Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Marci
Hast du immer so viel?
Bei mir ist es jetzt zum ende hin viel mehr

Frodin

@Selli
;D ;D ;D Das prophezeit mir mein schatzi auch die ganze zeit dass es dann zur überraschung doch ein junge wird! s-rofl Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann liebe Selli und ganz viel gute Besserung, dass ihr schnell ganz viel kuscheln könnt und wenn du bei gelegenheit mal größe und gewicht schreibst wäre das toll! also nochmal  s-so s-kuscheln

@Ausfluss
Ich auch, habe immer etwas schiss davor, dass es vielleicht son schleichender blasensprung ist, aber sieht auch aus wie immer!

@einkaufen
zwei schlafsäcke bei c&a, einen in der 60, einen in der 70, super süß und kuschelig. dann ein mützchen in der 35 oder sowas und ein zweierpack etwas größer, weil die 35 soooooo winzig ist! dann noch für meine babyparty sechs bodies in weiß in der 62 und 68 langarm...dazu 18 verschiedene textilfarben zum anmalen....bei h&m dann noch son doppelpack stillhemden und bei kik ein t-shirt in der xxl für die entbindung. Und bei dm was fürn hals und kleines duschgel, shampoo, bodielotion und zahnpasta für die kliniktasche! Und wieder zuhause kam der cybex aton 2...muss ich noch auspacken.

@wetter
gewittert, find ich super!

@FA-Termin
Habe für 16€ Streptokokkentest machen lassen, habe wie fast immer etwas zucker im urin, wahrscheinlich sind die nieren etwas durchlässig, weil glukosetoleranztest war ja unauffällig und restliche werte iO...Physiotherapie nach pingpong prinzip, wurde dazu zum HA geschickt, wie immer...der hat kein budget mehr und deshalb bekomm ich keine...

@entkugeln
die spannung steigt!

Yvonne0207

Huhu meine lieben

Heute mach ich schlapp ich kann nicht mehr 34 grad  :-X dee kleine is grad bei schwiema und ich liege im bett und dee Ventilator läuft -.-

@selli
Auh hier nochmal alles alles gute und meinen herzlichen Glückwunsch!  :-*

@wehen
Hatte gestern das letzte ma gvk und da hat die hebi such gleich mal nachm mumu und gmh gesehen und naja die haben was gebracht auf 2cm is der gmh verkürzt und dee mumu is weich abee ned zu weich.  Durxh den Kontakt hab ich gestern von 8 bis 12 geweht im 11 bis 5 min Abstand morgen schaut se nochmal nach weil einige wehen echt in der leiste weh taten

@essen
Wss macht ihr denn zu essen?
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Grossfamilie

@Selli
In Facebook ist ein Bildchen von Joshua zuckersüss  :-*
Die Daten für vorne  ♥ 51cm lang, 3455 gramm

Grossfamilie

Und Mary ( weiss gerade nicht mehr Ihren Namen im Forum) bekommt am 2.7 einen geplanten KS wegen Beckenendlage

NikkiLesPaul

@Nacht: War mistig, hab ständig wach gelegen und um fünf mussten wir ja schon los.

@Selli: Wahnsinn! Echt... war das denn so unsicher bei ihr mit dem Geschlecht? Hab ja schon auf FB gratuliert ;D ;D ;D.

@Hebamme: Kommt gleich um 17:00Uhr zum Akupunktur ausprobieren. Ich schmelze!!!

@Ausfluss: Kann nicht behaupten, dass es mehr geworden ist. Ist schon seit Beginn total viel.

@Gewitter: Heute Nacht, aber ohne groß Regen. Von den Sommergewittern über den Tag verteilt haben wir Nichts mitbekommen. Bei meiner Mum war es durchgehend Sonnenschein und viiiel zu heiß, hier ist es bewölkt.

sumsebrumm2808

hätt ich mich da doch auch angemeldet... Will auch ein Bild sehen :'(

Grossfamilie

Ich denke sie stellt bestimmt auch hier schnell ein Bildchen ein  :D

@Essen
Bei uns gibt es Grillfleisch und Erdbeer Quark
Die Kinder haben gerade recht wenig Hunger

@Nikki
Hoffe die Akupunktur ist gut

Drops

wenn selli einverstanden wäre könnte ich das bild auf die HP stellen. ist ja passwortgeschützt und nur unsere julimädels können das einsehen.
aber die gute hat wahrscheinlich grad ganz bestimmt besseres zu tun, als darüber nachzudenken.  ::) :D

*02/08
*02/16

Grossfamilie

sumsebrumm2808

Bestimmt. Hol meinen Sebastian jetzt auch zum knuddeln! Gewitter hat grad angefangen!!! Schöne frische Luft :afro:

Grossfamilie

@Sumse
Hier Donnert es auch gerade aber sonst tut sich nichts.
Dann Knuddel mal schön  :D

yaris

@ Zähne:
Schon viel besser, ich hoffe auf Schlaf diese Nacht. Listerine Zero haut mich auch nicht aus den Latschen  ;D

@ Ausfluss:
Ich habe immer viel Ausfluss.

@ Frodin und Sellis Joshua:
Hat sie, 51cm und 3455g

@ Gewicht:
Habe fast 1 kg abgenommen mit den Zahnproblemen. Muss ja auch was Gutes bei sein ^^

@ Entkugeln:
Toms Schluckauf war heute tief als sonst, außerdem spüre ich ihn jetzt unter den Rippen, und mein Bauch scheint irgendwie flacher. Wenn es wird wie bei Andi geht es bei mir ohne Vorwarnung los  :P
Bin auch gespannt wer die nächste sein darf! Vor/Übungswehen hab ich ständig, das heißt bei mir nix.

@ Yvonne:
Arme Yvonne, die Tempi ist ja unerträglich...

@ Grossfamilie:
Mary hcstrab das ist Rike, die ist ja nicht mehr hier wegen der "inaktiv" Diskussion vor geraumer Zeit...

@ Wetter:
Hier scheint jetzt wieder die Sonne!  ;D

Lula

@ Frodin: bei mir hat der Test 20€ gekostet... Aber ich weiß ja jetzt das er sich ausgezahlt hat...

@ Selli: echt süß der kleine Mann :)

@ Nikki: Viel Erfolg bei der Akupunktur... Berichte mal wie es war.

@ Sumse: viel Spaß beim kuscheln :)

@ Großfamilie: schon wieder Grillen? ;)

@ Wetter: nach dem es heute die ganze Zeit grau war, scheint nun wieder die Sonne. Wenn mein Thermometer stimmt sind es 26 Grad.

@ Ausfluss: hab ich erst seit 5 Wochen. Mal mehr mal weniger...

@ me: hatte eben totale Kreislaufprobleme und mir war dabei kotze übel :(

Grossfamilie

@Yaris
Stimmt Danke bin ich gerade nicht drauf gekommen  :D

@Lula
Ja hab kleine Hähnchen Schenkel und Fleisch gemacht und jetzt meinen Quark.
Da hab ich richtig Hunger drauf

NikkiLesPaul

@Gewitter: Hier ging die Welt unter mit RICHTIG viel Regen! Donnert immernoch ab und an und regnet auch noch.

@Akupunktur: War auszuhalten ^^. Eine Stelle hat etwas weh getan und merk ich jetzt immernoch, aber okay.
Machen wir jetzt jede Woche.

@Hebamme: Sie hat mal im Kreißsaal angerufen weil sie da Connections hat. Stand also zu Wassergeburt und den Tests: HIV muss nicht zwingend nochmal, da sollte aber das Ergebnis dabei stehen und Hepatitis brauche ich auch das Ergebnis schriftllich. So... das geht ja. Auch wenn die Hebamme da jetzt sagte, dass der HIV-Test ja sowieso nochmal gemacht werden würde ::).

Grossfamilie

Marci

@Großfamilie: nein, eigentlich erst seitdem es so warm ist  ??? ??? und bei dir?

@wetter. hier hat auch geregnet! Herrliche Abkühlung! Jetzt oben erstmal die Fenster aufgerissen, hoffentlich kühlt es ab! Ich sitze hier schon oben ohne  ;D ;D

@Nikki: Ihhh, ich mag Akku nicht so gerne!

@Frodin: Na, dann biste ja auch bald mit deinen Vorbereitungen durch, oder?! :D

@Yvonne: uiuiui! Ok, mach langsam! Meld dich morgen!

Grossfamilie

@Marci
Auch erst seit ein paar Tagen

@Hier Blitzt und Donnert es jetzt wie verrückt und Regen aber kühler
Hoffe es donnert nicht die ganze Nacht

Marci

@Großfamilie: ich schiebe es mal auf die Hitze...
Hoffentlich kannst du dann schlafen...

Frodin

@arm
so, weil die lieben ärzte nur symptome behandeln und auf ihr budget achten habe ich jetzt komische salbe auf den arm geschmiert die muskeln lockern solll und eine paracetamol genommen, die aber nichs bringt...super, schmerzmitel einwerfen statt physiotherapie, was für eine schei*ße ist das denn? Bin voll angepisst, nächste schlaflose nacht und dadurch keine erholung von erkältung, morgen dann bestimmt richtig krank...alles deppen! mag gerade auf nichts anderes eingehen, will nicht mehr!

yaris

Arme Frodin  :( Das ist aber auch ein Mist!

Ich habe gestern bei meinem FA angerufen weil ich wissen wollte wie viele Paracetamol man am Tag nehmen darf. Da gingen die Meinungen im Netz auseinander von 2g bis 3g.
Mein Problem ist das Paracetamol bei uns allen kaum wirkt, und Ibu darf man nach neuesten Erkenntnissen im letzten Drittel nicht nehmen. Naja was sagt der FA?  3*500mg also 1, 5g pro Tag. Ein Witz... dann kann ich es auch lassen.  Gestern habe ich mich vielleicht rumgequält.
Wenigstens konnte ich heute Nacht wieder ein bisschen schlafen. Das geile bei mir ist:
Die Nebenhöhlen brauchen Wärme sonst kann der Schleim nie raus
Das Zahnfleisch kann Wärme überhaupt nicht ab, dann explodiert mir der Schädel
Was soll ich jetzt machen, mich mit nem Kühl Akku auf der Backe über einen Topf hängen?  >:(
Zum ko*tzen ist das doch. .. Ich kann mir nicht mal einen warmen Tee trinken! s-motz
Und mein Zahnarzt ist bis nächsten Mittwoch in Urlaub und das Zeug was er mir aufgeschrieben hat lässt sich absolut nicht ordentlich dosieren,  oder gescheit auftragen. Dafür ist die Spitze zu groß und es verklumpt und wird fest sobald es feucht wird.

GNARF!!!!! >:(

Ach ja, schönen guten Morgen an alle anderen... Ich hoffe ihr konntet dank der Abkühlung gut schlafen!

Grossfamilie

Guten Morgen
Puh war das ein Gewitter aber zum Glück nicht lange
Jetzt kühlt es endlich ab  :D
Heute zur Logo und Einkaufen sonst steht nichts auf dem Programm.

@Yaris
Mensch du tust mir richtig Leid mit deinem Zahn  :(
Das ist echt ärgerlich das man da nicht mehr machen kann  :-\

Cookie80

Guten Morgen,
hier hat es richtig abgekühlt. Gestern stand Witten unter Wasser. Über 2 Std Unwetter.
Mal sehen was heut noch kommt. Logo habe ich dann abgesagt.

Die Nacht habe ich gut geschlafen, habe allerdings seit 4h ein Ziehen am Muttermund und meine Hüften taten auch wieder weh beim Aufwachen. Kann alles so weitergehen, hatte ich alles bei Ben nicht.

@ Yaris und Frodin: Das ist aber echt mist!!! Gute Beserung Euch beiden!!!

NikkiLesPaul

@Marci: Ich auch nicht, aber was macht man nicht alles ::).

@Schlaf: Nächtlicher Besucher war wieder da *nerv*. Trippelte eine ganze Weile hin und her. Warm war es trotzdem im Schlafzimmer, aber auszuhalten. Später dann 24°C, das geht. Hatten Fenster offen, ich liebe es bei Regen zu schlafen.
Konnte trotzdem ab fünf kaum mehr einschlafen.

@Frodin & yaris: Meine Güte! Ich drück die Daumen, dass es euch schnell besser geht.

@Antibiotika: Toll... hab welches mit Cefuroxim bekommen, im Netz gehen die Meinungen auseinander, ob ich da jetzt Milch zu darf oder eben nicht. Milch ist aber das einzige, was mir beim Sodbrennen Linderung verschafft und die trink ich deswegen eigentlich immer abends vorm ins Bett gehen. Geht aber jetzt nicht, da ich ja um acht die zweite Tablette nehme und genau 12 Stunden dazwischen liegen müssen. Hm...
Hab mir grad schon meine zwei Scheiben Toast reingezwängt, weil man vorher was essen soll. Hab garkeinen Hunger. Ich hasse sowas!

@KKH-Tasche: Kann ich heute endlich komplett packen. Mir fehlen jetzt nur noch 2-3 Sport-BH's.

@Wetter: Hier stürmt es bei grauem Himmel und 18°C vor sich hin. Der Hundeopa hat wieder Angst. Manchmal spinnt der aber auch echt.