Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Frodin

Guten Mittag, bin total im Ar*sch, Nase ist toal verstopft und wund und der Kopf platzt bald. Wenn es morgen nicht wesentlich besser ist muss ich die Präsentation um eine Woche verschieben, hilft ja nichts sich mit Rotznase hinzustellen und einem was über Marketing erzählen zu wollen...Konzentration ist auch eher schlecht...habe gestern weil ich es nicht mehr ausgehalten habe auch Nasenspray genommen, damit ich die Nacht irgendwie schlafen kann, ging auch halbwegs, der Arm hat mich halt immer mal aufgeweckt, weil er weh getan hat. So war ich um zehn im bett, habe um elf geschlafen, bin halb vier, halb fünf und halb sechs wach gewesen und um sechs oder halb sieben ist schatzi aufgestanden und kurz vor acht bin ich dann auch raus...Voll doof das schatzi bis mittwoch abend arbeiten ist, streicheln und kuscheln ist immer noch die beste medizin, naja...muss ich durch!

@Lula
Und warste nun in der apo...ich will die woche auch mal so streifen holen, wenn ich mich besser fühle. aber bei mir wird es nur ausfluss sein, habe ich ja schon die ganze zeit...aber sicher gehen möchte ich schon irgendwie!

@Lilie
Also spätestens nächsten Samstag geht es rund, da bin ich ja mal gespannt!

@Wehen
nicht  das ich wüsste...egal welcher art!

@yvonne
schauen wir mal wer schneller ist, haben ja gleichen ET!

Lula

Kurz von mir...

Brauchte nicht zur Apo. Hab von meiner Schwiegermama nen Einmalhandschuh und pH-Teststreifen bekommen....

Fazit: sitze jetzt als Notfall im Wartezimmer meiner FA-Praxis. ::)

Bin so nervös gerade...

Grossfamilie

@Lula
Das glaube ich dir.
Meine Daumen sind Feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@Frodin
Mensch du Arme.
Gute Besserung hoffe es geht dir schnell besser

NikkiLesPaul

@Lula: Wusst ich's doch.
Ach Mensch, jetzt geht es hier ja echt rund!
Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!

Lula

Fehlalarm... Kein Fruchtwasser, MuMu weich + geschl., Gmh verkürzt.

Hab ne Pilzinfektion... Wäre nicht schlimm, hab ein Rezept bekommen.

Lese nachher nach, ruh mich jetzt erstmal aus...

NikkiLesPaul

@Lula: Och schade, du Arme.
Na, immerhin kann es jetzt behandelt werden. Ist ja auch nicht so dolle.

Marci

Schön, dass euch die Überschrift gefällt!
Mal sehen, wer als nächstes in der Überschrift vorkommt  ::) ::)

@Lula: oh, das hast du es aber echt spannend gemacht  S:D S:D Pilz ist absolut nicht schlimm, was hast du denn für ein Mittelchen bekommen?

@Nikki: 4 Woxhen Urlaub? Wie toll! Mein Mann hat ab dem 08.07. 2 Wochen und ab dem 05.08. Elternteilzeit 1 Monat und er kann sich noch eine Woche variabel aussuchen mit kompletten Urlaub...das wird eine tolle Zeit! Habt ihr was bestimmtes geplant noch?

@Lilie: Oh, direkt am Kindergeburtstag von Yulien ist Zwangsräumung? Hoffentlich schaffe ich es dann mal kurz, vorbei zu schauen! Aber so wie es klingt, kommt die Kröte (namen?!?!?!) eher! Das, was du beschreibst, klingt wunderbar nach Schleimpropf! Haben die Blutungen denn aufgehört und ist nur noch im Schleim Blut?

Ihr macht es ja echt spannend!
Habe ja heute auch wieder FA-Termin...ob die Maus sich gedreht hat? Ich glaube nicht  :-X

Grossfamilie

@Marci
ich drücke die Daumen das sich deine Maus gedreht hat.

@Selli
Ist auf dem Weg nach Hause  :D

Lula

@ Nikki: ui cool :) 4 Wochen Urlaub :) genießt die Zeit...

@ Stuffi: der sieht ja cool aus. Bin gespannt was du berichtest, wie es dann darin war :)

@ Vollmond: sind ja dann alle "verschont" geblieben ^^

@ Schlaf: echt mies das das bei uns allen nicht so klappt...

@ Selli: oh, sie ist auf dem Weg nach Hause :) süßes Bild bei fb :)

@ Lilienfee: dann drücken wir mal die Daumen das keine Zwangsräumung nötig ist ;)

@ me: war echt etwas zu viel Spannung heute... Lieg total fertig auf der Couch.
Verschrieben bekommen hab ich die Kombi-Packung von Kardefungin. Bekomm ich heut Nachmittag aber erst...

Marci

@Stuffi: So ein Pool sieht schon fein aus, gerade vor so einem riesen TV! ;D

@Lula: Ah, oK!

@Großfamilie: Danke! :-*

Lilienfee

@ Frodin: da hats dich aber echt voll erwischt. Kann ich mir vorstellen, dass man da ungern nie Präsentation halten mag.

@ Lula: dann ruh dich mal aus. So ein Stress aber auch.

@ Selli. Das sind ja gute Neuigkeiten!

@ Marci: Na mal sehen, bis jetzt ist alles ruhig.
Im Moment kommen da hauptsächlich Schleimklumpen (zugegebene: ziemlich ekelig) und fast kein Blut mehr. Eigentlich hab ich keine Lust, zum FA zu gehen, weil ich Angst habe, dass der dann wieder durchknallt. Meine Hebamme wollte zurückrufen, hat sie aber noch nicht. Ich werde jetzt einfach mal abwarten.
Da die Kröte am rumstramplen ist, scheint es ihr auch gut zu gehen.
/Namen: entscheiden wir spontan nach der Geburt. Immerhin haben wir die Auswahl auf zwei Namen eingegrenzt: Klara Antonia oder Charlotte Marie.

Stuffi81

@Pool
Ja, das ist unsere Leinwand. Fernseh gucken werden wir wohl, aber der Pool kann da nicht stehen bleiben. Das wird mir alles zu eng. Der kommt ins Nebenzimmer. Aber durch den Durchbruch können wir fernsehen. Hatte das Foto das gestern Abend vom Sofa aus gemacht. Mir fiel grad ein, dass ich es ja noch einstellen wollte. Der Pool ist leider kein Planschbecken, ich frage mich noch, wie ich da mit Wehen rein und wieder raus kommen soll. Der hat eine Höhe von 74 cm, aber man kann sich auch auf den Rand setzen.
Ach ja, das Wasser voll laufen dauert ca 3/4 bis 3 Stunden, je nach Wasserdruck. Da müssen ca 4 volle Badewannen rein, steht in der Beschreibung.

@Wehen
Sind bei euch die Übungswehen auch immer doller?

@Lili
Der Schleimpfropf ist leider auch kein sicheres Zeichen, dass es los geht. Aber ich finde es einen großen Schritt weiter.

@Me
Diese Woche noch und dann kann sich mein Krümel auf dem Weg machen.

Cookie80

Hallo Mädels,
bin dann auch heut schon zur Vorsorge. Doof nur, das meine Ärztin um 11h ging, ich kam 10.50h. Sie musste zur Beerdigung. Naja, wenigstens hat die andere Ärztin ( die ich nicht mag) nicht unten nachgeschaut.
Ctg war gut, eine richtig gute Wehe dabei, da hab ich dann nicht schlecht geschaut. Ging bis 120 hoch. SOnst waren die immer knapp bei 80. Kann also so weitergehen. Hab ne Einweisung zur Geburt bekommen für das KH. Also steht alles auf los gehts:-). Mal sehen.
Hab mir auch diese Streifen in der Apo geholt, einfach um auf Nr sicher zu gehen.
@ Selli: Wie schön. Dann habt eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause. Da ging es mir sofort besser und die Tage im Kh waren schon fast wieder fast vergessen.
@ Lula: Aber gut, das Du trotzdem beim Arzt warst. Dann ist man einfach auf der sicheren Seite. Und wer weiß, vielleicht geht es ja doch bald los.
@ Marci: Wie war Dein Arztbesuch? Hat Sie sich gedreht? Daumen sind gedrückt!!!
@ Lilie: Du machst es auch spannend:-)

Frodin

@Lula
darüber habe ich gestern gelsen, dass sich der ph-Wert auch zum beispiel durch eine infektion ändern kann...wenn du die tabletten da unten einführst mach vorsichtig, kann reizen und zu ganz leichter blutung führen, war bei mir vor paar monaten so.

@selli
schön wenn sie endlich zu hause ist.

@abwarten
ich konnte es ja auch noch kaum abwarten dass sich die maus auf den weg macht, aber krank entbinden will ich nicht unbedingt, deshalb darf sich die süße ruhig noch etwas zeit nehmen...

@cookie
wieso bekommst du eine einweisung?

@marci
gedreht?

ich geh mal duschen und heu kaufen und vertbaudet sachen retour schicken und dann total knülle wieder ins bett fallen oder so...

NikkiLesPaul

@Marci/Urlaub: Ne, nichts geplant. Fühle mich da auch momentan überhaupt nicht nach.
Wir werden wohl aber noch einmal bei der Arbeit vorbei fahren, die Mädels haben mich lange nicht mehr gesehen. Und die Wohnung wollen wir auch besichtigen.

@Selli: Wow! Jetzt schon? Super!

@Übungswehen: Ja, finde schon dass die doller werden. Zumindest fühlt es sich momentan immer öfter so an, als bekäme ich meine Tage. Hatte ich jetzt eine Weile nicht mehr.

@Marci: Und???

@FA: Habe ich morgen wieder.

Cookie80

@ Frodin: Bekommt man nicht automatisch ne Überweisung/ Einweisung zur Geburt ins Kh?? Also das hatte ich schon bei Ben bekommen. Und spätestens in 2 Wochen hätte ich ja eh eine bekommen wegen dem KS. Wenn es vorher schon von selber losgeht, dann habe ich schon eine zur Hand.
Ich frag mich nur, was ich mit dem Zettel für die KK machen soll. Kann mich nicht errinnern, das ich den auch bei Ben bekommen habe. Und ich entbinde ja im nächstgelegendem Kh. Muss ich nochmal nach haken.
Gott ich könnt mich jetzt so hinlegen, die 3 Std Nachtschicht mit Ben machen sich natürlich jetzt bemerkbar, wo er in einer halben Std nach Hause kommt.
Heut ist eh nicht mein Tag. Musste 3 Busse abwarten, bis ich in einen reinkonnte, weil heut Abistürmung war und alle Abiturienten ( 3 Schulen) wollten nach Annen, wo ich auch hinmusste. Grr ich hätte die so....

Stuffi81

@Einweisung
Eigentlich brauch man die nicht bzw es wird niemand wieder nach Hause geschickt, wenn man die nicht hat. Bei einem Kaiserschnitt ist es natürlich was anderes. Allerdings guckt das KH da auch noch mal nach.

@Übungswehen
Ja, genau so fühlt es sich an. Ich hatte am Sonntag so starke (Unterleibs ?)schmerzen auf der rechten Seite, dass ich schon dachte, dass es losgehen würde. Konnte auch erst nicht laufen, aber nachdem ich Pipi gemacht hatte ging es besser.

@Müdigkeit
Heute kann man mich voll in die Tonne kloppen. Meine Tageskinder haben mich zum Glück 3 Stunden, natürlich mit Klo Unterbrechung, schlafen lassen, aber so fühle ich mich nicht. Und heute ist auch noch Sommerabschied in der Schule mit Fahrradtour und Grillen und heute Abend noch Elternabend wegen der Einschulung.
Ich kann nicht mehr.

Grossfamilie

@Nikki
Hab auch morgen wieder Fa  ;D

@War gerade noch Einkaufen und jetzt noch etwas ausruhen.
Bin immer noch sehr müde schon den ganzen Tag hin  :(

Grossfamilie

@Ich habe von meinen FA einen Überweisungsschein fürs KH bekommen zur Besprechung.
Mittlerweile braucht man den immer hat mein FA gesagt.
Die haben mich aber auch gleich am Telefon gefragt ob ich nen Überweisungsschein habe

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Ne, oder? *lach*

@Überweisungsschein: Hm... ich hab keinen und bei der Anmeldung im KKH haben sie auch Nichts gesagt. Werd wohl keinen benötigen ;D.

Meine Freundin ist grad wieder weg, sie hat jetzt endlich ihren ersten Freund und schon Scheiße gebaut. Mag wohl möglich sein, dass sie jetzt schwanger ist.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich, KANN ja aber alles.

Lilienfee

@ Nikki: Hm, scheint wohl immer mal wieder zu passieren ...

@ Mutterpass: hat die TAge mal jemand gefragt, keine Ahnung, ob das geklärt wurde: VT = vorangehnder Teil ... also Kopf oder Füße, je anch Lage

@ me: Einkafuen gewesen, zwei Kuchen gebacken, Wäsche gewaschen, gebügelt, endlich um eine Krankenversicherung für die Kröte gekümmert, Termine mit Schornsteinfeger, FA, Hebamme und Fliesenleger vereinbart und das Protokoll unseres letzen Vereinsmeetings geschreiben. Bäh, ich mag nicht mehr.

Nachher gehen wir auf die Siedlerkerwa. Darf ich meine Luftpumpe nicht vergessen, mein Rad hat dauernd nen Platten und ich hab keine Lust, den Schlauch zu wechseln, weil ich mich nicht gescheit bücken kann. *mistist*

yaris

@ Lula:
Ja so ein Pilz kann den pH Wert ändern, darum (u.a.) wird der ja bei jeder FA Untersuchung kontrolliert.

@ marci:
Was sagt der FA?

@ Frodin:
So erkältet würde ich auch keine Präsentation halten oder ein Baby kriegen  :( (Wenn man denn die Wahl hat!)

@ Wehen:
Die sind z.T. Schon recht heftig, aber eben unregelmäßig.

@ Selli:
Schöne Eingewöhnungszeit!

@ Überweisung:
Also ich habe bei Andi schon keine bekommen, weder für die Geburt noch für die Geburtsvorstellung. Bei Thomas ist es genauso.

@ Cookie:
Wie ätzend mit der Warterei! Und keiner ist für dich ausgestiegen?  :-[

@ Stuffie:
Schlaf ist Luxus...  :-[ Zur Zeit finde ich es schon Super toll wenn ich Nachts nur 3 Mal aufstehe  ::) Aber gegen Herumwälzen die ganze Nacht ist das natürlich Jammern auf hohem Niveau.

@ us:
Fleißig wie ihr alle  :)
Tom im 1 Ten KiGa angemeldet,
Hebi klar gemacht,
AG angerufen wegen Bescheinigung über den Zuschuss zum MuSchu Geld (braucht man fürs EG),
Putzen, Bügeln, mit Männe gekocht Part 1,
Freundinnenbesuch,
Tom im 2ten KiGa angemeldet,
Stadt mit Familie und Eis  :D
Einkaufen,
mit Männe kochen Teil 2.
Jetzt hemmungslos Beine hoch legen. Ich warte noch auf 2 Rollos, eins davon für Toms Zimmer, dann kann ich inneren Frieden finden  ;D

Frodin

Heu gekauft, Vertbaudet retour geschickt, Physiotherapietermine klargemacht und ph-Wert Streifen in der Apo besorgt...aber noch nicht ausprobiert.

Jetzt versuche ich noch eine Präsentation zu erstellen.

Lula

@ Lilienfee: Ich war das... VT-s steht bei mir im MuPa.

@ Marci: alle sind neugierig wie es beim FA war...meld dich mal :)

@ Überweisungsschein: weiß ich auch nix von.

@ Frodin: viel Erfolg bei der Erstellung der Präsentation.

@ me: hatte eben so starke Unterbauchschmerzen das sogar Tränchen geflossen sind. Beim laufen waren sie unerträglich, im stehen Taten sie weh und im sitzen/liegen ging es einigermaßen bzw wandelte sich um in ein stechen.
Generell waren das richtig ziehende Schmerzen. Hatte ich noch nie.
Mittlerweile ist es etwas besser geworden.

Grossfamilie

@Marci
Was sagt der FA hat sich die Maus gedreht?

@Nikki
Doch  ;D

@Frodin
Wie geht es dir denn? Etwas besser?

@Lula
Was machst du denn für Sachen
Schone dich so gut es geht