Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Grossfamilie

@Milcheinschuss
Da hilft nur die kleinen so oft wie möglich an zu legen.
Und wenn man merkt man hat zu wenig Milch kann man immer noch sachen machen zur Milchbildung  :D
Macht euch jetzt noch nicht verrückt

Lula

@ Frodin: Das freut mich das es gut lief. Für morgen sind die Daumen dann wieder gedrückt. :)

/Tablette: jepp, der muss auch Leiden. Wenn ich das selber machen würde, würde ich mich viel zu sehr verkrampfen. Kann sowas nicht..

@ Milchbildung: Von Tee und Malzbier trinken hab ich ja auch gehört und auch bereits gekauft. Aber trinkt man das nicht erst nach der Geburt?
/Fassbrause: die Trink ich weil sie mir schmeckt :)

@ Nikki: ha, die nächste die ins rennen um "wer ist als nächstes dran" mitmacht ;) schön das alles i.O. ist.

@ me: hier war gerade wieder Action. Unser Feuermelder ging gerade los.  :o
Mein Mann hat den Herd angelassen und auf der Platte ne Pfanne mit viel fett stehen lassen. Als der Melder los ging, rannte er direkt los und konnte in der Küche schon vor lauter Rauch nix mehr sehen.  >:(

pepper82

@Lula: Ohje... hoffe das es nur bei Rauchentwicklung geblieben ist. :o

Zitat von: Grossfamilie am 25. Juni 2013, 16:20:12
@Milcheinschuss
Da hilft nur die kleinen so oft wie möglich an zu legen.
Und wenn man merkt man hat zu wenig Milch kann man immer noch sachen machen zur Milchbildung  :D
Macht euch jetzt noch nicht verrückt

Mit verrückt machen gebe ich dir recht! :-[

Ich hab damals nix gemacht und nach der Geburt am 3 Tag Milcheinschuss gehabt, den
ich für sehr schmerzhaft empfunden hatte und bin viel warm Duschen gegangen (war eine totale wohltat) und da durch ist meine Milch mehr geworden. Meine Tochter wollte nicht die Brust und hab abgepumpt.

Jetzt hab ich schon Vormilch und bin gespannt wie es nach der Geburt ist.

Grossfamilie

@Milcheinschuss
Bei meinem Sohn fand ich ihn damals auch sehr schmerzhaft.
Habe Umschläge mit Quark gemacht weil die Brust so warm und hart war.
Das war eine wohltat  :D
Kann ich nur Empfehlen

@Lula
Caro Kaffee hilft auch  :D

Drops

Bei ks bleibt man gewöhnlich 4 tage im kh. Ich bleib also mind bis do.

Ich hatte gestern schon milcheinschuss. Komisch bei mir war der gar nicht schmerzhaft.

Pepper schön von dir zu lesen.

Frodin gut dass du deine präsi geschafft hast. Was fehlt jetzt alles noch?

Lula, uhh heißes fett stinkt so eklig. Gut dass ihr rauchmeldrr habt.

*02/08
*02/16

Grossfamilie

@Pam
Bei mir hat der Milcheinschuss auch nur bei meinem Sohn weh getan bei den anderen auch nicht.
Schön dann bekommt deine Maus schon richtig viel Milch  :D

Drops

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Die halten Leider eine Weile an bei mir war es unterschiedlich aber so ca 10 Tage wirst du es schon noch spüren denke ich

NikkiLesPaul

@Lula: Ist da nicht immer so ein Dingen dabei? ;D
/FA: Danke!
/Feuer: Ihr macht ja Sachen!

@Tee: Ich trink den Fenchel-Anis-Kümmel jetzt schon, weil ich den so gern mag. Außerdem bin ich momentan wild nach den Anis-Fenchel-Bonbons von Em-eukal. Zählt das auch?
Malzbier gibt's bis zum abwinken bei uns im Krankenhaus.

Wir waren heut übrigends noch bei meinem ehemaligen FA am Ende der Welt um das Ergebnis vom HIV-Test damals abzuholen, weil ich das ja für's Krankenhaus brauche. Man, die sind da echt unfreundlich! Und abgerechnet haben sie auch erstmal für den Ausdruck ::).
Nächste Woche ist wieder Blutabnahme... mir wär's ganz recht, wenn ich die nicht mehr mitmachen muss.
Nächster Termin übrigends am 02.07.

Lula

@ Nachwehen: sowas gibt's auch? Hab ich noch nie was von gehört...

@ Tee/ Malzbier: trinkt man das nun vorher schon oder erst nach der Geburt?

@ Rauchmelder: ja es ist beim Rauch geblieben. Gott sei Dank. Ich versteh meinen Mann nicht.. Der vergisst andauernd den Herd aus zu machen. Wundert mich echt das noch nix abgefackelt ist... (Und das als ehem. Feuerwehrmann ::) )

yaris

@ Lula und Nachwehen:
Ja die helfen bei der Rückbildung der GM. Bei mir hielten die nur etwa 1 Woche, meine Rückbildung war sehr sehr flott und blutig  S:D Hatte ich glaube ich schon erwähnt.
Und jedes Mal wenn du das Baby anlegst, können die Nachwehen kommen. Bei mir war es so.

@ Malzbier:
Würde mich jetzt auch interessieren, nachher / auch vorher? Marciiiiiii?  ;D

@ Milcheinschuss:
Bin mal gespannt ob der wieder so weh tut...  ::)

@ Pepper:
s-winken

Nur kurz, wir Grillen! Wen auch immer ich überlesen habe, Sorry! Später mehr! Da werden die Nägel gemacht und beim trocknen kann man schön tippseln  ;D

Frodin

Also heute vormittag ging es mir halbwegs, da hat das nasenspray von gestern abend noch nachgewirkt, jetzt ist wieder alles dicht und ich fühle mich nicht besonders. Aber bin heute auch noch bei drei tage bleibt die erkältung, morgen fängt sie dann hoffentlich an zu gehen! ;D

@pam
ok, klang nämlich so, als wärst du schon zuhause, dann hat das KH-Gelände also auch einen Wald?

@Lula
ok, naja, dann kannst du dich ja glücklich schätzen dass dein schatz dir da behilflich ist!

Ich kann grad nicht auf mehr eingehen...

pepper82

@yaris:  ;) s-winken Wie geht es dir? Dann lasst es euch beim Grillen gut gehen und schmecken.

@Nachwehen: Ja, die gibt es und yaris hat es gut beschrieben, was sie bewirken. ;)
Beim ersten Kind ist es nicht so schlimm, aber bei jedem weiteren Kind tut es immer mehr weh. So hat es meine Mum mir gesagt.

@Lula: Was für ein Glück! Vielleicht hat dein Mann genau dann was anderes im Kopf!?

@Nikki: Wie abgerechnet für den Ausdruck???

@Pam: Da hast du wohl mit dem Milcheinschuss glück gehabt, aber die Nachwehen hören sich nicht berauschen an. :P

NikkiLesPaul

@pepper: Sie brauchten unbedingt meine Karte und auf dem Ausdruck steht 'Behandlung' mit dem Datum von heute :o.

Ich hab sooo einen Hunger. Gleich gibt's Hühnersuppe ;D.

Marci

@Yaris: Grillen? NEID!

@Pam: Vor den Nachwehen habe ich auch total Respekt...aber erstmal die Geburt  :-X :-X :-X

@Stillen: Lula, ich trinke auch nur die Krombacher eben wg dem fehlenden alkfreien Bier...das hat ja immer doch Restalkohol drin...

Vorher trinken: Denke nicht, dass es was bewirkt, denn die Wirkung ist normalerweise recht kurz danach zu beobachten...
ist denke ich eh unterschiedlich, je nach Gewebe und so, wie das angenommen wird...

Micheinschuss: Tat mir bei Yulien überhaupt nicht weh...aber er hat auch alle 2 Stunden getrunken...IMMER  :P

@Lula: WAS macht dein Mann da? Mannomann! :-X

Lula

@ Marci: ich mag diesen Biergeschmack auch garnicht mehr... (Das ich das als alte Saufnase mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht  ;D )

Ich hol mir gleich erstmal ne Flasche... :)

@ Mann: tja.. Fragt mich nicht. Ich hab ihm sogar ne Zeit lang mit nem Popo-Klatscher bestraft, aber das hilft auch nicht.
Aber ich kann ja auch nicht jedes mal hinter ihm her laufen, wie bei nem kleinen Kind ::)

@ me: mir ist soooooo langweilig. :( Menne ist wieder zur Abendschule und ich weiß nix mit mir anzufangen... :(

Grossfamilie

@Nachwehen
Ja die hat man da bildet sich die Gebärmutter zurück.
Ich hab es immer beim anlegen gespürt aber beim ersten noch gar nichts.
Umso mehr Kinder umso mehr spürt man die auch  :(
Bei Tiara habe ich fast nichts gespürt dieses mal abwarten

@Yaris
Lasst euch das Grillen schmecken

@Lula
Oh da solltest wohl dein Mann nicht mehr in die Küche lassen  :(

Drops

Mein freund hat mir vorhin ein salamibrötchen mitgebracht.  Wahhh wie lecker!

Evtl darf ich sogar morgen schon heim.  :D

*02/08
*02/16

findyoursoul

Grossfamilie

@Pam
Wow das wäre ja super  :D
Drücke die Daumen das ihr nach Hause dürft

Grossfamilie

So ich geh für heute mal schlafen.
Ich bin total Müde.
Hoffe die Nacht wird wieder gut  :D
Gute Nacht ihr Lieben bis morgen

yaris

Jetzt habe ich ernsthaft vergessen mir die Nägel zu machen  :( unglaublich.... Jetzt ist zu spät, mag ins Bett...  ::)

@ Frodin:
Welches Nasenspray benutzt du denn? Ich bin immer noch einseitig dicht.

@ Grillen:
Ja wir haben es uns schmecken lassen. Gegrilltes Welsfilet... Mjam...

@ Pam:
Wie schön, vielleicht schon Heim! Das wäre doch toll!

Heute habe ich mich für 8 Wochen beim Training abgemeldet  :'( Wenn ich es packe gehe ich früher!
Gähn! Guts Nächtle!

Lula

@ Pam: Das glaub ich gern, dass das Salami-Brötchen geschmeckt hat :) ich wünsche mir ins Krh ne ganze Ladung Pfefferbeißer.. ;D

Das wäre ja toll wenn's morgen schon Heim ginge. :)

@ Großfamilie: garnicht mehr in die Küche ist auch doof. Der kann so gut kochen ;)

@ Yaris: was für ein "Training" hast denn gemacht?

@ Nachwehen: ok, dann bin ich nun auch wieder etwas schlauer. :)

@ me: war gerade Duschen und warte nun darauf das mein Mann nach Hause kommt...

Yvonne0207

Abend meine Lieben =)

Wahh habt ihr viel geschrieben  :-X

Mir raucht der Kopf gerade vom Anträge schreiben..(eltern geld, kindergeld ect.) Muss mir morgen doch alles zuschicken lassen ned das ich wieder was vergesse. Ich will das alles Fertig haben so das ich nur noch Geburtsdatum eintragen muss fertig  :D

@Milcheinschuss
Als bei Mike mal endlich was kam da hat die Brust gespannt und gezwickt! Werd diesma das Stillöl von meiner Hebi nehmen das is auch schön wärmend und verhindert Milchstau! :D

@Nachwehen
Hatte ich ganz fies! Die haben mir nen Tropf hingehängt kp warum  :-X >:(
Nach einer Woche war das aber wieder vergessen ab und dann noch ein zwickeln und gut wars =)

@Pam
Hihi Ich werde mir nen Salat mit Tunfisch gönnen!! Und vielleicht weng Sushi oder so mal sehen  S:D
Vorallem 4 Tage nur? Hier bei uns MUSS man mind. 7Tage bleiben und auf Wunsch sogar 1-3 Tage länger falls man i.welche Probleme hat.

@Me
Hab mir vorhin Ph streifen und nen Handschuh von der Hebi geholt und meinen mhmm Himbitee!!!  ::) :P
Auch das Dammöl wurde eingepackt mal sehen wie ich das hinbekomme bzw wie es mir diesmal liegt!

Und ich hab vergessen meine Termine in rot zu makieren dadurch wurden se übersehen...

Akkupuktur am 27.06 um 16 uhr
FA Termin + Gespräch mit der Hebi am 2.7.

Ich bin sehr sehr gespannt wie die akkupuktur bei mir anschlägt!
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Marci

Hey Mädels,
nehmt es mir nicht übel, aber die Termine werde ich wohl nicht stetig aktuell halten können, das schaffe ich nicht...ich gebe aber mein bestes!

Ich bin schon seit Tagen so k.o.  :-X