Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Yvonne0207

Wobei ich diesmal wirklich will das es von ALLEIN losgeht und NICHT vor 37+ am besten erst bei 38+ schön am Termin und fertig und so.! Weiss ned warum ich das so möchte aber warten bis dahin is grauenhaft!..

Mhmm Menne macht mir ne Pizza :D hehe...

@Lula
Die richtigen Wehen verpasst du ned die tun weh und werden mehr und schmerzhafter keine Panik. Beweg dich und enspanne dich im wechsel den nur ein ausgeruhter Körper macht auch richtig Wehen ich drücke dir die Daumen
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Lula

Yvonne0207

Ich glaube meine Mausi kommt solangsam im Becken an wo se hingehört! Hab einen Druck aufn Steißbein wenn ich sitze und ich eine senkwehe habe" ich hoffe es wirklich!
Werd ja erst in 4 Tagen wieder ins Gebrutshaus gehen wegen der Akkuputur mal sehen was die Hebi dann zum Köpfchen und zum mumu und gmh sagt
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D

Grossfamilie

Ich hatte die letzten Tage morgens beim aufstehen auch immer schmerzen am Schambein.
Und gerade ist mein Bauch dauerhaft hart.
Leg jetzt die Kids ins Bett und dann ab aufs Sofa  :D

Yvonne0207

Ich werd etz noch weng dumm schauen und mich dann Bettchen Fertig machen :D Morgen dann erstmal Einkaufen und so  ::)

Brauch noch meersalz für die Kliniktasche (falls Wassergeburt) und paar kleinigkeiten hehe

Lula

Ich werd gerade kirre... Hab ein nasses Höschen und hab das Gefühl das tröpfchenweise was kommt... Hab glaub ich hallus und geh besser schlafen...

Yvonne0207

Riech einfach dran wenn es süßlich riecht dann is es Fruwa.! Nein ned schlafen gehen Pam wollte auch schalfen gehen!

Lass doch einfach mal nachschauen! Nachhause lassen se dich schon bist ja weit genug!

NikkiLesPaul

@Lula: Ne, oder?
Da könnt ich ja jetzt nicht schlafen. Mach doch mal eine Binde rein und guck ob was kommt.

Lula

Hab vorhin ne Einlage reingemacht... Kann da aber nun nicht viel erkennen. Bin jetzt im Bett und werd morgen in der Apotheke diese Handschuhe kaufen.
Mache mich jetzt selber nicht weiter verrückt :) Alles gut... :)

Marci

Jetzt geht's ja hier rund  ;D ;D

@Pam: Auch hier nochmal:  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!

@Lula: Du kannst schlafen? ich wäre schon längst in der NotApo  ;D ;D ;D

@Nikki: Aber Einleiten ist an sich auch nichts schlimmes  ;) Da brauch man keine Angst vor haben! Ich hatte einen Blasensprung und bin dann eingeleitet worden...wie Selli mit Gel und es hat wunderbar geklappt!

So, wieder neue Überschrift  ;D

Grossfamilie

Guten Morgen.
Nacht war wieder nicht so berauschend sieht man an der Uhrzeit liege schon seit um 5 wach  :(

@Lula
Und wie geht es dir heute?
Ist es Fruchtwasser?

@Marci
Schöne Überschrift  :D
Hast du Toll gemacht

Cookie80

Hallo zusammen,
unsere Nacht war auch bescheiden. Ben war von 2 bis halb 5 wach. Ich konnte eh nicht schlafen, Hitzewallungen, Toilettengänge und Ben erklären, warum Schlaf wichtig ist: Er ist in seiner Warum Fragezeit angekommen ;D ;D ;D ;D

@ Lula: Bin auch gespannt, wie Deine Nacht war. Lass aber lieber heut abklären. ich renne jetzt auch ständig auf Toilette. Und habe ein bißchen Bammel, das ich einen Blasenriss nicht bemerken würde. Hatte meinen Blasensprung im Kreissaal mit Nachhilfe der Hebamme, von daher würde ich einen Blasensprung natürlich sofort erkennen, aber nen Riss.
@ Marci: Schöne Überschrift. Ja so langsam kommen die Julibabys in Fahrt ;) :)
@  allen Kranken: Wie gehts Euch? Hoffe doch besser!!!!!
@ me: Dies sind meine Termine für diese Woche: Heut Massage ( keine lust mehr, aber ist das letzte Mal). morgen Vorsorge ( werde auch den Strepkotest machen lassen, Ctg. Mittwoch: kommt meine Hebi nach Hause. Mal sehen, was Sie denkt, wenn Sie meinen bauch sieht. Wir haben uns ja das letzte Mal in der 19ten Woche gesehen ;D. Sie kommt ja nur zur Nachsorge.

yaris

@ Lula:
Du hattest ja geschrieben das du viel Ausluss hast, aber ich glaube ich wäre auch noch zur Notapo gefahren. So ein hoch gelegener Blasenriss ist tückisch. Bei mir ist die Blase eher explodiert, es kam ein gefühlter halber Liter, Pause, und dann immer weiter, bei fast jeder Wehe.

@ Grossfamilie:
Gute Besserung! Schlafmangel rädert total!  :-[
Ich würde ja schreiben "schon dich was" aber bei 6 Kindern... Ha ha!  ::)
Mein Sohn ist ja schon eine unendliche, nie versiegende Quelle von Staub, Flecken und Dreck  ;D Und du hast davon schon 6!

Der Vollmond hat mich verschont, ich habe wunderbar geschlafen! Wunderbar heißt: 1-2* raus zum Pipi machen, 1* wach werden wenn Männe zur Arbeit fährt.  :D
Heute gehe ich mal wegen Thomas zur KiTa bei uns um die Ecke zur Anmeldung. Und die Hebi Rufe ich mal an, ob sie noch Termine zur Wochenbettbetreuung frei hat. Bin mal gespannt wie der Tag läuft...

NikkiLesPaul

@Marci: Wenn du das sagst ;D.

@Überschrift: Ich bin noch im Halbschlaf *lol*. Dachte gerade jetzt hat sie Zwillinge bekommen ::) ;D ;D ;D.

@Nacht: War absolut ätzend. Hatte ständig einen total harten Bauch und dann fing die Lütte an rum zu turnen. Um halb sechs fing der Vogel an zu kreischen und hörte nicht mehr auf, sodass ich runter gehen musste und die Decke über den Käfig geschmissen hab. Konnte dann aber noch bis acht schlafen.

Heute kommt vielleicht meine Freundin mal vorbei. Seit der Hochzeit hab ich sie nicht mehr gesehen, ist aber auch ein ordentlicher Weg.
Wenn heute Abend mein Schatz da ist, fangen vier Wochen Urlaub an :D.

Lula

Guten Morgen,

ich lieg noch im Bett und bin auch noch soooo müde, dazu Kopfschmerzen.

Hab total unruhig geschlafen... :(

Bin immer noch recht "feucht" untenrum. Im Hösçhen konnte ich bisher immer die Farbe des Ausflusses erkennen. Bei der Einlage seh ich da aber nix farbliches. Vom Geruch her ist es aber glaub ich wie immer ::)

Wenn ich nachher irgendwann mal aus dem Bett krieche, gehe ich zur Apo.
Bin mir sicher, dass das dann rausgeschmissen Geld ist, aber na ja...

NikkiLesPaul

@Lula: Na du hast ja die Ruhe weg ;D.
Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt. Soviel Ausfluss über Nacht? Das glaub ich nicht.

Stuffi81

@Pam
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

@Nikki
Es ist in KH leider normal, dass die Babys schon nach 12h bei einem Blasensprung geholt werden.
Da wo es natürlicher abläuft, zb Hausgeburt oder Geburtshaus wird auch 24h gewartet und dann erst mal geguckt, ob sich was tut.

@Schlafmangel
Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin fast jede Stunde wacht und meist so gegen 3 Uhr sitze ich am Bett, weil ich nicht weiß, wie ich liegen soll. Kann seit Samstagnacht nur noch auf einer Seite liegen, sonst bekomme ich Rippenschmerzen. Meine Kids sind jetzt in Kiga und Schule und die Tageskinder habe ich hingelegt und das werde ich jetzt auch noch machen.

@FruWa
Ich kenne noch Lackmuspapier, was man in der Apo kaufen kann. Kann nur leider nicht mehr darüber sagen, weil ich es nie selbst hatte.

@Geburtspool
Haben den ja am WE geholt und der steht grad im Wohnzimmer, ist größer als erwartet.
Falls das Bild zu klein ist, werde ich nachher mal das orginal hochladen.

Lilienfee

Huhu Mädls,

da ist man mal kurz nicht aufmerksam und dann....

PAM, HERZLICHERN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so s-so
Ich hoffe, euch geht's gut und du kannst dich rasch erholen!

Hab nur kurz überflogen was ihr alles geschrieben habt ...sorry (kann einfach nicht mehr so lange am PC sitzen...)

@ Stuff: da muss man aber auch rechtzeitig anfangen, Wasser reinzufüllen – sonst sitzt man in ner Pfütze... S:D
Cooles Teil!

@ Lula: ich glaub, man kann sich da auf sein Bauchgefühl schon verlassen. Wenns brennt, weiß man das irgenwie.

@ me: Gestern Termin zur Geburtsplanung im Klinikum.
Die Kröte hat bis Samstag Zeit, sich freiwillig auf den Weg zu machen, ansonsten gibt es am 29.06.2013 um 8.30 Uhr eine Zwangsräumung.
Wehenbelastungstest, der üblicherweise mit einer Geburt endet, so der Oberrat.
Der hat dann auch noch im Muttermund rumgestochert, alles geburtsreif.
Durch das Gepobele hatte ich gestern den ganzen Tag heftige Blutungen, war aber kein hellrotes Blut, deswegen habe ich mir da mal keine Gedanken gemacht. Abends sind leichte Schmerzen dazugekommen, aber wir sind trotzdem zum Konzert gegangen. War das letzte dieser Reihe, das Richard-Wagner-Jubiläumskonzert – und das wollte ich unbedingt sehen. Hat zum Glück geklappt.

Mittlerweile ist der Schleimpfropf abgegangen. Denke ich zumindest. Kam jede Menge blutige Schleimklumpen... (bäh)

Hasenmutti

Huch, jetzt wollte ich doch auch endlich mal schreiben, was seh ich da  :o

s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch Selli und Pam zu euren Mäusen  s-so s-so s-so s-so und was für eine Überraschung bei Selli nun doch ein Joshua  :o  ;D

@Grossfamilie:
*handreich* ich bin um 4 Uhr aufgewacht  :(  und Lia hat so unruhig geschlafen, kam schon um 23 Uhr zu uns und hat sich nur gewälzt *blöderMond*  >:(

@Yaris:
müsst ihr die Kleinen auch schon so früh anmelden bei euch  :o ich dachte immer hier ist schon früh, da geht man kurz nach der Geburt hin  ;D

@Nikki:
ui, vier Wochen Urlaub, das ist aber auch schön  :D *neidischbin*

@Lula:
:o  :o  :o ich wär auch schon längst in der Apo  ;D oder nee, wahrscheinlich schon im KH  ;D  ;D  ;D

@Stuffi:
hier im KH werden die Kinder nicht automatisch nach 12 Stunden geholt, irgendwann gibts ne AB-Gabe aber solange es dem Kind gut geht wird auch länger gewartet, haben die bei der Führung erzählt...ich frag nächste Woche bei der Voranmeldung aber noch mal genau nach  ;)
/Pool: wow der ist ja echt groß  :o ist das eurer Fernseher dahinter? Da kannst du ja nebenbei noch ganz entspannt ein Filmchen gucken  ;D

@Lilie:
wuuuuuuuuuahh, das hört sich aber auch schon gut an bei dir  :D da werd ich ja ganz hibbelig, den Termin Samstag brauchst du bestimmt nicht mehr  :-*

@me:
alles gut soweit, langsam wird es doch ein wenig anstregend mit dem Bauch...gestern hab ich noch ein wenig im Garten gewerkelt, danach war ich echt kaputt...
Schlaf wird trotzdem überbewertet, erst bin ich hundemüde, geh ins Bett, lieg dann wach weil die Müdigkeit weg ist, schlafe ein und wache so ab 4 irgendwann auf und bin hellwach  ::)
Wie fühlen sich eigentilch Senkwehen an, also wo merkt man die und kann man die auch im Rücken haben??

yaris

@ Nikki und 4 Wochen Urlaub:
Traumhaft! Meiner hat 1 Monat Elternzeit ab Geburt, wir freuen uns auch schon

@ Lula:
Ich denke auch, das sagt einem das Bauchgefühl ob da was im Busch ist  :) Geh dir mal die Stäbchen kaufen, die sind bestimmt nicht teuer und du bist auf der sicheren Seite.
(Hätte ich gewusst das das einfaches Lackmus Papier ist, hätte ich ne Runde geschmissen  ;D )

@ Stuffis Schlafmangel:
Du Arme!  :(

@ Geburtspool:
Im Grunde ein Planschbecken oder? Mein Sohn wäre begeistert! Im Planschbecken KiKa gucken! ;D

@ Lilie:
Uuuhhh Lilie, ein blutiger Schleimpfropf? Du bist bestimmt die Nächste!  S:D Daumen sind gedrückt!

@ Hasenmutti:
Andi habe ich auch schon schwanger angemeldet. Die Vergabe erfolgt im Frühjahr aber je früher man anmeldet umso besser finde ich. Nachher verschwitze ich das noch...
- Senkwehen: ich denke das fühlt sich bei jedem anders an.
Ich habe auch von Frauen gehört die die echten Wehen eher im Rücken gespürt haben. Bei mir sind es normale ... Große Mens-Kontraktionen. Habe ich über den ganzen Tag verteilt, recht häufig. Bin auf meinen Fa Termin gespannt, ich denke nicht das Tom sich vorher auf dem Weg macht, aber sicher nicht viel später!  S:D

NikkiLesPaul

@yaris: Wir wollten gern beide, dass er da ist, wenn es losgeht. Sollte die Lütte viel später kommen, kann er auch noch ne Woche dranhängen. Ich hoffe ja, sie kommt ein bissl früher.

@Lilienfee: Wow! Man, man, man, wie spannend!

Grossfamilie

@Lilli
Da bin ich gespannt wie es bei dir weiter geht.
Bestimmt von alleine noch  :D

@Yaris
Ja aber meine sind alle immer bis 16 Uhr im Kindi und in der Schule so habe ich vormittags Ruhe für mich und den Haushalt  :D

@Lula
Bin gespannt ob es Fruchtwasser ist was abgeht  :D

Lilienfee

@ Senkwehen: hab ich recht deutlich gespürt, vom Rücken bis in den Schambereich, ähnlich wie Mens-Schmerzen, aber trotzdem ein bisschen anders.

Macht mir keine Angst, die ganze Woche ist noch knülle voll mit Terminen!
Zumindest bis Mittwoch...

Außerdem muss ich noch mind. Einmal zur Akupunktur!! ;D

Kann ja nur vermuten, dass es der Schleimpfropf war – denke nicht, dass es irgendwas anderes, schlimmeres sein sollte.

Morgen kommt übrigens ein Umzugsunternehmen und hievt den Schrank für KiZi durchs Badzimmerfenster in den ersten tock! Dann kann ich endlich einräumen ...*nervnervnerv*

Grossfamilie

@Lilli
Dann drücke ich die Daumen das du noch den Schrank einräumen kannst  :D

Hasenmutti

@yaris:
krass eigentlich, Kind noch nicht auf der Welt, aber schon einen Platz im KiGa  ;D aber ist ja hier auch so, gerade wenn man einen Wunsch-KiGa hat...

@Senkwehen:
also ich hatte jetzt seit dem Wochenende immer mal wieder so ein Ziehen im Rücken, so mittig, es wird dann immer kurz ein wenig schlimmer und wandert irgendwie nach unten...kann dabei auch nicht sitzen bleiben, ich springe jedes Mal gleich auf  ;D war aber nur so 3-4 Mal am Tag  ??? also könnten das auch Senkwehen sein??

@Lilie:
na, das Schrank einräumen wirst du schon noch schaffen und dann kanns ja losgehen  ;)  ;D

@me:
so alle Kinder-Sachen gebügelt, die Wickelkommode vom Baby quillt langsam über ich wusste nicht das wir für Lia sooo viele Sachen hatten  :o  ;D
heute nachmittag stellt mein Mann sie noch mal um, jetzt steht sie noch bei uns im Schlafzimmer, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so, wir stellen sie jetzt doch ins Ankleidezimmer  ::) und wahrscheinlich muss er sie mir nächste Woche wieder zurückräumen weil ich das dann wieder besser finde  ;D böser Nestbautrieb  S:D