Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Frodin

Guten Morgen, ich bin seit 5:55 wach, die Nacht war furchbar, der linke arm tut sau weh, kann den kaum noch bewegen und es wird nicht besser, geh gleich um 8Uhr zum Arzt, zum Glück ist der hier im Ort, weil Auto fahren geht nicht...weiß ja nicht wer lenken sollte...mir reichts...hoffentlich ist schatzi früh genug da von arbeit und fährt mich zum gvk...

@wetter
dank des frühen aufstehens habe ich mal durchgelüftet, jetzt gibt es hier auch wieder frische luft!

@yaris
gute besserung und viel spaß beim zahnarzt!

@selli
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Anna schon da?

Grossfamilie

Morgen ist das schon wieder heiß draussen.
Habe gerade alle Fenster offen das es durch zieht

@Yaris
Röntgen sollte er nicht .
Wenn es ein Loch ist sieht er das auch ganz sicher  :D

@Frodin
Mensch du Arme bin gespannt was der Arzt sagt

yaris

@ Frodin:
Och du Arme, hoffentlich kann der Doc dir helfen!
- Danke, ich weiß ja selber noch nicht mal wo der Schmerz überhaupt her kommt! Meine ganze rechte Backe scheint rot zu sein und mittlerweile schmerzt auch der Unterkiefer. Das spricht mMn wiederum gegen ein Zahnproblem. Ich sitze das also bis morgen definitiv aus, denn wenn der Azt nicht Röntgen kann und man kein Loch sieht - Was kann er dann schon tun?  :-[

@ Grossfamilie:
Mn sieht ja kein Loch  :-[ Weiß wie immer... Seuftz...

@ Wetter:
Seit 2:00 Gewitter, und heute scheint die Sonne auch nicht raus zu kommen - Unwetterwarnung. Das war es dann wohl mit dem Nachmittag am Badestrand... Und danach wollten wir Grillen...
Bei uns 20 Grad draußen  :)

Bis später!

Grossfamilie

@Yaris
Vielleicht auch nur eine Entzündung am Zahnfleisch?
Dein Zahnarzt wird dir schon sagen was er machen darf.
Nicht verrückt machen wird bestimmt nicht schlimm.
Wann hast du denn einen Termin?

NikkiLesPaul

@Marci: :P

@Schlaf: Knapp 26°C im Schlafzimmer, obwohl gestern den ganzen Tag die Decken davor hingen *seufz*.
Konnte nicht einschlafen, hab mich tausend Mal hin- und hergewälzt, gekratzt oder Decke zerwuschelt. Mein Mann konnte deswegen auch nicht schlafen, also hab ich ihn runter geschickt. Doof, kann alleine echt nicht gut schlafen!
Naja... am Ende ging es doch. War aber übelst warm!

@FA: Sagt mal, wie geht ihr da eigentlich hin? Bei unserem FA sitzen immer die aufgetakelten Tussis ;D.

@yaris: Ih, schon wieder krank? Du Arme!

@Temperatur: Draußen momentan 23°C... hm... Fenster hab ich oben aufgerissen, muss ich dann wieder zumachen ehe die Sonne rauskommt.

@Wetter: Bei uns noch grau, aber grad kommt die Sonne raus. Soll ja wahnsinnig heiß werden heute. Morgen soll es dann nochmal genauso heiß werden, dafür aber auch Unwetter.

@Zahnarzt: Röntgen machen sie wohl eigentlich nicht, kann man aber wohl, da ja nur der eine Zahn dran glauben muss. Würde ich wohl trotzdem lassen.
Löcher muss man zwar nicht immer sehen, aber die Schmerzen können ja auch andere Gründe haben. Bei mir lag es wohl am Zahnfleisch, ich hatte höllische Schmerzen. Hab dann Zeug zum gurgeln bekommen und mir eine Zahnpasta für's Zahnfleisch gekauft, da wurde es besser.
Meine ZÄ sagte, dass in der Schwangerschaft häufiger Entzündungen auftreten können.

Mein Mann macht heute wieder bis 19:00Uhr *seufz*. Dann ist er um 20:00Uhr erst hier.

Grossfamilie

@Nikki
Ich geh wie immer ganz normal ohne Schminke und so hin.
Habe mich vor der SS viel geschminkt Puder Liedschatten Wimperntusche aber seit ich SS bin nichts mehr meine Haut ist eh nicht so Toll.
Viele Pickel mal schauen danach wieder   ;D

@Schlafen
Ja ich konnte auch ewig nicht einschlafen Tiara musste ich zwei mal Abduschen die war klatsch nass.

@Wetter
Heute wird der heisseste Tag bis 40Grad.
Dafür kühlt es morgen wieder ab  :(

Cookie80

Moin moin,
hier ist es auch sehr schwül und die Sonne kommt noch nicht richtig durch. Geschlafen habe ich recht gut. Klar, es ist warm, aber dann halt Decke weg und nur Schlüpfer, dann gehts. Nur meine Hüften meinten heut morgen wieder sich bemerkbar zu machen. ABer dann steh ich halt auf und beweg mich, dann ist alles wieder gut.
@ Selli: Hoffe so sehr, das Anna endlich da ist. Daumen sind weiter gedrückt, falls noch nicht.
@ Übungswehen: Sind wieder fleißig bei mir im Gange. Habe sowieso das Gefühl, das es immer morgens ÜW habe. Abends und nachts weniger. Mal sehen, vielleicht gehts ja auch morgens los.
@ Schminken: Ist auch für mich nichts. Nur wenn ich ausgehe. Hab im Moment auch viele Pickel an den Oberarmen, was dazu führt, das ich leider keine Tops anziehen mag. Echt doof, aber nichts zu machen.
@ Nikki und Yaris: Gute Besserung Euch beiden!!!

NikkiLesPaul

@Schminke: Also ich schminke mich auch, zumindest hab ich meist Kajal drauf, wenn ich rausgehe. Allerdings bin ich nicht so der Mode-Freak, der tausend Schichten kombiniert, damit es schick ausschaut. Ich bin da eher praktisch veranlagt: Jeans und Shirt/Top... fertig!
Ich dachte eigentlich immer, zum FA zieht man was Gemütliches an ;D.

@Cookie: Danke, aber mir geht's super ;D.

Cookie80

Stuffi81

Guten morgen

@Wetter es sind hier schon 24° Heute soll es noch bis 33° werden und für heute Abend sind Gewitter angesagt und das, obwohl mein Kleiner heute Abschlussgrillen vom Fußball hat.

@Sumse
Der ist ja total süüüüß. Glückwunsch. :-*

@Schlafen
Letzte Nacht bin ich nur einmal auf Klo und ab 3 Uhr konnte ich nicht mehr liegen. Habe dann ne halbe Stunde am Bett gesessen und noch mal auf Klo. Es war ganz schön warm.

@Zahnarzt
Ich würde an deiner Stelle lieber nicht zu lange warten. Ich kenne es, wenn "nur" das Zahnfleisch entzündet ist. Das ist die Hölle. Und würde nur eine Salbe reinkommen und am nächsten Tag kannst du wieder normal essen.

@Me
Ich wollte mich gestern ein wenig auf die Treppe von unserem Pool setzen, damit die Beine ein wenig abkühlen, aber ich passe mit meinem Becken nicht in die Leiter.  :-\ Bin dann 2 Stufen rein ins Wasser und stehen geblieben. Das war echt angenehm, aber ich hatte Schwierigkeiten wieder die Leiter runter zu kommen.
Meine Hebi war gestern da und sie musste mir leider sagen, dass sie mich nicht weiter betreuen kann, da mit ihrem Baby (ist auch Schwanger) was nicht stimmt und sie sich jetzt unbedingt schonen muss. In 2 Wochen wären dann eh die andere gekommen, da sie im Urlaub ist, aber die wird dann auch die komplette Geburt alleine machen und nur im dringensten Notfall kommen. Lässt sich leider nicht ändern. Ich habe gestern dann noch erfahren, dass unser Krümel 4 Wochen vorm Termin noch zu Hause kommen darf. Das heißt ab dem 03.07. kann es dann losgehen.  ;D
Krümel ist jetzt vom Kopf bis Po 33cm groß.

Grossfamilie

@Nikki
Sehe ich genauso Hauptsache gemütlich.
Jeans und langes Shirt aber du hast recht die meisten sitzen da auf gedonnert ne Tonne Parfüm drauf und 4 schichten Make up total übertrieben

Grossfamilie

@Stuffi
Das tut mir Leid mit der Hebi.
Kennst du die anderen schon?
Hoffe die sind auch sehr Nett  :D

Stuffi81

@Grossfamilie
Vom Telefon kenn ich die, aber spätestens in 2 Wochen werde ich sie kennen lernen.

@Schminken
Ich geh sonst auch nicht aufgedonnert zur FÄ. Wozu denn. Und die anderen Frauen, die da sind, sieht man eh nie wieder.

@me
Wir können am Samstag unseren Gebärpool abholen.

Drops

@yaris: wenns dringend ist darf der zahnarzt wohl auch röntgen. ich hatte vor 2 monaten oder so irgendwas am fuß und mein FA meinte das ginge schon wenns nötig wäre. es wär ja weit genug weg vom bauch wobei ich es nicht hab machen lassen. war mir nicht dringend genug.

ach das is ja gar nicht weit weg von erftstadt, da wohnt eine freundin von mir. das ja lustig.

@zurecht machen: ich bin in kleidungsfragen eher der sportliche typ und schminke nicht.

@tempi: ich hatte heut nacht in meinem kleinen zimmer das große fenster komplett auf und es ist nur von 28° auf 26° abgekühlt.  :-\ ich weiß nicht was ich da machen soll.  >:( hab auch heut morgen alles aufgerissen, überall richtig toll durchzug, danach um 8 schon wieder alles dicht gemacht und jetzt sinds überall wieder 28°. weiß nicht was ich da falsch mache.

*02/08
*02/16

Lula

@ Selli: Anna ist noch nicht da... Sie hat bisher wieder nur leichte wehen gehabt. Hab ihr den Tipp mit den Globulis gegeben. Hat sie auch direkt angesprochen...bekommt sie allerdings erst wenn der Gmh kurz genug ist.
Wassereinlagerungen sind wohl auch nicht besser geworden.

Lula

@ Schminken: bin früher nie ohne meine Augen zu Schminken aus dem Haus gegangen... Mittlerweile mach ich mich eher selten zu recht und schon gar nicht für nen FA-Besuch :)

@ Wetter: es ist bewölkt.. Temperatur-Anzeige hab ich nicht, aber es sollen heute 37 Grad werden :(

@ schlafen: fürchterlich :( haben beide Fenster zwar aufgerissen, aber es ging kein Lüftchen... Ab Punkt 4 Uhr zwitscherten dann die Vögel los, es regnete und wurde hell. Da könnte ich dann auch nicht mehr schlafen :(

@ me: neben dem schlafmangel muss ich seit 3 Tagen auf ein mal mind 3-4 mal auf Toilette nachts... Dazu kamen heute Nacht leichte Schmerzen im Bauch und ziehen im schambereich. Ist jetzt aber wieder weg...

Bin jetzt ins Wohnzimmer gewandert...Ventilator auf volle Pulle, dazu nen kalten Eistee...

yaris

@ Grossfamilie:
Eine Entzündung am Zahnfleisch/Backenfleisch vermute ich mittlerweile auch eher. Es zieht sich nämlich über die ganze rechte Seite, oben und unten.
Ich habe mir das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen, ich habe ja diese Vitamin C Unverträglichkeit (noch mal vielen Dank an meine Mama die während sie mit mir schwanger war beutelweise Zitrusfrüchte in sich reingestopft hat!) und habe die letzten Tage wirklich viel Saft getrunken, Trauben und Äpfel gegessen. Ich habe keinen Termin, ich Rufe morgen früh an wenn es nicht besser ist. Röntgen werde ich mich nicht lassen, denn mein armer Wutz hat schon genug Mist abbekommen.

@ Nikki und auftakeln:
Also darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht!  ;D Normalerweise schaue ich schon was ich anziehe, Schminken Minimum Mascara und Make up. Wenn ich richtig los lege dann brauche ich fast ne halbe Stunde, aber normal nur 5 Minuten.
Seit ich ein Pottwal bin ist es mir aber herzlichst egal was ich trage, habe gar keine Lust mich aufzudonnern. Nicht mal wenn wir wo hin gehen.

@ Schlafen:
Um 2 ist ja bei uns die Welt unter gegangen, nur mein großer Wutz hat alles verpennt!  ;D
Nicht mal gemuckst hat er!

@ Selli:
Gott die Arme! Ich denke nicht das gestern Abend oder heute Nacht noch was gemacht wurde, sie sollte sich bestimmt ausruhen ( Wenigstens versuchen! ::) ) . Vielleicht kommt Anna ja heute!

@ Pam:
Vielleicht ist euer Haus auch einfach aus unvorteilhaften Materialien gebaut, nicht gedämmt, schlechte Fenster etc. Da kannst du dann machen was du willst und kriegst es nicht kühl  :-[

@ me:
Gott bin ich müde.... Nase ist bisher nicht ganz so schlimm...

NikkiLesPaul

@Selli: Ja, die Arme. Lese auch immer bei FB mit.

@Wetter: Jetzt hat es hier grad auch gedonnert. Himmel ist auch ganz bräunlich, mal sehen... Ich mag Gewitter!
Oh... wenn man grad davon schreibt: Eben fängt es an zu tröpfeln!
Uh... jetzt donnert es ;D.

@yaris: Wenn es die ganze Seite ist: Hast du vielleicht Zug abbekommen? Hatte ich letzten Sommer ganz schlimm!

@Auftakeln: Es sind ja nichtmal nur die Jüngeren. Bei meiner FÄ sitzen selbst die Alten rum als würden sie gleich zu irgendeiner exklusiven Feier gehen ^^.

Unsere Zebrafinken sind übrigends seit Tagen wieder am brüten, jetzt mussten wir gestern den Hahn rausnehmen. Normalerweise teilen die Paare sich ja das brüten und das lief auch wirklich gut. Seit zwei Tagen hat er sie jetzt nur noch verkloppt, gestern durfte sie nur am Boden liegen, wehe sie ist auch nur auf die unterste Stange geflattert, dann ist er aus dem Nest geschossen und hat sie halb umgebracht. Sie sieht wirklich bemitleidenswert aus, total abgemagert und halb nackt. Nest rausmachen machte es nur schlimmer. Der Hahn ist jetzt bei Bekannten untergekommen und sie sitzt allein im Käfig, die Arme.

Lilienfee

Huhu

@ Makeup: auch wenn ich zu Hause bin, habe ich eigentlich immer zumindest Lippenstift,  Lidschatten, Kanal und Wimperntusche dran, Makeup oder Puder nehme ich nur abends, das mag ich tagsüber nicht so gerne (außer, ein Termin erfordert es)

@ Yaris: Auweia, klingt nicht gut. Gute Besserung!

@ Stuff: Schön, dass alles ok ist.
Die Leiter ist doch bei den Temperaturen nur zusammengeschrumpft – das liegt bestimmt nicht an dir! ;)

@ Selli: Weiterhin *daumendrück* - Scheint sich ja ein wenig zu ziehen...

@ Wetter: soll heute der wärmste Tag werden. Muss dann in die Stadt, Termin bei der Kosmetikerin und zur Fußpflege. Hoffentlich haben die da Eiswürfel

@ Schlafen: da es so warm ist, scheine ich nachts alles eher rauszuschwsitzen, als aufs Klo rennen zu müssen – irgendeinen Vorteil muss die Hitze ja haben

Sagt mal, wenn der Bauch hart wird und man Schmerzen hat, dass man nur mit Not unterdrücken kann zu Fauchen wie ein wildes Tier – das sind dann Wehen, oder??

Stuffi81

@Lili / Wehen
Senkwehen können auch schmerzhaft sein und die würden bei dir ja auch hin kommen. Beobachte es einfach weiter.
/Leiter
Ich habe einfach ein breites Becken, das weiß ich ja, aber das war gestern echt ärgerlich. :-[

sumsebrumm2808

@Marci: Ja, der ist immer so brav. Liegt grad in der Wiege und schläft. schläft überhaupt viel. Um 11 bekommt er wieder hunger, dann gibts auch für Mama Siesta! Grad war die Hebamme da. Wollte ja eingentlich ne andere, aber die hat jetzt Urlaub. Und die die jetzt da war hat einen Ruf von "Morgen ihr Luschen"! Wenn ihr versteht was ich meine! Fand sie jetzt aber gar nicht so schlecht und eigentlich ganz nett!

@Wehen: Also ich konnte mich bei den Wehen nicht mehr bewegen, sind bei mir ganz schlimm in den Rücken gezogen und ich hab gedacht ich brech auseinander. kann man gar nicht beschreiben, wie die sind... Wenn du eine hast dann schön tief zum Baby atmen! Hilft echt. Lenkt schön ab, wennst dich auf das Atmen konzentrieren musst! Aber wenn se dann richtig heftig sind, willst nur noch die Luft anhalten und alles anspannen und genau das ist das verkehrte!!!

@Wetter: Viel viel zu warm Hab vorhin die Klimaanlage kurz angehabt. Jetzt immer noch 24 Grad im Wohnzimmer :(

Grossfamilie

@Yaris
Oh je dann versuche es mit Meridol Mundwasser und Zahncreme wenn es am Zahnfleisch liegt beruhigt es sich ganz schnell.
Hilft bei mir immer sehr gut  :D

@Lilli
Und was machen die Schmerzen etwas besser?

@War schon Einkaufen jetzt nur ausruhen

Cookie80

So jetzt mache ich mal fertig für Kh. Meld mich dann später. Muss voher noch zur Post.
@ Lilli: Ja, das können auch Senkwehen sein. Ich mach mir im Moment eher Gedanken, ob ich merk, wann es richtig losgeht. Hatte ja die Einleitung und die sprang dann nach der Eipilösung so richtig an, das die mir direkt nen Wehenhemmer geben mussten ::)  :-\
Man sagt zwar immer wieder, das man es merkt, aber ich bin mir da echt nicht sicher.

Bin so gespannt, wie viel der Kleine in den 2 Wochen so zugelegt hat. Gefühlsmäßig schätze ich Ihn jetzt auf 3300g.
Mein Appetit ist wenig geworden, schiebe es abe auch auf das Wetter. Also daher viel viel trinken.

Frodin

@arzt
der tippt auf eine muskelentzündung vielleicht durch einen zug und da hilft nur aussitzen und schmerzmittel nehmen, da aber außer paracetamol nichts geht kann ich es auch gleich sein lassen. Wärmepflaster könnte ich noch ausprobieren, habe ich mir auch in der apo geholt, aber mal ehrlich, bei der hitze sterbe ich doch mit dem krams...und letzter tipp war früh am morgen und abends etwas spazieren zu gehen, wenn es noch nicht so heiß ist, dass regt die durchblutung an und lässt die entzündung vielleicht schneller abklingen...also tja, ach ja und wenn es morgen immernoch so schlimm ist soll ich wieder kommen, dann spritzt er mir einmalig ein schmerzmittel dass nur auf dauer gefährlich werden würde. Ich werde es wohl aussitzen!

@selli
mensch die arme, was für eine quälerei!

@yaris
könnte wirklich zahnfleisch sein, das kann echt fiese ausmaße annehmen, obwohl es nur eine kleine entzündung ist, ich nehme seit dem elmex sensitive und das wirkt echt gut! Aber auf den besuch beim zahnarzt würde ich nicht verzichten, der kann dinge sehen die du nicht siehst! Und vielleicht macht er dir auch dieses fluid drauf, dass hilft auch bei empfindlichen zähnen.

@makeup
nada...

@schick anziehen
nada...

@wetter
heiß, heiß, heiß...

@pam
ja wenn das haus nicht gut isoliert ist, dann kannste machen was du willst...

Grossfamilie

@Cookie
Drücke die Daumen fürs KH das alles ok ist  :D
3300g wieso tippst auf auf so viel?

@Frodin
Hoffe die Schmerzen sind schnell wieder weg.

@Sumse
Hoffe die anderen Hebammen sind auch Nett.
Freut mich das ihr das Gebärpool abholen könnt  :D