin hat er sein schnuffel und nunu verloren im Bett und wie er mich so verschlafen angelacht hat hätte ich in Tränen ausbrechen können weil ich ihn so Liebe ... (diese Hormone..)  ::)
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Marci

Yvonne0207

höhö ich weiss :D

Er weiss im moment ned wohin mit seinem Frust wenn er was ned darf und fängt das Hauen an.. und schmeißt alles was in seiner Reichweite ist hin/ um/ runter oder weit..

Aber da waren ihn schon 2 Nichten vorraus kenn mer scho alles  S:D

Marci

Ja, meiner schreit noch dazu, aber ansonsten recht ähnlich  ;D Vielleicht sind sie aus dem gröbsten raus, wenn die zwerge dann da sind *hoff aber nicht dran glaub*  :P

Yvonne0207

Mit zweieinhalb wirds doch erst richtig Lustig!.. Ich schenke den Wutanfällen und dem geschreie keine große aufmerksamkeit.. Wenn er mir ins Gesicht haut dann bekommt er eine auf die Finger und ein scharfes Nein weil hauen ins Gesicht hass ich wie die pest  >:( aber wenn er dann meint seinen Nukki aufn Boden hauen zu müssen bitte i.wo muss der frust ja hin solange er ned weiss was er damit anstellen soll  ;D

Marci

Ja,aber hoffentlich dann nicht mehr so "körperlich", oder hast du da andere Erfahrungen?

Ich sage dann immer zu ihm: Na, du ärgerst dich , weil...versuche es eben, zu verbalisieren.
Hauen und beißen hat er ganz schnell sein lassen, weil ich dann aua sagte und wegging und traurig war und auch tat (sitze dann auf der Couch und verdecke mein Gesicht und sage aua, das hat weh getan.)
Dann kam er immer und hat "ei" gemacht...das hat 2 Wochen gedauert, danach hat er es zum Glück nie wieder getan.

Yvonne0207

Mike macht da Zuckerbrot und Peitsche  ::) ich wenn dann nur mal auwa sag weil er mir an die Haare zieht oder zwickt dann schaut er mich an und ER fängt das weinen an und kommt dann und mei eiiiiijaaa.. sooo das hält aber ned lange, da macht der sich nen Spaß draus er hört erst wirklich damit auf wenn ich das selbe mit ihm mache also wenn er mir an die Haare zieht dann zieh ich ihm (wiklrich leicht) auch an die Haare und sag auwa Mike nimma machen des tut weh!.. Er is genauso a sturkopf wie sei Papa der hammer  S:D

Ja naja bei meiner einen Nichte wars so krass das du se nedma anschauen durftest und Sie sich bockig unterm Tisch versteckte und nimma vorkam  :o

Marci

Nein, Yulien ist ein sehr emphatisches Kind, der hört dann wirklich auf damit, wenn er merkt, dass ich ernsthaft traurig werde...das hat er definitiv von MIR  ;D und ist denke ich auch recht selten. Glück gehabt, würde ich mal sagen! Vielleicht gibts die Retourkutsche später  :P

Yvonne0207

Naja wie solls bei Mike auch anders sein ich bin stur sein Papa is stur mitm Kopf durch die Wand!..  S:D S:D Aber egal was er anstellt er schaut mich an und ich könnte na umknutschen!! :D

Wow ich will auch sowas haben :D Mike sezt immer einen drauf!  ::)

Marci

;D Wie gesagt, mein Sohn ist sehr feinfühlig...und selten damit denke ich  ;D aber er kommt auch und küsst, streichelt, nimmt mich in den Arm (von hinten, von vorn, von der Seite, egal). Damals in der SS hatte er zuerst Angst vor der Hand von meinem Mann, aber dann, als er wusste, wem die Hand gehörte (durch konsequentes reden meines Mannes ab dem 5 MOnat) kam er und lehnte sich so extrem gegen diese Hand  :o ich dachte, der Bauch reißt durch  :o er LIEBTE die Hand! Und so ist er geblieben  ;)

Yvonne0207

Ach wie süüüüüüßßßß!!!!!

Mike fängt so langsam, LANGSAM an zu kuscheln meist knuddelt er Frühs mit mir wenn wir die Zoo Sendungen nachm Essen im Fern anschauen :D Ach da werde ich immer so sentimental mein Baby kuschelt! Er is noch mein Baby!... 8)  ;D und teilweiße hat er die Bilcke wo er schon hatte wie er frisch geschlüpft is noch drauf ahhh süß!

Marci

Meiner war immer schon ein Kuschler und ich genieße es! :) Und ja, auch er ist noch mein Baby...NOCH!  ;) :'(

Yvonne0207

Sooo also gute Nacht meine Lieben wünsch euch nen guten Start in den Tag morgen =)

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben, nur ganz schnell ich muss gleich noch zur Post, sehr schön bei dem Wetter  :P

@lady:
Danke schön  :-* ja der Juli bringt uns wohl Glück  ;D wie gehts euch?

@marci:
Ok dann versuch ich das mit dem Scannen nachher mal...

@yvonne:
Habs auch gesehen im TV war auch erschrocken  :o Lia war ja auch nur so ein Würmchen, 2915g und 49cm von mir aus kann das Würmchen jetzt auch ruhig so werden  ;D
Wir haben ja meine Schwiegis mit im Haus, um Lias Betreuung muss ich mir also keine Sorgen machen...
/frech: oh warte mal bis er 2 1/2 ist  S:D ich liebe die Trotzphase  ;D wobei es sich noch in Grenzen hält bei uns... hauen haben wir auch schon durch, ich hab das gehalten wie Marci und das hat gut geklappt...mittlerweile kann sie sogar sagen wenn sie sauer ist  ;D

@kuscheln:
Hab auch so ein kuscheliges Exemplar hier und genieße es total   ;D

@me:
Alles guti, Übelkeit hält sich heute in Grenzen ich hoffe es bleibt so  :P wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

Hasenmutti

Sagt mal seht ihr meinen Ticker auch mit 7+0?? Weil eigentlich bin ich ja +1 *grübel*

Hasenmutti

Drops

hallo,
jetzt hab ich wieder mehr zeit, wir haben unseren besuch vorhin zum bahnhof gebracht.
mir gehts gut, keine übelkeit, kein wehwehchen. ich genieß grade alles.  :D

@geburtsgewicht: meine tochter hatte 4250g, versteh nicht wirlklich warum man solche kinder nicht süß finden kann, aber das ist dann wohl geschmackssache. heute ist sie ein großes schlankes mädchen.

@yvonne: ich versteh zwar deine argumentation in sachen gefahr um toxoplasmose nicht, aber du verantwortest es ja selbst.

den rest hab ich vergessen. ich hab die letzten drei tage hier nur überflogen aus zeitmangel. ich steig wieder quer ein.

*02/08
*02/16

pepper82

Hallo s-winken

melde mich auch mal wieder.
War heute aus der Reihe beim FA, weil ich totale Panike hatte wieder eine
FG zu haben.
Hat sich zum Glück nicht bestätigt. s-anbeten
Baby ist in der SSL 2,32 cm groß, hat auch einmal mit der Hand gewunken
und das Herzchen schlägt kräftig.

Mein ET wurde auf den 19.07.2013 korrigiert und geh am 10.01.13 zur Vertretungs
FA

Da ich unter eine SS-Depression leide werde ich auch mich therapeutisch helfen lassen.
Ich hof es wird dann auch besser mit meinem Angstzuständen.

Ich hof euch allen geht es soweit gut und könnt besser eure SS geniesen.

GLG pepper82  s-winken :-*

PS.: werde mal versuchen die 2 Bilder ab zu lichten und hier rein stellen.

Hasenmutti

@ Pam:
Schön das es dir si gut geht  :D
/Babys: vielleicht ist das jetzt bei mir falsch rüber gekommen, Babys find ich generell süß, egal wieviel Gramm, ich finds nur im Vergleich zu meinem Würmchen damals einen krassen Unterschied...  :-*

@Pepper:
Ach mensch laß dich mal drücken  s-hug ist vielleicht nicht schlecht wenn du dir eine Hilfe suchst  :-*
Und schön das alles gut ist bei dir, freu mich für dich  :-*
Ich bin auch ängstlicher bei dieser Ss deshalb darf ich auch öfter zu meiner FÄ kommen...

Marci

@pepper: Ich hätte sogar stationär ins KKH gehen dürfen wg meinen psychischen Probs in dieser SS (gerade am Anfang)  :-\ Hilfe ist immer gut! :-*
Super, dass alles ok ist!

@Pam: So sehe ich das mit Toxo auch!

@Hasenmutti: Auja, Foto!

Ich werde gleich mal in die Fotoecke auf ausdrücklichen Wunsch *zuYvonneschiel* ein paar Fotos von meinem Sohnemann reinsetzen.  ;)

Drops

@pepper: ohje du arme. ich finds sehr gut dass du dich betreuen läßt. eine schwangerschaft voller angst ist nicht schön. genießen sollte man sie können. hast du denn angst wegen der frühschwangerschaft, oder glaubst du das zieht sich bis nächsten sommer so hin?

@marci: ein sehr hübscher bub.  ;)

*02/08
*02/16

Cookie80

Hallo zusammen :)
Ben ist heut zu Hause, weil nachher die Weihnachtsfeier der Kita stattfindet, da soll er sich voher nocheinmal richtig ausschlafen. Er ist ja ein Frühaufsteher ( macht seinem Nachnamen alle Ehre:-).
@ Pepper: Find ich toll, das Du Hilfe suchst. Ich hätte auch welche nötig gehabt, in Bens Schwangerschaft, war aber zu feige. Inzwischen gehts mir aber wieder gut. Aber ich weiß, das es auch schnell wieder anders sein kann. Ich drück Dir die Daumen, das die Schwangerschaft weiterhin so gut verläuft und das DIr gut geholfen kann.

Also Ben ist ja jetzt 2,5 Jahre alt. Aber ich muss sagen, das er auch eher in ruhiger Junge ist. Klar hat er seine Ohren zur Zeit auf Durchzug ( vorallem wenn ich etwas möchte) und er kann auch schonmal hauen und beißen, aber wir haben von Anfang die Devise gehabt: Wer nicht hört und lieb ist, geht ins Kinderzimmer. Klappt auch gut.
Ich liebe aber auch dieses Alter, da man sich nun richtig mit Ben unterhalten kann ;D

Ich schaue auch immer die RTL2 Doku und gestern sogar zusammen mit meinem Mann. Da kamen auch bei Ihm wieder einige Erinnerungen ans Bens Geburt hoch. Manche Dinge hatte ich schon wieder vergessen, aber mein Mann nicht und das ist auch schön.
Wir werden Ben für die Zeit im KH zu meinem Schwiegereltern bringen. Je nachdem wie die Geburt verläuft möchte ich auch so schnell wie möglich wieder nach Hause.

Essen kann ich zur Zeit wie ein Scheunendrescher ;D
Am liebsten immer noch Gemüse und leichte süße Sachen wie heut Apfelpfannekuchen jam jamm.
So langsam muss ich Ben wieder wecken, fahrem um 15.30h mit dem Bus.
Euch allen noch einen schönen Tag.

mine-maus

Hallo  :)

-Schwangerschaftsdepression kenne ich, ich habe damit im moment auch zu kämpfen, dann kommen noch Panickattacken hinzu, es liegt bei mir viel an meiner letzten langjährigen beziehung und das ich nun mehr oder weniger alleine bin.

-Yvonne und Marci mein 2 Jähriger knirps macht mir zur zeit mein leben etwas schwer  ;D wutanfälle, bocken, alles werfen und und und, eine schwierige Phase die noch auf euch zu kommt  ;D aber auch eine sehr sehr schöne  :)

- die rtl2 Doku habe ich auch gesehen  :) ich finde Babys auch mit mehr Gewicht süß

mir geht es im moment so lala, egal was ich esse oder trinke es will raus -,-