Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Stuffi
Wie süss die Küken aussehen gefällt Ihnen bestimmt der Auslauf  :D
Das ist ja heftig mit dem Auto Klauen.
Zum Glück wurde es gleich bemerkt

NikkiLesPaul

@Diebe: Habt ihr von denen gehört, die letztens auf ner Baustelle am hellichten Tag die Bagger usw. haben mitgehen lassen? Sie seien von der Leihfirma gewesen und müssten die Fahrzeuge austauschen ;D.
Ansonsten bin ich froh, dass meine Hündin so gut aufpasst. Hier kommt keiner unbemerkt nachts auf's Grundstück. Machen kann sie mit ihren 3kg sicherlich nicht viel, dafür ist ihr Gekreische aber lauter wie jede Alarmanlage.

@Hühner: Ach, sind die süß ;D.

Mann kommt heut wieder später *seufz*. Bin ich froh, wenn er morgen frei hat und wir das gute Wetter wenigstens mal zusammen genießen können.
Hunde brutzeln schon wieder auf der Terrasse vor sich hin. Heute Abend müssen wir noch zu Real, Schwiegermuttern braucht ein neues Fernsehding (mir fällt grad der Name nicht ein).

Marci

Hey Mädels!

Piepe nur kurz, SOhn hat Hunger und AA in der Windel  S:D :P

Macht euch einen schönen Tag!

@Selli: Darf wieder nach Hause ...muss aber morgen nochmal zur Kontrolle, so war mein letzter Stand bei FB! Aber ihre Beine sehen echt mies aus! :-X

Drops

@frodin: ohne einen vaporisator halt einfach in nem kopftopf abkochen. wie lang genau weiß ich gar nicht. läßt sich aber rausfinden...

@cookie: dann waren das übungswehen keine senkwehen. oder der mann in deinem bauch hat gleichzeitig so nen schuss gemacht dass er direkt auch wieder nach oben drückt. umsonst brauchst die wehen aber nicht ansehen, wehen sind nie umsonst.  ;)

@me: die kleine tanzt mir heut den halben morgen schon ganz schön auf dem muttermund rum, aber keine wehen dazu...

genauso wichtig die tasche zu packen ists für mich noch die katze versorgt zu wissen. das hätte ich fast vergessen. hab vorhin also mal 6 spritzen für ihn schonmal aufgezogen weil das meine schwiegermutter in spe nicht wirklich gut sieht, dann kann sie ihn wenigstens selbstständig spritzen wenn wir im kh wären.

*02/08
*02/16

yaris

@ Himbi Tee:
Wird morgen direkt nach dem FA gekauft, ich denke mir das es nicht Schaden kann. Im schlimmsten Fall ist es umsonst.
Ich werde auch 2 Tassen pro Tag trinken.

@ Wetter:
Geil!  :D Die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt aber es ist so schön warm das ich zum ersten mal seit Menschengedenken ein Kleid trage! Das hat Seltenheitswert *g*
Gleich hole ich den Sohnemann und wir fahren zum Papa an den See. Sein Sandspielzeug hat der kleine Kerl sich heute morgen schon gewissenhaft ausgesucht.

@ Augen:
Mein Gott Leute seht ihr auch schlechter seit der SS? Ich habe mich eben im Mäckes dabei ertappt das ich das Kleingedruckte nicht mehr lesen konnte!  :-X
Bei Andi ist meine Sehkraft schon zum Teil geschwunden, und jetzt ist wieder was weg... Bald Fliege ich nur noch Nachts durch die Gegend und mache Huhuuuuu -.-

@ Schlafen:
Ist das irgendwas exotisches? Muss man das kennen?

@ Geburtseinleitende .... Maßnahmen:
Wehencocktail: Niemals
Se*x: Aber gern, bitte mehr!  S:D Ich kann das funktionieren dieser Methode auch bestätigen!  :-X
Baden: Keine Lust
Treppe laufen: bleibt bei 4 genutzten Stockwerken nicht aus, hat aber bisher keine Auswirkungen bei mir  ???

@Omaschlüpper:
Also ich werde wieder normale Panties tragen. Die sind absolut nicht Oma finde ich, und reichen tun sie allemal  ???
Z.B. http://blog.doc-under.de/wp-content/uploads/2012/05/panties1.jpg
Meine sind natürlich nicht so "fein" wie die auf dem Bild, sondern mehr Marke C&A  ;D

@ marcis Aufgaben  S:D :
Vor allem bei Kindern wächst man doch so richtig in seine Aufgaben rein! Geht ja gar nicht anders!

@ Stillen:
Da habe ich in Whatts App glaube ich schon was zu geschrieben. Die ersten Tage auf jeden Fall hungern lassen.
1. Das stecken die locker weg (meiner kam ja aus dem ko*tzen eh nicht mehr raus, hat ihn aber am meckern nicht gehindert ::) )
2. Die Erstmilch ist die gesündeste!

@ Zecken:
Mistviecher!

@ Still sitzen:
*hust* Wenn ich irgendwann mal ins Gras beiße vielleicht! So war ich heute schon im Fitness Studio, in der Stadt Shoppen, mit meinem Mann essen und unterwegs, gleich Andi holen und ab zum See...
Schonen ist was ganz tolles, nur nicht für mich!  ;D

@ Calcium:
Nehme ich auch, werde ich auch während der Stillzeit weiter nehmen.

@ Hebamme:
Ich werde am Montag mal eine anrufen  :D

@ Cookies Gespenst:
Hört sich an als könnte das ein Marder sein

@ Selli:
Also ihre Beine sehen echt schlimm aus... Ich kann nicht verstehen das man der Maus keinen Schubs gibt das sie kommt... Zählt denn das Wohl der Mutter gar nix?  :(
Und dann muss sie statt dessen wieder von Arzt zu KKH jückeln... Neeeeee nee...  :(
Und ich kann schon nachvollziehen das sie keinen Bock auf KKh hat, ich habe ja im April erst 5 Tage da nächtigen dürfen  ::)

So, Abflug!

Grossfamilie

So war etwas draussen auf der Terrasse Sonne geniessen.
Dafür spannen meine Finger Wasser lässt Grüssen

@Augen
Habe ich zum Glück keine Probleme

Schlafen
Das wird wieder schwer bei der Hitze  :(

Drops

@selli: warum macht man denn bei ihr nicht einfach alle zwei tage akupunktur gegen das wasser? das hilft so toll. nach der geburt der großen hab ich so 14 kg in weniger als 2 wochen verloren und ich hatte genauso wasser eingelagert wie selli (wobei es bei mir nach der geburt erst schlimmer wurde).

*02/08
*02/16

Drops

@yaris: ja bei der letzten ss ist mir auch sehkraft flöten gegangen fand ich. in dieser hier ists mir noch nicht so aufgefallen.
mein gedächtnis litt in der anderen schwangerschaft auch viel mehr.

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Wetter: Frustriert mich, weil ich nichts Schickes anzuziehen finde. Selbst meine größten Shirts passen nicht mehr. Hab jetzt die kurze Umstandshose und ein Shirt vom Mann an ::).
Es ist sooo warm hier, nicht zu glauben.

@Haushalt: Hab grad die Hälfte vom Wäscheberg gebügelt, jetzt hab ich keine Lust mehr.

@Wehwehchen: Hab heut ganz arg Sodbrennen und ständig Durst. Das nervt!

@Hotpants: Trage ich sonst immer, sind mir aber mit den Monsterbinden irgendwie zu unbequem.

@Wasser: Och neeee, bitte verschon mich ;D. Vielleicht hab ich ja da auch so ein Glück.

Eine halbe Stunde noch, dann ist mein Mann endlich Zuhause.

Grossfamilie

@Selli
Sie darf doch nicht nach Hause morgen wird die Geburt mit Gel eingeleitet.
Ich drücke ihr ganz Feste die Daumen das sie eine schöne schnelle Geburt hat  s-daumendruck

Frodin

@selli
Dann auch von mir alles gute und eine schnelle geburt morgen!

Ich war zwei stunden im freibad, war voll schön!!! Und bei uns in der wohnung ist auch nicht so heißt, bleibt relativ kühl, ist super, will heute auch nicht nochmal raus!

Grossfamilie

@Frodin
Meine großen sind auch im Freibad heute.
Konnte nicht da die kleinen bis 16 Uhr in der Kita sind.
Dafür dürfen sie jetzt Planschen  :D

Marci

@Stillen: Bloß nicht zufüttern, gerade die ersten 3 tage sind entscheidend! Ich habe Yulien so oft er wollte angelegt und am 4 Tag war er die Zufriedenheit in Person! Und ich hatte einen tollen Milcheinschuss! Es war total anstrengend, aber es lohnt sich! Die Vormilch ist so nahrhaft, da braucht man keine Angst haben, dass die Kleinen vom Fleisch fallen!

@Selli: Jepp, eben doch umentschieden...sehr vernünftig! Alles gute, Selli! Anna ist die nächste! :D

Stuffi81

@Selli
Sag ihr bitte, dass ich ihr alles Gute wünsche.

@Me
War fast den ganzen Tag draußen, es war so richtig angenehm warm. So an die 24 °

Grossfamilie

@War gerade Duschen aber das kühlt auch nicht lange  ;D
Jetzt noch Wäsche aufhängen und dann Feierabend für heute  :D

Cookie80

@ Selli: Wünsche Dir von Herzen eine schnelle und vorallem problemlose Einleitung und Geburt. Find ich gut, das Sie Dich nicht länger hinhalten.  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
@ Stillen: Werde ja auch versuchen, die ersten Wochen zu stillen. Mir ist auch klar, das grad die ersten Tage dabei natürlich entscheidend sind, das es klappt. Aber ich möchte dieses Hick Hack wie bei Ben nicht mehr. Nachdem es bei Ihm nicht geklappt hat, haben die Ihm im KH einfach Stutenmilch gegeben, ohne uns zu fragen, ob wir das in Ordnung finden. Habe dann angefangen abzupumpen. Habe das 4 Wochen gemacht, damit Ben zumindest so noch meine Milch bekommt. ABer dann war ich am Limit und wir haben mit Aptamil angefangen, nachdem er Milupa nicht vertragen hat.
Fazit: Wenn es klappt: Super. Wenn nicht, dann sofort Flasche.

Marci

@Cookie: Stutenmilch? Was ist denn das? Milch vom Pferd?! ;D ;D Ist ja ein Ding, dass gerade wo es so wichtig ist vom KKH einfach zufüttern  ??? ??? Gibt es ja nicht!

@Pam: Wir müssen in der Überschrift erwähnen, dass wir alle mit Selli hibbeln *hibbel hibbel*

@summse: Ja, mach mal wieder piep! Und ein Foto vom Sohnemann, bitte  ;D

@me: So, werde jetzt Geschenke einpacken...Kliniktasche habe ich eben schonmal zum Großteil gepackt...werde nachher noch "Nachhausefahroutfit" raussuchen...
und duschen  ;D ;D
Morgen früh gehen mein Mann und Yulien zum Bäcker und der KLeine darf sich was zum Naschen raussuchen, denn morgen backe ich nicht! Habe ja um 14.30 den Besprechungstermin im KKH und danach geht's noch kurz shoppen!

Bis dann!

Drops

@marci: ich habs nicht vergessen. ich hätts jetzt erst geändert wenn man morgen erfährt dass auch wirklich eingeleitet wird. irgendwie wechseln die ja dauernd ihre meinung.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Marci
Ich wünsche Yulien Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Feiert heute schön  s-so

@Nacht war bescheiden musste ständig aufs Klo.
Und dann die Hitze und heute Nacht noch Gewitter  :(
Dafür ist es jetzt schon wieder warm draussen  :P

sumsebrumm2808

Hallo ihr noch Kugeltanten ;D

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber ich bin von der normalen Entbindungsstation entlassen worden und dann im letzten Eck des KH in ein Belegbett gekommen, weil ich ja bei meinem Süßen bleiben wollte. Und in diesem Zimmer hatte ich fast keinen Empfang. Und wenn ich beim Baby war, da hatte ich was anderes im Kopf ;) ;)

So aber gestern durften wir endlich nach Hause! Und da ist es halt doch am schönsten! Ich stell euch ein Bild ein, muss aber erst mal sehen, wie das wieder geht. Mit dem Handy hats auf jeden Fall nicht funktioniert :-\

@Stillen Klappt super, muss aber noch nebenbei abpumpen und dass dann zufüttern. Der kleine Mann ist einfach noch zu schwach um sich alles an der Brust zu holen, es wird aber von Tag zu Tag besser! Und ich mutiere hier zur Milchkuh... wahnsinn.

@Selli: Drück alle Daumen! Das wird schon. Hoffentlich geben se ihr keine Globolies! Teuflisch die Dinger!!!

LG Sumsi

Grossfamilie

@Sumse
Das sind ja schöne Neuigkeiten.
Freut mich das ihr nach Hause durftet und alles so gut klappt  :D
Das mit dem Abpumpen legt sich bestimmt auch bald Hauptsache es klappt mit dem Stillen sonst gut  :D

NikkiLesPaul

Moin!

@Nacht: War in Ordnung, mein Mann war ja heut morgen immernoch da *freu*. Dafür hab ich geschwitzt wie Sau, hatten 24°C im Schlafzimmer.

@sumsebrumm: Was für tolle Nachrichten! Ging ja doch schneller nach Hause wie gedacht, was? Find ich klasse!!!

Eine Stunde noch, dann fahren wir los zum FA-Termin. Ich hab geträumt, es ist rappelvoll. Wahrscheinlich ist das auch wieder die Wahrheit ::). Neue Termine vergeben sie erst in 2-3 Monaten und die Ärztin wollte unbedingt, dass ich diese Woche noch zwischengeschoben werde. Ohje, ohje...
Dafür machen wir uns dann heute einen schönen Tag. Nach dem Termin gibt's lecker Kaffee aus der Stadt (dafür verzichte ich jetzt beim Frühstück extra ;D) und dann haben wir noch 1-2 Dinge dort zu erledigen, packen dann die Hunde ein und fahren schön auf's Land zu den Schwiegereltern.

Drops

@sumse: ah wie toll ihr seid zu hause. schön dass das stillen klappt.
bin schon ganz gespannt auf ein bild von deinem kleinen.  ;)  :D

@zimmertempi: wir hatten 26°  :-\

@me: bei längeren wegen stichts mir übelst in den muttermund, muss gleich mal gucken was das ist...

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Nikki
Ich habe auch gleich meinen FA Termin aber bei mir ist es nie voll zum Glück oder besser ich muss nie lange warten  ;D
Drücke dir die Daumen das du nicht lange warten musst und geniesst den Tag heute

@Pam
Ich hoffe es ist alles ok

@Zimmertempi
Keine Ahnung wie heiß es bei uns war verschwitzt bin ich paar mal aufgewacht und Tiara heute morgen auch klatsch nass  :(

Frodin

Guten Morgen, mir fault gleich der Arm ab, der tut so höllisch weh bei jeder Bewegung, bestimmt überanstrengt und/ oder drauf gelegen, das ist echt ein fieser schmerz...trau mich gar nicht auto zu fahren. Wenigstens geht das Computer arbeiten noch, sonst hätte ich ein fettes Problem.

@selli
nochmal  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@raumtempi
ihr armen, tagsüber schön die schotten dicht machen!!!!

@pam
sag dann mal ob was ist!

@sumse
das klingt ja super, freu mich dass ihr endlich zu hause seid...und das flasche-brust wechseln funktioniert gut ja? Klingt ja super!

@marci
Deiner kleiner hat geburtstag? Dann Alles Gute und einen schönen Tag mit vielen schönen Geschenken!