Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Frodin

Guten Morgen, ich bin seit 5:55 wach, die Nacht war furchbar, der linke arm tut sau weh, kann den kaum noch bewegen und es wird nicht besser, geh gleich um 8Uhr zum Arzt, zum Glück ist der hier im Ort, weil Auto fahren geht nicht...weiß ja nicht wer lenken sollte...mir reichts...hoffentlich ist schatzi früh genug da von arbeit und fährt mich zum gvk...

@wetter
dank des frühen aufstehens habe ich mal durchgelüftet, jetzt gibt es hier auch wieder frische luft!

@yaris
gute besserung und viel spaß beim zahnarzt!

@selli
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Anna schon da?

Grossfamilie

Morgen ist das schon wieder heiß draussen.
Habe gerade alle Fenster offen das es durch zieht

@Yaris
Röntgen sollte er nicht .
Wenn es ein Loch ist sieht er das auch ganz sicher  :D

@Frodin
Mensch du Arme bin gespannt was der Arzt sagt

yaris

@ Frodin:
Och du Arme, hoffentlich kann der Doc dir helfen!
- Danke, ich weiß ja selber noch nicht mal wo der Schmerz überhaupt her kommt! Meine ganze rechte Backe scheint rot zu sein und mittlerweile schmerzt auch der Unterkiefer. Das spricht mMn wiederum gegen ein Zahnproblem. Ich sitze das also bis morgen definitiv aus, denn wenn der Azt nicht Röntgen kann und man kein Loch sieht - Was kann er dann schon tun?  :-[

@ Grossfamilie:
Mn sieht ja kein Loch  :-[ Weiß wie immer... Seuftz...

@ Wetter:
Seit 2:00 Gewitter, und heute scheint die Sonne auch nicht raus zu kommen - Unwetterwarnung. Das war es dann wohl mit dem Nachmittag am Badestrand... Und danach wollten wir Grillen...
Bei uns 20 Grad draußen  :)

Bis später!

Grossfamilie

@Yaris
Vielleicht auch nur eine Entzündung am Zahnfleisch?
Dein Zahnarzt wird dir schon sagen was er machen darf.
Nicht verrückt machen wird bestimmt nicht schlimm.
Wann hast du denn einen Termin?

NikkiLesPaul

@Marci: :P