Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Drops

@pepper: bleibt der termin am 04.01. auch stehen? oder soll ich den löschen?

@me: oh ich hab vorhin in einer ganz doofen körperhaltung genießt und meine gebärmutter so doof angespannt, dass ich jetzt ganz genau über den fundusstand bescheid weiß.  :-X ;D

*02/08
*02/16

pepper82

@Marci: Ok, schön zu wissen, daß es mir nicht alleine so geht. s-hug
             Stationär würde ich jetzt auch nicht unbedingt wollen, aber ambulant.

@Hasenmutti: Danke schön! s-hug
                       Wenn was ist so wie heute ist mein FA und sein Team sehr
                       verständlich. Da bin ich auch froh darüber, aber wochentlich oder
                       alle 2 Wochen vorbei kommen macht er jetzt nicht.
                       Aber da er ein US-Flat anbietet ( also bei jedem Termin US machen )
                       nehme ich das in Anspruch. Kostet mich 75,- €.

@pam: Ich, hab einfach große Angst wieder eine FG zu erleiden. Ich bin gerade in der
            SSW als ich letztes Jahr meine FG hatte.

@cookie: Ich hof das ich für dieses Jahr noch ein Therapeut finden werde. Der den
               mein FA mir vorgeschlagen hat ist total ausgebucht und das ist normal ende
               des Jahres. :P

@mine-maus: Dann können wir uns zusammen schließen! s-hug s-hug
                      Warum bist du mehr oder weniger allein?

@Trotzphase: Ist eine sehr anstrengende Zeit, aber sie wird besser und wird immer
                       mal wieder kommen. Kinder müssen und wollen ihre Grenzen austesten.

@Bilder: krieg es grade nicht gepeilt, aber werde es gleich raus bekommen.

pepper82

@Pam: 04.01. kannst du löschen.
            Da ja bei meinem Kleinem alles OK ist, macht mein FA nur alle 4 Wochen VS
            und heute hat er das erst Screening gemacht.
            Deswegen erst wieder 10.01. beim Vertretungs FA. Da mein FA im Urlaub ist.

Das hört sich sehr schmerzhaft an... aua :o

pepper82

mine-maus

@pepper82 Ich habe mich vor über einem Jahr von meinem EX getrennt, habe auch jemand neuen kennengelernt im september, es war auch alles super, bis alles zusammenbrach, es kam eine lüge nach der anderen raus, ich möchte ihn im moment nicht sehen, es war zu heftig, wie es weitergeht weis ich auch nicht, er ist nicht der, den ich kennengelernt hatte  :(

wow schöne Ultraschallbilder  :D ich freue mich schon auf nächste Woche, ich bin mal gespannt was man dann schon sieht, wahnsinn wie schnell sich alles entwickelt  :D

habt ihr eigentlich auch schon einen mini Bauch? entweder bilde ich es mir ein oder ich habe einen mini Bauch  ???

Marci

@mine: Bist du mit dem Kindvater der jetzigen SS dann nicht zusammen?
Gehen deine Kids noch zum EX? Wie lange warst du denn mit dem zusammen?

Ich will auch wieder zum US  S:D Ich kann das auch immer nicht abwarten  :P
Und ja, ich habe einen Mini-Bauch! :o Gerade über dem Bauchnabel sieht man, dass ich ss-dick bin (ich bin nämlich sonst auch dick  ;) )

mine-maus

@Marci noch sind wir zusammen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das nach den lügen noch will, mit meinem ex war ich etwa 10 jahre zusammen, es war keine einfache beziehung aber zu den kindern war er immer fair, wir haben eine regelung festgelegt ich wollte das so, es war immer mal so mal so mit den besuchen, jetzt klappt es super, unser verhältnis ist besser geworden für die kinder

Marci

@mine: Sehr vorbildlich  :)
Mit dem neuen ist ja Mist  :-[ Darf ich fragen, was er abgezogen hat? War euer Krümel denn geplant?

mine-maus

@Marci es war nicht geplant, ich wollte so schnell kein 3 Kind haben, ich hatte da andere Pläne, du darfst gerne fragen, er hat von anfangan der beziehung gelogen, es fing damit an das er arbeiten geht, ich habe ihn zu terminen gefahren er kam mit anzug zu mir, vor 2 wochen habe ich dann alles rausbekommen, er geht nicht arbeiten, er lebt von ALG 2, mir kam immer alles recht komisch vor, aber damit so gerechnet habe ich nicht, es waren noch so viele lügen mehr, ich verstehe das nicht wie ein mensch so lügen kann, er lebt richtig in dieser welt, dass macht das alles nicht gerade einfach

Marci

@mine: Kingt nicht gut  :-[ :-[ Warum ist er nur nicht ehrlich zu dir gewesen? Wollte er dir imponieren? Wie lange seid ihr zusammen?

Marci

mine-maus

@Marci wir sind seit september zusammen, warum er das getan hat weis ich selber nicht, ich weis mitlerweile auch, dass er das bei seiner ex genauso gemacht hat, sie war auch schwanger von ihm, hat es aber wegmachen lassen, mit der begründung das sie kein kind von so einem menschen möchte, ich sage mir das kind kann nichts dafür, ich könnte es niemals *wegmachen* ich würde mir mein lebenlang vorwürfe machen.

pepper82

@mine-maus: komm her ich drück dich ganz  s-hug :-*
                      Ohhh man... das ist wirklich verzwickt und ein ganz böser schlag ins
                      Gesicht was dein Freund mit dir abgezogen hat.
                      Hast du ihn auch mal direkt über das ganze drauf angesprochen
                      und gefragt was er sich dabei gedacht hat und ihm gesagt, wie du dich
                      damit fühlst????

Marci

@mine: ich kenne das, das oft imponiert werden will, damit man ihn auch "liebt"...kann es das gewesen sein? Wie hast du es denn rausgefunden?
Was die andere Freundin da getan hat  :-[ :-[ Ich bin stolz auf dich, dass du nicht so denkst trotz seiner Scheiße, die er gemacht hat!  :-*

mine-maus

@pepper ich habe ihn gefragt warum er das macht, er konnte mir keine Antwort darauf geben, er zieht es eher noch ins lächerliche, er lügt trotzdem noch weiter, zwar nicht mit der arbeit aber mit anderen dingen, danke fürs drücken  s-hug

@Marci ich habe es durch ein gespräch mit seinen eltern rausbekommen, ich habe sie in seinem beisein daurauf angesprochen, da kam natürlich alles raus, er hätte ruhig von anfang an die wahrheit sagen können, man muss mir nicht imponieren, es wird schwierig mit einem 3 Kind, aber ich weis das ich das schaffen werde  :)

pepper82

Autor: Marci
« am: Heute um 20:32:15 » Zitat einfügen
@mine: ich kenne das, das oft imponiert werden will, damit man ihn auch "liebt"...kann es das gewesen sein? Wie hast du es denn rausgefunden?
Was die andere Freundin da getan hat    Ich bin stolz auf dich, dass du nicht so denkst trotz seiner Scheiße, die er gemacht hat! 

unterschreib ich

Ich kann totzdem sowas nicht verstehen, warum ein Mensch das mit einem machen kann. s-banghead

Das sind aber schlechte Aussicht, wenn er ins lächerliche zieht und noch weiter lügt.
Wie alt ist der Kerl?
Hört sich sehr unreif und kindisch an. Der errinnert mich an mein EX. ::)

mine-maus

@pepper er ist 2 jahre jünger wie ich und er ist kindisch -,- ich habe ihn anders kennengelernt wie er jetzt ist  >:(

Yvonne0207

Huhu meine Lieben :D

@Pam
Schön das es dir besser geht das freut mich!!!
Das mit der doofn Bewegung is echt mieß hast du noch schmerzen oder hats nur kurz mal gezogen..
Das mit dem Toxo sehe ich grad auch so will da auch nimma drüber schreiben..

@wer war das grad?!
Also ich habs Falsch geschrieben tut mir leid!!!.. Ich finde auch die Wonneproppen unter den Babys süß und ach zum Knuffn einfach nur wenn se wirklcih die 4500 marke erreichen und zb 54 cm groß sin sind das dimensionen wo ich mir ned vorstellen kann wie das Baby in den Bauch passt  ;D War ned so gemeint wies geschrieben ist.!

@Mine-maus
Oha das is krass, vielleicht is es nur ne Phase und alles is dann wieder gut?! Schwer da was passendes zu finden zumindest für mich lass dich mal  s-hug

@Bauchi
Mein Paps hat mich Heute angelacht weil man einen Bauch erkennen konnte unter dem Gestreiften Pulli ach ich finde das soooooo toll... :D:D  8)

@pepper82
Wahh voll die schönen Fotos :D !!!!!
Hammer was ein paar Tage alles ausmachen! Ich finde das immer wieder Fantastisch =)

@Marci
Ja die olle Wartezeit!! Zeit vorspulen wäre toll :D

Wir haben Heute endlich unseren Weihnachtsbaum gekauft ahhh *freu* :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

pepper82

@mine  Ja, wenn man frisch verliebt ist(rosarote Brille), dann sieht man auch erst das was
            man sich als erstes in dem Menschen verliebt hat.
            Und das schlimme ist, das es genügend von dieser Sorte gibt.

Ist jetzt auch die Frage was du von ihm noch möchtest und wie groß die Liebe
            zu ihm ist.

@'Yvonne  Danke schön ;)

@ Bauch hab auch einen und mag nicht mehr meine alten Hosen anziehen.   

mine-maus

@pepper ich weis nicht was ich von ihm möchte, es ist auch die ungewissheit ob er wieder lügen würde, was er überhaupt ernst meint, es ist nicht einfach da zu entscheiden.

@yvonne danke  s-hug

weihnachtsbaum gibt es bei mir dieses jahr nur einen künstlichen  ::) wir sind nur einen tag zuhause, danach fahre ich mit den kids zu meiner mutter  s-party

ich verkrümmel mich mal auf meine couch, wünsche euch eine gute nacht und später schöne träume  s-winken

Yvonne0207

Mein Fa meinte ja das meien Gebärmutter für die Woche und die 2ss Normal groß ist und das der Bauch nun kommen wird hihi :D Wenn ich Normale Hosen trage muss ich se sitzen aufmachen sonst tuts weh :/

Gute Nacht mine-maus :D

Wir verschüren unsern baum dann mhmm das riecht immer so gut! Und Brennt wie zunder :D
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Drops

Zitat von: Yvonne0207 am 13. Dezember 2012, 20:54:34

@Pam
Schön das es dir besser geht das freut mich!!!
Das mit der doofn Bewegung is echt mieß hast du noch schmerzen oder hats nur kurz mal gezogen..

besser? mir gehts nach wie vor gut.  ;)
ach das hat nur kurz nach dem niesen gezogen, war nicht tragisch, aber halt interessant den fundusstand so zu spüren.

@bauch: da gehts mir wie marci ;) und ich hab mir heut 3 umstandshosen bestellt. ich laufe seit 2-3 wochen nur mit offener jeans und pulli drüber rum.  ::)

*02/08
*02/16

Yvonne0207

Im stehen kann ich se noch zu machen aber hinsetzen kann ich mich ned ohne das es weh tut..
versteh ned das manche sagen das des unmöglich ist..  :afro:<<< hihi habt ihr den auch? :D

pepper82

@mine ja, ich kann es sehr gut nachvollziehen.

Aber denk jetzt erst einmal an dich, dein Krümel und deine Kinder.
Versuch jetzt erst einmal zu ruhe zu kommen.
Der Besuch bei deiner Mutter wird dir bestimmt sehr gut tun.
Wünsch dir eine ruhige und schöne Nacht. s-hug

Mein Männlein hat heute unseren Tannenbaum auch besorgt. ;)

@Yvonne dann bin ich mal gespannt, wie groß er bei dir wird. Bin ich bei mir auch. ;)

Ich kann keiner mehr zu machen und meine normalen bequemen Hosen sind Abends auch eine Qual. Hab mit schon größere bequeme Hosen gekauft.

Yvonne0207

Die umstandshosen sind mir zu teuer da bin ich gezig.. ich mach mir nen Haargummi rum und a Bauchband drüber... hab 2 Umsatndhosen von nem Ausverkauf für jeweils 2 euro das Stück :D :D das wars aber auch schon.. mhmm

Am Ende von Mike hatte 119cm :D :D
Und ich hab mit 62cm gestartet