Julibabys 2013 ♥ Die Julibabys sind komplett - wir ziehen um nach EO!

Begonnen von Juli Mamas 2013, 21. Oktober 2012, 20:25:07

« vorheriges - nächstes »

Cookie80

Hallo Mädels,
schaut bitte nicht auf die Uhrzeit :(
Ben hat schlecht geträumt u liegt seit Mitternacht bei uns im Bett. Und ich hab seit gestern Nachmittag wieder leichte Wehen, die ich mal mehr mal weniger spüre. Und kann daher auch nicht schlafen. Sind aber sehr unregelmäßig, von daher mache ich mir keinen Stress. Meine Nachsorgehebi kommt ja heut um 10h, absagen falls es mehr wird oder unangenehmer kann ich ja immer noch.
@ Milcheinschuss: Hatte ich bei Ben auch erst am 2ten oder 3ten Tag. Das weiß ich gar nicht mehr, war auch unangenehm, aber dadurch das er auch Probleme hatte mit dem Saugen u ich noch übelst Schmerzen mit Nachwehen und der Narbe, hat sich das Anlegen immer als sehr schwierig herausgestellt. Stilltee habe ich schon hier, werde den aber erst bei Bedarf anfangen zu trinken. Momentan trinke ich ja eh schon den Himbeertee.
@ wer ist der nächste: Ja da bin ich auch gespannt. Wir sagen jetzt auch, es soll mal losgehen. Musste gestern schon meine Mutter wieder im Zaum halten, weil Sie alle 2 Tage anruft, ob es was neues gibt. Grr, das nervt und das sage ich jetzt auch. Mir ist dann egal, ob die dann eingeschnappt sind.

Lilienfee

Nachtschicht!

Heute kann ich mal nicht Schlafen und bin seit ein Uhr wach
Dafür habe ich bereits das Protokoll der Teamsitzung geschrieben und verteilt und die restliche Wäsche gebügelt. Hat ja auch was...

@ Pam: Wow, die setzten die Leute aber schnell wieder auf die Strasse!

@ Sumse: fast vergessen: ja, ich bin direkt beim Oberarzt Müller. Finde den recht sympathisch, auch wenn viele ihn wohl nicht so mögen. Er scheint mir ein wenig sadistisch veranlagt zu sein...  S:D

@ Cookie: da sagst du was, diese Anrufe nerven echt ohne Ende.
Meine Oma ruft mittlerweile zweimal am Tag an "Uuuuuhuuuuund, gibts was Neues ....?"
Mein Papa fragt täglich, wanns denn losgehen würde - wenn ich das wüsste, würde ich Geld mit Hellsehen und Lottospielen verdienen *grmpf*

Meine Familie weiß nicht, dass am Samstag die Geburt eingeleitet wird, Sonntag haben mein Papa und mein Opa Geburtstag, und da sollten wir eigentlich zum Mittagessen und Kaffeetrinken kommen.
Der Ort zum Mittagessen ist von hier aus gut 1 1/2 h Autofahrt entfernt, nen Kuchen soll ich bitte mitbringen und zu spät sollen wir auch nicht erscheinen.
Fand das völlig unmöglich, dass mich nicht mal jemand auch nur annähernd gefragt hat, wie es mir geht und ob ich mir das zutraue - ist ja doch blöd, wenn man dann mit Wehen noch ewig unterwegs wäre.

Habe mich da echt riesig geärgert und habe null Bock auf irgendwelche schwachsinnigen Diskussionen, weil ja maximal kommen würde: " kann man da nicht bis Sonntag Abend warten...". oder Ähnliches.

Drops

@lilienfee: wow wie krass unsensibel.

Dein papa und dein opa haben am gleichen rag geb. ?

*02/08
*02/16

Grossfamilie

Guten Morgen.
Nacht war nicht sehr Toll.
Tiara meinte sie kann nicht mehr schlafen und kam sobald ihre CD aus immer raus  :(
Hab ihr dann was zu trinken gebracht und gesagt Mama kann und will aber gerne noch schlafen und siehe da sie ist dann eingeschlafen  :D
Danach lag ich dann ewig wach  :(
Vielleicht klappt es heute Mittag etwas hin zu liegen

@Lilli
Das ist ja echt Blöd.
Ohne zu fragen einfach so zu Planen.
Sie haben am gleich Tag? Und vielleicht deine Maus auch noch  :D

@Lula
Dann muss er einfach besser aufpassen  ;D
Häng doch Zettel auf Herd aus schalten vielleicht hilft es was  :D

Cookie80

Oh man, da bin ich wirklich nicht die einzige, die ne be... Nacht hatte :(
Bin dann um 3h wieder ins, hab etwas geschlafen, Wehen sind auch wieder abgeflacht, aber Ben meinte um 5h aufstehen zu wollen. Ihm war total warm. Kein Wunder, mein Mann und er sind Heizungen. Naja, Ende vom Lied, er stand um halb 6 auf mit Papa. Ich lag dann noch Kreuzschmerzen bis 7h im Bett. Heut mach ich gar nichts. Ob ich mich gestern übernommen habe oder es doch langsam losgeht, soll mal meine Hebi checken. Bin da echt gespannt.
@ Anrufe: Oh man, das ist so nervig. Alleine gestern abend riefen auch bei uns dann wieder 3 Leute an. Mein Vater ( das ist ok), Bekannte aus der Kita und meine Oma. Am liebsten würd ich jetzt gar nicht mehr drangehen, aber dann steht das Handy nicht still.
und das Du Lillie auch noch Kuchen backen sollst und bitte pünktlich sein sollst, geht doch gar nicht. Naja, wer weiß, vielleicht hast DU ja dann schon die schönste Ausrede, warum Du nicht pünktlich bist, im Arm liegen:-). Drück Dir die Daumen, das bei der Einleitung alles nach Plan läuft.
@ Großfamilie: Ben schläft im Moment nur bei uns im Bett ein und es ist ein Risiko, Ihn dann nicht wachwerdend in sein Bett zu tragen. Keine Ahnung, wie lange die Phase jetzt wieder anhält. Aber ich habe das Gefühl, das er jetzt auch langsam richtig spürt, was bald Normalität wird: Das er sich teilen muss. So sucht er jetzt nochmal richtig unsere Nähe. Naja, und verschnupft ist er auch.

Grossfamilie

@Cookie
Ich bin Froh Tiara schläft schon lange alleine im Bett und kommt nur ganz selten mal.
Muss aber auch sagen sie teilt sich ihr Zimmer mit Leny  :D
Ich drücke die Daumen das Ben auch bald wieder in seinem Bettchen schläft.
Finde immer man kann nie richtig schlafen wenn die kleinen mit im Bett sind

yaris

@ Lula:
Fitness Studio mit Freundinnen. Das hatte sich zwar zwischenzeitlich etwas zerlaufen und es ist zur Zeit nur noch eine übrig, aber Spaß gemacht hat es immer. Wir haben 2 Jahre lang Zumba mit gemacht, Langhanteltraining, manchmal sind wir auch für n Stündchen gesabbel auf den Crosser gegangen, Sauna, manchmal ein Käffchen... Hauptsache Gruppenschwitzen. Das ist mein Ding  :)

@ Bestellung für den Kreissaal:
Ich gestehe ja ehrlich, ich habe mir ein Glas Rotwein in den Kreissaal gewünscht! Ich denke mir, die Milch wird erst 1-2 Tage später einschießen, also wird der kleine Knubbel davon nix mit bekommen (und Mama ist selig! Ich liebe Rotwein)

@ Yvonne und Anträge:
Ich Sage ja immer zu meinem Mann, wir Kriegen kein Kind sondern einen Aktenordner  ;)

@ marci und Thread:
Stress dich nicht!

@ Frodin:
Ach manno, in Nasic ist doch auch der Wirkstoff den wir eigentlich nicht verwenden dürfen  :( Ich hatte jetzt auf einen Geheimtipp gehofft!  ;D

@ Cookie, Lilie und Grossfamilie:
Ihr Armen, schon wieder so eine kurze Nacht!

@ Cookie und Lilienfee:
Ich werde auch von vielen Seiten genervt, Sprüche wie "Der Bauch ist ja immer noch da!" Oder gestern "Willst du nicht endlich mal das Kind bekommen?"
s-motz s-motz s-motz Haltet doch alle die Sabbel!  >:(
Aber deine Familie ist ja echt der Kracher Lilie... Was erzählst du denen dann so?

Ich werde jetzt mal Bügeln und bißchen putzen und Wäsche machen. Später geht es dann auf ein Käffchen mit ner Freundin in die Stadt.
Bis denne!

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben, mensch da muss ich erst mal nachlesen gehen, ihr wart ja fleißig seit gestern morgen  :o  ;D

@sumse:
hier bei uns im KH ist es auch so, dass man auch nach Blasensprung nicht zwingend nach 12 Stunden nen KS kriegt, AB ja nach ner gewissen Zeit, aber solange es Kind und Mutter gut geht wird alles auf normalem Wege versucht...Nabelschnur um den Hals ist natürlich nicht schön, gut das sie da bei euch so schnell reagiert haben  :-*
/Nägel: was ist das??  ::)  ;D
/Waage: nana, nicht gleich verzweifeln, darfst dich doch jetzt auch noch nicht wiegen *schimpf* (das sag ich jetzt, ich bin auch so eine die bestimmt gleich nach der Geburt auf die Waage klettert  ;D )
/Weiterschreiben: wie die anderen ja schon geschrieben haben, bei EO gehts dann weiter  ;)

@Grossfamilie:
uiui dann kann es jetzt bei dir ja auch losgehen  :o  :D da bin ich aber mal gespannt  :D

@Lula:
uuuuh dein Mann hat die Tablette gegeben  :o  ;D hätt meiner nicht gemacht, der hat zuviel Schiss das er was kaputt macht  ;D was er gerne gemacht hat war Spritzen geben vor der IUI  ::)
/Freitag: da bin ich ja dann gespannt auf den Vergleich KH vs. Hebi  ;)
/Feuermelder: na gut das ihr einen habt, wenn dein Mann das öfter macht  ::)

@Marci:
konnte mich dann doch noch gut hier zu Hause beschäftigen sonst wär ich natürlich sofort vorbeigekommen  ;)  ;D
mein Plan für heute Fenster putzen  ::)

@Lilie:
gut gekontert mit dem Luft aufpumpem  ;D
/Hibbelig: kann ich verstehen, bin ich auch so langsam  ::) ist ja auch alles aufregend  :D
/Öl: hm werd ich vielleicht doch mal probieren, schaden kanns ja nicht...vielleicht laß ich es dann nach dem einen Mal auch sein  ::) im GVK meinten sie, das massieren könnte ja auch der Mann machen, aber DAS find ich dann noch seltsamer  ::)
/Streß: geht mir auch so, ich mache nicht mehr als vorher, aber empfinde es als deutlich stressiger...
/Nachtschicht: was man nachts nicht so alles schaffen kann  ;D
/Verwandtschaft: da hätt ich aber auch nichts von der Einleitung erzählt, ist ja unmöglich  >:(

@Milch und "Bier":
bei mir wirkt das sofort, ein Malzbier und die Busis werden größer und geben was ab  ;D

@Yaris:
was du schreibst mit den Nebenhöhlen erinnert mich so an mich im Frühling...hatte da auch ewig mit zu tun, morgens dachte ich immer es wäre weg und mittags gingen die Schmerzen wieder los...habs nur mit einem leichten Kortison-Nasenspray wieder hingekriegt, sonst hätte sie die Nebenhöhlen durchgespült  :-X

@Pam:
das hört sich schön an mit dem Spaziergang durch den Wald  :D  :-*
die Sache mit dem Wasser und Po jetzt nicht so, aber auch das vergeht wieder  :-*
Was sagt denn eigentlich die große Schwester??

@Pepper:
hab das mit der Massage an der Hand gleich mal ausprobiert, funktioniert ja wirklich  :o vielleicht lasse ich mich dann doch mal zu einer Dammmassage überreden  ::)
/Bett: nee, am Morgen wusste sie schon gar nicht mehr das sie raus gefallen ist, von daher auch keine Probleme beim Einschlafen zum Glück  :P
/Ödeme: mensch das ist natürlich nicht schön, ich hoffe das wird ein wenig besser jetzt wo es nicht mehr so warm ist??  :-*

@Frodin:
schön das die Präsentation so gut lief  :D drücke die Daumen für die nächste  :-*

@Nikki:
das hört sich doch guuuuuut an, der Befund vom FA  :D dann kann es ja jetzt auch bei dir losgehen  :D

@Milcheinschuß:
fand ich damals super, weil der solange auf sich warten ließ (erst an Tag 4)...schmerzhaft war er aber glaub ich nicht, nur unangenehm...mal gucken wie es diesmal ist, freu mich schon so aufs Stillen  ;D

@Nachwehen:
ich hatte so 10 Tage glaub ich...bin mal gespannt beim zweiten solls ja schlimmer sein  :-X  und immer schön beim Stillen gings richtig los  ;D

@Essen ins KH:
ich wünsch mir eine Platte Sushi  ;D  ;D  ;D

@Yvonne:
wieso muss man bei euch nach KS 7 Tage bleiben??? Mit welcher Begründung denn? Hier ist es auch nach 4 Tagen...

@Cookie:
ich drück die Daumen das du nicht mehr so lange warten musst bis es losgeht  :-*

@me:
alles ok, hatte eine seltsame Nacht, ich glaube ich hatte zwei Wehen, bin mir aber nicht sicher, weil ich auch von der Geburt geträumt hab  ::)  ;D
meine aber ich war um 0:30 und 1:03 Uhr wach und dachte nur "aua"  ;D
Geburtstraum war sehr schön, war eine Wassergeburt wie ich sie mir wünsche und sehr entspannt  ;D ich werte das jetzt mal als positives Zeichen  ;D
Heute Abend ist das letzte Mal GVK, bin schon gespannt  :D
Mein Plan für heute: Fenster putzen  ::)

sumsebrumm2808

@Milcheinschuss: Die Mädels von der Kinderklinik haben uns auch alkfreies Weizen angeboten, zur Milchförderung. Ich hab mir aber von meinem Mann Malzbier mitbringen lassen. Da unsere Kröpfe ja bissl zu schwach zum anlegen waren, am Anfang, mussten wir pumpen. War immer ganz lustig, haben nette Kuhrunde gespielt und saßen immer zu dritt da und haben gemolken, was das Zeugs hält ;D Am Anfang war jeder Tropfen, der in dem Fläschchen gelandet ist ein Grund zu feiern, wurde unter uns zum Wettkampf ::) Naja, mittlerweile hab ich so viel Milch, dass meine Hebamme mir schon 2 Tassen Pfefferminztee verordnet hat, dass die bissl zurück geht :'(

@Nachwehen: Hatte ich nur die ersten 3 TAge immer beim Abpumpen. War, als wenn die Mens kommt, aber unangenehm.

@Lilienfee: Sei froh, dass du den Arzt hast. Ich hatte ne Ärztin, deren Namen konnte ich nicht mal aussprechen, die war Wortkark und wenn sie was gesagt hat, dann hat man sie kaum verstanden, weil das deutsch so lausig war. Naja, ihre Arbeit hat sie ja gemacht. Und das nicht mal so schlecht. Aber wohl gefühlt hab ich mich da nicht sonderlich.

@KS-KH-Aufenthalt: Also ich durfte bis zum 7. Tag nach KS bleiben, dann bin ich in ein Belegbett umgezogen, weil ich als Begleitperson vom Kleinen geblieben bin.

@Nasenspray: Ich hab von der Apotheke mal ein Nasenspray glaub von Ratiopharm bekommen für Kinder ab 2 Jahren. Das hat mir ganz gut geholfen und die Apothekerin meinte, dass es auch nicht schaden würde. Diese Meerwassersprays haben bei mir nichts geholfen.

@Anträge: Kindergeldantrag und Elterngeldantrag kann man sich auch im Internet runter laden, bzw, sogar gleich ausfüllen.

@Hasenmutti: Das ging wirklich ganz schnell, GSD! Will nicht dran denken, wenns länger gedauert hätte. Aber die Habamme war echt auf zack!

@Waage: Hoffentlich, wirds wieder weniger. Hab in der ss 13 Kilo zugenommen gehabt. Jetzt sind erst wieder 8 runter :'(

NikkiLesPaul

@sumsebrumm: Kopf hoch, 8kg sind doch schon eine Menge für die paar Tage :o.
Ich wette bald hast du alles runter. Ich hab auch knapp 16kg zugenommen (jetzt kommt ja kaum mehr was drauf).

@Anträge: Hab ich immernoch vor uns hergeschoben. Aber mein Mann hat ja jetzt Urlaub, dann setzen wir uns da zusammen dran.

Ich hab grad mal meine Nägel gemacht. Könnte schon wieder ausrasten, sind an den Händen nicht so geworden, wie ich wollte. Ich werd dann immer sauer ^^.
Jetzt haben wir auf der Couch gegammelt und machen uns gleich fertig. Wollen heut noch zur AOK, einkaufen und etwas bummeln. Außerdem brauchen Männes Orchideen neue Stöcker und Klammern ::).

Lula

@ Lilienfee: bitte was?! Wie dreist ist denn deine Familie?  :o krass.
Nee, da hätte ich von der Einleitung dann auch nix gesagt.

@ Pam: Gute Heimreise :)

@ KH-Aufenthalt-KS: also im Inet steht überall 4-7 Tage. Ne bekannte von mir war glaub ich 4 Tage im Krh.

@ Hasenmutti: der ist ganz vorsichtig und macht das prima ^^

@ Yaris: hehe..gruppenschwitzen.. Na die 8 Wochen Pause oder so überstehst du bestimmt :)

@ Anträge: Elterngeld- und Kindergeldantrag hab ich schon runtergeladen und was ich im Kopf wusste ausgefüllt... Aber da fehlt noch einiges.

@ Krankenversicherung: wird euer Baby über euch oder über den Papa versichert? Wir wollen das über meinen Mann laufen lassen..aber dessen Krankenkasse weiß noch nix davon. Muss ich da vorher anrufen? Ja oder? Brauchen ja nen Antrag...

@ Wunsch ins Krh: weiß gerade nicht mehr wer es war.., aber Rotwein - da wäre ich ja sofort betüddelt von ;D

@ Schlaf: war heute ausnahmsweise mal recht gut. Nur 2mal zur Toilette gegangen - wat die letzten Nächte ca 5 mal...

@ me: mein Kreislauf macht mir gerade Probleme. Mir ist richtig schummrig.

Cookie80

Also Hebi hat mich untersucht, weil ich seit dem Aufstehen immer wieder Wehen habe.
Sie sagt, das der Muttermund weich und fingerdurchlässig ist. ALso haben die Wehen schon was gebracht, allerdings ist der Kopf noch total abschiebbar. Also wenn die Blase platzt muss der Krankenwagen her :(. Aber zumindest tut sich was. Sie hat mir jetzt Globulis aufgeschrieben, die entweder die Wehen regelmäßiger werden lassen oder aber wieder abklingen lassen. Hoffe da auf ersteres :)
So jetzt mach ich was zu essen. Und ausruhen.

yaris

@ Essen:
Da bin ich gerade auch bei  :) Garnelenspieße und Ofenkartoffeln mit Quark... Mjam! Zur Zeit Speisen wir recht ... Kostenintensiv!  ;D

@ Cookie:
Mit dem Krankenwagen geht es mir genauso. Eigentlich habe ich da mal gar keinen Bock drauf!  :( Vielleicht erzählt mir die Hebi am Freitag was positiveres, oder mein FA am Dienstag... Naja, aber wie war das noch mit dem Ponyhof?  ::)

@ Anträge:
Alles schon ausgefüllt, bei den meisten Sachen fehlt nur noch Geburtsdatum und Ort  :)
Sogar die ganzen Kopien haben wir schon parat.

@ Krankenversicherung:
Bei der TK konnte ich den Antrag online ausdrucken. Am besten einfach mal auf die Homepage schauen und die Versicherrtennummer von deinem Liebsten parat halten.
Andi und Thomas werden über mich versichert.

@ Nikki und Nägel:
Geht mir genauso, Wehe da kommt ein Katscher dran, oder die Farbe ist nicht ganz so wie ich wollte  S:D

Jetzt fehlt noch mein Mann, dann können wir essen und ich danach ins Städtchen!  :D
Ich Kämpfe gerade wieder mit mir... Soll ich eine Paracetamol nehmen? Es tut wieder weh... Grrrr zum Mäusemelken.... Mein Armes Baby...  :'( Aber eine 500er am Tag.... Ist ja nicht viel oder?

Frodin

Kurz von mir bevor ich zur nächsten Präsi muss, Erkältung wird glaub ich langsam besser, fühle mich auf jeden nicht mehr so dreckig wie die letzten Tage. Erste Präsi lief heute einigermaßen, halt englisch und auf video aufgenommen, aber nagut, da musste ich jetzt durch!

@Nasenspray
Ja die sollte man nicht nehmen, weil keine erfahrungswerte bekannt sind mit dem wirkstoff, aber ganz ehrlich, da gibt es ganz andere medikamente mit ganz anderen bekannten nebenwirkungen die dann letzten endes trotzdem aufgeschrieben werden und bevor ich eine richtige nebenhöhlenentzünmdung riskiere, nehme ich lieber einmal am tag vor dem schlafengehen in jedes nasenloch einen sprühstoß, habe dadurch eine halbwegs erholsame nacht und die nebenhöhlen werden belüftet, kann nur helfen! Und tagsüber komme ich ja so über die runden. Solenasenspray ist besser als meerwasserspray, die salzkonzentration ist hypertonisch und hat somit auch eine abschwellende wirkung, aber nur sehr kurzfristig und danach auch nicht immer komplett frei die nase! Also eine Alternative, falls es jemand ausprobieren möchte/muss!

Alles klar, ich bin weg, bis später dann in Freiheit!

NikkiLesPaul

@Versicherung Baby: Warum bist du denn nicht familienversichert? Ist doch umsonst.
Ich bin bei meinem Mann mitversichert, die Lütte dann natürlich auch.

@yaris: Ja, ich könnte dann tausend Mal neu machen und am Ende lasse ich es meist ganz. Mal sehen wielange er jetzt draufbleibt bis ich ausflippe und es sein lasse.

Bin grad beim einkaufen fast geplatzt. Muss jetzt ständig nur pinkeln, war echt heftig. Dann auch noch rote Welle Heim und auf dem Parkplatz vom Edeka ein Opa der tausend Jahre rumgefummelt hat ehe er endlich die Tür geschlossen hat und ich meine öffnen konnte *grrr*.

Lula

@ Nikki: keine Ahnung. Bin halt bei meiner KK und so lang ich Elterngeld beziehe ist das ja ebenso kostenfrei. Danach wechseln wir dann sicherlich in die Familienversicherung. Aber hatte bisher keinen Grund das zu ändern...

Stuffi81

@Anträge
Ich habe noch keinen fertig.  :-[ Kindergeld ist aber ja nur eine Änderung. Beim Elterngeld wird es dann interessanter, aber da muss mein Freund mit bei sein, da er es ja bis Dezember bekommen wird und danach erst ich.
Bei der KK wird er über mich versichert sein, wie meine beiden großen auch.

@Schlaf
Letzte Nacht war wieder schlimm, aber irgendwie war ich "nur" ein mal hoch (glaube ich zumindest), aber dafür war ich ca ne Stunde wach. Heute morgen habe ich meinen Wecker ausgeschaltet und mein Freund musste die Tageskinder in empfang nehmen. War ganz toll. Naja und nun bin ich müde.

@me
Ich war heute morgen schon fleißig, zumindest für meine Verhältnisse. Hier war der letzte Schultag, nun sind Sommerferien. Nachdem ich meine beiden zu Kiga und Schule gebracht habe, bin ich erst zum BK gefahren, musste mal sein, sonst hätte ich 3 Kleinkinder abschnallen und wieder anschnallen müssen. Dann war endlich die Apotheke auf und ich habe meinen Himbi-Tee und noch ein paar andere Sachen geholt, die mir meine Hebi gestern aufgeschrieben hatte. Dann meine Uhr weg für eine neue Batterie und die Medallie zum gravieren. Dann war ich kurz zu Haus um auf Klo zu gehen und schnell essen. Dann meine große von der Schule geholt nach Hause, gemerkt dass im Zeugnis ein falsches Geb-Datum steht und sie ihre 2 Jacken vergessen hat. Wieder zu Schule, dann Einkaufen (Teebeutel und Kleinkram), zum Kiga und endlich nach Hause.

Meine neue Hebi war gestern da, die ist genauso nett, wie die andere auch. 3 Stunden Besprechung, vieles abgeklärt und der nächste Termin ist am 16.07. um 9.00 Uhr.

Lilienfee

@ Sumse: die mit den langen, nicht ganz glatten, braunen Haaren? Ich glaub, die redet nimmer mit mir *hust* S:D
Ne, die Assistenzärzte sind da ja echt zum Abgewöhnen ... aber wenn man die lange genug anschreit, machen sie, was man will *g*

@ Anträge: war vorhin beim Finanzamt und ahb den Antrag zur Änderung der Lohnsteuerklasse geholt. Der Rest ist noch nicht ausgefüllt, auch egal

@ als Erstes nach der Entbindung: hab ne Flasche Champagner kalt gestellt, die Kühltasche parat gelegt und Coolpacks eingefroren.

@ Nikki: uaaah, sowas ist ärgerlich! Aber bitte nicht platzen. Wir bringen alle unsere Kinder normal oder per KS zur Welt, aber bitte nicht per Explosion! ;D

@ meine Familie & ich: ja, meine Papa und mein opa haben am gleichen Tag Geburtstag.
Seit ich hier in Bayreuth lebe, haben wir uns irgendwie diametral auseinanderentwickelt. Noch viel deutlicher ist das geworden, als ich meinen Mann kennengelernt habe. Uns sind einfach völlig unterschiedliche Dinge wichtig. Kunst und Kultur sind mir wichtig, meine Eltern findens einen Schmarrn, Bildung und soziales Umfeld gehen auch völlig auseinander.
Meistens kommen irgendwelche blöden Kommentare, die ja vielleicht noch nicht mal so gemeint sind, aber mich regts dann halt auf und dann hab ich gar keine Lust mehr was zu erzählen. Im Freundeskreis nur ,,Großköpferte", der Managerposten meines Mannes totaler Blödsinn, was macht m an denn da schon den ganzen Tag außer schlau daherreden? So der Ton meist...

Egal, genug gejammert. Ich glaub, momentan gehen die Hormone etwas mit mir durch.

Hatte heute Morgen heftigste Blutungen, diesmal aber hellrotes, frisches Blut. Da ich eh einen Termin beim FA hatte, musste ich nicht mal extra anrufen.
Der Muttermund 3 cm auf – aber ich hab gar keine Wehen. Weder gespürt noch auf dem CTG. Nur so blöde Rückenschmerzen.

Hab dann schnell noch 1000 Dinge in der Stadt erledigt und bin jetzt völlig fix und fertig. Werde aber nun doch mal anfangen, einige Sachen einzupacken – ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da was tut....

Wem kann ich denn im Fall der Fälle ne Nachricht schicken? Im Klinikum ist die Internetverbindung mehr als bescheiden :(

mine-maus

Huhu  s-winken

An alle entkugelten, Herzlichen Glückwunsch  s-so

Nur kurz ein lebenszeichen, meine Nächte sind schlecht, kann vor lauter rückenschmerzen kaum schlafen  :-\

Ich bin endlich fertig mit dem Renovieren  :D

Am 1.7 habe ich wieder Termin beim FA und am 8.7 Geburtsplanungsgespräch im Kh

@lillienfee geht es bei dir los?  :D

es ist noch kein Juli, aber schon so viele babys da  :D

Grossfamilie

@Lilli
Darfst mir gerne schreiben  :D
Meine Nummer steht auch auf der HP
Ui bei dem Befund bist bestimmt du die nächste  :D

@Nikki
Kannst du auf deinem Handy auch Fotos Empfangen als per MMS?
Schicke dir dann auch eins fürs Forum wenn der kleine da ist  :D

@Yaris
Ich denke eine Tablette pro Tag ist schon vertretbar.
Du arme immer noch schmerzen das ist echt Blöd  :(

Grossfamilie

@mine
Freut mich das du fertig bist mit Renovieren.
Ja das kennen wir jetzt alle mit den Nächten  :(

NikkiLesPaul

@Grossfamilie: Sooo alt ist es dann auch wieder nicht ;D. Klar, das müsste klappen.

Grossfamilie

@Nikki
Super dann könntest du es hier hoch laden.
Wenn du möchtest kann ich das dann auch gerne für dich machen  :D

Lilienfee

@ Grossfamilie: ok, dann speichee ich mir mal deine Nummer.

@ Marci: du wolltest doch Bilder.
Das KiZi räumen wir heute Abend noch ein (hoffentlich schaff ich das noch  ;)), dann mach ich davon auch Fotos.
Hier sind die bisher gesammelten Klamotten in 56.  ;)

Hab ich von einer Freundin bekommen (wird wohl nicht alles zum Einsatz kommen....nicht so wirklich mein Stil)

Huch, hab ich das alles gekauft?? (da kommen noch einige Teile dazu...)

Alles zum Schlafen:

Kontrolle, ob alles richtig eingeräumt wurde...

Hab mir ein Stündchen Schlaf gegönnt, bin immer noch voll am Ende. Aber ansonsten tut sich nix.
Man merkt Wehen schon sicher, oder?