Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Nikki
Freut mich das die Bonbons schmecken dann helfen sie bestimmt auch sehr gut  ;D
Bei mir war es Snickers und Mars zur Zeit eher wieder Obst  :P

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Oh jaaaa, esse täglich einen Korb Nektarinen ;D.

Grossfamilie

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: War mir beides bisher zu teuer, bzw. Kirschen sind nicht so meins. Eine halbe Wassermelone liegt noch im Kühlschrank ;D.
Warte schon sehnsüchtig auf meine geliebten Heidelbeeren.

@Tee: Die Mischung schmeckt ganz gut, würde sie jetzt geschmacklich mit Pfefferminztee vergleichen.

Toll, mein Mann pennt schon. Liegt hier schnarchend neben mir auf der Couch.

Marci

@Selli: habe ich mir fast gedacht, aber dann verstehe ich die KKH- Einweisung nicht...die machen ein Hick Hack mit dir, du Arme! Ruh dich schön aus!

@Nikki:  S:D ;D ;D

@Anmeldung: Am Dienstag! :D :)

@Gelomyrtol: Nein, kontraindiziert, nicht der Inhaltsstoff sondern die Weichkapsel an sich!

Grossfamilie

@Nikki
Bei uns Kostet das Kilo Kirschen gerade 4,50Euro und Melone 1Kilo 0,45Cent.
Meine Kids Lieben Melonen wenn ich Mittags eine aufschneide ist sie abends weg  ;D

NikkiLesPaul

Grossfamilie

Grossfamilie

@So Gefriertruhe abgetaut war  Dringend nötig jetzt hab ich richtig Rückenschmerzen.
Werde mich aufs Sofa verziehen
Gute Nacht Mädels bis Morgen  :-*

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Manchmal teile ich mit den Hunden ;D.

Gehen jetzt ins Bettchen. Gute Nacht!

Lula

@ Anmeldung: die Dame am Telefon meinte wir sollten das dann jetzt zeitig machen, da die Anmeldung normal in der 35. Woche gemacht wird.
/ US: wenn es Beschwerden oder Risiken in der SS gibt bzw gab wird bei der Anmeldung wohl ein US gemacht. So Klang es jedenfalls eben..

@ Selli: Du Arme. :( Ruh dich schön aus um wieder Kraft für morgen zu schöpfen.

@ Einkauf: ich musste mir gestern auch erstmal Twixx kaufen ^^

@ Essen: stehe garnicht auf Obst und denke manchmal das ich gerade jetzt mich nicht gesund genug ernähre... Schoki könnt ich mich zB reinlegen.. :(

@ FA-Termin: bin mal gespannt ob die FÄ morgen nochmal nach dem KU vom Kleinen schaut...

@ Akupunktur: Werd morgen im Krh und beim FA nachfragen wie kurzfristig man dort Termine bekommt und was das kostet.
Sehe nicht ein mich morgen wegen meiner Hebi abzuhetzen oder sogar meine Gäste abends dafür sitzen zu lassen..

Marci

Hier ist ja nichts los, alle schon am schlafen?!  :o

@Lula:Hihi, ich habe das Twixx-Fieber erweckt  S:D ;D
Ich esse auch nicht viel Obst, durch Yulien ist es schon mehr geworden, mit 2 Kids wird's sicherlich noch mehr!

War der KU vom Kleinen so groß?

Lula

@ Marci: die FÄ sagte letztes mal das der Kopf 2 Wochen voraus wäre... 33,4cm bei 34+0

Marci

@Lula: Schlag ein, bei mir sinds auch 2 Wochen! Ich hatte 30cm bei 32+3!
Lag er da schon richtig, also in SL oder irgendwie anders? Wenn er in SL 33,4cm hatte, dann würde ich auch nochmal nachmessen lassen (weil da der Kopf ja schon etwas komprimiert wird und eigentlich noch größer wäre), aber mehr als 36cm schafft er bestimmt nicht mehr, tröste dich  ;D

Grossfamilie

Guten Morgen ihr Lieben
Gut geschlafen?
Das hin und her drehen wird immer schwerer Nachts.
Dadurch bin ich richtig Müde  :(

@Lula
Drücke die Daumen das heute nochmal vermessen wird  s-daumendruck

@Selli
Drücke dir auch Feste die Daumen für heute  s-daumendruck

yaris

Guten morgen ihr Lieben!

Bei uns wieder strahlender Sonnenschein!  :D
Ich bringe mal den Zicker zum KiGa  ;D

Einen schönen Tag euch allen!

Grossfamilie

@Yaris
Danke dir auch einen schönen Tag.
Bringe meine auch gleich in den Kindi  :D

Lilienfee

Guten Morgen!

Nachts Regen, jetzt Sonne – DAS finde ich gut.

Hab gestern Blödsinn gemacht: Bus fast verpasst und ca. 600 m gerannt, um den noch zu erwischen. Hab ihn natürlich erwischt, der Preis dafür waren aber Krämpfe die ganze Nacht.
Fazit: Rennen ist momentan einfach nicht drin!

Werde es heute mal etwas ruhiger angehen lassen, Bekannte ziehen morgen um um, da wird es anstrengend genug.

Grossfamilie

@Lilli
Dann ruh dich heute schön aus.
Oh ja ein Umzug das wird immer stressig

Lilienfee

@ Grossfamilie: Man hat mir ja erboten, irgendwas zu Tragen, deswegen werde ich hauptsächlich im Weg rumstehen.
Kuchen für die Helfer backe ich gerade noch.

Grossfamilie

@Lilli
Da freuen sich die Helfer bestimmt über Kuchen  :P
Und ich denke das eine oder andere lassen sie dich bestimmt tragen falls nicht dann mampfst den Kuchen und schaust zu  ;D

NikkiLesPaul

Morgeeen.
Misttag heut! Mann muss wieder von frühst morgens bis spät abends. Bin unmotiviert.

@Krank: Ist heute etwas besser. Schnupfen ist viiiel besser, dafür leichte Kopfschmerzen und Hals fühlt sich ganz schön kaputt an.

@Wetter: Wechselt von grau zu blau mit ab und an Sonne. Dafür sehr windig.

Ach man... ich glaub ich spiel jetzt Sims.

Grossfamilie

@Nikki
Freut mich das es dir besser geht.
Hier wechselt das Wetter auch Grau Sonne und kalt dachte es bleibt warm naja wohl doch nicht  :(
Ist echt Blöd mit deinem Mann

Stuffi81

Guten morgen

@Akupunktur
Ich habe riesen schiss davor, habe es aber in beiden SS trotzdem gemacht. Die Nadel im kleinen Zeh war aber immer die Hölle für mich. Die Hebamme vom SS-Schwimmen macht es umsonst. Wenn ich jetzt auch noch 10 € (Hebi vom GVK) hätte bezahlen sollen, hätte ich es nicht gemacht. Die macht es aber erst ab der 36.SSW, 2 mal die Woche und kommt zu mir nach Haus. Natürlich genau dann, wenn ich am arbeiten bin. Aber ich werde die kleinen dann so lange hinlegen. Soll ja irgendwie machbar sein.

@Wetter
Hier soll es nächste Woche nur bis 24° hoch gehen und an dem Tag soll auch noch Gewitter kommen.

@Wasser
Meine Hände und Füße beruhigen sich gar nicht mehr ganz.

Den Rest habe ich vergessen.
Mein Freund hat seit gestern Magen-Darm und ist zu Hause. Ist mir aber eine große Hilfe. ::)

Grossfamilie

@Stuffi
Gute Besserung an Deinen Mann.
Hoffe er ist schnell wieder Fit.

@Wetter
Hier soll es nächste Woche 32Grad geben und danach dann auch wieder abkühlen  :(
Dachte es bleibt dann mal warm