Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

yaris

@ Pam:
Was für ein Chaos!  :o Aber ich muss deinem Freund auch recht geben (und deinem Gefühl!) eine dritte Meinung brauchst du jetzt unbedingt. Entweder das KKH oder dein Vertretungsärztin ist auf dem Holzweg ;-)
Halt uns auf dem Laufenden!

@ Grossfamilie:
Gelo Myrthol habe ich bei der letzten Nebenhöhlen Entzündung+Bronchitis+AB genommen, da wußte ich noch nicht das das nicht ok ist. Das weiß ich erst von marci (Danke dir! hättest du das nicht geschrieben hätte ich mir das wieder besorgt!) Also fallen Gelo Myrthol oder Sinupret für mich weg. Der Wutz soll einfach raus kommen, dann kann ich wenigstens wieder was Schleimlösendes nehmen!

@ Nikki und Blasensprung:
Man sagt das die Kleinen spätestens 12 Stunden nach einem Blasensprung geholt werden müssen, wenn es nicht von selber los geht (Infektionsgefahr)
Also Sachen wie Duschen, Essen, Tasche fertig packen, Kinder versorgen oder noch kurz rumtelefonieren gehen vorher mit Sicherheit. Aber NUR (!!!) wenn der Kopf fest sitzt!
Ich habe diese Diagnose leider noch nicht :-( wenn meine Blase springt muss ich mich hinlegen und den Krankenwagen rufen... Hab ich keinen Bock drauf... Aber der nächste FA Termin bei dem ich was anderes hören würde ist am 02.07. und es kann sein das Tom vorher kommt... Bei Andi hatte ich jetzt noch 8 Tage...

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Das meinte sie auch glaube ich nicht. Sie sprach von solchen, die dann erstmal ihre Hebamme anrufen und dann teilweise stunden-/ tagelang noch Zuhause bleiben.

@yaris: Siehe oben ;D.
Wieso hast du denn so spät erst wieder Termin? Ich hab jetzt jede Woche.

Waren grad bei Kik noch Sport-BH's kaufen, meine Tasche steht jetzt grad gepackt auf dem Esstisch. Müssen dann noch die gewaschenen BH's, Wasser und Schoki rein. Dann ist alles fertig!
Habt ihr eigentlich sicherheitshalber auch ein Handtuch schonmal im Auto?

Die Nachbarn wollen mich heute wieder verarschen *seufz*. Wie oft habe ich schon gesagt, sie sollen doch die Pforte vorn zumachen, aber neiiiin... war natürlich wieder ein Kind weg vorhin (passt ja eh keiner auf) und JETZT haben sie es endlich geschafft das Tor zu schließen.

Grossfamilie

@Nikki
Ich weiss wie sie es gemeint hat aber wer rennt da noch ewig rum  ;D
Schön das jetzt die Tasche fertig gepackt ist und ihr Bhs bekommen habt  :D

@Yaris
Kenne das mit so Schmerzen zu gut du Arme das ist echt mies  :(

@Hier scheint die Sonne aber bei angenehmen 25 Grad so lässt es sich aushalten.
Haben gerade Melone gefuttert heute Abend gibt es Maultaschen und danach mein Quark  :P

Frodin

@pam
Joa, dann hör auf deinen Liebsten, dann weißt du es wenigstens sicher was sache ist. Da wird entweder einer von den beiden einfach eine ansicht haben zu reif und unreif oder dein MuMu fand die neue FA nicht so toll und wollte einfach nicht mitmachen. ;D

@arzt
habe jetzt 4x physio bekommen, bin gleich hin marschiert wegen termin und der hatte natürlich zu, wieder zuhause war ich dann so knülle vom laufen dass ich erstmal zwei stunden flach lag.ich glaub das ganze lief so, um zu sehen ob ich wirklich schmerzen habe oder ob ich mir einfach mal etwas wellness verschreiben lassen wollte, denn keiner geht dafür zweimal zeit verschwenden. Bin soweit erstmal zufrieden, auch wenn es dem arm noch nicht besser geht.

@nikki
wie kind weg?

@kik
da hab eich mir gestern ein xxl t-shirt gekauft für die entbindung. will ich noch anmalen, sowas wie: Komm raus kleine maus...naja, oder so ähnlich!

Grossfamilie

@Nikki
Tolle Nachbarn echt  >:(

@Frodin
Super das Freut mich das es mit der Physio jetzt klappt  :D
Das ist ja eine Tolle Idee mit dem T-Shirt  :D

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Anscheinend solche, die die dazugehörigen Hebammen haben ^^.
Melone gibt es morgen zum Frühstück. Keine Lust mir wieder Brot reinzuzwängen nur wegen der Tabletten.

@Frodin: Kind ist hier häufiger mal weg. Sie liegt den ganzen Tag auf ihrer Liege im Garten und die zwei Kleineren laufen/krabbeln da allein rum.
/Kik: Da hab ich ja mein XXL-Shirt auch her. Hab so ein Schickes Graues mit schwarzen Sternen das hinten länger ist. Ich seh jetzt aus wie im grauen Müllsack *lol*, aber sehr gemütlich und Popo bedeckt.

Marci

Zitat von: yaris am 21. Juni 2013, 17:10:32
@ Grossfamilie:
Gelo Myrthol habe ich bei der letzten Nebenhöhlen Entzündung+Bronchitis+AB genommen, da wußte ich noch nicht das das nicht ok ist. Das weiß ich erst von marci (Danke dir! hättest du das nicht geschrieben hätte ich mir das wieder besorgt!) Also fallen Gelo Myrthol oder Sinupret für mich weg. Der Wutz soll einfach raus kommen, dann kann ich wenigstens wieder was Schleimlösendes nehmen!
Kein Ding, ich bin froh, wenn ich helfen kann  :-* :-* :-*

Drops

Die hatten alle 4 Kreißsäle belegt und viel zu tun ich soll montag früh in der gyn anrufen und dann vorbei fahren.  :(

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Na super dann drücke ich für Montag die Daumen.

@Marci
Ja Danke  :-*

@Nikki
Die lassen echt die Kids den ganzen Tag rum Krabbeln und Laufen und dann nicht aufpassen  :o

Grossfamilie

Gute Nacht Mädels ich fall ins Bettchen
Bis morgen schlaft alle gut  :D

Marci

@Pam: hmpf, erst Montag? Naja, Luisa, bis dahin bitte schön ruhig verhalten!

@Nikki:  :o Das finde ich auch heftig!

@Großfamilie: Gute Nacht!

Drops

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Damit sie die Blase nicht zertrampelt und du nicht weißt ob liegend oder nicht  ;) ;D

Drops

aaahsoooo, ja das stimmt. aber es könnt ja auch anders losgehen. dann könnt ich mir den montag sparen.  ;D
aber ich würd gern am ET auf ein fest hier im vorort gehen.  ::)

*02/08
*02/16

Marci

@Pam: Na dann toi toi toi! Entspannter ists definitiv mit Kind im Bauch auf dem Fest  ;D ;D anstatt mit Tragetuch und Stilleinheiten  ;D ;D ;)

Drops

*02/08
*02/16

Frodin

Ich kann nicht schlafen, müde und kann einfach nicht schlafen, habe jetzt schon meinen schatzi, obwohl ja total glücklich bin dass er da ist, aus dem bett geschmissen, er atmet zu laut und ich trau mir nicht die zeit zu vertreiben bis ich schlafen kann, wenn er neben mir liegt und versucht zu schlafen...arm tut weh, rotz läuft den hals runter, die ganze zeit husten, menno...

@pam
dann frohes warten bis montag!

Marci

@Frodin:  :-\ :-\ Son Mist! Bei mir ist mein Sohnemann eben wieder wach geworden... S:D
Mein Mann atmet mir manchmal auch zu laut  ::) ::)
Aber ich habe zumindest keine gesundheitlichen Probleme! Bei dir kommt dann aber auch alles auf einmal  :(
Ich hoffe, du findest bald in den Schlaf! Man muss ja noch etwas vorschlafen, bevor die Kleinen dann da sind  ;)

Cookie80

Oh ich bin diesmal nicht die einzige, die Nachtschicht macht :'( :'( :( :( :(
@ Marci und Frodin: Ich hoffe, das Ihr inzwischen wieder schlafen könnt. Mit dem Mann im bett kenne ich auch. Wenn er auf dem Rücken liegt, atmet er auch immer aus dem Mund raus, da könnt ich an die Decke gehen. Aber lieber so, als das ich Ihn anstoßen muss, weil er nicht ausatmet :(. Da krieg ich immer Angst wegen Atmenaussetzer. Aber zum Arzt gehen tut er ja nicht, er ist ja ein Mann.
Und Marci, das mit Aufwachen nachts haben zwar hinter uns mit Ben, aber ich weiß auch ein Lied davon zu singen. Ben schläft zwar mittlerweile super durch, aber zur Zeit nicht vor halb 10. Das ist auch nicht so dolle.

@ Pam: Na das ist ja mal was. Da würde ich auch lieber nochmal von einem dritten nachschauen lassen.
@ me: Mich plagen heut Nacht wieder die Schmerzen in der Hüfte und in den Oberschenkeln. keine Ahnung, warum das heut Nacht so mies ist. Um Mitternacht hat es angefangen mit Hitzewallungen, danach konnte ich nicht mehr liegen.
Gestern Abend war dann noch eine Nachbarin bei uns, um uns zu fragen, ob wir mit auf die Beerdigung gehen. Ist ja keine Frage, hoffe nur, das die nicht Mittwoch ist, da wollte meine Hebi kommen.

yaris

Morgähn!

@ Nikki:
- Kinder laufen weg? Also was sind das denn für Leute!  :o
- bei Andi waren die FA Termine auch nicht öfter, war ja immer alles langweilig in Ordnung.

@ Grossfamilie:
Maultaschen, lecker!  :D Die Kriege ich hier nur auf der Arbeit in der Kantine, meine Männer sind nicht zu begeistern.

@ Pam:
Mist das die keine Zeit hatten. Ich gehe doch ganz stark davon aus das du nicht unten spontan alles zu kneifst!
Bin ja mal gespannt was da jetzt raus kommt am Montag (außer Luisa!  ;D , wobei - sie darf ja sogar!)

@ Frodin:
- 4* Physio, ist doch besser als nix!
- den Spruch find ich Super!
- So einen Lautatmer habe ich auch hier! Wobei ich zugeben muss das ich das auch kann  ;)
- Gute Besserung du Arme!

@ Cookie:
Auch dir gute Besserung!

Mein Gott der Kiefer ist besser und es kommt doch tatsächlich was raus aus der Nase! Ich hätte nie gedacht das ich mich mal über Rotz freuen würde!  ;D ;D ;D :P
Mein Großer ist auch schon seit 6 Uhr oben in seinem Zimmer am Räubern. Wir sind alle Frühaufsteher.
So langsam müssen wir Leid geplagten doch mal raus kommen aus diesem Tal des Jammers!  :-[

NikkiLesPaul

@Nachbarn: Die ganz Kleine ist angeblich ja auch ein Schreikind. Ist den ganzen Tag am brüllen... ja, wenn sich keiner kümmert... ::)

@Schlaf: Ging so. War relativ häufig wach und musste auf Klo, dafür war ich dann um sieben komplett wach. Weiß auch nicht, warum ich in letzter Zeit immer so früh wach werde.

Muss jetzt erstmal die Fenster aufreißen, Madame Hund hat wieder Anwandlungen gehabt und auf die Fliesen gepischert :o S:D.

NikkiLesPaul

@Selly: Sie darf Dienstag wohl endlich wieder Heim *freu*.
Und drei verschiedene Ärzte hatten ihr das Mädchen bestätigt. Wahnsinn!

Drops

@marci & cookie: wenn eure kids abends so lang machen, kriegen die denn am tag noch so viel schlaf? yulien macht noch seinen nap oder? mal überlegt den wegzulassen?
aber ich hab gut reden, meine macht hier grade abends auch die bude auf links und ich hörs nicht immer durchs babyphone. gestern abend war sie bei mir im zimmer, hat meinen nachtschrank ausgeräumt, ihre kuscheltiere schonmal bei mir ins bett gesteckt und ihr zimmer neu dekoriert. als wir abends ins bett gegangen sind haben wir dann gesehen dass sie sich ne winterstrumpfhose ausm schrank geholt hatte und die angezogen hatte... zum ausgleich hat sie dann oben ohne geschlafen. hexe!  ;D

@cookie: diese atemaussetzer machen einen wahnsinnig oder? und wenn ich meinen freund dann angestubst hab, damit er ma wieder luft holt ist er aufgewacht und hat gemotzt. >:(

@grossfamilie: wie machstn du die maultaschen?. streifen schneiden, anbraten und eier drüber oder anders? sind hier mit kartoffelsalat auch sehr beliebt.

@yaris: na ich glaub fast auch dass ich unter wehen nicht mehr viel zukneife.  ;D

schön dass es langsam besser wird. hoffentlich hoffentlich hast jetzt erst mal ruhe.

@nikki: sagt man schreikind nicht zu babys die die ersten drei monate so brüllen? wie alt ist die denn?

@me: bei 37+ und 38+ war luisa echt ganz ganz ruhig. nur hier und da mal nen stubser. seit zwei - drei tagen aber hat die ne mordskraft entwickelt und stemmt sich richtig kräftig mal nach aussen sodass ich stelleweise ja schon bisschen angst hab dass die mich kaputt macht.  ::)
ich hab ihr gestern gesagt dass wenns ihr zu eng wird, sie halt raus muss.  ;D

*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

@Pam: Noch kein Jahr, wie alt ganz genau weiß ich aber grad garnicht. So jung auf jeden Fall nicht mehr.

@Bewegungen: Bei mir schon seit Tagen arg schlimm. Wirklich Wahnsinn, wieviel Kraft sie hat.

Grossfamilie

Morgen
Meine Nacht war echt besch.....
Ewig nicht schlafen können dann Sodbrennen bekommen xmal zur Toilette bin heute einfach nur Kaputt  :(

@Pam
Ja genau Scheiben schneiden und Eier drüber mit Salat manchmal mache ich sie auch mit Käse überbacken lecker  :P

@Yaris
Supi das Freut mich endlich löst es sich  :D
Wie die mögen keine Maulis  :(

@Jetzt muss ich erstmal Frühstücken zum wach werden sonst kipp ich noch vom Stuhl  ;D